Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sammelthread

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sammelthread

22.11.2022 um 09:52
Zitat von NemonNemon schrieb:Link zu einem solchen Gerät
32 Weltrekorde in 16 Minuten, 2020, von Leticia Noemi Marqués aus Argentinien, mit einem wahrheitlich ganz "kleinen Hüpfer" 🦗

https://www.fai.org/news/aerocene-solar-balloon-gains-32-world-records-16-minutes

Anzeige
melden

Ufo-Sammelthread

22.11.2022 um 10:35
@EchoM1
Das Objekt im Video von @HerrHoffnung ist aber eher kein großer schwarzer Ballon, oder?


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

22.11.2022 um 10:47
Zitat von NemonNemon schrieb:oder?
Aus mir nicht bekannten Gründen, kann ich auf dem Video weder irgend etwas sehen, noch erkennen:
Es ist hier - auf meinem Rechner - nur eine gänzlich helle Fläche zu sehen, nebst ein paar hörbaren Windgeräuschen.
Das ist alles :)


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

22.11.2022 um 11:40
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Es ist hier - auf meinem Rechner - nur eine gänzlich helle Fläche zu sehen, nebst ein paar hörbaren Windgeräuschen.
Dann hast du deine Helligkeits und Kontrasteinstellungen aber total falsch eingestellt. Stell mal dein Bildschirm ein mit folgendem Video. Das Gaming kannste ignorieren, die Einstellungen sind auch für den normal Gebrauch zu verwenden:

Youtube: GAMING-MONITOR RICHTIG EINSTELLEN | GAMMA, HELLIGKEIT, KONTRAST & FARBEN KALIBRIEREN
GAMING-MONITOR RICHTIG EINSTELLEN | GAMMA, HELLIGKEIT, KONTRAST & FARBEN KALIBRIEREN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

22.11.2022 um 12:32
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Dann hast du deine Helligkeits und Kontrasteinstellungen aber total falsch eingestellt.
@EchoM1
Fangen wir mal bei dieser Seite hier an:
Siehst du weiße Schrift auf schwarzem Grund - oder etwas anderes? :}


melden

Ufo-Sammelthread

03.12.2022 um 21:53
Über der chinesischen Provinz Jiangzhou, sollen letztes Wochenende, merkwürdige Lichter am Himmel zu sehen gewesen sein.
Video:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/r%C3%A4tselhafte-erscheinungen-seltsame-lichter-%C3%BCber-stadt-in-china-gefilmt/vi-AA14MRh3 (Archiv-Version vom 03.12.2022)


melden

Ufo-Sammelthread

04.12.2022 um 11:45
@Stickman
Bei mir spielt auf der Seite ausgerechnet dieses Video nicht ab. Ist es dieses?
https://uk.news.yahoo.com/otherworldly-illuminations-appear-above-city-154204872.html

Viel Bewegung scheint da nicht drin zu sein. Auf den ersten Blick sah es mir aus wie Reflexionen im Nebel/den Wolken von etwas in der Stadt. Chinesische Städte blinken ziemlich bunt, da wundert mich gar nichts. Das hier ist Suzhou:

suzhou-industrial-park-picture-id9257265
Bild: istockphoto.com

Es könnten auch sehr gut mit Eiskristallen zu tun haben, wobei die dabei entstehenden Lichtsäulen eher vertikal sind, hier scheinen mir die Lichtstreifen eher horizontal.

Hier eine News zu so einem Vorkommnis in Süd-Korea)
https://www.newsweek.com/newsweek-com-mysterious-ghost-lights-floating-across-night-sky-1755819

Ist nicht unähnlich:



Star Link ist es diesmal eher nicht, oder?


melden

Ufo-Sammelthread

04.12.2022 um 12:03
Ich hätte schon gerne eines der Bilder hier. Vielleicht funktioniert dieses:
0m7s6qhsn4w91
Bild:Reddit / Siehe Beitrag oben


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

04.12.2022 um 17:55
Das sind Reflektionen an Eiskristallen!


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

04.12.2022 um 19:06
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Das sind Reflektionen an Eiskristallen!
Auf dem zuletzt geposteten Bild: Ja klar. Deswegen habe ich es ja aus dem verlinkten Artikel genommen.


melden

Ufo-Sammelthread

05.12.2022 um 23:10
@Nemon
Ja, ist das selbe Video.


melden

Ufo-Sammelthread

07.12.2022 um 12:13
Lichter am Himmel ini CHina? Ungewöhnlich?
Dann sind auch Lichter am Himmel an Silvester ungewöhnlich.

Das werden, wie Marfrank oder Nemon schon meinten, Reflexionen sein, nichts weiter. Vermutlich von der vielen Reklamebeleuchtung oder so. Ich würde mal abwarten, ob die Lichter irgendwann auch wieder verschwinden, DANN wüde ich stutzig werden ;)

Gucky.


melden

Ufo-Sammelthread

11.12.2022 um 09:23
Zitat von NemonNemon schrieb am 04.12.2022:Vielleicht funktioniert dieses:
Ich finde es schon beeindruckend und es würde mich nicht minder flashen, wenn man sowas plötzlich aus dem Nichts heraus zu sehen bekommt. Allerdings würde ich wohl eher an eine Lasershow oder Ähnliches denken, als dass es Ufos oder so wären.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ufo-Sammelthread

11.12.2022 um 11:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Allerdings würde ich wohl eher an eine Lasershow oder Ähnliches denken, als dass es Ufos oder so wären.
Wer komplett auf UFOs fixiert ist, wird auch bei jeder Gelegenheit UFOs sehen (wollen) 🤷🏼‍♂️


2x zitiertmelden
continuum Diskussionsleiter
Profil von continuum
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sammelthread

11.12.2022 um 20:04
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer komplett auf UFOs fixiert ist, wird auch bei jeder Gelegenheit UFOs sehen (wollen) 🤷🏼‍♂️
Nein, ich bin voll auf ALIENS fixiert, aber habe noch nie einen gesehen. Also habe ich deinen mumpitz entwertet. ;)


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

11.12.2022 um 20:38
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Nein, ich bin voll auf ALIENS fixiert, aber habe noch nie einen gesehen. Also habe ich deinen mumpitz entwertet. ;)
Mumpitz verzapfst hier nur du.
Meine Aussage ging auf die Besprechung von Fällen zurück, bei denen ganz klar und objektiv ein Phänomen sichtbar ist. Das deutet man dann so oder so.

Wenn das nächste Mal eine Reihe von schrägen Gestalten gesichtet wird, die man nicht so recht als humanoid bezeichnen kann, können wir ja erörtern, ob du Aliens siehst oder was auch immer. Davon abgesehen: Dass du die nicht erkennst, daraus machen die sich ja ein Spässchen. Hi, hi, heute schon Continuum veräppelt? :troll:


1x zitiertmelden
continuum Diskussionsleiter
Profil von continuum
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sammelthread

11.12.2022 um 21:08
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn das nächste Mal eine Reihe von schrägen Gestalten gesichtet wird, die man nicht so recht als humanoid bezeichnen kann, können wir ja erörtern, ob du Aliens siehst oder was auch immer.
Ok, ab und zu sehe ich wirklich schräge gestalten und grad zur Weihnachtszeit noch viel mehr, aber würde nie darauf kommen das dies jetzt Aliens sein sollten. ;) Aber da gehen tatsächlich einige so schräge gestalten umher, sind so mit rot langen Mäntel ausgerüstet mit weisser Umrandung, manchmal mit Rentieren oder einem Esel und sieht so aus als hätten die Weisse lange unkonventionelle Bärte? :)


melden

Ufo-Sammelthread

11.12.2022 um 21:17
@continuum
Und jetzt waren auch oft Leute im Fernsehen mit so weißen Hauben und Kitteln. Da weiß auch niemand genau, was sich zwischen Bart und Sandalen befindet 🤷🏼‍♂️👻👽


melden

Ufo-Sammelthread

12.12.2022 um 12:18
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer komplett auf UFOs fixiert ist, wird auch bei jeder Gelegenheit UFOs sehen (wollen) 🤷🏼‍♂️
Sehe ich häufig beim Einkaufen im Supermarkt:
Käse, Wurst, Brot, Kekse... Oft olles UFOS ==> Unidentifizierbare Fressbare Objekte ;)

Gucky.


melden

Ufo-Sammelthread

12.12.2022 um 19:32
Hier mal ein Video von Lesch. :
Youtube: BREAKING: UFOs – gibt es sie also doch? 👽🛸 | Harald Lesch
BREAKING: UFOs – gibt es sie also doch? 👽🛸 | Harald Lesch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden