weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtungsthread

139 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen
netter-mann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

10.09.2005 um 20:22
ort: BRD , meien Zimmer
wann: ebend gerade

eine Ufo fliegt hier herum,, soll ich es einfangen???? Mit was füttert man ein Ufo !! Wie ist der biologische Lebensraum ??


melden
Anzeige

UFO-Sichtungsthread

10.09.2005 um 20:31
@netter-mann
nimm ne schuhschachtel und gib ihn ein paar schrauben zum essen. und denk dran sie mögen keine direkte sonnenstrahlen.

Tja, wo bin ich


melden
plaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

10.09.2005 um 22:48
Anhang: ufo_gellert_1.jpg (32,7 KB)
Ort:Budapest
Wann :Letzten Winter


melden

UFO-Sichtungsthread

10.09.2005 um 23:03
Sitze mit meiner Freundin diesen Abend im Garten und grillen uns was leckeres zum essen. Plötzlich wundert sich meine Freundin über eine grün leuchtende Scheibe die über unseren Garten fliegt und denkt das wäre ein UFO. Da ich wusste das die Kinder in Nachbars Garten gerne mit Frisbees werfen habe ich ihr gesagt das es nur dieses Plastikteil namens Frisbee ist was man wirft und was dann fliegt. Also nichts mit UFO. War nur eine leuchtende Frisbee (Wurfscheibe)

Aber was UFO betrifft, warum hat nicht z.B. die NASA eins entworfen oder auch ander Flugzeug Hersteller? Wenn man Flugzeuge bauen kann, kann man auch UFOs bauen. Vielleicht wurden die ja schon von uns Menschen gebaut und werden geheim gehalten. Technisch gesehen wäre es auf jeden Fall Möglich.


melden
netter-mann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

11.09.2005 um 16:28
mist es ist mir wieder entwischt , der Schuhkarton hatte ein loch....so ein mist...


melden

UFO-Sichtungsthread

11.09.2005 um 19:45
@ plaid:

wieso hast du ne schwarz-weiß kamera:)?

Im Moment keine Signatur...


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

12.09.2005 um 16:35
na? seid ihr immernoch beim lichterl schauen...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


melden

UFO-Sichtungsthread

14.09.2005 um 14:05
@ master of magic

War das vielleicht ein Flugzeug *grins*
Bei uns im Saarland hört man das ja nich alle Tage.

MFG Lolli


melden
netter-mann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

15.09.2005 um 15:44
ufo gestorben ???altmetall oder biomüll???


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

15.09.2005 um 15:46
Link: www.freenet.de (extern)

Das hier (Link) ist für mich wohl die Autentischste / Glaubhafteste UFO-Sichtung die es gibt.

ME-OW!


melden
fun47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

15.09.2005 um 16:25
ich würde sagen auseinander nehmen dann weist du ob altmetall oder biomüll^^


melden
pitbull90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

18.09.2005 um 19:53
Wann:Vor etwa 5 bis 6 Jahren!

Wo:Bei mir in der Nähe Meines Hauses!

Was:Eine sich drehende scheibe die plözlich verschwand!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

UFO-Sichtungsthread

19.09.2005 um 16:43
Habe mir mal folgenden Tread (im Original von realitas) durchgelesen und habe festgestellt, dass man im Prinzip alles mit natürlichen Erscheinungen erklären kannn. Hier nochmal das Original:

Ich muss euch jetzt etwas erzählen, dass noch gar nicht lange her ist.
Meine Freundin wollte bei mir übernachten und wir waren noch spazieren. Es dämmerte, aber man konnte die Sonne noch am Himmel sehen. Wir gingen durch den Wald und etwas am Kanal entlang. Plötzlich sahen wir ein Licht am Himmel, das in rot, grün und weiß blinkte, sich aber nicht bewegte. Es blieb fast vier Minuten am Himmel stehen und verschwand dann plötzlich. Da uns dieses sehr unheimlich war, beshclossen wir wieder nach Hause zu gehen. Doch auf dem Weg durch den Wald vernahmen wir plötzlich ein Rascheln. Erst über uns in den Bäumen und dann hinter uns in den Büschen. Als wir uns dann umdrehten, huschte etwas weißes aus den Bäumen nach unten. Wir versuchten herauszufinden was es war, konnten jedoch nichts ungewöhnliches entdecken. Dennoch kam es uns vor als ob wir beobachtet würden. Als wir weitergingen hörten wir kein Rascheln mehr hinter uns. Doch plötzlich hörten wir etwas, dass sich anhörte wie langsames, tiefes Atmen. Ercshreckt liefen wir zu mir nach Hause. Meine Eltern waren noch nicht da. Wir sind dann hoch in mein Zimmer gegangen. Doch kaum hatten wir das Licht angeschaltet hörten wir ein Brummen. Wir blickten aus dem Fenster und sahen das Licht erneut. Es flog langsam am Fenster vorbei und verschwand dann. Als wir endlich im Bett lagen hörten wir erneut merkwürdige Geräusche. Es klang wie unregelmäßiges, gelegentlich abgebrochenes Atmen, doch waren auch Pausen dazwischen und es wechselte die Tonhöhe.


Ich muss euch jetzt etwas erzählen, dass noch gar nicht lange her ist.
Meine Freundin wollte bei mir übernachten und wir waren noch spazieren. Es dämmerte, aber man konnte die Sonne noch am Himmel sehen. Wir gingen durch den Wald und etwas am Kanal entlang. Plötzlich sahen wir ein Licht am Himmel, das in rot, grün und weiß blinkte, sich aber nicht bewegte. Es blieb fast vier Minuten am Himmel stehen und verschwand dann plötzlich. (hubschrauber. Hatte den Suchscheinwerfer an und den später aúsgemacht. in ihrer Aufregung haben die dei andere lichter nicht gesehen.)
Da uns dieses sehr unheimlich war, beshclossen wir wieder nach Hause zu gehen. Doch auf dem Weg durch den Wald vernahmen wir plötzlich ein Rascheln. Erst über uns in den Bäumen und dann hinter uns in den Büschen. (Ein Rascheln. Irgendein Tier.)
Als wir uns dann umdrehten, huschte etwas weißes aus den Bäumen nach unten. Wir versuchten herauszufinden was es war, konnten jedoch nichts ungewöhnliches entdecken. Dennoch kam es uns vor als ob wir beobachtet würden. Als wir weitergingen hörten wir kein Rascheln mehr hinter uns. (eine weiße Eule, die vom Baum nach unten geflogen ist.)
Doch plötzlich hörten wir etwas, dass sich anhörte wie langsames, tiefes Atmen.(ein Igel. wenn die irgendwo sitzen, dann klingt es wie langsame tiefe Atemzüge.)
Ercshreckt liefen wir zu mir nach Hause. Meine Eltern waren noch nicht da. Wir sind dann hoch in mein Zimmer gegangen. Doch kaum hatten wir das Licht angeschaltet hörten wir ein Brummen. (Könnte ein Trafo vom Licht sein. ich habe bei mir Lichtschienen im Zimemr die über Trafo laufen. Da ertönt dann auch ein Brummen.)
Wir blickten aus dem Fenster und sahen das Licht erneut. Es flog langsam am Fenster vorbei und verschwand dann. (wie gesagt. Huschrauber. hatte wieder volle Beleuchtung (inklusive Suchscheinwerfer) an.)
Als wir endlich im Bett lagen hörten wir erneut merkwürdige Geräusche. Es klang wie unregelmäßiges, gelegentlich abgebrochenes Atmen, doch waren auch Pausen dazwischen und es wechselte die Tonhöhe. (Schnarchen. Mein Vater schnarcht und es klingt genau wie da beschrieben.)

ALso nix ufos, sondern alles erklärbar.


Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

UFO-Sichtungsthread

20.09.2005 um 09:36
@ L.S. Das ist die schönste Geschichte die ich jemals gehört hab :) ---> Hattu schön erzählt :) Es ist wirklich so das es eigentlich für alles ne natürliche Erklärung gibt. Und für Dinge die wir uns nicht erklären können, spinnen wir uns manchmal irgendwas zusammen, um sie uns irgendwie verständlicher zu machen.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)




melden

UFO-Sichtungsthread

25.09.2005 um 15:18
Vor ein bis zwei Monaten hatte ich das erste mal so eine Art "UFO-Erscheinung"!!!
Es war abernds gegen halb zehn und ich lag zuhause in meinem Bett (Wetzlar ,in der nähe von giessen)!!!Über meinem Bett befindet sich ein Dachfenster und da ich nicht schlafen konnte,beobachtete ich eine weile die sterne!!plötzlich flog eine weiss leuchtende scheibe genau durch mein blickfeld und veschwand innerhalb weniger sekunden!!ein sattelit war es nicht,denn der fliegt viel langsamer!!ein flugzeug war es auch nicht ,denn flugzeuge blinken nachts blau rot und weiss !!!und ein hubschrauber war es auch nicht,da ich keinerlei geräusche oder ähnliches hörte!!!also kommt für mich nur ein ufo infrage !!!
Mfg
cOdEx

out.out you fucking demons of stupity


melden
taken1982
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

25.09.2005 um 15:33
schon mal an eine Lichtreflektion gedacht.
ich habe auch ein Dachfenster und wenn ich im bett liege sehe ich die lichtreflektionen der vorbeifahrenden autos, ich habe mich auch immer gewundert was es ist bis ich mal aus dem fenster sah.


melden
mystie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

25.09.2005 um 16:33
vorletzten herbst glaub sahen ne kollegin und ich fast jeden abend ufos beim spazieren mit den hunden :D

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/


melden

UFO-Sichtungsthread

26.09.2005 um 15:16
@ Lolli: danke!!

@ Mystie: Kannst du die Ufos näher beschreiben?

@ codex: Flugzeuge blinken rot, GRÜN, weiß. Aber nur so nebenbei....

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden
netter-mann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

26.09.2005 um 15:23
es gibt keien ufos


melden
Anzeige

UFO-Sichtungsthread

26.09.2005 um 20:36
@netter-mann
Natürlich gibt es UFOs! Da UFO eine Abkürzung für Unidentifiziertes Flug Objekt ist.
Also, alles was fliegen kann und du es nicht identifizieren kannst ist ein UFO! Bis du es identifizieren kannst. :)

Ich selber glaube an UFOs von Außerirdischen. Ich habe ja selbst schon UFOs gesehen, die nicht von der Erde stammen können! Habe eine meiner UFO Sichtungen auch schon hier gepostet in diesem Thema.


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden