weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Weltall, Planeten, Andere Welten
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

24.09.2008 um 22:38
Wiso es gibt doch ein Bild von Mars mit ein Holzstamm im Profil .


melden
Anzeige
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

24.09.2008 um 22:39
Der Link geht nich^^


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

24.09.2008 um 22:58
Der ist ja auch schon über 4 Jahre alt ´.°

Und was auf unseren Planeten wirklich abgeht wird uns vorenthalten.


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

24.09.2008 um 23:04
@ ghostie05

Du meinst, die Bilder, wo alte Bauwerke aus der früheren Zivilisation drauf sind, werden zensiert.


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

24.09.2008 um 23:07
öhm *hust* der link vom threadsteller geht nich könnte jemand plz das bild nochma posten :D ?


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 12:21
Link: www.bwl-bote.de (extern)

Hier das hier sollen Bäume sein.


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 12:23
Link: www.horribile-dictu.de (extern)

Und das hier auch.

Bäume werdens wohl nicht sein. Aber ich lass den Phantasten gerne ihre Träume. ^^


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 12:38
kennt ihr die rose aus jericho ? so sehn die aus ... zumindest aufn 2 bild des erste kp was das sein soll aber bäume sehn bestimmt nich so aus :D ...


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 12:44
Einfach zu viel Clerasil genutzt, der gute Mars!

Eventuell Gefrierbrand?!


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 12:54
Wenn es mal Bäume auf dem Mars gab, dann sind sie bestimmt als Versteinerung zu finden.


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 13:02
Das sind einfach Felsformationen. Sowas gibt es auf der Erde auch. Nur das interessiert dann irgendwie niemanden weils ja die Erde ist. :D


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 13:05
es könnte aber theoretisch Bäume gegeben haben, auf dem Mars.


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 13:10
Ja, das muß dann aber schon sehr lange her sein. Ob man da noch so einfach Spuren erkennen könnte?


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 13:40
Ich lehn mich ma weiter aus dem fenster und sag man kann garnichts dazu sagen weil uns entweder die richtigen informationen vorenthalten werden oder von jemand als fake niedergemacht wird ....


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 13:49
@DJ da schliesse ich mich deiner einung an das stimmt voll und ganz.


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 14:08
Die geposteten Bilder von Nereide sind nicht besonders aussagekräftig, da nur von oben zu sehen. Wie will man denn daraus die Höhe ableiten? Das können genauso flache Formationen sein. Da braucht man schon Bilder aus einer schrägen Ansicht...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 14:12
Bäume auf dem Mars?
Müßte man denn dann nicht auch Reste von den Hängematten sehen können?
Was haben denn die Bäume auf dem Mars verstoffwechselt? Gab es eine Athmosphäre? Gibt es gesicherte Erkenntnisse?
Oder ist das wieder ein "Schnarchkacklerthread"

Schnarchkacklerthread = Synonym für Threads die auf einer der beiden folgenden Grundlagen beruhen.
1. ) Ich hab mal irgendwo etwas darüber gelesen, also muß es war sein.
2. ) Bis mir jemand beweisen kann, daß es nicht so ist, gehe ich davon aus, daß meine Behauptung richtig ist, auch wenn ich für meineBehauptung nicht die Spur eines Beweises habe.
Schnarchkackler Von Rowlings beschrieben, konnte seine Nichtexistenz bis heute nicht schlüssig bewiesen werden.


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 14:15
An Emanon:

Gehe nicht immer grundsätzlich davon aus, dass die Threadersteller an das Glauben, was sie zur Diskussion stellen. Manche stellen Threads hier rein, um mehr zum Thema zu erfahren. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß!


melden

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 14:36
@amanon wenn du darüber nicht reden wills tmusste auch ncihts schreiben oder ?

gibt ja manchen kick wie ich gehört habe die werden von sowas erregt....andere irgendwie lächerlich zumachen nja wer drauf steht.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bäume auf dem Mars? (mit Bildern)

25.09.2008 um 15:04
@ skyze
Hätte ich nicht darüber reden/schreiben wollen, dann hätte ich es nicht getan. Das mag für deinereiner schwer zu verstehen sein, ist aber so.
Ich kenne dich nicht persönlich und möchte jetzt auch keine Mutmaßungen darüber anstellen was dich erregt. Ich hoffe, ich bin es nicht.
Wer sich mit seinen Posts lächerlich macht, liegt wohl auf der Hand.
Wenn du Probleme hast in einer Diskussion auch mal etwas Gegenwind zu bekommen, empfehle ich dir, unterstützend zu einem Selbsthilferatgeber und dem Besuch der Seite www.zartbesaitet.net, einmal den Besuch in der ortsansässigen Bahnhofsmission.
Gerade die Hochsensiblen sind dort sehr willkommen. :D


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden