Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO gesehen?!

71 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

UFO gesehen?!

19.02.2020 um 16:43
@ShutaX

Könnten es eventuell Flares gewesen sein?
Wahrscheinlich eher nicht.
Dateianhang: Axalp 2010, F-A-18 mit Flares_HIGH.mp4 (1625 KB)


melden
Ollo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?!

15.03.2020 um 10:13
ShutaX
schrieb am 16.02.2020:
nur ca. 15 - 20 Meter über mir ein Flugobjekt entlang geflogen, mit einer höllischen Geschwindigkeit!
bei dem geringen abstand müsste dich der luftzug umgeworfen haben.
und geglüht hat's auch noch... eigenartig.


melden

UFO gesehen?!

16.03.2020 um 12:23
ShutaX
schrieb am 16.02.2020:
Es war um die Mittagszeit, auf den Weg nach Hause, ist plötzlich aus dem nichts, nur ca. 15 - 20 Meter über mir ein Flugobjekt entlang geflogen, mit einer höllischen Geschwindigkeit! Es ÄHNELTE einem Tarnkappenflugzeug.
Wenn etwas aus dem Nichts erscheint und mit einer höllischen Geschwindigkeit an dir vorbei fliegt, auch in 15-20 Meter über dir, dann kam das Ding ganz überraschend und du kannst dich nicht wirklich darauf vorbereiten, dass Objekt genau zu erkennen, denn wenn es an dir mit einer solchen Geschwindigkeit vorbei schießt, beträgt die Sichtweise auf das fliegende Etwas gerade mal einige Sekunden, vielleicht drei oder vier.
Wie könntest du da erkennen, dass es einen Tarnkappenflugzeug ähnelte? Du hast die Zeit dafür gar nicht, das mit etwas wirklich optisch zu vergleichen.
Jetzt nach 15 Jahre kann man sich die Form des Objekts auch falsch einbilden, weil man es nicht mehr richtig in Erinnerung hat und fehlende Erinnerungen werden mit Fantasie ergänzt.


melden

UFO gesehen?!

16.03.2020 um 12:43
Der Thread war sowieso nicht ernst. Der TE ist seit dem 17.2 nicht mehr da gewesen.


melden

UFO gesehen?!

17.03.2020 um 01:36
altair_4
schrieb am 18.02.2020:
Bei uns ist vor ca. 35 Jahren mal ein Düsenjet so tief über die Siedlung gedonnert, dass man den Piloten drin sitzen sah. Ich spielte gerade im Garten.
Ich hätte Dir aber da keine Höhenangabe machen können, aber sicherlich waren es deutlich mehr als 20 Meter. Und das war schon entsetzlich laut und die Fensterscheiben haben geklirrt. Der war kurz vorm Absturz damals und hat den Schleudersitz nicht genutzt, weil der Jet sonst auf die Stadt gestürzt wäre. Zumindest wurde es damals so erklärt in den Nachrichten.
War das der Starfighter aus Nörvenich, der über Düren in Schwierigkeiten geraten ist und fast nur noch die Wahl hatte ob er links in die Hochhäuser knallt, oder rechts auf die Fabrik von Ford, wo gerade Schichtwechsel war? Die Story haben mir mal einige ältere erzählt, das muss aber irgendwann in 70gern gewesen sein...


melden

UFO gesehen?!

17.03.2020 um 06:47
Frostrubin
schrieb am 19.02.2020:
Normalerweise sind die Kondensstreifen einfach weiss. Habe zum erstenmal solche Bilder gesehen.
Hier wird das etwas näher erläutert warum es zu Regenbogenfarben kommt:

https://www.tagesspiegel.de/wissen/luftfahrt-regenbogen-im-schlepptau/1487772.html


melden

UFO gesehen?!

17.03.2020 um 22:20
@Roesti

Sehr interessanter Artikel, habe ich so nicht gewusst. Ich meinte immer, die Kondensstreifen entstehen nur durch den heissen Triebwerksstrahl.
Das mit den Eiskristallen über den Flügeln ist mir neu. Man lernt eben nie aus.


melden
Mel94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?!

03.04.2020 um 20:49
@ShutaX

Ich bin mir ziemlich sicher das du/ihr ein Ufo gesehen habt.

Bei mir ist das auch Jahre her, als meine Mutter uns ich am hellichten Tag heim wollten und genau über uns war eins zu sehen. Es blieb kurz stehen und flog dann weg und wir haben es zu mehr als 100% erkannt und gesehen.
Seitdem bin ich der festen Überzeugung, dass es welche gibt.
Jeder der das noch nie gesehen hat, wird es auch nie verstehen.


melden

UFO gesehen?!

03.04.2020 um 21:21
@Mel94
Was für eins war das denn bei dir? Und wo?


melden

UFO gesehen?!

03.04.2020 um 23:41
@Mel94

Wenn ihr es zu mehr als 100% gesehen habt, welche Form hatte denn dieses Objekt? Und wie gross ist es ungefähr gewesen? Wenn dieses UFO kurz stehengeblieben ist, müsstest du das Dings doch beschreiben können. War das Flugobjekt einfach da, oder kam es aus irgendeiner Richtung angeflogen?


melden

UFO gesehen?!

04.04.2020 um 01:45
@Mel94

Übrigens wollten die Kanadier früher mal ein UFO-ähnliches Flugzeug entwickeln. Der Prototyp erwies sich im Flug allerdings als unstabil. Das Projekt wurde dann später aufgegeben.

Wikipedia: Avro_Canada_VZ-9AV


melden

UFO gesehen?!

04.04.2020 um 07:04
Frostrubin
schrieb:
Der Prototyp erwies sich im Flug allerdings als unstabil.
nicht das hier noch einer draufkommt das Ding sei geflogen.
Aufgrund mangelnder Antriebsleistung wurde nie eine höhere "Flug"höhe erreicht als knapp 2m.
Dazu kam das bei jeder Richtungsänderung die Flughöhe weiter abfiel.
Alles in allem nur verbranntes Geld gewesen. Die Technik dahinter ist aber ultra interessant und beeindruckend


melden

UFO gesehen?!

04.04.2020 um 07:33
Roesti
schrieb:
nicht das hier noch einer draufkommt das Ding sei geflogen. Aufgrund mangelnder Antriebsleistung wurde nie eine höhere "Flug"höhe erreicht als knapp 2m.Dazu kam das bei jeder Richtungsänderung die Flughöhe weiter abfiel.
Naja es war nicht nur die mangelnde Schubkraft, das Avrocar schaukelte sich beim kurzeitigen Verlassen des Bodeneffektes durch aerodynamische Effekte regelrecht auf. Das ganze hat man damals nicht in den Griff bekommen.

https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=16952&query=avrocar


melden
Mel94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?!

04.04.2020 um 10:52
Mein Gott Leute..manches vergisst man mal zu erwähnen.
Um euch glücklich zu machen, es war mittelgroß, grau schwarz und drum herum haben die Lichter geblinkt.
Diese Frage....."Wo"🤦🏻‍♀️ in Deutschland, Hessen, Taunusstein. Na sagt euch das jetzt viel??
Meine Güte diese dämlichen Fragen!
Laute ich war so circa 9-11 Jahre alt (heute 26) und wenn jetzt jemand sagt, dass meine Fantasie durchgeht, ist das die dümmste Aussage! Meine Mutter war wie gesagt dabei!
Die Richtung ist auch völlig egal von wo es kam! Es war nunmal da und flog dann wieder weg.
Also wenn viele von euch nicht daran glauben oder sich drüber lustig machen, dann geht doch aus diesem Forum einfach raus??
Ich glaube an solche Sachen..genau wie mit Geistern! Ihr wisst nicht was meine Familie und ich durchgemacht haben was das angeht. Also einfach mal Mund zu lassen wer nicht daran glaubt. Danke und schönen Tag 👏🏼


melden

UFO gesehen?!

04.04.2020 um 11:05
Mel94
schrieb:
Mein Gott Leute..manches vergisst man mal zu erwähnen.
Um euch glücklich zu machen, es war mittelgroß, grau schwarz und drum herum haben die Lichter geblinkt.
Diese Frage....."Wo"🤦🏻‍♀️ in Deutschland, Hessen, Taunusstein. Na sagt euch das jetzt viel??
Meine Güte diese dämlichen Fragen!
Naja, was erwartest du denn wenn du hier postest? Hier gehts ja nicht drum einfach etwas zu posten und alle jubeln, die Leute wollen diskutieren. Und dir möglicherweise aufzeigen was es denn gewesen sein könnte.
Je genauer die Angaben desto eher gibts ne plausible Antwort. Und wer weiss, vieleicht hat zufällig jemand das gleiche Objekt gesehen?
Berlinandi
schrieb:
Naja es war nicht nur die mangelnde Schubkraft, das Avrocar schaukelte sich beim kurzeitigen Verlassen des Bodeneffektes durch aerodynamische Effekte regelrecht auf. Das ganze hat man damals nicht in den Griff bekommen.
Das ist natürlich korrekt. Gibt übrigens ne tolle ältere Doku zu dem und anderen Themen :) Ich glaube es war "when we left earth" Gute alte Zeiten mit den ganzen Haudegen wie Chuck Jaeger oder Buzz Aldrin. War ne echt spannende Zeit damals


melden

UFO gesehen?!

04.04.2020 um 11:08
Mel94
schrieb:
Mein Gott Leute..manches vergisst man mal zu erwähnen.Um euch glücklich zu machen, es war mittelgroß, grau schwarz und drum herum haben die Lichter geblinkt.Diese Frage....."Wo"🤦🏻‍♀️ in Deutschland, Hessen, Taunusstein. Na sagt euch das jetzt viel??Meine Güte diese dämlichen Fragen!
Du willst etwas zu mehr als 100 Prozent erkannt haben, und mehr wie es war mittelgross, grau schwarz und hatte Lichter kannst du dazu nicht beitragen? Wenn du nicht wirklich dazu in der Lage bist, das was du dort zu über 100 Prozent gesehen haben willst, vernünftig zu beschreiben, kannst du doch nicht andere User dafür verantwortlich machen.


Was soll man denn nun aus der Aussage "Mittelgross, grau-schwarz und blinkende Lichter" genau machen?

Ich meine die Intention mit einer "Sichtung" an die Öffentlickeit zu gehen sollte doch eher sein, eventuell den jeweiligen Fall aufzuklären, und nicht so nach dem Motto: " Ich will da was gesehen haben, das ganze zu über 100 Prozent erkannt haben, glaubt mir oder nicht".


melden

UFO gesehen?!

04.04.2020 um 11:10
Mel94
schrieb:
Meine Güte diese dämlichen Fragen!
Okay, alles klar. Damit wissen wir jetzt genau, woran wir mit dir sind.
In einem Diskussionforum etwas behaupten, und die Anderen dann bei ganz normalen Basis-Fragen gleich beleidigen. Applaus!.


melden

UFO gesehen?!

04.04.2020 um 11:13
Roesti
schrieb:
Das ist natürlich korrekt. Gibt übrigens ne tolle ältere Doku zu dem und anderen Themen :) Ich glaube es war "when we left earth" Gute alte Zeiten mit den ganzen Haudegen wie Chuck Jaeger oder Buzz Aldrin. War ne echt spannende Zeit damals
Naja, das Problem ist, das du die im Schwebeflug entstehende Instabilität von Bodeneffektfahrzeugen nicht nur über die Schubkraft "stabilisieren" kannst, da Turbinenluftstrahltriebwerke dazu ein zu verzögertes Ansprechverhalten hat. Beim Avrocar hat man da wohl mit Klappensystemen die über Steuerdüsen angeströmt wurde versucht eine Stabilisierung umzusetzten, andere Möglichkeiten wären eben die Steuerdüsen oder Flatterventile über die Zapfluft der Triebwerke zu versorgen.


melden

UFO gesehen?!

04.04.2020 um 11:47
Mel94
schrieb:
Die Richtung ist auch völlig egal von wo es kam! Es war nunmal da und flog dann wieder weg.
Also wenn viele von euch nicht daran glauben oder sich drüber lustig machen, dann geht doch aus diesem Forum einfach raus??
Ich glaube an solche Sachen..genau wie mit Geistern! Ihr wisst nicht was meine Familie und ich durchgemacht haben was das angeht. Also einfach mal Mund zu lassen wer nicht daran glaubt. Danke und schönen Tag 👏🏼
Mmh interessant,,, aber dann rate ich zu einem Blog. nicht zu einem Diskussionsforum.


melden

UFO gesehen?!

08.04.2020 um 21:40
@Mel94

Ich probiere es noch einmal. Der Screenshot unten zeigt eine Grafik, entspricht dieses UFO ungefähr deiner Beobachtung? Nur so, dass man sich ein Bild machen kann. "Es war nunmal da", was bedeutet das? Das Objekt muss doch von irgendwo her gekommen sein.


IMG 20200404 181621
https://asunow.asu.edu/20200102-creativity-extraterrestrial-life-searching-right-definition


__________________________________________________

Noch etwas anderes. Kennt jemand dieses Video? Was haltet ihr davon?
Dateianhang: UFO begleitet Flugzeug_.mp4 (18383 KB)
https://www.hangar18b.com/


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt