Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sammelthread

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sammelthread

08.03.2023 um 21:42
Wenn sich herausstellen sollte, dass das amerikanische Militär das gefilmte Objekt tatsächlich offiziell als UAP eingestuft hat, dann ist Wests Annahme, es besser zu wissen, als die Militärexperten, die das Filmmaterial analysiert haben, anmaßend.

Anzeige
melden

Ufo-Sammelthread

08.03.2023 um 22:43
@Weserdampfer
Dies ist die Aussage, die du kritisierst:
Obviously, it looks like a missile, and equally obviously, the big question everyone will ask is "why is it cold?"
Quelle: s. o.

Man versucht in dem Thread nur, alles aus dem bestehenden Material herauszuholen, das man analysieren kann, weiteres Material wird auch hinzugezogen.

Was erwartest du denn, wie kluge Leute mit so einem erneuten Corbell-Dingsbums umgehen sollen?

Btw: Hier die Reaktion von John Greenewald/The Black Vault

Youtube: The “Baghdad Phantom UAP” Imagery Published by Jeremy Corbell & George Knapp
The “Baghdad Phantom UAP” Imagery Published by Jeremy Corbell & George Knapp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

09.03.2023 um 00:41
Zitat von NemonNemon schrieb:Dies ist die Aussage, die du kritisierst:

Obviously, it looks like a missile, and equally obviously, the big question everyone will ask is "why is it cold?"
Das stimmt nicht. Ich bezog mich auf diesen Tweet Wests (ich hätte das kenntlich machen sollen, damit es keine Missverständnisse gibt, das ist wohl wahr):

https://twitter.com/MickWest/status/1633266864972513280?cxt=HHwWgIDS4e3jw6otAAAA

Die Aussage, die er dort trifft, ist schon recht eindeutig.

Ich finde John Greenwalds neutrale und differenzierte Betrachtung des Themas sehr gelungen. Er sagt ja auch, dass man nicht zu voreilig sein sollte, was Schlussfolgerungen bezüglich der Natur des Objekts angeht, da das Bildmaterial nun einmal sehr rätselhaft ist. Dass das am besten ausgerüstete Militär der Welt übersehen haben könnte, dass es sich bei dem Objekt um eine Rakete handelt, finde ich allerdings fragwürdig. Im Wesentlichen wird es wohl darauf ankommen, ob das Pentagon die Authentizität der Aufnahme und die Einstufung des Objekts als UAP bestätigt. Wenn das Pentagon dies zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht tut, so bedeutet dies ja nicht, dass eine solche Bestätigung nicht noch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen könnte.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

09.03.2023 um 09:24
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Die Aussage, die er dort trifft, ist schon recht eindeutig.
Und er begründet seine Aussage, legt sich aber nicht 100% fest. Was sagst du zu dieser Begründung?
Es steht auch die Frage im Raum, was an dem Objekt überhaupt ungewöhnlich sein soll. Also mein Puls geht keinen Schlag höher, wenn ich mir das ansehe.
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Dass das am besten ausgerüstete Militär der Welt übersehen haben könnte, dass es sich bei dem Objekt um eine Rakete handelt, finde ich allerdings fragwürdig.
Es ist ein sog. Leak. Wer versorgt Corbell mit angeblich mysteriösen Bildern, wie neulich schon - und warum? Das ist die eigentlich interessante Frage, während wir nach wie vor keine exotischen Flugeigenschaften exotischer Fluggeräte gezeigt bekommen haben.
Es reicht, damit sich bei Leichtgläubigen, unkritischen Menschen festsetzt: "Da ist etwas. Und Militär/Regierung verheimlichen das."


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

09.03.2023 um 16:26
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Die Wärmebildkamera zeigt, dass das Objekt kälter ist, als der im Bild zu sehende Untergrund. Es sind keine Abgase zu erkennen.
Beides ist für Folienballons typisch. (Reflexion des "kalten" Himmels). Auch bewegt sich der Zylinder unspektakulär.
Falls jedoch erwiesen werden kann, dass er sich gegen den Wind bewegte, wäre ich schon erstaunt.


melden

Ufo-Sammelthread

09.03.2023 um 18:11
@Verwunderter
Hast du die Diskussion dazu gelesen? Auch für das Wärmebild gibt es andere Erklärungsansätze als Ballon.


melden

Ufo-Sammelthread

09.03.2023 um 20:26
@Nemon

Auf metabunk hatte ich es gelesen. Habe jetzt aber gesehen, dass es laut twitter-Link so gut wie geklärt sein soll, also Marschflugkörper bzw. Rakete. Denke das meinst du?
Kann mir kaum vorstellen, dass das Militär das nicht erkannt haben soll. Da würde sich doch jemand einen Spaß draus machen, vermeintlich ungeklärtes an Corbell zu senden, oder?
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:dass keine Abgase zu sehen sind, die Bilder zu rätselhaften Bildern.
Allerdings nicht, wenn das Raketentriebwerk bereits ausgebrannt ist, was bereits nach einigen Sekunden der Fall sein kann.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

09.03.2023 um 20:29
Zitat von NemonNemon schrieb:Und er begründet seine Aussage, legt sich aber nicht 100% fest. Was sagst du zu dieser Begründung?
Es steht auch die Frage im Raum, was an dem Objekt überhaupt ungewöhnlich sein soll.
Corbell sagt, seine Quelle habe ihm mitgeteilt, dass die US Air Force das Objekt offiziell als UAP eingestuft hat. Wenn man davon ausgeht, dass Corbells Quelle die Wahrheit sagt, dann muss Mick Wests Vermutung anmaßend erscheinen. Sowohl Corbell als auch Greenewald weisen darauf hin, dass auf den Bildern keine Abgase zu sehen sind. Wenn man davon ausgeht, dass das Objekt tatsächlich offiziell als UAP eingestuft wurde, dann macht der Umstand, dass keine Abgase zu sehen sind, die Bilder zu rätselhaften Bildern.
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer versorgt Corbell mit angeblich mysteriösen Bildern, wie neulich schon - und warum?
Angehörige des US-Militärs, die damit unzufrieden sind, wie ihre Vorgesetzten und die amerikanische Regierung mit dem Thema der UAP-Sichtungen des Militärs umgehen und die sich mehr Transparenz bezüglich dieses Themas wünschen, spielen Corbell UAP-Aufnahmen zu, damit er sie veröffentlicht. Dies wird damit zu tun haben, dass er sich als Dokumentarfilmer schon seit längerer Zeit mit dem Thema Ufos bzw. UAP und der damit verbundenen staatlichen Geheimhaltung beschäftigt:

Youtube: UFO Expert Says There's Alien Proof Being Kept Secret - Jeremy Corbell Interview
UFO Expert Says There's Alien Proof Being Kept Secret - Jeremy Corbell Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist die eigentlich interessante Frage, während wir nach wie vor keine exotischen Flugeigenschaften exotischer Fluggeräte gezeigt bekommen haben.
Die von der der USS Omaha stammende Filmaufnahme aus dem Jahr 2019, die Corbell veröffentlicht hat, zeigt eine ungewöhnliche Bewegung des gefilmten Flugobjekts: Das Objekt tauchte plötzlich senkrecht ins Meer ein und konnte anschließend von einem U-Boot nicht geortet werden:

Youtube: 2019 the US Navy filmed “SPHERICAL” shaped UFOs going into the water; here is that footage
2019 the US Navy filmed “SPHERICAL” shaped UFOs going into the water; here is that footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Pentagon bestätigte, dass die Aufnahme von der USS Omaha stammt und von der UAP Task Force untersucht wird. Der ehemalige Direktor des geheimgehaltenen und später von der New York Times enthüllten amerikanischen Ufo-Untersuchungsprogramms AATIP (Advanced Aerospace Threat Identification Program), Luis Elizondo, äußerte sich positiv über die Veröffentlichung Corbells:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/us-dokumentarfilmer-veroeffentlicht-weiteres-ufo-video-der-navy20210515/

https://thedebrief.org/pentagon-confirms-leaked-video-showing-transmedium-ufo-is-authentic/

Aus Radaraufnahmen der USS Omaha, die Corbell ebenfalls zugespielt wurden, geht hervor, dass sich die damals beobachteten Objekte offenbar ungewöhnlich schnell fortbewegten:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/corbell-veroeffentlicht-radar-aufzeichnung-der-ufos-uaps-ueber-der-uss-omaha20210528/


2x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

09.03.2023 um 21:02
@Weserdampfer
Das gehört jetzt in den anderen Thread:
https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=137526

Hier nur so viel: Es ist immer dieselbe Masche des US-UFO-Business.
Corbell macht halt sein Geschäft damit, Knapp und Elizondo sowieso.
Mit dem Effekt, den ich beschrieben habe.
Es ist schon so viel Blödsinn sogar in die „wissenschaftlichen Untersuchungen“ von Fällen geraten sowie auch in den Kongress-Ausschuss, dass man sich allmählich über gar nichts mehr wundert, wenn man sich diesen Zirkus eine Weile lang angesehen hat. Das mit der Super-Elite-Armee ist dabei nicht mehr als ein Autoritätsargument.

Mick West & Co. haben mehr aufgeklärt als sonst irgend jemand. Diese Versionen sind dann auch neulich vom Pentagon mehr oder weniger übernommen worden.
Und die NYT hat das damals nicht aufgeklärt. Sie sind vielmehr Leslie Kean, Elizondo & Co. auf den Leim gegangen.

Alles schon im anderen Thread und vor allem im Skinwalker-Thread auseinandergepflückt.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

09.03.2023 um 21:05
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Kann mir kaum vorstellen, dass das Militär das nicht erkannt haben soll. Da würde sich doch jemand einen Spaß draus machen, vermeintlich ungeklärtes an Corbell zu senden, oder?
Was soll denn das heißen: „Das Militär“? „irgend jemand“ spielt da seine Spielchen und sticht Pixel-Haufen durch. Mit dem kalkulierten Effekt, den das jetzt hat: Unkritische Menschen lassen sich beeindrucken. 🤷🏼‍♂️


melden

Ufo-Sammelthread

10.03.2023 um 00:51
Zitat von NemonNemon schrieb:Hier nur so viel: Es ist immer dieselbe Masche des US-UFO-Business.
Corbell macht halt sein Geschäft damit, Knapp und Elizondo sowieso.
Mit dem Effekt, den ich beschrieben habe.
Es ist schon so viel Blödsinn sogar in die „wissenschaftlichen Untersuchungen“ von Fällen geraten sowie auch in den Kongress-Ausschuss, dass man sich allmählich über gar nichts mehr wundert, wenn man sich diesen Zirkus eine Weile lang angesehen hat. Das mit der Super-Elite-Armee ist dabei nicht mehr als ein Autoritätsargument.

Mick West & Co. haben mehr aufgeklärt als sonst irgend jemand.
Jeremy Corbell hat Videos veröffentlicht, deren Authentizität vom Pentagon im Anschluss bestätigt wurde. Das ist eine respektable Leistung.
Interessanterweise hat sich das Pentagon nicht weiter zu den Aufnahmen, die von der Besatzung der USS Omaha gemacht worden sind, geäußert. Auch Mick West hat diesen Fall nicht aufklären können. Luis Elizondo will in erster Linie Aufklärung leisten, und es kommt dann halt darauf an, ob man ihm glaubt oder nicht.
Zitat von NemonNemon schrieb:Und die NYT hat das damals nicht aufgeklärt. Sie sind vielmehr Leslie Kean, Elizondo & Co. auf den Leim gegangen.
Ich würde behaupten, dass das Ansichtssache ist.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

10.03.2023 um 09:41
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Jeremy Corbell hat Videos veröffentlicht, deren Authentizität vom Pentagon im Anschluss bestätigt wurde. Das ist eine respektable Leistung.
Wo ist da jetzt die Leistung?
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Interessanterweise hat sich das Pentagon nicht weiter zu den Aufnahmen, die von der Besatzung der USS Omaha gemacht worden sind, geäußert.
Seit wann springen die über jedes Stöckchen, das hingehalten wird?
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Auch Mick West hat diesen Fall nicht aufklären können.
Weiß nicht mehr. Oft fehlen Daten, das ist ja bekannt. Das ist jetzt ein Argument wofür?
Hier Omaha bei Metabunk:
https://www.metabunk.org/threads/uss-omaha-transmedium-sphere-descending-to-the-sea.11711/

Beschäftigst du dich mit solchen Analysen?
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Luis Elizondo will in erster Linie Aufklärung leisten
Ich nenne das: US-UFO-Business. Wenn er Aufklärung leisten will, gehört er leider nicht zu den Koryphäen. Aufmerksamkeit erregen, das kann er.
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:und es kommt dann halt darauf an, ob man ihm glaubt oder nicht.
Was glaubst du ihm?


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

10.03.2023 um 10:11
Ich möchte bei dieser Gelegenheit mal ein paar Beiträge aus dem verlinkten Omaha-Thread rüber holen, die verdeutlichen, welchen Irrtümern auch das Militär und vermeintlich besonders qualifizierte Beobachter wie Piloten oder andere Bediener von High-Tech-Apparaturen aufsitzt. Nur als Exempel:



May 24, 2021
#181
lougiants said:
They are in an area off of San Diego and LA and this cannot be the first time that they have seen a plane be it Military or Civilian flying off the coast.
I am sure there are other radar/tracking devices on this ship which can tell them the distance of the plane and which way its going - we are talking about US warship here.[/i]

Antwort Mick West: I present as counter-evidence, the Chilean Navy UFO case, where the Chilean Navy and then a 2 year investigation failed to identify a plane 100 miles away.

https://www.metabunk.org/threads/ex...deo-aerodynamic-contrails-flight-ib6830.8306/

1. They were just south of Santiago Airport, they saw planes all the time
2. The plane was on radar

And yet they thought it was weird UFO, quite close to them, shooting out hot liquid.
Quelle: https://www.metabunk.org/threads/uss-omaha-transmedium-sphere-descending-to-the-sea.11711/page-5#post-249413



Ein Pilot erzählt:


Mick,

I Just listened to the latest Joe Rogan Podcast with Neil DeGrasse Tysson (#1658). They discuss "UFO's". I think one of the most misleading thoughts out there is that pilots are "Trained Observers". Why do we treat pilots as quasi experts on UFO sightings? I am a captain at Southwest Airlines and I can not tell you how many pilots have no clue what they are observing in the night sky. I have so many stories in this regard. In fact I would say most airline/military pilots are shot gun loaded to report a UFO with some interesting language to describe what they are seeing. Things that I have personally heard pilots report as a "UFO" on ATC frequency .... a cluster of mylar balloons tied together and floating through airspace, weather balloons at high altiutde (These things expand to 30' to 100' ft in diamteter at high altitude), Starlink satellites, Missle or rocket trails in the early morning or evening (They can look very mysterious in the sky during those hours), drones (quad copters). Lets out it this way, I know about a captain at American Airlines who is no shit a "Flat Earther". I am not kidding. Pilots are no better than the general population, in my opinion. The only Pilots who are capable of identifying or questioning what they are seeing in the sky are those of us who are alo skeptical or knowledgeable about the night sky, and what we are looking at. I cringe everytime I here a UFO story and the person relating the story says, "Well this was seen by a navy pilot, or an airline pilot." Like this group is qualified to be an expert somehow.... uggghhh
Quelle: https://www.metabunk.org/threads/uss-omaha-transmedium-sphere-descending-to-the-sea.11711/page-5#post-249555



Antwort hierauf:


Thanks for validating my own thoughts on this subject! I was talking to a buddy of mine last night who was once a Navy fire controlman on a destroyer, and he said the same kind of thing about the radar operators on Navy ships - in this case that most of these guys are kids who are just competent enough to run the equipment, and they often don't have a clue what they're actually looking at. So the idea that any of these guys are "trained observers" is nonsense. ("What class do you take to 'train' as an 'observer?'" he laughed.)
Quelle: https://www.metabunk.org/threads/uss-omaha-transmedium-sphere-descending-to-the-sea.11711/page-5#post-249559




1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

10.03.2023 um 21:34
Zitat von NemonNemon schrieb:Weserdampfer schrieb:
Jeremy Corbell hat Videos veröffentlicht, deren Authentizität vom Pentagon im Anschluss bestätigt wurde. Das ist eine respektable Leistung.

Wo ist da jetzt die Leistung?
Es ist eine respektable Leistung, weil die veröffentlichten Aufnahmen sehr viele Menschen interessieren und weil Corbell mit seinen Veröffentlichungen dazu beiträgt, dass die Allgemeinheit davon erfährt, dass das US-Militär immer wieder Flugobjekte filmt, deren Aussehen und deren Flugeigenschaften unerklärlich erscheinen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Weserdampfer schrieb:
Interessanterweise hat sich das Pentagon nicht weiter zu den Aufnahmen, die von der Besatzung der USS Omaha gemacht worden sind, geäußert.

Seit wann springen die über jedes Stöckchen, das hingehalten wird?
Hab ich ja auch nicht gesagt. Das Pentagon wird gute Gründe dafür haben, sich zu diesen Aufnahmen nicht zu äußern.
Zitat von NemonNemon schrieb:Beschäftigst du dich mit solchen Analysen?
Hin und wieder, aber Mick West ist mir mit seiner Besserwisserattitüde nicht gerade sympathisch.
Zitat von NemonNemon schrieb:Luis Elizondo will in erster Linie Aufklärung leisten

Ich nenne das: US-UFO-Business. Wenn er Aufklärung leisten will, gehört er leider nicht zu den Koryphäen.
Ansichtssache :)
Zitat von NemonNemon schrieb:Weserdampfer schrieb:
und es kommt dann halt darauf an, ob man ihm glaubt oder nicht.

Was glaubst du ihm?
Ich war auch zunächst skeptisch, was Elizondo angeht. Nachdem ich mir sehr viele Interviews mit ihm angesehen habe, glaube ich es ihm, wenn er davon spricht, dass das Pentagon UAP-Aufnahmen von exzellenter Bildqualität besitzt und dass er diese Aufnahmen gesehen hat. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, ob eine Person authentisch ist. Das kann man z. B. auch an der Mimik und an der Gestik festmachen, finde ich.
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich möchte bei dieser Gelegenheit mal ein paar Beiträge aus dem verlinkten Omaha-Thread rüber holen, die verdeutlichen, welchen Irrtümern auch das Militär und vermeintlich besonders qualifizierte Beobachter wie Piloten oder andere Bediener von High-Tech-Apparaturen aufsitzt.
Es lässt sich nicht beweisen, dass die beschriebenen Fälle repräsentativ sind. Es gibt auch Gegenargumente: Der Navy-Pilot Ryan Graves berichtete davon, dass er und seine Kollegen über zwei Jahre hinweg nahezu täglich UAP mit ungewöhnlichen Flugeigenschaften sahen:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/navy-pilot-us-militaers-sahen-ufos-mehrere-jahre-lang-und-das-taeglich20210517/

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/us-kampfpiloten-wiedersprechen-drohnen-erklaerung-fuer-navy-ufos20190527/


2x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

10.03.2023 um 22:01
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Militär immer wieder Flugobjekte filmt, deren Aussehen und deren Flugeigenschaften unerklärlich erscheinen
Für den Laien durchaus.

Bei näherer Betrachtung bleibt ja nicht soviel über.

Metalbunk liefert da schon für Analyse.


Im übrigen würde ich nicht die ollen Grenzwissenschaft bemühen.

Die war schon schlecht als ich hier 2004 anfing


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

10.03.2023 um 22:57
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Hin und wieder, aber Mick West ist mir mit seiner Besserwisserattitüde nicht gerade sympathisch.
Ich sehe die bei ihm nicht. Er ist sehr sachlich, bescheiden und gibt Fehler sofort zu, wenn er sie macht. Kommt aber äußerst selten vor.
Außerdem ist Sympathie in Sachfragen irrelevant. Und andererseits findest du Elizondo respektabel, weil er dir ehrlich vorkommt. In einem anderen Tjread sagte jemand zuletzt mal, Bob Lazar komme ihm glaubwürdig / ehrlich vor. Davon mal abgesehen, dass Elizondo nicht mal unehrlich sein muss (wenn er z. B. nicht kapiert, dass er kein besonderes Flugmanöver auf dem Screen hat), sind das alles nur gefühlte Werte.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

10.03.2023 um 23:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bei näherer Betrachtung bleibt ja nicht soviel über.
Es bleibt z. B. der letzte UAP-Bericht der UAP-Untersuchungsbehörde des amerikanischen Verteidigungsministeriums übrig, der besagt, dass der Behörde Berichte über 171 UAP-Sichtungen vorliegen, die sich bislang nicht aufklären ließen, wobei einige der beobachteten UAP ungewöhnliche Flugeigenschaften aufwiesen oder zu ungewöhnlichen Manövern in der Lage waren:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/us-geheimdienste-veroeffentlichen-neuen-ufo-bericht20230112/
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im übrigen würde ich nicht die ollen Grenzwissenschaft bemühen.

Die war schon schlecht als ich hier 2004 anfing
Andreas Müller betreibt seriösen, wertneutralen Journalismus


2x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

10.03.2023 um 23:23
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Es bleibt z. B. der letzte UAP-Bericht
Das ist exakt das Thema des anderen Threads. sollen wir das hier wirklich noch mal durchkauen?


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

10.03.2023 um 23:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Weserdampfer schrieb:
Hin und wieder, aber Mick West ist mir mit seiner Besserwisserattitüde nicht gerade sympathisch.

Ich sehe die bei ihm nicht. Er ist sehr sachlich, bescheiden und gibt Fehler sofort zu, wenn er sie macht. Kommt aber äußerst selten vor.
Außerdem ist Sympathie in Sachfragen irrelevant.
Mick West lässt Dinge unter den Tisch fallen, wenn es ihm nötig erscheint. Warum ist er nicht in der Lage, Ryan Graves' Aussagen ernstzunehmen? Warum sollte Graves lügen und sich freiwillig den Angriffen der Medien aussetzen?
Habe ich geschrieben, dass Sympathie in Sachfragen relevant ist?
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist exakt das Thema des anderen Threads. sollen wir das hier wirklich noch mal durchkauen?
Nein. Es war trotzdem die passende Antwort. :)


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

10.03.2023 um 23:42
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Mick West lässt Dinge unter den Tisch fallen, wenn es ihm nötig erscheint. Warum ist er nicht in der Lage, Ryan Graves' Aussagen ernstzunehmen?
Wenn du das diskutieren willst, musst du hier schon eine Gesprächsgrundlage schaffen, nicht nur Grewi-Links reinkopieren.
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Habe ich geschrieben, dass Sympathie in Sachfragen relevant ist?
Indirekt ja. Ich frage dich, ob du dich mit Analysen beschäftigst (die im Übrigen Mick nicht allein betreibt), und du antwortest mit Sympathie.
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Nein. Es war trotzdem die passende Antwort. :)
Ich werde es nicht akzeptieren, wenn Kerninhalte des Haupt-Threads zum Pentagon-Komplex woanders hin verschleppt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden