Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 15:18
Würde ich auf jeden fall sehr geil finden, wenn es so wäre...Die Denkweise von "Kiffern" ist im allgemeinen ja ganz anders als die von Leuten, die noch nie gekifft haben...Vorallem was Problemlösungen angeht...Es war mit Sicherheit kein Zufall, dass viele Entdeckungen und Erfindungen in der damaligen Zeit von Menschen gemacht wurden, die Drogen zu sich genommen haben...Ich weiß...Großer Aufschrei von Leuten die noch nie gekifft haben...Aber ich hab auch schon viele Ideen gehabt, die echt gut waren...Aber das Problem: Ich habe sie alle vergessen...Kennt wahrscheinlich jeder Kiffer...

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 15:18
Jaja.....Countrymusik lässt ihre Köpfe platzen und THC macht sie sichtbar!!!

Oh Mein Gott!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 15:20
Oh...das hört sich jetzt nen bißchen komisch an..so war das nicht gemeint..Also es wurden mit Sicherheit auch erfindungen von "normalen" Menschen gemacht...
Aber man hört ja immer wieder, dass viele berühmte Menschen in der damaligen Zeit Drogen genommen haben...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 15:22
Oh...das hört sich jetzt nen bißchen komisch an..so war das nicht gemeint..Also es wurden mit Sicherheit auch erfindungen von "normalen" Menschen gemacht...
Aber man hört ja immer wieder, dass viele berühmte Menschen in der damaligen Zeit Drogen genommen haben...
Aber ich weiß nicht, ob wirklich alle, die diese Dinger gesehen haben schonmal gekifft haben...
Aber wenn wir gerade am Spinnen sind...Cannabis wurde von Aliens auf die Erde gebracht---> Macht Friedlich und man kann die Aliens dadurch sehen ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 15:24
Sorry wegen doppelpost...Aber nun mal Spaß bei Seite... diese Sache kann ich nun wirklich auch nicht wirklich glauben...
Aber nun mal zum Thema...Hast du denn die Möglichkeit, diese Teile irgendwie aufzunehmen?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 16:42
mit einer normalen kamera geht sowas nicht.. schon beim fotographieren brauchts eine lange belichtung dass man sterne sichtbar auf ein foto bringt. und einen film, mit langer belichtung... wirkt dann sehr psychedelisch! ^^
daher müsste man durch ein restlichtverstärker filmen können, und wer hat schon so ein teil (das auch genügend leistung bringt und mit einer kamera zu verbinden ist) zuhause?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 17:17
hallo
die is mein 1. beitrag in diesem forum;-)

nun zum thema:

hm..hab eben ausm fenster geguckt ..mir so ein bisschn die wolken angeguckt und sah dann etwas schwarzes . das in ganz weiter entfernung durch die luft flog und ich kaum erkennen konnte...konnte nur nen schwarzen punkt sehen

nein mein auge kann es nicht gewesen sein da es ja hinter wolken verschwand und wieder auftauchte...es hinterließ auch keine rauchspuren oder kondensstreifen usw.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 18:20
Hallo zusammen,

die Theorie mit dem Ganja, dass die Aliens auf die Erde gebracht haben um Frieden zu stiften ist SOOOOOOO GEIL!!!! Ich bin wirr!!!

Aber zurück zum Thema: Filmaufnahmen sind so gut wie unmöglich wiel die Dinger so Furzklein sind...man würe nüscht sehen auf dem Film. Es sei denn mit Restlichtverstärker, aber wer hat schon sowas aufm Speicher????

Gibts keine Software für Webcams, die Restlichtverstärker haben?

Gruss

marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 19:58
Da habt ihr recht! Ab und zu ein kleiner Joly beflügelt die Gedanken...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 21:35
Jaja...
Aber dann wird das schwer mit weiteren Infos, wenn man das nicht aufnehmen kann...Oder man muss sich dann son ding besorgen...Irgendjemand wird schon einen Restlichtverstärker haben...Und wenn das wirklich jede Nacht passiert(Ich hab bis jetzt noch nie wieder geguckt...), dann müßte man doch eigentlich jemanden finden...Also ich hab keinen ;(
Vielleicht findet sich hier ja jmd...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.08.2005 um 21:45
"Die Denkweise von "Kiffern" ist im allgemeinen ja ganz anders als die von Leuten, die noch nie gekifft haben"

@lordy1

Stimmt, die die nicht gekifft haben, haben noch alle Gehirnzellen..


Alle Angaben ohne Gewähr


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.08.2005 um 16:12
siehst du...genau das meine ich...Keine Ahnung wovon du redest...Gehirnzellen von Kiffern sind "nur" betäubt... Und da du keine Ahnung hast, was ich mit anderer Denkweise meine, da du ja wahrscheinlich nicht kiffst, hat eine Diskussion mit dir leider auch keinen Sinn...Aber trotzdem danke für den super Beitrag!

MfG
lordy


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.08.2005 um 18:49
Es sit gut das immer mher daran glauben:)


______________________________



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.08.2005 um 21:33
Anhang: Alien.jpg (56,6 KB)
evening all ,
nach unendlich lange sucherei ist es mir endlich gelungen einen beweis vor zu legen daß es aufm mond aliens gibt !!
schaut euch das bild an und sagt was ihr davon haltet....

cheers

we are leeds


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

22.08.2005 um 09:04
Ja, du hast recht...sieht krass aus :)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

23.08.2005 um 09:02
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viele leute diese dinge sehen...es ist ja schonwieder ein thread aufgetaucht von jemandem, der auch sowas gesehen hat...
Ich frage mich da echt, wie manche Member hier so schlecht über die leute reden können, die sowas gesehen haben...siehe anderen thread...als wenn die ganzen leute hier sich irgendwelche sachen ausdenken würden...Ich wäre nichtmal auf die Idee gekommen, in soein Forum zu gehen, aber ich habe es dann aus interesse gemacht, weil es mich interessiert hat, was daoben vorgeht....Naja...ich weiß es immernoch nicht, aber dafür weiß ich, wieviele Leute die Augen davor verschließen und die anderen Member einfach für paranoid halten...sowas ist echt traurig...zumal die Anzahl der Leute die sowas gesehen haben ja auch nicht gerade gering ist...Und hier handelt es sich nur um ein deutsches Forum...wer weiß, wie das in den anderen Ländern der Welt aussieht... Man sollte wenigstens vorher mal geguckt haben, ob man vll auch sowas entdecken kann, bevor man anderen nicht glaubt, dass sie etwas gesehen haben...Wenn mal alle Member aus diesem Forum in einer Sternenklaren Nacht mal zwischen 23 und 24 Uhr in den Himmel gucken würden, dann würde wahrscheinlich dieser Thread explodieren!!!
Ich weiß was ich gesehen habe...Und ich habe keinen IQ von 90!!!!!!! Obwohl das mit sicherheit auch schon reichen würde...Da man nur Augen im Kopf braucht....


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

23.08.2005 um 14:47
@ littlejohn

schon mal was von fotomanipulation gehört?
denke mal, wenn das ding da auf dem bilde echt wäre, dann wär das auf jeden fall schon um die ganze welt gegangen!
da ich es jetzt zum ersten mal sehe, ist es klar, dass es rein geschnitten ist!

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

23.08.2005 um 15:57
@sofin
Sag, dass du vor Ironie sprühst.......


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

23.08.2005 um 16:44
Wenn nicht...*sich jeden kommentar verkneif^^*
Aber es ist doch echt so...hier glaubt keiner dem anderen Irgendetwas, bevor er es nicht selber gesehen hat...Also...Wenn klarer himmel ist...Alle ausschau halten....


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

23.08.2005 um 18:23
Also ich habe diese Lichter auch schon gesehen, wobei es bei mir nur ein Licht war. ich war da im urlaub, auf Lanzarote. Genau nachzulesen unter
UFO über Lanzarote (18.08.)

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


Anzeige

melden