Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.11.2005 um 14:06
moin

in vietnam gibt´s das dieses jahr nicht, die hängen nur ein bisschen "glitter" auf

buddel

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.11.2005 um 14:50
Oh man immer diese Beweisfrage. Ich finde es immer sehr spannend, wenn Menschen darüber berichten und es ja unzählige ältere Dokumente dazu gibt. Zeichnungen etc. wobei mir immer die Relation zu einem Fluggerät auffällt aber vielleicht hätten sie, für die heutigen Ultra Skeptiker, in Klammern danebenschreiben sollen (Achtung fliegenes Objekt -->)

Es gibt so vieles was wir alle, von der Grundschule bis zum Studium ach im ganzen Leben, ungefiltert übernehmen ohne es zu hinterfragen oder je mit eigenem Augen gesehen zu haben. Aber da schreit niemand, bis irgendjemand entdeckt, ach du Scheiße war ja alles doch nicht so. Und Jungs und Mädels die größte Angst in dieser anscheinend so abgeklärten, standardisierten, materialistischen, entzauberten Welt ist, das man denkt das sie wirklich so ist. Es ist viel verloren gegangen, weil wir zu sehr den Fokus nach aussen gelegt haben und ich finde das spürt man auch. Wir Menschen werden immer mehr aufeinander gehetzt, bekommen unsere tägliche Portion Hass, Gewalt und Verachtung im Fernsehen serviert und fangen immer mehr an uns gegenseitig zu misstrauen und zu verachten und wenn jeder jetzt ein wenig in sich hineinhorcht weiß er, das es stimmt. Hinzu kommt das viel, viel, viel, mehr Potential in jedem von uns steckt auch in Dir, der du diese Zeilen liest, die Welt ein ganzes Stück besser zu machen.

Und zu Gesetzmäßigkeiten .... die wurden ja auch im Laufe der Geschichte der Menschen mehr als einmal verändert. Sein Weltbild nur an diesen "Ast" zu hängen finde ich genauso fatal bzw. einfach nur faul, mal selbst die Augen aufzumachen bzw.

Ich jedenfalls glaube auch an UFO's, da noch keins vor mir gelandet ist. Aber wer weiß was noch nicht ist kann ja vielleicht noch werden.

P.S. We are one family.

Durian



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.11.2005 um 18:26
ich kleb die aliens an die deck, ich schwörs bei mein brudär. eh ich mak die alle, wen die komma.
ick schwör.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.12.2005 um 11:38
So, ich war jetzt auch schon lange nicht mehr hier...
Bin auch überrascht, dass der Thread noch lebt...
Aber ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass dieser Thread wahrscheinlich nie sterben wird, weil es immer wieder Leute gibt, die das Gleiche sehen/gesehen haben und gerne wissen würden was es ist und solange sie keine vernünftige Erklärung bekommen auch nicht aufhören werden eine Erklärung zu suchen.
Vielleicht sollten sich die Kritiker mal mit dieser Sache(eine Erklärung) beschäftigen, anstatt die Intelligenz oder die Sehkraft von denjenigen die "es" gesehen haben in Frage zu stellen...
Das ist weder hilfreich noch ist in diesem Fall eine Meinung von euch gewünscht!!
Alles zu Grunde reden kann jeder...Aber vielleicht ist ja genau das eure Mission...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.12.2005 um 11:41
"Das ist weder hilfreich noch ist in diesem Fall eine Meinung von euch gewünscht!! "

Das hier ist kein Wunschkonzert - ergo ist es total irrelevant, ob DU der Meinung bist, die Verkündung der andersdenkender sei hier nicht erwünscht.

"Alles zu Grunde reden kann jeder...Aber vielleicht ist ja genau das eure Mission..."
Und mit seinem begrenzten Wissen aus einer Mücke einen Elefanten machen können noch viel viel mehr - wie man hier nur zu gut sieht.

"Aber vielleicht ist ja genau das eure Mission..."
Genau.
Dich holen wir auch noch.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.12.2005 um 12:25
Ja, du hast Recht...Ich kann dich leider nicht daran hindern hier etwas zu schreiben...Aber deine Antwort ändert nunmal auch nichts daran, dass ich jetzt hier schon 445 Beträge keine vernünftige Erklärung bekommen habe...Und wenn du eine hättest, dann würde sie hier mit Sicherheit schon stehen...da bin ich mir sicher...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.12.2005 um 13:46
Was denn bitte für eine Erklärung?

Ich meine: IHR seid es doch die sich kein bisschen damit befassen.. IHR schreit doch gleich "UFO! UFO!". IHR greift doch gleich nach der erst"besten" Erklärung die euch gerade einfällt. IHR denkt doch keine Sekunde darüber nach was das sein könnte...


Warum sollen WIR uns dann hier den Mund fusslig reden, bzw. die Finger taub schreiben, euch alles immer wieder vorkauen und die simpelsten Erklärungen angefangen bei Flugzeigen über andere Fluggeräte hin zu Spiegelungen oder einfachste Lichtbrechungen in der Erdatmosphäre... Irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr hier gegen Wände zu reden und hinterher von bestimmten Usern hier im Forum als Ketzer, dummes Pack oder sonst irgendwas bezeichnet zu werden...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.12.2005 um 14:14
Hallo...
Ich hab das noch nie in ein Forum geschrieben, aber Dank der "CENAP" Seite die hier verlinkt ist, hab ich was gefunden, was ich auch gesehen habe. Und zwar das hier, zu dem Artikel!
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7889&page=4

Meine Freundin hat es auch gesehen.

Nur habe ich es ganz nah gesehen, ich habe zuerst gedacht "Da ist ein Flugzeug abgestürzt" -

Spektakulär wie ich es gesehen hab, also das war das Wochenende wo der ganze Himmel am leuchten war vor Gewitter und Blitzen...vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das Wochenende 05.06.05!?
Es war ca. 04:00 Uhr morgends...das war so am Donnern, das ich aufgewacht bin, durch die Rolladen hab ich das helle blitzen gesehen...ich bin dann hin und hab ne Rollade hochgezogen - "Und exakt in dem Augenblick, als ich raus schauen konnte" - flog UNTER DEN WOLKEN ein brennender Ball vorbei, das Teil flog total tief...ich dachte da ist ein Flugzeug abgestürzt, vom Blitz getroffen, oder was...ich dachte jetzt gleich seh ich ne Explosion...weil es im Bogen an mir vorbei, in Richtung "Dorf" (Wo ich wohne) flog...am Kirchturm vorbei und dann war es plötzlich weg.

Ihr müßt euch das so vorstellen...aus dem Fenster hab ich (sagen wir mal) Richtung Norden geschaut...und der Ball flog von Westen noch Osten...die Fensterscheibe ist aber nach Norden ausgerichtet (Weiß nicht ob es Norden ist, ich sag nur Norden um zu beschreiben wie ich stand und wie das Teil flog!!!) also mußte ich mein Gesicht an die Scheibe pressen um den Flug überhaupt verfolgen zu können. Ich hab das ca. 3-4 Sec. gesehen. Aber genau in dem Moment als ich die Rolladen hochzog "GLOTZ!!!" ...also ne Sec. später und ich hätte es wahrscheinlich garnicht gesehen. ...Pussst...Zufall!?!?!?

Jetzt will ich mal beschreiben WAS ich gesehen habe!:
Also so wie das in dem "CENAP" bericht steht, so sah das NICHT aus!!! - Stellt euch einen duchgeschnitteten Tennisball vor, man sieht den halben leeren innen raum und dann sieht man die "SCHNITTFLÄCHE" - So, innen hat es gebrannt...ein Oranges Feuer, dann sah man die "SCHNITTFLÄCHE" die war SCHWARZ und um diesen Kreis herrum (Außen) war auch ein Oranges Feuer, die Feuer waren aber nicht verzerrt vom Wind, sondern strahlten in alle Richtungen gleichmäßig ab...und das Teil war KREISRUND! - Es sag aus als wenn ich in ein Raketentriebwerk geschaut habe.

Nächsten tag habe ich mit der Mutter meiner Freundin gesprochen, die sagte das war bestimmt ein "Kugelblitz" ...Aber ein Kugelblitz der über ganz NRW fliegt...mmh...dann haben wir gedacht, vielleicht ein Meteorit...aber ein Meteorit, der unter den Wolken fliegt, muß auf die Erde aufschlagen...Erdanziehung. Aber vorallem ist ein Meteorit nicht Kreisrund, den das Teil war Kreisrund und sag von unten aus, wie eine Halbierte Kugel, die ausgehöhlt war...innen und außen waren zwei voneinander getrennte Feuer und man sah genau den Rand der die Feuer trennte voneinander. Deswegen schrieb ich, es sah aus, als wenn ich in ein Triebwerk geschaut hatte.
Auf der "CENAP" Seite steht, "es hatte einen Schweif hinter sich hergezogen", mag sein das es von weitem so aussah...ich habe keinen Schweif gesehen, es flog so tief wie ein Hubschrauber...oder noch tiefer...ich konnte es genau sehen. Ich könnte es auch noch aufmalen. Der ganze vorgarten würde erleutet, in der Zeit in der es über uns weg flog...aber es hatte KEINEN Schweif, auch kein Rauch oder sowas..."Es brannte Lichterloh" und die Flammen wurden Nicht verzerrt durch den Flug...das war so ausergewöhnlich und eben die zwei getrennten Feuer, sowie das man die Halbierung (?) sehen konnte! Eben wie ein gestartetes Triebwerk.

Ich habe bei CENAP schonmal versucht anzurufen, aber da geht keiner dran...um halt mal aufzuklären wie das Teil nun wirklich aussah, weil die Beschreibung die die dort beschreiben hatte es nicht!

Ich Schwöre das es genauso war, wie ich hier schreibe!

...Also ich glaube ich habe ein UFO gesehen...also ein Unidentifiziertes Flugobjekt! Ich bin bei sowas auch skeptisch und nicht schnell bei der Stange und sag das einfach so...jedenfalls war es kein Kugelblitz oder Meteorit...

Hat einer von euch das Teil auch gesehen?



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.12.2005 um 15:06
"Warum sollen WIR uns dann hier den Mund fusslig reden, bzw. die Finger taub schreiben, euch alles immer wieder vorkauen und die simpelsten Erklärungen angefangen bei Flugzeigen über andere Fluggeräte hin zu Spiegelungen oder einfachste Lichtbrechungen in der Erdatmosphäre... Irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr hier gegen Wände zu reden und hinterher von bestimmten Usern hier im Forum als Ketzer, dummes Pack oder sonst irgendwas bezeichnet zu werden..."
So, da sind ja tatsächlich ein paar Erklärungsversuche dabei *staun*...
Deweiteren habe ich hier niemanden beschimpft...Ich habe nur gesagt, dass sinnlose Kommentare einfach nutzlos sind...
So, fangen wir mal mit den Flugzeugen an...Also da muss ich schon sagen, dass man das mal von Anfang an ausschließen konnte, da dieses "etwas" zuerst am Himmel stand und sich dann auf einmal bewegt hat...Ein Flugzeug steht nicht am Himmel und fliegt dann auf einmal los...
Das mit den "anderen Fluggeräten" musst du mir mal erklären...Meinst du vielleicht irgendwelche "Undefinierbaren"? haha...
Gut, machen wir weiter...Spiegelungen????? Wodrin soll sich das "etwas" denn gespiegelt haben? Im Meer? Ne, mal im Ernst...Das ist Schwachsinn...Das Ding sah aus wie ein Stern am Himmel...Da oben fehlt einfach die Spiegelfläche...
O.K. kommen wir zu Lichtbrechungen in der Erdatmosphäre...Muss ich zugeben, sowas hab ich noch nie gesehen...Aber wie soll das denn gehen? Erst wird das Licht so gebrochen, dass das Ding fest am Himmel steht und dann ändert sich die Lichtbrechung so, dass dieser Punkt dann in Kurven über den Nachthimmel "fliegt"...?
Sorry, aber das ist mir für eine Erklärung einfach zu wenig...

@RigorMortis:
Hört sich echt spannend an die Geschichte...Sowas hab ich leider nicht gesehen...
Aber auch hier ist es wie in allen Fällen...Man wird sicher mehrere Menschen finden, die soetwas gesehen haben...Aber ihnen wird dann durch die breite Masse einfach die Glaubwürdigkeit entzogen...Das können Penner oder studierte Menschen sein...Völlig egal...Nachdem sie über soeine Sichtung berichten sind sie geistig verwirrt o.Ä....


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.12.2005 um 15:47
Flugzeuge

Beispiel: (militärische) Flugzeuge die verschiedene Manöver fliegen...

Flugzeug: fliegt direkt auf den Betrachter zu...
Betrachter: das Objekt "steht" in der Luft...
Flugzeug: vollführt eine Kehre nach rechts oder links oder führt ein anderes Manöver aus...
Betrachter: das Objekt bewegt sich "plötzlich"...


"andere" Fluggeräte

Beispiel: Zeppelin, Luftschiff, Heißluftballon

Objekt: steht in der Luft / bewegt sich nur langsam...
Betrachter: sieht selbiges...
Objekt: ändert die Höhe und / oder wird vom Wind einer anderen Luftschicht erfasst...
Betrachter: Objekt bewegt sich völlig "abnormal"...


Spiegelungen

Beispiel: eine handelsübliche Scheibe

Lichtquelle: ist starr verankert (Bsp.: Straßenlaterne, Lichtquellen zu hause oder im Auto)...
Betrachter: Licht bewegt sich schnell über den Himmel...
Lichtquelle: wird verdeckt (Hand oder Körper davor im Auto) oder die Spiegelung wird durch den veränderten Standort des Betrachter anders gebrochen bzw verschwindet...
Betrachter: Lichtquelle hat sich "unsichtbar" gemacht und taucht später oder woanders wieder auf...

Erdatmosphäre

Beispiel 1: Polarlichter (wohl das beste Beispiel)

Eektrisch geladene Teilchen im Sonnenwind treffen auf die Erdatmosphäre, regen dort die vorhandenen Luftmoleküle zum Leuchten an und verursachen so ein Lichtschauspiel.

Beispiel 2: Das Magnetfeld der Erde + deren Atmosphäre bleiben nicht gleich...

Kann man gut am "Flackern" der Sterne sehn...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.12.2005 um 16:19
Beispiel 3 : Sommer . 30 Grad Celsius . Ein jeder hat schon einmal die hübschen Spiegelungen, die aussehen wie Wasserpfützen, auf einer langen Teerstrasse beobachten können, welche beim näher kommen verschwinden .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.12.2005 um 17:10
highabove wieder unter uns ?? na das freut mich aber.... ;)



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.12.2005 um 19:12
@rocketfinger

Danke für den netten Willkommesgruss . ;-)
Ich werde mich hier künftig allerdings kaum mehr äussern, da mir die Art und Weise der sogenannten Moderatoren, schlicht zu blöd ist und man mich, bald schon einem Verfolgungswahn nahe kommend, für nicht existente Doppelaccounts sperrt, während andere hier mit Beleidigungen, nur so um sich werfen .

Die Moderation lässt hier leider sehr zu wünschen übrig . Über Kritik wird weder nachgedacht, noch wird sie umgesetzt .
Es wird einfach nur auf den Sperrknopf gedrücken, anstatt sich mal Gedanken zu machen aber Denken ist in diesem Forum ja sowieso, grundsätzlich Mangelware .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.12.2005 um 20:10
na ja, ich werde mich dahingehend meiner meinung enthalten. mich geht es nichts an, was im vorfeld geschehen ist und ich versuche, das ganze objektiv zu sehen.

was für mich zählt, ist deine meinung zu vielen themen, da ich deine aussagen und meinungen, basierend auf wissenschaftlichen, soliden fakten und nicht irgendwelchem mysteriösen firlefanz, sehr schätze.

;)

gruss

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.12.2005 um 12:36
Also:
Ich möchte das hier nochmal klarstellen...Da ihr scheinbar keine Vorstellung habt, wovon hier überhaupt die Rede ist.

Es ist so, dass ihr diese Dinge mit irgendwelchen Lichtspiegelungen von Laternen etc. oder Polarlichtern vergleicht. Das zeigt mir doch ganz deutlich, dass ihr nicht verstanden habt wie es aussah...Es war erstmal nicht in Erdnähe, was schonmal Spiegelungen von Laternen völlig ausschließt...Es sah aus wie ein Stern, der auf einmal anfängt sich zu bewegen->versteht ihr?-> große höhe....
Optisch nicht von anderen Sternen zu unterscheiden...nur durch die bewegung...
@Outsider:
Schonmal nen Polarlicht gesehen?
Vom Aussehen her wohl kaum mit einem ganz normalen Stern zu vergleichen...Oder willst du das bestreiten?
Und mal zu den ganzen Lichtquellen geschichten...Es war komplett dunkel...keine Lichtquelle weit und breit...
Probier doch mal wenigstens zu verstehen wie es aussieht wenn ein Stern in Kurven über den ganzen Sternen himmel fliegt<-Vorher stand er fest am Himmel...Hab ich auch mind. 10 Zeugen für...ALLE NÜCHTERN!!!
So, wenn du dir ungefähr vorstellst wie das aussehen könnte...
Kannst du dann bitte nochmal einen Erklärungsversuch machen. Es ist so, dass ich ein irdisches Flugobjekt ja gar nicht ausschließen will, aber ein Zeppelin, Luftschiff oder Heißluftballon kann es einfach nicht gewesen sein...Sie können zwar am Himmel stehen(obwohl ich jetzt auch mal annehmen würde, dass man das von der Erde noch erkennen könnte), aber es ist dann unmöglich für sie in dieser Geschwindigkeit wegzufliegen.
Ich will mich jetzt auch gar nicht mit dir streiten, aber ich sage wie es war...


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.12.2005 um 15:35
vergiss es lordy1 du bist psychisch labil und deine nüchternen freunde und du seid einer kollektiven Halluzination zum Opfer gefallen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf >.<


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.12.2005 um 18:25
Schon erstaunlich wie schnell die Leute zu Experten der Luftfahrt werden (... das und das kann es nicht gewesen sein ...).


"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.12.2005 um 20:37
Muss man Experte sein um banale Sachen auseinanderzuhalten? >.<
Erst wird einem gesagt man soll besser überlegen was es sein könnten und seinen Verstand gebrauchen und dann heißt es, mein Verstand taugt nix, weil ich einen Experten brauche um das, was ich sehe, zu verfizieren >.<


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.12.2005 um 20:40
john holmes ist zurück??

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.12.2005 um 00:18
Unter "seinen Verstand benutzen" verstehe ich nicht gerade Lichter oder unbekannte Objekte am Himmel zu ausserirdischen Raumschiffen zu machen nur weil ich mir es nicht erklären kann.

Wenn ich mir eine Currywurst unter dem Elektronenmikroskop anschaue sehe ich auch viele Dinge welche ich mir nicht erklären kann bzw. die ich nicht eindeutig identifizieren kann - ich würde aber nicht so weit gehen dort ein ausserirdisches Raumschiff zu sehen.

@rocket

Bin für ne Weile frei und aufgrund eines Fahrverbotes mehr oder weniger an zu Hause gefesselt!
;)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



Anzeige

melden