Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

21.07.2021 um 19:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach was kommt denn da?
Bin ich Alien?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch konstanten sind konstanten
Konstanten ohne Bedeutung, nur die Menschen stellen sie zufrieden
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vea sei denn du hast Fakten.
Hast du Fakten, dass du wirklich intelligent bist?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ah ja, das ist dann deine Erfahrung?
Ja, die Kommunikation hier im Forum fällt mir zunehmend schwer


2x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

21.07.2021 um 21:13
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Bin ich Alien?
Na du behauptest einfach
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Konstanten ohne Bedeutung, nur die Menschen stellen sie zufrieden
Das ist bullshit. Hast du mehr?
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Hast du Fakten, dass du wirklich intelligent bist?
Japp.. Aber wie definierst du es denn?
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Ja, die Kommunikation hier im Forum fällt mir zunehmend schwer
Vielleicht mal weniger dumme Aussagen raushauen die vergeblich tiefsinnig wirken sollen

Also was stimmt an den konstanten nicht?


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

21.07.2021 um 21:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also was stimmt an den konstanten nicht?
Die Konstanten sind konstant, was immer wieder gezeigt wurde.
Sie tragen zum Verständnis des Ameisenhaufens sehr gut bei.


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

21.07.2021 um 21:22
Okay... Also nur bullshit


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

21.07.2021 um 21:33
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Nur erklärt es nicht, wie die Welt wirklich funktioniert.
Doch machen sie sogar sehr gut, in der Teilchenphysik fehlt aktuell nur noch ein einziges, das Gravitron. Damit lässt sich sehr gut unsere Welt und unser Universum beschreiben.
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Menschen haben keine, zumindest nicht das was die Aliens damit bezeichnen, Intelligenz
Ach sitzen die Aliens bei dir zuhause am Tisch oder hast du die in einer WhatsApp-Gruppe drin?
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Gut, dann korrigiere ich es in: Wesen hoher Intelligenz können mit Wesen ohne nennenswerte Intelligenz nicht vernünftig kommunizieren, was sich dann z.B. in seltsamen Steinhaufen manifestiert.
Merkst du eigentlich selbst welchen Unsinn du schreibst?
Da kommen also Aliens zu uns und versuchen in Steinhaufen zu kommunizieren, klar auf so exotische Dinge wie das Frequenzband scannen und über Funkt Kontakt aufnehmen kommt niemand. Da sind kleine Steinhaufen im Wald viel logischer. Würde ich als Volk welches überlichtschnelle Raumreisen gemeistert hat glatt auch so machen, irgendwo hin fliegen und dann kleine Steinhaufen hinstellen. Da haben uns die Aliens in Laufskálavarða auf Island ja eine ganze Bibliothek hinterlassen!

157123477.4g1ozKR5.DSC 3661copyOriginal anzeigen (0,6 MB)
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Konstanten ohne Bedeutung, nur die Menschen stellen sie zufrieden
Es gibt zwei Orte wo vermutlich, man weiß es nicht genau, viele Konstanten ihre Bedeutung verlieren, a) am Ereignishorizont eines Schwarzen Loches, und b) im Schwarzen Loch selber. Ansonsten gelten die immer und überall in unserem Universum, sind meßbar und können von jeder hochentwickelten Zivilisation in Zahlen gefasst werden, die sich sehr wohl vergleichen lassen.


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

21.07.2021 um 21:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Damit lässt sich sehr gut unsere Welt und unser Universum beschreiben.
Ja, dem widerspreche ich auch gar nicht, dass sich unsere (für uns wahrnehmbare) Welt damit sehr gut beschreiben lässt. Dennoch beruhen unsere mathematisch-physikalischen Methoden letztendlich auf unseren biologischen Sinnen und unserem Gehirn, unserer Wahrnehmung der Welt eben. Eine andere Wahrnehmung könnte aber in einer anderen Beschreibung resultieren.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Da kommen also Aliens zu uns und versuchen in Steinhaufen zu kommunizieren, klar
Ich habe nie behauptet, dass merylsroses Steinhaufen deren Werk sind, sondern im Gegenteil eine menschliche Ursache angeführt.

Nur wenn du meinst, dass Aliens brav unsere Frequenzbänder nutzen würden, um mit uns zu kommunizieren dann teile ich das nicht.
Von extrem überlegenen Wesen erwarte ich aber sehr wohl wie auch immmer geartete bizarre Kommunikationswege.


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

22.07.2021 um 00:59
ist denn übrhaupt klar ob man ihnen Trauen kann? Siepflanzen ja Stimmen in den Kopf, die Freunde und Familienmitglieder imitieren und nachahmen, so dass man glaubt, es wären sie nur ist niemand weiter im Raum, nur dieses von vielen beschriebene gleißende Licht.
Wie auch immer, ich glaube ihnen denn sie representieren die Wahrheit von und über uns selbst sie stellen sich selbst in Frage und beweisen gleichzeitig ihre Existenz.
Sie sind ein Faksimile an alten Erinerungsfetzen, der Kosmos selbst hat sie verstoßen und in unsere Köpfe geschickt damit wir lernen können reumütig und auf Gott achtend zu leben.


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

22.07.2021 um 01:48
Zitat von wanagiwanagi schrieb:Siepflanzen ja Stimmen in den Kopf, die Freunde und Familienmitglieder imitieren und nachahmen, so dass man glaubt, es wären sie nur ist niemand weiter im Raum, nur dieses von vielen beschriebene gleißende Licht.
Akustische Halluzinationen sind von Aliens verursacht ? Sind nicht etwa Teil eines Krankheitsbildes bei zT Schizophrenie oä ?
Zitat von wanagiwanagi schrieb:Wie auch immer, ich glaube ihnen denn sie representieren die Wahrheit von und über uns selbst sie stellen sich selbst in Frage und beweisen gleichzeitig ihre Existenz.
Durch was beweisen sie nochmal ihre Existenz ? Durch die Stimmen, die sie in Köpfe pflanzen ?
Zitat von wanagiwanagi schrieb:der Kosmos selbst hat sie verstoßen und in unsere Köpfe geschickt damit wir lernen können reumütig und auf Gott achtend zu leben.
Wir reden aber schon noch von Aliens ? Wie kann der "Kosmos" etwas verstoßen und in die Köpfe der Menschen "schicken" ?

Du verquirlst hier gerade alles was geht und das auch noch als Tatsachenbehauptung.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.514 Beiträge, am 10.06.2021 von sarkanas
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.514
am 10.06.2021 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 123 Beiträge, am 13.05.2021 von Nemon
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 13.05.2021 »
von Nemon
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?
Ufologie, 270 Beiträge, am 08.09.2020 von Spöckenkieke
Kuki134 am 01.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 08.09.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »