Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtungsthread

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 15:12
Ich sehe auch hier eklatante Parallelen zum seligen "Colonel-one" :)

Und wir wissen ja alle, WER dieser "Lt. Colonel der US Air Force", der noch nicht mal korrektes Englisch beherrschte, eigentlich war :D

Kommt bald auch noch Deckname "Ranjid" von der Indischen Luftwaffe?





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 15:28
*lol*

Upper-Colonel Ranjid mit seiner ultramodernen Sri Saabananda Benita1/ "Ohne-Dung"version.



Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 16:46
lol xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 18:18
@vagabundus
Abgesehen das unsere "Luftwaffe" Luftstreitkräfte genannt wird ist dein Beitrag ein große Lüge.Militärische Geheimhaltung besonders bei einem Ufo-Zwischenfall ist eigentlich was ganz normales.Es gibt halt einen Unterschied zwischen offizieller Information und geheimer.Du berufst dich hier nur auf die offizielle Seite.
Das ist mal wieder an Naivität nicht zu übertreffen.Abgesehe davon ich geschoßen weil ich am nächstem zum Objekt war,hab ich gesagt das ich 200 m an das Objekt rankam nicht aber das ich eine unmögliche 200 m Kruve flog !Wieder eine hinzugedichtete Lüge von dir.
Meine Geschichte ist wahr und so geschehen.Egal was für Mumpitz hier einige von sich geben.Aber Zivilisten kennen und glauben nur der offziellen Information.
Sollen sie von mir aus.Also bevor man schreibt vagabundus einer wäre ein Lügner,sollte man genau überlegen.Ich habe jedenfalls deine Anmaßung gemeldet!
ciao

Mess with the best and die like the rest !


melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 18:38
LOL! Schon wieder gemeldet... Sorry wenn mich im Ton vergreife, aber antigravitation... ääähhh colonel-one... ääähhh Airborne... Du bist einfach ZU doof für dieses Forum... Schon wieder bei deiner alten Form, wegen jedem Scheiß rumzuheulen und die Mods zu nerven, angelangt? Hast du eigentlich irgendwas gelernt? Oder hängst du hier einfach nur rum und pralst mit deinem Halbwissen?
Nebenbei: Du hast zwar deine Rechtschreibung etwas verbessert, aber wie ein studierter wirkst du immer noch nicht... Von der Grammatik mal ganz zu schweigen... Eher wirkt es als ob du dein deutsch von einem rußischen Wissenschaftler hast.


Ach und noch was... Wenn man schon über Zivilisten wettert, sollte man wenigstens beim Militär sein... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 18:40
Nehmen Sie ein klein geschriebenes "s" und ersetzen Sie es sinnvoll durch ein groß geschriebens...

Danke für die Mitarbeit...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 18:47
Wie oft noch du arschloch ich bin kein anderer user sondern airborne.Kapiert ?
Und dein Rechtschreibfanatismus ist schon extrem.
Ich rate dir dich nicht mit mir anzulegen

Mess with the best and die like the rest !


melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 18:53
anti, komm runter.



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 18:58
Soll ich dich jetzt auch melden? Eigentlich müsst ich es, aber im Gegensatz zu dir mach ich mir nicht gleich Zöpfe und zieh mir einen Rock an, nur weil jemand meine Theorien oder meine Geschichten hinterfragt!

>>>... Ich rate dir dich nicht mit mir anzulegen ...<<<

LOL! Was willst du machen?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 19:00
mei, lass ihn doch morpheus.

der raffts einfach net.

wird doch eh bald wieder gesperrt...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 19:33
@airborne

Da kann ich echt nur mehr lachen. Du verwendest ausnahmslos deutsche Militärausdrücke (und ich nehme mal an, dass die auch nicht korrekt sind) und keine österreichischen. Wärest du bei den österreichischen Luftstreitkräften, hättest du bei einer Übung keine scharfen Waffen mitgeführt. Das ist nämlich der Gag! Es gab in Österreich nur ein einziges Manöver, bei dem die Draken Sidewinder mithatten und das 2002 beim Manöver Amadeus, das im Zuge der Attentate vom 11.9 abgehalten wurde.
Im Falle eines Falles, dass ein Pilot oder eine Rotte während eines Übungsfluges ein UFO entdeckt, wird dies gemeldet. Wenn du mit dem Radar deines Draken (das wirklich ein letztklassiger Mist ist) ein UFO erfasst hättest, entdeckte "Goldhaube" dies schon längst davor! Das Systhem "Goldhaube" übernimmt jede weitere Koordination, ruft die Rotte zurück und schickt eine bewaffnete Rotte zum Ort des Geschehens.

Ich erklärte hier nur Teilaspekte des Dienstweges. Da du nicht einmal den Dienstweg kennst, damit in Österreich bewaffnete Abwehrjäger zum Einsatz kommen, machst du dich zum totalen Kasperl.
Wärest du bei den österreichischen Luftstreitkräften, wüsstest du das.
Ich bleibe dabei. Du bist ein unverschämter Lügner.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 19:47
Oh man, das Forum ist besser alls so manches Nachmittags Programm.
Ihr seit einfach Klasse Leute xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

UFO-Sichtungsthread

17.10.2005 um 19:47
*LOOL*

>>>Wie oft noch du arschloch ich bin kein anderer user sondern airborne.Kapiert ?
Und dein Rechtschreibfanatismus ist schon extrem.
Ich rate dir dich nicht mit mir anzulegen <<<

Was willst du denn tun? Mit einer Draken nach Leipzig schippern und Morpheus bombardieren?

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden
ilmgd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtungsthread

19.10.2005 um 10:00
Hi... gibt es "diesen" JAYCO hier noch im chat???

Er schrieb das es hellweiss leuchtete... meinte er vielleicht auch so wie ich ein sehr grelles hellweiss? Ein sozusagen irrsinniges grelles weiss... unbeschreiblich halt!


melden

UFO-Sichtungsthread

19.10.2005 um 10:10
Ääähh.....
redet ihr von den Spee Megapearls oder wie?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

UFO-Sichtungsthread

26.10.2005 um 22:49
Wann? irgendwann winter 1988
Wo? Kamenz (Sachsen)

Beschreibung:

als ich damals als grundschulkind frühs im dunkel alleine zur schule bin (war damals so üblich) da hab ich am himmel ein leuchtendes objekt gesehen was zick-zack flog und ab und an auf der stelle inne hielt. damals erzählte ich es meiner klassenlehrerin, welche es als eine sternschnuppe abtat die ich wohl gesehen hätte und ich mir was wünschen dürfte *gg* ... vor einem jahr fragte ich mal meinen vater der zur damaligen zeit in kamenz als major der luftwaffe der NVA stationiert (kamenz war luftwaffenstützpunkt in der ehemaligen DDR) war zu fragen ob dort damals auch sowas gesichtet wurde. er meinte es hätte öfters was gegeben was nie auf dem radar (bodenradar) zu sehen egwesen wäre, aber mit bloßen auge sichtbar war ... es kam sogar vor das alarmrotten in die luft aufgestiegen sind, da damals es öfters vorkam das amerikanische sr-71 blackbirds in großer höhe spionageflüge absolviert haben. aber es gab damals definitiv bewegungen am himmel, die slebts fürs militär net rational zu klären waren.


melden

UFO-Sichtungsthread

27.10.2005 um 12:29
1. "ein leuchtendes objekt gesehen was zick-zack flog"

Das Übliche? Eine Tupolew der Aeroflot??????

2. "es kam sogar vor das alarmrotten in die luft aufgestiegen sind, da damals es öfters vorkam das amerikanische sr-71 blackbirds in großer höhe spionageflüge absolviert haben"
Jepp. Der Gag an der SR-71 ist allerdings, dass sie SO hoch fliegt, dass sie von keinem Radar erfasst wird! (Zumindest wohl damals)
Außerdem ist (war) die Blackbird viel zu schnell für den Handelsüblichen Abfangjäger.

3. "aber es gab damals definitiv bewegungen am himmel, die slebts fürs militär net rational zu klären waren. "

Und ausgerechnet in der DDR hat das Militär dies außernstehenden erzählt???

LOL!


3



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

UFO-Sichtungsthread

27.10.2005 um 13:31
außenstehenden? mein vater ist sicher kein außenstehender. außerdem heißt UFO unbekanntes flugobjekt, egal welcher herkunft. und sr-71 blackbirds fliegen kein zickzack. und wenn du nix konstruktives zu sagen hast, einfach mal die "fresse" halten.


melden

UFO-Sichtungsthread

27.10.2005 um 14:00
Okay, dann ignorieren wir einfach den Fakt, dass die Sichtung von einem damals sicherlich nicht wenig phantasiebegabten Grundschulkind erfolgte.....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

UFO-Sichtungsthread

27.10.2005 um 14:03
...einfach mal die "fresse" halten....

geht auch bissl netter, oder?

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden