Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

28.06.2008 um 14:43
ich in heute aufgrund dieser roten punkte auf dieses Forum gestossen.
Ich hab die Punkte auch gesehen hier waren es aber etwas mehr als 5. es waren ca 10 die sich langsam am himmel bewegt haben. es waren auf keinen fall Flugzeuge und lichter von einer disko waren es auch nicht. ich hab sowas vorher noch nie gesehen. Wir haben mit mehreren gerätselt und sind zu keinem ergebnis gekommen, weil sowas noch keiner von uns gesehen hat!


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 00:26
voll hammer hab die genau kurn nach 00:00 gesen diese punkte weil ich jetzt leicht besoffen bin dachte ich bilde ich mirs ein aber mein cousin hats auch gesehn genau 6 stück das erste leutete am längstrebn

wir hatten voll schiss erst wir dachtehn schon aliens aber dann ebend das hier gefunden


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 00:33
achja ich wohne etwa in nordfriesland


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 00:50
Habe gerade am mein rchner gesesen und über skyp mit fruden equascht als ich beim etrachten des himmels ähnliche beobachtet hab
Erst waren es zwei nebeneinander fliegende objekte (stark orange fahrbig)
welche aus südlicher richtun kammen und nach einer weile sich richtung osten weiter bewegten wobei sie ihre formation lösten
Danach tachten aus der selben richtung wieder solche lichter auf.6 oder sieben am stück und volgten im grossem die flugrichtung der ersten beiden wobei diese ach bei dem kurswechsel nach osten von einander lösten
etwa 10 seckunden nach dem diese verschwunden waren folgten wieder zwei die diesen folgten

wie gesat orange und ja ich weis das es plugzeuge gibt doch das was ich da gesehen habe habe ich davor noch nie zuvor beobachtet
iritierend war das auch keine signal leuchten und deren blinken zu sehen waren
worauf meine frau den spass erlaubte das das raketen seien(ami)


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 00:59
jasüd osten könnte es gewesen sein etwa aber was sind das für teile vllt macht sich jemand einen spaß mit signal feuer? aber das glaube ich weniger da diese mit knall davin gehen


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 09:20
Hallo

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der suche nach informationen über diese Objekte war. Ich war gestern um 23:50 auf dem Balkon und konnte 7 runde Orange-gelbe Objekte und 1 rotes hell leuchtendes Objekt am Himmel beobachten. Diese sieben orangenen Kugeln waren 5 minuten am himmel zu sehen und verblassten alle nacheinander. Unabhänging von diesen 7 Kugeln flog eine andere hell leuchtende rote Kugel von norden richtung süden blieb auch nach eine weile stehen. Diese Verblasste dann auch ca. nach 10 Minuten .

Ich bin normalerweise kein Mensch der an Ufos oder so glaubt, aber seit Gestern sind ein paar Fragezeichen in meinem Kopf entstanden. Habt ihr vllt eine Ahnung was diese Objekte waren ?


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 09:22
na was wohl? UFOs, was sonst. Ich habe auch drei gesehen, das ist ne richtige Schwemme, die planen eine Invasion :-)

ansonsten hilf das lesen der entsprechenden Threads weiter ;-)


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 09:24
ich hab rote punkte am hintern.^^


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 11:15
wir werden belagert :D

das ist wie mit den tripods :D

erst kommen die in den boden und dann killen die uns :D


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 13:13
1

Hallo Neulinge,

ja gestern Nacht war quer durch Deutschland wieder einiges mit diesen Dingern los,
bisher kamen dazu etwa 20 Meldungen auf. Und sollten Löw's Buben heute Abend
den Pott holen, dann gehen überall massenhaft von diesen Freudenfeuer auf - siehe
http://www.myvideo.de/watch/4507368/UFOs_bei_der_WM . Garantiert, also wenn
sie gewinnen, sonst gibts ja keine Freude und der Spass und sein dazugehöriger
Spassartikel hat sich erledigt.

Aber auch bei einem Sieg wird es auf keinen Fall so schlimm wie hier werden: http://
www.youtube.com/watch?v=IKzGv4BSxmg .

Das kommt erst annähernd nächten Samstag im Brenzpark von Heidenheim, siehe
http://www.hnp-online.de/index.php?
mode=full&cat=8&open=&open_u=&&minDate=&begin=0&id=415440&s_id=cdb1304
63e47845c4db31f34347d7416

Gruss

Werner Walter


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 14:04
"Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der suche nach informationen
über diese Objekte war. Ich war gestern um 23:50 auf dem Balkon und konnte 7
runde Orange-gelbe Objekte und 1 rotes hell leuchtendes Objekt am Himmel
beobachten. Diese sieben orangenen Kugeln waren 5 minuten am himmel zu sehen
und verblassten alle nacheinander. Unabhänging von diesen 7 Kugeln flog eine
andere hell leuchtende rote Kugel von norden richtung süden blieb auch nach eine
weile stehen. Diese Verblasste dann auch ca. nach 10 Minuten ."

An welchem Ort war dies denn?

WW


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 14:58
Das war über München.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

29.06.2008 um 18:12
WernerWalter hat das rätsel gelöst :D

naendlich ^^ xD


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

30.06.2008 um 00:04
Skylaternen ^^


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

01.07.2008 um 19:54
hier noch einige skylaternen :)


http://video.google.com/videoplay?docid=-6755857755955288219
http://dailymotion.alice.it/relevance/search/UFO/video/x3ypem_newsufo-footage-near-san-diego-1120_news (Archiv-Version vom 14.09.2008)
http://www.dailymotion.com/video/x415ru_newsufo-ball-over-buenos-aires-8-1_news


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

02.08.2008 um 23:13
Hallo zusammen,
auch ich habe gerade solche helle orangene Punkte am Himmel gesehen, waren alle rund und rot bis orange gefärbt.

Es war in Pforzheim, Himmelsrichtung Nord bis Nord/Ost. Uhrzeit: 22:45 Uhr

Erst habe ich 7 solche Punkte gesehen. Sie standen so am Himmel:
*
******

Nach 5 Minuten verschwanden sie hinder den Wolken. Nach 3 Minuten erscheinen wieder solche Punkte aber diese mal nur 5 und die flogen so am Himmel: *****

und flogen die gleiche Richtung wie die anderen und ich kannte die so lagen sehen bis alle hinder einem Hausdach verschwanden. Dieses Schauspiel hat 7 Minuten gedauert.

Gruß
SkyBlue


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

03.08.2008 um 03:36
Hi leute,
ich habe auch zwei dieser orange-gelben Punkte gesehen, am 26.07. so ca 22.10 in der nähe von Erfurt(Blick richtung Süden).
Wir dachten zuerst das es vielleicht Polizeihubschrauber etc. sind, stellten aber erschreckt fest, die würde man auf diese Entfernung sicher höhren.
Die Objekte schienen etwas oval zu sein, das Licht war blinkend bzw. pulsierend.
Sie bewegten sich gleichförmig mit langsamer Geschwindigkeit richtung Westen fort und verschwanden nach ca. 3min gleichzeitig durch verblassen.

"skylaternen" schließe ich mit der Begründung aus, dass die Objekte sich immer im selben Abstand von einander bewegten und nicht aufstiegen.


MFG der Arnie^^


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

03.08.2008 um 09:33
>"skylaternen" schließe ich mit der Begründung aus, dass die Objekte
sich immer im selben Abstand von einander bewegten und nicht
aufstiegen.<

Die Skylaternen fliegen nur etwa 500 m hoch und können wegen ihres
geringen Volumens dann nicht mehr weiter, da der innnen befindliche
Brenner aber noch Energie nachliefert und sie sich bewegen 'müssen',
um die Energie abzubauen, können sie nurmehr noch horizontal gerade
aus. Dies ist ihr ganzes 'Geheimnis'.

WW


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

03.08.2008 um 17:49
Hey Leute ich war auch auf der Suche nach einer Antwort für die komischen Lichter am Himmel.
Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt auf einer Party in Süd Schleswig-Holstein.
Ich habe ein Video von der Lichterformation aufgenommen.
Ich glaube nicht an Ufos.
Mir ist nur einfach unklar was dort am Himmel war.
Zunächst dachte ich es seien wohl Flugzeuge.
Dann dachte ich mir vielleicht sogar Raketen.
Ich weiss es nicht!
Aber es gibt bestimmt jemand der es weiss.
(Luftraumüberwachungsbehörde)
Mich wundert das die Presse davon nichts weiss.
Normalerweise wird sowas unklares ja ausgestrahlt.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

03.08.2008 um 18:58
"Aber es gibt bestimmt jemand der es weiss.
(Luftraumüberwachungsbehörde)"

In Sachen Flugsicherung lese:
http://www.freies-wort.de/nachrichten/regional/badsalzungen/ (Archiv-Version vom 12.10.2008)
fwstzslzlokal/art2446,854878

Gruss

WW


melden