Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

28.08.2005 um 00:45
Nabend zusammen...Ich habe endlcih ein Video von den Dingern!!!!! Schauts Euch an. Unter der Adresse www.cnufos.com sind jede menge davon zu sehen.

Liebe Grüße

Marcel

PS: Es wird immer besser :-)

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

28.08.2005 um 13:27
Link: www.paranews.net (extern) (Archiv-Version vom 19.10.2005)

Es gibt auch Theorien, dass dort eine art Autobahn sein soll. Allerdings sollen die DInger da rot sein. LInk:
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1635 (Archiv-Version vom 19.10.2005)

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

29.08.2005 um 10:48
Ich wollte es grade posten mit der Autobahn....LOOOOL :-) Guten Morgen zusammen. Ihr seht, es werden immer mehr Artikel und immer mehr Leute die es sehen...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

29.08.2005 um 13:28
Jo, gut das ich mich nicht schon vor 2Jahren auf die Suche gemacht hab...wahrscheinlich wäre ich da noch der erste gewesen und alle hätten mich für verrückt erklärt...Aber jetzt werden es ja immer mehr...Mal gucken, was da noch so rauskommt...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

29.08.2005 um 17:38
Wo kommst Du nochmal her Lordy? Ich weiss nichts ob jemanden interessiert, aber Erich v. D. ist am 16. September in Duisburg in der Rheinhausenhalle...

Gruss

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

29.08.2005 um 23:12
Naja...interessieren würde es mich schon, aber ich komme aus HH und Duisburg ist schon ne ganze Ecke...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.08.2005 um 11:13
Ich werde auf jeden Fall mal hingehen und werde dann berichten. Sagt mal, hat jemand von Euch etwas davon gehört der Werner Walther (Ein deutscher Ufologe) seinen Job drangeben will??? Das hier wäre doch ein echter Anzreiz für ihn weiter zu machen, oder?

Ich versuche den Knaben mal via Mail zu erreichen...

gruss

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.08.2005 um 11:20
Ich habe mal eine Mail rausgeschickt:

Grüß Gott Herr Walter,

sicher erinnern Sie sich nicht mehr so recht an unser Telefonat vor einigen Monaten. Es ging um Lichtpunkte die ich allabendlich am Himmel sehe. Leider konnte ich damals weder mit Zeugen noch mit Videomaterial aufwarten. Heute habe ich jede Menge Infos zusammen, um sie Ihnen erneut vorzulegen.

Es haben sich über ein Board eine Menge Leute gefunden, die es auch beobachten, es sind Videos aus den USA aufgetaucht, und Internetseiten, die sich teilweise schon seit 2003 damit beschäftigen. Auch war vorgestern bei paranews.net ein Artikel über eine Autobahn im All (naja).

Da ich erfahren habe, dass Sie Ihren Job an den Nagel hängen wollen, was UFOs angeht, schreibe ich Ihnen diese Mail. Sollte etwas daran sein, überdenken Sie Ihr Vorhaben nochmals. Es gibt da draussen etwas, was herausgefunden werden will und ich würde Ihnen sehr gerne dabei helfen.

Ich hoffe, wir hören etwas voneinander und verbleibe

mit lieben Grüßen aus Tönisvorst

EuroMedia
Marcel Plängsken

PS: Als Werbeagentur würde ich Ihnen auch eine neue Seite auf die Beine stellen ;-) Das wäre mein erster Beitrag Ihnen unter die Arme zu greifen. Ganz im Ernst!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.08.2005 um 11:44
Hehe...nicht schlecht :)
Ich würde mich auf jeden fall tierisch freuen, wenn dabei etwas rumkommen sollte... Ich meine, dass da oben etwas ist, daran gibt es für mich(und für dich denke ich auch mal) nichts zu rütteln...Nur wie es scheint sieht die Allgemeinheit solche Dinge nicht oder tut es ab als Satelliten... Daran mus etwas geändert werden... Wenn es mehrere sehen würden, dann würde sich das auch schnell rumsprechen und die Regierungen würden gezwungen werden einen Kommentar dazu abzugeben...Denn ich bin mir sicher, dass die da nicht ganz unwissend sind...
naja, mal gucken, was passiert...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.08.2005 um 17:57
DER interresanteste thread den ich bisher hier gelesen hab!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.08.2005 um 18:32
Danke... ;-) Ich (Wir) arbeite(n) noch daran!

gruss

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.08.2005 um 18:41
...was ich noch vergessen hatte: Ich habe die Tage eine Doku gesehen, da hat jemand die Zahl 600 in den Raum gestellt. Das ist die Anzahl an Sateliten die uns zur Zeit umkreisen. Sollten es Sateliten sein (Was es nicht ist :-)) könnten nie im Leben so viele über Tönisvorst kreisen...so spannend ist es hier auch nicht...UND!!! Man sieht Sateliten aufgrund der Erdkrümmung und des reflektierten Lichtes der Sonne nur 1-2 Stunden nach Sonnenuntergang und ca. 1-2 Stunden vor Sonnenaufgang...Alles dazwischen ist spannend :-).

KEEP WATCHING THE SKIES :-)

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.08.2005 um 19:22
ES GIBT NEUES!!!!!

Ich habe mit dem Autor von Freenet.de (<<darf ich das?) gesprochen und er war sehr nett und auch interessiert. Nach einigem Plausch kam ich zu meiner Bitte, bei Freenet eine Umfrage zu starten wer da o ben etwas am Nachthimmel sieht und uns via Mail zu antworten. Das ging leider nicht.....ABER!!!

Ich kann einen Artikel für Paranews.net schreiben. Da bin ich jeden Morgen und es ist eine gute, objektive und aktuelle Seite. Ist das geil bitte?

Wir bekommen eine Umfrage zustande!!!!

Liebe Grüße

Marcel

PS: Ach ja...neben der Umfrage gibt es natürlich einen Artikel, den ich sschreiben darf...ICK FREU MIR!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.08.2005 um 11:28
Wo sind denn alle hin? Jetzt wo es interessant wird? :-(


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.08.2005 um 16:01
Hi,
also ich bin noch da...und ich werds auch bleiben :)
Freut mich, dass es voran geht...
Sag mal bescheid, wenn der Artikel online ist...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.08.2005 um 16:57
Habe ich es eigentlich schon erwähnt ?

Die Chance auf weiteres intelligentes Leben in unserer Galaxie liegt nach unserem heuteigen Wissensstand bei ungefähr 0,0000000000000000000000000000000000024 % .

Die Chance, das wir jemals ausserirdischen Besuch hatten/ haben / bekommen werden, IST NULL !

Und das sind wissenschaftliche Fakten und kein Geschwätz von irgendwelchen Ufosekten, die keine Ahnung haben, wovon sie reden .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.08.2005 um 17:02
Diese Zahl stammt auch nur von Wissenschaftlern. Diese SUCHEN nach der Wahrheit, stellen Vermutungen auf (Genau wie wir) und VERSUCHEN diese Nachzuweisen...Sie VERSUCHEN es...Warum sollten diese Menschen mehr Recht haben als wir?

Ich schätze die Wissenschaft, denke aber, dass sie nicht immer rechthaben muss...

Gruss

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.08.2005 um 18:14
@mundj

-----Diese Zahl stammt auch nur von Wissenschaftlern.-----

Richtig . Diese Zahlen können auch nur von Wissenschaftlern stammen, weil Ufosekten und sonstige Vereinigungen gar nicht in der Lage wären an solche Ergebnisse jemals zu kommen . Wenn man nämlich nur dummes Zeug behauptet und niemals Nachforschungen betreibt, kann man nämlich nicht zu wissenschaftlichen Ergebnissen kommen . Ausserdem haben diese Gruppierungen auch gar nicht vor, Fakten zu verbreiten .
Ganz nebenbei : Je mehr wir über das Universum in Erfahrung bringen, desto kleiner wird diese Zahl ! Aber das nur mal so nebenbei .


Die Wissenschaft stellt mit nichten NUR Behauptungen auf und es bleibt keineswegs NUR bei dem VERSUCH, diese nach zu weisen .

Die Wissenschaft WEISST NACH !


-----Warum sollten diese Menschen mehr Recht haben als wir?----

Weil diese Menschen im Schweisse ihres Angesichtes Forschung betreiben, während die andere Fraktion nichts weiter als Märchen erzählen kann und dies auch tut . Vor allem halten sie an Märchen fest, die durch die Wissenschaft schon jahrzehnte lang, eindeutig widerlegt sind .

Darum haben diese Leute weniger, besser gesagt, mit keiner einzigen ihrer haarsträubenden Aussagen Recht !


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.08.2005 um 18:18
ja und, wenn soll das noch stören!?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.08.2005 um 19:09
Danke ;-)


Anzeige

melden