Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 13:40
Ich weiss echt auch keine Erklärung für so was, vielleicht sowas wie eine Supernova? Aber gleich soviele aufs mal wäre auch unwahrscheinlich.

Anzeige
melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 13:47
o_0 ich glaube eine supernova hätten wir alle mitbekommen^^


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 13:48
Das italienische Video und die Beobachtungen hierzulande sind zwei verschiedene
Dinge, nicht vergessen. Das Video geht ja offenkundig in Richtung Phoenix-Lights,
jedenfalls so wie es uns dargeboten wird, gelegentlich gibt es da Schnitte und
irgendwie wirkt es so, als "fehle" da noch was - eben die Auflösung, die man uns
verbirgt.

Ist ja in der UFOlogie nicht untypisch, das nur die eine "Hälfte" gezeigt wird. Siehe
Fall New York City-"UFO" - https://www.youtube.com/watch?v=rZb2VlDyYvk (Video: UFO Over New York City) .
Vollständig ist der Fillm aber hier zu finden und schnell die heiße und kreative UFO-
Luft raus: https://www.youtube.com/watch?v=QIwPlKZXerI (Video: NYC UFO -- THE SECRET REVEALED!) .

WW


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 13:58
hallo zusammen, erste frage ist wer kennt sich hier alles mit fotografie aus und hat bestenfalls photoshop aufm rechner? Habe gestern ein bild gemacht wo im prinzip nix eigenartiges drauf ist, jedoch etwas was ich nicht verstehe.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 14:09
hat sich erledigt, fehler gefunden :-)


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 18:04
War es Fliegen schiss auf dem Monitor?
Nein, im Ernst was hattest Du für ein Problem?


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 19:38
hatte was mit der iso einstellung zu tun und dadurch war nen pixelfehler entstanden.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 20:02
Zu den Laternen, nur mal so aus Interesse!
3. Sollte ich beim Aufstieg der Feelgood- Alive Skylaterne bestimmte Witterungsbedingungen beachten?

Ja. Bei Regenwetter oder sehr hoher Luftfeuchtigkeit (z.B. Nebel) ist kein Aufsteigen der Himmelslaterne möglich. Lagern Sie Ihre Fluglaterne trocken! Bitte beachten Sie, dass die Sky Laterne nur bis zu einer Windstärke von maximal 2 Beaufort starten darf. Zulässig ist der Aufstieg also nur bei Windstille oder sehr leichtem Wind. Bei stärkeren Windstärken kann die Himmelslaterne abgetrieben werden und dadurch Schäden, wie z.B. Brände und Verletzungen verursachen. Auch bei sehr leichtem Wind sollten Sie die Windrichtung bestimmen und die Skylaternen nur dann aufsteigen lassen, wenn keine Hindernisse in der Flugbahn ersichtlich, keine Waldbrandgefahr und weitere Brandgefahren sind.
6. Wie hoch steigt die Feelgood- Alive Skylaterne?

Während der Brenndauer von ca. min. 5 - max. 25Minuten (Brenndauer ist abhängig von der Fluglaternen Grösse) erreicht die Himmelslaterne, je nach Thermik, zwischen 200m bis max.500 Höhenmetern.
aus http://www.skylaternen.com/faq.php (Archiv-Version vom 06.07.2007)

Gruss

:)

cohiba


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

27.04.2008 um 16:39
hallo.. zu den roten punten ....

Also ich habe mich eig bisher nie mit sowas befasst aber das was ich gestern gesehn habe (nicht nur ich sondern mehrere kollegen auch) wa echt gruselig wir waren auf den weg zu nem freund und aufeinma meinte einer von und ganz aufgeregt guckt ma da oben im himmel was is das was is das mach schnell foto ...leider is mein handy zu schlecht xD aber es wahren nich nur 5 wir haben mindestens 50 gesehn die immer näher kahmen die haben nich ggeblinkt die haben wie geglüht und nach und nacht sind se verschwunden aber das hat schon länger gedauert bis sie wegwahren ...... ich kann mir das nicht erklären würde gerne wissen was das wohl wa ..


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

27.04.2008 um 18:09
Tobi1,

wo war dies genau, also Ort der Sichtung? Und um wieviel Uhr war dies geschehen?
War das in Essen oder Hamburg?

Gruss

WW


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

27.04.2008 um 18:26
das war in Bielefeld gestern um 23Uhr30 soo das waren am anfang als ich in himmel geguckt habe so ca50 punkte paar mehr paar weniger so ungefähr halt ich wir dachten die kommen immer näher das sah so aus .. ...die haben richtig geglüht in rot soo nach ner zeit 5min verschwanden die nach und nach ins Weltall wieder ich denke die warne schon richtig weit entfernt Flugzeuge waren es aufg keinen fall Satelitten auch nicht und auch keine Heissluftballons ....aber dafür wird es denke ich mal keine erklärung geben soo weil kiener weiss was das war ...ich denke auch das es auf jedenfall fall Aliens gibt und UFOS und das die Amys in AREA51 ein Ufo stehen haben ausm ALL was die nicht zum starten kriegen ....die amys halkten eh viel zu viel geheim und sind komische leute wenns mann sich das mal so denkt ....

Bin kollege von Tobi1


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

27.04.2008 um 18:37
Man.. was mag ich dieses Deutsch, aber sind wa ma tolerant. ;)
Es gibt hier auf Allmy viele Threads wie diesen hier..
Die meisten haben kein Foto und auch sonst nichts in der Hand. Von den Meisten wird das dann untergebuttert, da man ja nichts vorliegen hat. Erklären könnte man es auch nicht. Zuletzt bleibt nur der Glaube daran.

Liebe Grüße
-therising-


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

27.04.2008 um 23:29
1

"zeit 5min verschwanden die nach und nach ins Weltall wieder ich denke die warne
schon richtig weit entfernt Flugzeuge waren es aufg keinen fall Satelitten auch nicht
und auch keine Heissluftballons ....aber dafür wird es denke ich mal keine erklärung
geben soo weil kiener weiss was das war ..."

Genauso aber verhalten sich Skylaternen! Und gelegentlich sind die auch
hierzulande massenhaft unterwegs.


WW


melden
melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

28.04.2008 um 00:00
ich glaube nicht das das diese laternen waren weil die dinger ausm all kamen und mehr wurden und dann wieder zurück verschwanden sonst hätte das ja anders aussgesehn und die dinger fliegen neimals so krass hoch


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

28.04.2008 um 00:01
das muss iwas andres gewesen sein aber darafu wirds keine antwort geben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

28.04.2008 um 15:27
Galaktische Windpocken?


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

28.04.2008 um 16:30
muss aber sagen, hab das vor kurzem auch gesehen: wollten in die disko nach leipzig und da waren drei rot bis orangene punkte am himmel die sich äußerst untypisch "verhalten" haben. hatten ungefähr die selbe farbe wie straßenlaternen, haben sich aber bewegt, und zwar im raum, d.h sie sind vor und hintereinander geflogen. sowas hab ich noch nie gesehen!


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

28.04.2008 um 18:59
3 sky laternen annander gebunden ist doch jetzt trend damit jeder seine ruhe hat sind alles laternen mit analsonden


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

21.05.2008 um 13:13
Komischer weise sehe ich nie sowas :(
Doch mein Bruder erzählte mir etwas von "Mehreren" Roten lichtern am himmel die plötzlich auftauchten!! Also keine Skylaterns...

Aber meinen augen bleibt alles verschwiegen :( xD

Mfg.
Sriker


Anzeige

melden