Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:26
@trümmerlotte
daran glaube ich auch erst, wenn ich es gesehen habe....
Aber ich würde es nicht ausschließen...

Anzeige
melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:28
@johnholmes:
Wovon redest du?


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 17:01
@antigravitation

Na schön du kleiner Spinner .

Dann berechne mir doch bitte mal folgende Aufgabe, du Hochschulgenie :

Bestimme eine ganz-rationale Funktion 3. Grades, deren Graph bei x=4 die x-Achse berührt und an deren Punkt (2/f(2)) die Tangente mit der Gleichung 4x+y-16=0 anliegt!


Bin gespannt wie sich der Märchenonkel da raus windet .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 17:19
Ein Universum steht still im Äther-Raum, und dehnt sich auch nicht wie ein Ballon aus.

Aber von Anbeginn des Universums, hat es schon eine Art von Ausbreitung und Ausdehnung gegeben, vom Mittelpunkt hin nach außen in den Äther-Raum.

Aber ein Ende war erreicht, oder ist erreicht.

Die größe eines Universums aber, ist für uns Menschen eigentlich unvorstellbar, und kann mit unserem Maßstab, oder mit unseren Meßeinheiten, nicht mehr gemessen werden.

Um ein Universum, oder unser Universum, ansatzweise messen zu können, müssten wir mit Lichtzeitaltern messen, also einer höchsten und neu ausgedachten Einheit, für unglaubliche Entfernungen, nach dem menschlichen Maßstab, oder aus menschlicher Sicht gesehen.

Das Galaxien im Äther-Raum fliegen und sich von unserer Erde fortzubewegen scheinen, liegt daran, dass auch Galaxien um einen Zentralen Mittelpunkt kreisen müssen, wie das Planeten um ihre Sonnen, Sonnen um andere Sonnen oder Zentralsonnen, und Monde um ihre Planeten auch tun müssen.

Ein ständiges tanzen um einen Mittelpunkt, um den zentralen einen Punkt, bis hin zu Gott.

Die materielle Schöpfung ist immer hin zu einem ganzen, größeren Übergeordneten System ausgerichtet. Einem ganzen, dass alles unter ihr stehende, oder kleinere Teile, in einen größeren EINEN Komplex zusammenfasst.

Das geht bis hin zu einem Atom, dass Eine Zusammenfassung aus 200 oder mehr Elemtentarteilchen ist. Ein Elementarteilchen besteht widerrum aus diversen kleineren Teilen, ob man diese schon entdeckt hat, oder diese Messen kann, dass weis ich nicht!?
-----

@ lordy1

>> Ich für mich brauch nur in den Himmel zu gucken und weiß dann schon, dass es da mit Sicherheit etwas gibt, von dem unsere Generation oder vielleicht sogar die gesamte Menschheit, nie etwas erfahren wird. <<


Ja dem ist so! :)

Wenn man Mal aufmerksam, oder mit einer anderen Einstellung in des Nachts, gestiernten Himmel schaut, so kann man Erkennen, wie klein der Mensch doch eigentlich ist, und wie groß und weit doch die ganze Unendlichkeit!

Auch einige Astronauten, wenn sie im Weltraum sind, und etwas Zeit und Muse haben, können erkennen, was wir Menschen und unsere Erde eigentlich sind, in der ganzen Unendlichkeit. Ein kleiner Hauch von geistigem Eindruck, oder geistigem Denken, geht da vonstatten. Auch etwas mit Demut, hat das zu tun.

Man kann natürlich auch in den Himmel schauen, und nichts dabei denken, und auch sonst nichts dabei empfinden. Das hängt eben auch, vom Bewusstsein eines Menschen ab, ob er dazu fähig ist, gewisse Empathische oder Sensitive Dinge zu empfinden, oder wahrzunehmen.

Auch ist es möglich, dass manche Menschen, alle diese aufkommenden Gefühle und Gedanken, wenn sie denn Mal kommen, oder sich einstellen, dann mit ihrem Verstand wehement bekämpfen wollen, oder diese Gefühle dann einfach mit ihrem Vernunfts-Verstand kontollieren, und kontrollieren wollen!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 17:21
Amen


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 17:23
@antigravitation

Nochmal :

Dann berechne mir doch bitte mal folgende Aufgabe, du Hochschulgenie :

Bestimme eine ganz-rationale Funktion 3. Grades, deren Graph bei x=4 die x-Achse berührt und an deren Punkt (2/f(2)) die Tangente mit der Gleichung 4x+y-16=0 anliegt!


Bin gespannt wie sich der Märchenonkel da raus windet .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 17:37
@antigravitation

Na Herr " Dank meines Hochschulwissens Antigravitation !?

Dauerts noch lange ?

Dann schaue ich nämlich später noch einmal rein .

Ich wusste das jetzt Ruhe ist . Habe ich von vorn herein gewusst .
Haben wir den Hals wieder etwas zu voll genommen,...nicht !?
Und nun suchen wir verzweifelt im Internet nach der Lösung,...richtig !?
Und heute Abend fragen wir dann auch noch mal Pappi,..oder !?
Der weiss das aber auch nicht !

Tja,...und nun !?


Angeschissene rechts raus,...würde ich sagen .


Oder : Bei keiner Ahnung, besser Rand halten, sonst lächerlich machen !


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 17:49
@ highabove

Deine Mathemathischen Kenntnisse in allen Ehren, aber hinter so einer komplizierten Formel, oder besser gesagt, komplizierten Mathematischen Konstrukt, ist die Wirklichkeit, oder die Wahrheit nicht zuhause!

Es lenkt eher davon ab! Vor lauter Mathematischer Formeln und Zahlen, sieht man dann das Wirkliche, oder das Wesentliche nicht mehr.

Mathematische Formeln sind von Menschen aufgestellte Ordnungen, die Gesetzmäßigkeiten auf menschliche Ordnungen, oder Ebenen, zwängen wollen, oder die Gesetzmäßigkeiten, auf die Stufe, oder das Niveau, oder den Begreifens-Horizont des Menschen herabsenken wollen.

Der Mensch scheint es sich noch schwerer damit zu machen, als es ohnehin für den Menschen, mit seiner begrenzten Wahrnehmung, schon ist.

Ein Mathematisches Formelgebäude, ist nicht die Wirkliche Realität, oder wirkliche Materie, sondern nur, hauptsächlich vom Menschen selbst, eine erfundene Logik, oder Abfolge, die allerlei Gesetzmäßigkeiten in der Natur, begreifen, bestimmen und auch einzwängen will, oder soll!


Viele Menschen oder Wissenschaftler, haben sich an diversen Rechenmodellen, krum und dämlich gerechnet, nur weil Aspekte, oder Gesetzmäßigkeiten der Natur, nicht in das Rechenschema, Modell, oder die Mathematische-Logikabfolge reinpasste, obwohl ja doch ein solches Mathematisches-Modell, einen Bereich der Wirklichkeit, oder einen Teil der Naturgesetze repräsentieren sollte.

Wie gesagt, vielleicht sind alle die vom Menschen aufgestellten Konstanten, da sie ja erst einmal nur eine Zahl, eine Mathematische Zahl darstellen, auch vom Menschen in Wirklichkeit nur erfunden worden.

Wer sagt den in Wirklichkeit, dass daß Licht, wirklich eine solche Krumme Zahl, an errechneter Geschwindigkeit im Universum hat.

Klar, der Mensch muss sich an etwas festhalten können, etwas bestimmen können, und auch etwas in Ordnungen zwängen können, denn der Mensch ist ja auch selbst Zwang-Ordnungen und Muss-Gesetzen der Natur unterworfen.


Aber vielleicht gerade, wegen diesen Mathematischen Konstrukten, haben wir in unserem Universum immer noch soviele Rätsel.

Weil diese von Menschen aufgestellen Formeln nicht der Wirklichkeit entsprechen, oder nicht mit den Wirklichen Dynamischen und Multidimensionalen Zuständen und Umständen im Universum übereinstimmen, oder zu vergleichen sind.

Es muss ja Tod-Langweilig sein, oder unglaublich trocken, sich immer, oder immer wieder durch diesen Mathematischen Wust hindurcharbeiten zu müssen...oder...!??


Also ich halte gerne davon abstand. Ich möchte mich nicht mit Zahlen und Hyroglyphen herumschlagen, sondern mit Dingen, die ich greifen kann! :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 17:54
Irrtum ich weiß die Lösung :

f -> x : -2*x^3+16*x^2-32*x

Und sorry das ich erst jetzt reingeschaut habe !
Und beleidige nicht andauernd !
Gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 18:05
@antigravitation

---Irrtum ich weiß die Lösung :

f -> x : -2*x^3+16*x^2-32*x---

Alle Achtung ! Völlig Falsch !


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 18:07
oh sorry ,ich vergaß zu teilen :

ergebniss :
f -> x: =-x^3+8*x^2-16*x


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 18:16
Meinte :

f -> x:= x^3-8*x^2+16*x

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 18:20
Wenn man im Kopf rechnet kann sowas passieren !
Die letzte Lösung stimmt !



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 18:26
Jetzt ist Ruhe von highabove !
War auch zu erwarten !



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 18:29
*rofl* ...kann ja ma vorkommen....

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 19:12
vorraussichtliche antwort von highabove:
auch völlig falsch

vorraussichtliche Begründung von highabove:
du rechnest Stuss zusammen

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 19:32
nein die letzte lösung stimmt sicher !
eine einfache aufgabe !
hab mich nur im kopf verrechnet !
Man muss hier die allgemeine Gleichung der Tangente wissen und das wars !
Ein bischen integrieren (sehr einfaches ) und das wars !
Ich bitte dich matti gib mir weitere Aufgaben !
Das letzte was wir in mathematik ende des semesters gelernt haben waren :
Linienintegrale und Arbeitsintegral !
In Physik sind wir
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 19:32
@highabove
<"Aber wenigstens sind die Unterbezeichnungen unterschiedlich ">

Das bezog sich auf die Gattung Mensch. Antigravitation IST ein Mensch. Definiere "Unterbezeichnung".

<"Natürlich schäme ich mich .
Und zwar dafür, das Leute wie du, und Leute wie ich, unter der gleichen Gattung laufen .">

In DIESEM Zusammenhang wäre schon wichtig zu wissen, WAS Du unter "Unterbezeichnung" verstehst. Bitte um Aufklärung andernfallst droht Sperre! (Begründung: rassistische Äußerung! -gg*)


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 20:27
Vielleicht ein Beweis?? Wer weiss??

10 Zeugen sahen Alien in Thailand
13.09.2005 11:30 Uhr

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1746 (Archiv-Version vom 19.10.2005)


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 20:30
nein.


Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



Anzeige

melden