Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

28.06.2021 um 12:24
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Nicht irgendwelche Aliens haben Zeichen hinterlassen, sondern menschliche Augenzeugen. Bis heute werden diese Zeichen nur falsch verstanden.
Ich kenne kein solches Zeichen, das nicht durch fachkundige Experten erklärt und damit aus der Alien-Schublade herausgeholt worden wäre. Wer keine Fachkenntnis hat, kann sie natürlich leicht falsch verstehen. Selbstgewählte Dummheit.

Anzeige
melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

28.06.2021 um 15:29
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Innerhalb des Sonnensystems ist vorstellbarer, als von irgendeinem Stern.
nimmt denn dieser schwachsinn niemals ein ende?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

28.06.2021 um 17:38
Da reisen also Aliens Millionen von Lichtjahren, um uns wahlweise Haufen auf die Wiese zu machen oder Kringel ins Getreide zu trampeln?
Das sollen fremde Intelligenzen sein?


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

28.06.2021 um 17:50
Nein ich denke nicht mutwillig, eher passiv, wie z.b. ein verstrahlter Landeplatz, da hat bis heute keiner eine erklärung oder die Kleidung von verschwundenen und wieder aufgetauchten Wanderern hoch radioaktiv belastet, haben die einen Ausflug nach Tchernobyl gemacht und sind dann wegen der Strahlung 10k km wieder in die amerikanische Wildniss gehoppelt ohne dass es jemand merkte?


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

28.06.2021 um 18:05
Zitat von rainloverainlove schrieb:z.b. ein verstrahlter Landeplatz
Hab auch schwer das Gefühl, dass hier einiges verstrahlt ist.


melden
merylsrose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

04.07.2021 um 11:06
Hallo, einige von euch wollten ja ein Foto haben.
Ich habe mal das von neulich hochgeladen.
Bilde ich mich nur ein das es aussieht wie eine Zahl?


20210624 102745Original anzeigen (8,1 MB)


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

04.07.2021 um 13:46
@merylsrose
Danke für das Bild. Aber das könnte alles mögliche sein. Von einfacher Spielerei von Kindern, einer Ortsmarke, bis zu irgendwas Rituellem ist alles drin. Wenn du noch mehr entdeckst stell sie mal rein!


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

05.07.2021 um 13:49
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb:Bilde ich mich nur ein das es aussieht wie eine Zahl?
Ja.... Ich sehe nur zwei Häufchen...


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

05.07.2021 um 15:11
Da hatte vielleicht jemand mal im Urlaub am Strand Steine gesammelt und jetzt das Interesse daran verloren.
Das wäre meine Vermutung.
Aber wenn es bei dir öfter vorkommt, fände ich es schon interessant.


1x zitiertmelden
merylsrose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

06.07.2021 um 08:58
Ja, es kommt öfter vor. Im Herbst dann z.B. mit Kastanien ( entweder zusammen gesammelt und auf einem Haufen oder es liegt z.B eine Kastanien Reihe parallel angeordnet da. Das fand ich echt komisch, hätte ich mal aufnehmen müssen. 5 Kastanien zu einem Strahl gelegt und die Abstände immer gleich, also sehr sauber angeordnet. Ab sofort werde ich von jedem Ereignis ein Bild machen. Zumal hier hinterm Haus auch andere mysteriöse Dinge vor sich gehen, aber da möchte ich nicht weiter drauf eingehen.


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

06.07.2021 um 09:30
Und sind das immer die selben Stellen?
Ist es auf dem eigenen Grundstück? Falls ja, empfehle ich eine Überwachungs/Wildkamera.
Außerhalb ist es leider nicht erlaubt.


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

06.07.2021 um 10:47
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb:Zumal hier hinterm Haus auch andere mysteriöse Dinge vor sich gehen, aber da möchte ich nicht weiter drauf eingehen.
Da würde ich aber gerne darauf eingehen, vielleicht hängt es ja damit zusammen mit den mysteriösen Dingen hinterm Haus und den Steinen/Kastanien?

Magst Du uns das gerne mal schildern was da passiert @merylsrose ?


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

06.07.2021 um 19:49
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb am 24.06.2021:ich möchte das Thema gar nicht so groß bewerten, aber bei mir hier in der Umgebung ( wir wohnen ziemlich ruhig ) kommt es von Zeit zu Zeit vor das im Gras dann am nächsten Morgen plötzlich viele kleine gesammelte Steine auf einem Haufen liegen.
Befinden sich Steine, als auch Kastanien-Bäume in der Umgebung des Grundstückes, oder wurden sie dort hingetragen?
Mag ne blöde Frage sein, aber wenn ich auf unserem Grundstück/Umgebung gesammelte Steinchen und Kastanien sehe, obwohl nicht sein kann, würde ich mich auch fragen, wie die dahinkommen.
Aber wie hier schon erwähnt, wenn das öfter vorkommt, würde ich auch eine Wildkamera installieren. Man ist ja neugierig, wer sowas macht?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

06.07.2021 um 21:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:würde ich mich auch fragen, wie die dahinkommen
Und mein allererster Verdacht wäre natürlich: Geheime Alien-Botschaften für mich.


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

09.07.2021 um 23:31
Danke für das Bild

mit viel Phantasie kann man ne 8 erkennen, aber ich denke die Anordnung hat keine oder ne andere Bedeutung

was mir auffallen würde, wenn das bei mir wäre, wäre die Farbe der Steine, bei uns hat Kies halt ne andere Farbe

man könnte anhand der Sorte rausfinden woher die eventuell stammen, außer die Farben sind in deiner Gegend normal
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb am 05.07.2021:Da hatte vielleicht jemand mal im Urlaub am Strand Steine gesammelt und jetzt das Interesse daran verloren.
sowas halte ich für Unsinn, dann werfe ich die irgendwo hin, aber lege die nicht so aus

entweder es hat was okultes, oder Kinder spielen da manchmal oder der Nachbar will dir nen Streich spielen weil er weiß das Du sowas komisch findest


aber weitere Bilder sind schonmal gut, vielleicht ergibt sich ja doch noch was daraus


melden
merylsrose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

11.07.2021 um 16:16
Nochmal zu den Steinen, wer Knowing - Die Zukunft endet jetzt gesehen hat weiß das die Anderen ( Außerirdischen ) Steine gelegt und gebracht haben. Es gibt über dieses Phänomen nur noch zu wenige Erfahrungsberichte.

@ufosichter - Nein, niemand weiß über mich irgendetwas.
Es sei denn er kennt all meine Gedanken :-) Bin sehr ruhig und verschwiegen.


2x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

11.07.2021 um 16:22
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb:weiß das die Anderen ( Außerirdischen ) Steine gelegt und gebracht haben.
Super Job.
Das Raumfahrtzentrum von Sirius 9 schrieb:- Hey, flieg mal zur Erde und bring denen Steine!
- Argh! Immer krieg ich die beschi**enen Aufträge.



melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

11.07.2021 um 16:49
Hier einmal Steinhaufen aus meiner Region, sie scheint für Aliens recht bedeutsam zu sein.
Ich habe auf einem Foto zwei Steinhaufen, die ich noch einmal einzeln abfotografierte.
Den letzten Steinhaufen habe ich zerstört, da ich auf dessen Erbauer namens Geztruztgez gerade etwas schlecht zu sprechen bin.
Bitte fragt nicht nach den Gründen, es wäre einigermaßen kompliziert, dies verständlich zu erklären.
Der weiter oben auf dem Foto von @merylsrose geposteten Anhäufung messe ich wenig Bedeutung zu, denn es ist deutlich sichtbar, dass diese Ansammlung von größtenteils Flusssteinen sich in urbanem bzw. bebautem Gebiet befindet.
Hier hätten meine Freunde sicherlich keine Steine, sondern Text zur Kommunikation benutzt.


IMG 3423Original anzeigen (2,6 MB)


IMG 3424Original anzeigen (6,4 MB)


IMG 3425Original anzeigen (4,6 MB)


IMG 3426Original anzeigen (2,6 MB)



IMG 3427Original anzeigen (6,6 MB)


melden
merylsrose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

11.07.2021 um 19:14
Danke für deinen Beitrag & das Hochladen der Bilder.
Kannst du beschreiben wo das ist? Es schaut ja nach Wald aus, das ist erkennbar. Am Rande des Waldes oder eher doch weiter drinnen? Ich finde das Thema spannend da es noch so unerforscht ist.

Flusssteine bei mir, hm. Woher die Steine kommen ist mir ein Rätsel, ehrlich gesagt.


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

11.07.2021 um 23:42
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb:wer Knowing - Die Zukunft endet jetzt gesehen hat weiß das die Anderen ( Außerirdischen ) Steine gelegt und gebracht haben
naja, das ist ein Film, mehr nicht, das hat garnichts zu sagen

wie gesagt, such mal in Google nach den Sorten der Steine, einzelne ausschneiden aus dem gesamten Bild ( oder wenn sie noch da sind einzeln fotografieren) und mit der Bildersuche schaun was das ist, z.B. Granit Kalksandstein usw, damit kannst dann sagen ob die aus deiner Gegend stammen oder von weiter her oder unbekannt sind

für mich sind da ein paar unbekannte Steine dabei, wie gesagt bei uns in Bayern schaut so gemischter Kies anders aus, mehr grau Töne, bisschen rote und braune, aber nicht soviel schwarze


Anzeige

melden