Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

03.08.2008 um 19:06
@ timee poste das video doch mal was du aufgenommen hast von den ufos...??


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

03.08.2008 um 20:12
JA ich würde es wahrscheinlich bald Posten.
Ich muss es noch auf meinen PC laden.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

03.08.2008 um 22:42
@ WernerW: Nagut, wenn du recht hast dann könnte das Blinken auch von der Flamme kommen die natürlich flackert... mmh gut, also doch nur Skylaternen.

cool, jetzt habe ich eine Antwort. Thx


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

03.08.2008 um 22:47
Sag ichs doch, Skylaternen.

WW hat ausnahmweise mal recht *g*

Mfg


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

03.08.2008 um 22:47
Sag ichs doch, Skylaternen.

WW hat ausnahmsweise mal recht *g*

Mfg


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 15:20
/dateien/uf14849,1217856038,IMG 1013Original anzeigen (2,2 MB)
hallo miteinander auf der suche nach rote punkte am himmel bin ich auf eure seite gestossen... ich war eine woche in italien und hab dort ferien gemacht.meine freundin hat am 2 august ein foto von einem sonnenuntergang gemacht das klingt jetzt nicht unbedingt interessant doch als ich am abend alle bilder anschauen wollte sah ich beim bild mit dem sonnenuntergang einen roten punkt man mussr näher ran zoomen dann sieht man es. villeicht kann mir jemand von euch sagen was das ist?


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 15:24
Ein ballon is doch ganz klar ;) ...


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 15:27
so klar finde ich dass aber nicht weil ich keine ballons gesehen hab, wen jemand will kann ich das bild auch senden dann könnt ihr näher ran zoomen


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 15:30
was ich jetzt gerade bemerkt habe wen man ganz nah zoomt dann sieht das aus wie ein ring weil in der mite des punktes sieht man noch die wolken bitte meldet euch wen ihr das bild haben wollt


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 15:33
hmmm sieht echt komisch aus von ganz nah ...


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 15:41
finde ich auch. ich will unbedingt herausfinden was das ist...


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 15:43
da war irgendwas auf der linse

kein grund zur aufregung


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 15:48
nein war es nicht, hab ich zuerst auch gedacht und hab weitere fotos zuhause gemacht aber kein roter punkt dazu wen es zB ein staubkorn wäre würde sie doch nicht die gleichen farben haben wie die wolken.ich werde heute mal etwas kleines auf die linse setzen um zu sehen ob es gleich aussieht...


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 15:49
ps schau dir das bild genauer an und zoome ganz nah dann wirst du sehen dass es kein fleck ist oder so


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 16:00
Schilder doch mal wie es zu der Sichtung kam, ist das Objekt "Plötzlich" aufgetaucht? und wie ist es wieder verschwunden? Wie hat es sich bewegt ?

Sieht in der mitte aus wie sone Metallkugel.

Mfg


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 16:03
irgendein winziger tropfen der grade verdunstet

gegen einen dunklen bildhintergrund würde der kaum auffallen und beim nächsten oder übernächsten bild kann der schon ganz verdunstet sein

nur in diesem bild direkt neben der sonne sieht man halt einen ring
( = rand des verdunstenden tropfens )

ärgerlich sowas aber kann man mit geeigneter software wegretuschieren


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 16:10
hallo orakel es war so, ich hab am strandbar 2 bacardi colas geholt und meine freundin war noch am platz und wartete. es war so gegen halb 21 uhr und ich sah immer wieder zur sonne weil es sehr schön aussah. ich habe aber nichts gesehen das wie eine kugel oder wie ein ring aussah meine freunin übrigens auch nicht. sie hatte einfach ein foto gemacht, weil sie es als erinnerung schön fand mehr eigentlich nicht.das foto selber habe ich erst am abend gesehen und dann meine freunin gefragt was das für ein punkt sei. sie sagte keine ahnung hab ich gar nicht gesehen, vermutlich nur schmutz. dann habe ich aber ein par fotos zu hause geschossen und da war nirgends ein punkt drauf. also kurz das foto ist eher ein zufall und den punkt haben wir so nicht gesehen erst beim zoomen habe ich es bemerkt.aber wie gesagt habe es jetzt mal am computer angeschaut und für mich sieht es eher wie ein ring aus. wen man es genauer anschaut sieht man in der mitte des ringes die wolken.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 16:11
@ zwergnase klingt plausibel werde es heute testen danke =)


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 22:00
okay habe es getestet und muss sagen dass die möglichkeit ausgeschlossen werden kann. 1 ist es dort wo der tropfen ist verschwommen und 2 sind sieht man es gleich das es wassertropfen sind egal we klein.3 ist es nicht so rund wie auf meinem bild und zuguter letzt ist es überhaupt nicht am bild angepasst sprich farben ect gibt es jemanden der dieses bild analysieren will?


1x zitiertmelden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 22:10
na wenn es wirklich nichts auf der linse war, hätte doch mind. deine freundin das objekt sehen müssen als sie das foto machte ...


melden