Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

23.08.2005 um 19:04
Ja, bei mir war es auch immer nur ein Licht zur Zeit...

Anzeige
melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 12:47
also war das ein joke !?

ja naja, auch gut... in diesen threads weiß man leider net mehr, was man den leuten abkaufen kann und was sie net ernst meinen.... 8)

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 13:08
Neee, sofin.

Das Bild von dem Astronauten neben dem Alien-Ei mit dem FaceHugger unterm Helm war natürlich KEIN Joke.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 13:10
verarsch net mich, sondern die ganzen anderen freaks hier!
ich gebe nur blöde kommentare ab :/

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 14:14
@ Lordy

Dein etwas längerer Einwurf auf der verherigen Seite beruhigt mich sehr. Ich wollte auch schon so etwas geschrieben haben, habe aber nicht die Zeit gefunden. Es ist DA...Viele sehen es...und wir werden nicht locker lassen. Wenn Du Bock hast, können wir uns zusammen da rein knien und einigen leuten vom DLR und der ESA auf die Nerven gehen. Natürlich hochoffiziell...Mal sehen was die uns dazu zu sagen haben. ;-)

Gruss

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 14:32
Anhang: Es_ist_da.mp3 (265, KB)
@mundj

" Es ist DA...Viele sehen es...und wir werden nicht locker lassen. "


Siehe Dateianhang .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 14:34
Anhang: Antwort.mp3 (223, KB)

...und was ist da ?

Siehe Dateianhang !


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 15:11
Wegrofl... Wie geil ist DAS denn... *lach* =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 15:22
Lustig, ich sehe diese UFOS auch und das seit 2-3 Jahren , kleine Lichtpunkte, ich habe4 darauf hin mal ne mal an die ESA hier in darmstadt geschrieben ein freund von mir arbeitet dort, doch die meinten, wenn überhaupt dann siehst da einen satelliten, auch ich bin mir sicher dort keinen satelliten gesehen zu haben, diese Sommer sah die Punkte noch nicht!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 17:42
Ick fühl mir verarscht...Wie soll man es sonst ausdrücken? öhöm...*räusper...Ich bin der Meinung dass dort "etwas" ist...

Besser?

PS: Netter Anhang...woher bekommt man bitte den pinocchio??? :-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 18:09
und was hat das überhaupt hier drin zu suchen ? ... ich hab jetzt ein paar deiner Antworten gelesen, und hab -wie ich meine- eine gewissen Skeptikerhaltung herauslesen können, was ja auch okay ist schliesslich sollte man nicht alles fressen was man vorgesetzt bekommt. (Ganja macht UFOs sichtbar...)
Aber die ganze Sache so ins Lächerliche zu ziehen ist auch nicht die richtige Vorgehensweise...Sicherlich ist der grösste Teil der Meldungen nicht unbedingt ernst zu nehmen, zum ersten wegen Fehlinterpretationen seitens der Beobachter zum zweiten natürlich auch wegen Fakes Aber diese Erklärungen ziehen halt nicht bei jedem Vorfall.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 20:29
Nabend...

ich habe gerade mit einem Herrn Fischinger Kontakt aufgenommen, der unter anderem die Mystery-Rubriken bei Freenet bearbeitet. Er ist jetzt erstmal unterwegs, wird sich das hier aber hoffentlich anschauen. Vielleicht kann er es ein wenig publiker machen via freenet...

Gruß

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

24.08.2005 um 22:20
Wäre auf jeden fall nicht schlecht...mal gucken, was daraus wird^^
Hört sich auf jeden fall sehr spannend an ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

26.08.2005 um 09:32
Gibt es Neuigkeiten?
Freenet schreibt ja öfter mal solche Sachen :)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

26.08.2005 um 09:52
Nein leider ist der Herr gerade im Osten unterwegs und erst in eineigen Tagen wieder da...kann also etwas dauern, aber ich bleibe dran.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

26.08.2005 um 09:54
das ist gut^^
daduch lassen sich bestimmt einige animieren abends mal zum himmel zu gucken... :)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

26.08.2005 um 13:19
Ich denke auch man kann den Leuten viel erzählen, ohne es beweisen zu können...sollte es sich nichtu m ein lokales Phänomen handeln, kann es jeder sehen...das ist das geniale daran...Die Leute werden es selbst sehen und dann richtig neugierig. So wars zumindest bei mir.

Alle suchen immer nach Erklärungen auf der ganzen Welt und im Internet, obwaohl es vor der eigenen Haustüre genauso spannende Dinge gibt...

Gruss

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

26.08.2005 um 13:54
jo, genau...dazu muss ich sagen, dass ich seit dem ich das vor nen paar Jahren gesehen hab auch nicht wieder danach geguckt hab...keine Zeit, hamburger Wetter...etc...Aber ich weiß ja, was ich gesehen hab^^
Sag mal, stehen die bei dir eigentlich auch vorher am himmel und fangen sich dann auf einmal an zu bewegen oder siehst du sie immer erst, wenn sie sich schon bewegen?...denn das war ja bei mir gerade der zufall überhaupt, da ich und die freunde/innen von mir ja gerade alle auf genau diesen "stern" geguckt haben, weil ich ja auf ihn gezeigt hab und genau der dann auch noch anfängt wegzufliegen...und ich meine, in so einer sternenklaren Nacht sind ja nicht gerade wenig sterne am himmel...
Da kommt bei mir dann wieder nen bißchen die skepsis durch, von wegen optischer Täuschung und so, weil ihn ja alle fixiert haben...
Aber andererseits fliegt ja nicht jeder stern weg, den man zufällig gerade mal anguckt...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

27.08.2005 um 00:29
Das ist verschieden...mal "taucht" einfach einer an einer stelle auf und beginnt sich zu bewegen. Ein andermal kommen sie ins Bild geflogen und man kann sie verfolgen bis sie am horizont verschwinden...

Es ist keine optische Täuschung, weil ich meine Freundin dabei habe...das wäe ein u großer Zufall, wenn wir beide den gleichen Täuschungen erliegen würden...

Gruss

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

27.08.2005 um 19:34
Hab vor einigen jahren (in NRW) auch am himmel was beobachten können, sah eigentlich aus wie ne Sternschnuppe ausser das es dann plötzlich die Richtung geändert hat. War leider nur ein einziges mal, weiss aber nicht so recht was ich davon halten soll, naja sachen gibts....


Anzeige

melden