Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Nasa, Forschung, Kulturen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

30.05.2005 um 13:22
@neutrinos

guter Tread, wenn man mal über das unwichtige von Matti und Saurier hinwegschaut!

Ich denke, die NASA sucht nicht ohne Grund nach Aliens im All.
Die wissens schon lange dass es sie gibt, sie wissen einfach nicht wo suchen!

gruss Tobi

ja tebja ljublju




melden
Anzeige

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

30.05.2005 um 14:21
@neutrinos

Deine Thorsten Migge links habe ich mir - was den politischen Teil anlangt durchgelesen und muß sagen: Sehr informativ und durchaus akzeptabel.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


melden
matti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

30.05.2005 um 19:56
Und schon ist aus neutrinos wieder Tobiasw geworden .
Schön wenn man noch einige Accounts in Reserve hält .

Gelle,....antigravitation, antigrav, Geronimo,...naja und den Rest kennst du ja am besten !

Wird dir das nicht selber langsam zu albern, vor allem, wo das hier mittlerweile sowieso schon jeder weiss !?

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


melden
antigrav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

30.05.2005 um 19:57
matti du bist etwas krass drauf !
aber psychische fälle können oft nicht anders


God bless america !


melden
matti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

30.05.2005 um 20:05
Ach Bengelchen, versuch es bei anderen . Vielleicht lassen die sich von dir verarschen . Bei mir hast du sowieso keinen Erfolg damit .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


melden
antigrav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

30.05.2005 um 20:13
muahahahahmatti

lolololo



God bless america !


melden
antigrav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

30.05.2005 um 20:17
weitere fakten:
http://www.physik.tu-dresden.de/~ronnye/hyperrau.htm

God bless america !


melden
matti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

30.05.2005 um 22:23
Super !

Artikel aus " Star Observer " 1998 .

Früher war das übrigens ein Zeichentrickmagazin . Später wurden sogar richtige Artikel verfasst . Da diese Boulevardzeitschrift sich aufgrund der hanebüchensten Artikel aber leider nicht verkaufen lies, wurde die Produktion weitestgehenst eingestellt !

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006LQ0Z/302-0449638-4377649

Vielleicht machst du dich mal schlau, bevor du von Fakten sprichst !

" Sich schlau machen ", geht übrigens folgendermassen :


Man besucht einige Jahre erfolgreich eine Universität und schreibt nicht einige Jahre erfolglos bei Allmy Dummes Zeug !


Und wenn du mich mal beeindrucken möchtest, dann schreibe doch mal hier in diesen Thread, was deines Wissens nach für die Entstehung von 10 Millionen intelligenten Kulturen, an kosmischen Grundsätzlichkeiten gegeben sein muss !

Sollten dir und deinem " Wissensschatz " allerdings weniger als 50 Aspekte bekannt sein, dann halte am besten gleich die Klappe !




wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


melden
antigrav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

01.06.2005 um 11:00
was soll dieser schmutz hier !
unglaublich wie pervers einige hier sind !

God bless america !


melden
antigrav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

01.06.2005 um 11:05
God bless america !


melden
antigrav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

01.06.2005 um 11:49
Link: www.starobserver.com (extern)

Star Observer ist eine Astronomie-Zeitschrift die sehr erfolgreich ist !
Mal wieder sieht man wie beschränkt du bist !
Aber was erwartet man von har-insassen !


God bless america !


melden
corney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

01.06.2005 um 17:21
antigrav


so affig wie du, führt sich nicht mal mein 5 jähriger auf.


melden
antigrav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

02.06.2005 um 19:18
Ich bedanke mich ebenfalls für alles hier !Mein Plan hat auch so teilweise funktioniert !
Matti du wirst noch von mir hören !
An alle anderen rafael, jafrael,tobiasw - ihr wart treue mitstreiter auch wenn besonder rafael etwas zu krass vom bestätigten modell abweicht - gibt nicht auf aber vergißt nicht die zeit wird kommen wo die Wahrheit kommt !
Ich habe mein spiel gespielt hier und habe matti und verarscht !
Ich war der user :
werder,antigravitation,neutrinos,elbandi007,matti1,uup_reloaded
Also hinter all den nicks steckte ich !
Ich bitte nun um die Löschung der oben genannten accounts !
Ich habe denke ich mit werder bewiesen das ich wissenschaftlich auch so einiges drauf habe !Auch wenn mûreth und matti fleißig das Standardmodel vertreten haben - schließ ich nicht aus das sie Studierte sind !Denn jeder kann sich mal irren !Das werden matti und mûreth auch erfahren !Das gleiche werden sie auch zu mir sagen aber warten wir ab wer recht haben wird !
An alle Leser- geht allen Informationen nach und bitte glaubt nicht allen !
Matti und mûreth gehen besonders dem standardmodell nach !Auch wenn von vielen anderen Wissenschaftlern vieles nicht so unmöglich gesehen wird wie von Matti hat sich matti doch teils an das gehalten.Nur das er M-Theorie und string theorie für schwachsinn hält - was mich stutzig machte !Mûreth ist da flexibler!
Aber jeder mensch hat seine eigene Eigenart wie er etwas durchsetzt oder versteht oder intepretiert so nimmt es matti nicht übel!Diese wissenschaftlich Gebiete sind auch wenn matti das anders sieht flexible besonder bei unserem heutigen Forschungstand!
Ich werde nun in ein physiker-forum rüberwechseln wo ich mich besser einbringen kann.Denn es hat keinen Sinn sich hier sinnlos über Spekulationen zu streiten - es ist eher besser wenn man gemeinsam versucht Probleme zu lösen!
Ein weiteren beweis das man objektiver sein sollte als wissenschaftler wie matti will ich ich noch deisen artikel von raumfahrer.net verlinken:
externer link !

Ferner möchte ich noch sagen das in der Tat vieles in der Wissenschaft in den Kinderschuhen steckt und wir in den nächsten jahrzehnten interessante fortschritte erleben werden !Also bleibt dran !
Jedenfalls meine Botschaft soll sein haßt euch nicht sondern verträgt euch und liebet euch denn nur gemeinsam können wir unseren weg gehen !
Es ist menschlich manchmal auszurassten was ich aufgrund meiner überzeugung oft tat so möchte ich mich auch von jedem den ich in irgendeiner Weise beleidigt habe entschuldigen !Ich hoffe diejenigen nehmen diese Entschuldigung an !Meinen treuen Mitstreitern werde ich bevor ich gehe meine Mail-Adresse senden !Schreibt nur kurz das ihr die pn bekommen habt den ich werde da meine accounts gelöscht werden nicht antworten können !
So und nun viel spaß in diesem doch gutem forum !
Eurer antigrav,werder,uup_reloaded,antigravitation,etc.


melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

02.06.2005 um 19:32
anti MAtti
könnt ihr nicht ein Thread auf machen
"Mein Plan" und da alles reinposten!
Immer diese Copy and Past sch***



Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

03.06.2005 um 09:48
:D

Is das geil... :)

Ich wollte das schon gar nicht zu Ende lesen... is einfach zu KRASS!!! :)


MATTI du wirst noch von mir hören.... Muahahahaharrr!!! :}


Anti-graf, du solltest mal etwas mehr nach drausen, in die Sonne und frische luft gehen.

DONT PANIK


melden
Anzeige

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

03.06.2005 um 13:25
@ Matti

"Und schon ist aus neutrinos wieder Tobiasw geworden .
Schön wenn man noch einige Accounts in Reserve hält . "

ach le.. mich doch am A...., du hirnl.... Ar.......


gruss Tobi


ja tebja ljublju




melden

Diese Diskussion wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: wegen streites
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt