Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 20:46
@jafrael

Nun mach mal halblang - wenn du diese Art der Haarspalterei auf alle anwenden würdest gäbe es hier keine Pro-Ufo Threats mehr und der gute anti wäre bis ins Jahr 3421 gesperrt!


"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


Anzeige
melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 20:52
Was habe ich verbrochen das du mich sperren würdest johnholmes ?
Du bist gegen meine Meinung und das ist dein Grund !Für mich bist du der Blödsinn labert , kapiert.
bye



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 21:23
@antigravitation

Ein Wunder dass du bei deiner Postattacke, welche sich durch das gesamte Forum zieht, auch noch Beiträge von anderen Usern bemerkst.

Allein deine paranoiden Märchen von russischen Wissenschaftlern, amerikanischen Militärangehörigen sowie deine zahllosen Accounts mit denen du hier vorallem dich selbst der Lächerlichkeit preisgibst sind allemal ein Grund einzuschreiten.

Deine zyklisch auftretende Präsenz hier nervt, jedesmal ziehst du eine andere und noch albernere Masche durch - da ist mir rafael tausendmal lieber als jemand der in seiner Abwesenheit Pläne schmiedet mit welchem peinlichen Hintergrund er seine nächste aktive Boardphase denn einleitet.

In diesem Sinne:

"Get a life you little nerd!"

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 22:03
@johnholmes
Ich war seit April nicht mehr online!Die anderen accounts waren vermutliche böse Scherze von matti,felippo und co !
Es geht hier um die Wahrheit die ihr blockiert.Leider konnte ich wegen meines Studiums die letzten 5 Monate nichts unternehmen um euch den Weg zu zeigen !
Ich weiße hier nur darauf hin das es Geheimnisse gibt um die Pyramiden.
Habe eine Theorie vorgestellt die die interstellare Raumfahrt stützt.(Heimsche Theorie zitiert und auf einer Ebene dargestellt die auch Laien verständlich ist)
Habe gezeigt das seinist weit aus genialer ist als unserer matti=highabove-mûreth team zusammen sein kann - unendlich mal genialer!Eure Genialität geht gegen null.Ich wiederhole der limes geht gegen null.
Zeigte darauf das uns eine dunkle Macht-Elite kontrolliert und verhindert das wir vom Öl unabhängig werden.
Das ist also meine MAsche die du hier so provokativ kritisierst.
Es gibt hier genug gleichgesinnte wie seinist (der ein enormes Wissen besitzt über die moderne Physik),rafael,jafrael,mc-knight und soo , und tobiasw und viele mehr!
Ich habe eine coole Freundin und die Physik die ich studiere und über die ich ein Buch schreibe.Ich werde ein Buch "Die Physik der Wurmlöcher" veröffentlichen.Treibe im Verein Sport.Ich kenne 100 Leute die mich bei der Suche nach der Wahrheit unterstützen.Als nächstes plane ich persönlich nach Ägypten zu reisen und nachforschungen zu stellen.
Ich will der Wahrheit näher kommen das ist mein Ziel.Und keiner von euch wird mich abhalten Schritt für Schritt,Stück für Stück der Wahrheit näher zukommen.
Statt den ganzen Tag irgendwelche dämlichen Spiele zu zocken oder sich in der nächsten Bar zu besaufen tut doch was nützlicheres und hilft dieser Welt endlich aufzuwachen!
gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 22:04
@zwergol

Das ist mit sicherheit kein Beweis.
Ich will Videos Fotos usw.

Für die Schreibfehler bin nicht ich schuld sondern die Tastatur.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 22:15
ich der alien stet dir bei die wahrheit wirt ans licht kommen den es gibt immer einen weg

ich will friden für alle im universum


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 22:17
hier sind ein paar weisse wöre fom anime detektiv conan es bigt immer einen weg und ich finde sie oder wir

ich will friden für alle im universum


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 22:33
Hier ein paar Fotos (angeblich kein fake):

http://www.cosenascoste.com/alieningiardino/alieningiardino.php (Archiv-Version vom 12.09.2005)


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 00:22
@antigravitation

Glückwunsch ! Das letzte Ergebnis stimmt dann doch endlich !

Du hast Recht ! Eine einfache Aufgabe, die man, wenn man es kann, tatsächlich in 5 Sekunden, vergleichsweise, wie 3 + 3, im Kopf umsetzen kann . Du, Hochschulabsolvent, *lach*, hast für die Lösung, um die 1 Stunde und 15 Minuten gebraucht und dich ein paar Mal berichtigen müssen . Daher auch einen lieben Gruss und Glückwunsch an die/den/das/dem jenige(n), von dem du die Lösung erhalten hast .

Grüsse auch an die Sonderschule, die für deine Ausbildung sorgte .

Und damit können wir jegliche weitere Kommunikation einstellen, weil du genau das bist, was ich von vorn herein wusste : Ein trolliger Blender !

Beweisführung beendet .


----Es gibt hier genug gleichgesinnte wie seinist (der ein enormes Wissen besitzt über die moderne Physik),rafael,jafrael,mc-knight und soo , und tobiasw und viele mehr! -----

Schön, das du auch noch einmal all die anderen trolligen Blender aufgezählt hast, die genau wie du, ebenfalls von nichts eine Ahnung haben .


----Schritt für Schritt,Stück für Stück der Wahrheit näher zukommen.----

Hier nun meine Philosophie : Der Wirklichkeit immer einen Schritt voraus sein !


----Leider konnte ich wegen meines Studiums die letzten 5 Monate nichts unternehmen um euch den Weg zu zeigen !----

Es wird Zeit, das DIR mal jemand den Weg zeigt ! Und zwar den Weg in die Drogenheilanstalt oder den direkten Weg in die Klappsmühle !

Du bist doch nicht mehr normal im Kopf, Junge !


Schöne Woche noch


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 02:02
Ohja...wünsch ich dir auch highabove...
-------Und damit können wir jegliche weitere Kommunikation einstellen----------
der Teil hat mir an deinem Post besonders gefallen...
Und was soll eine Drogenheilanstalt sein??Kennst du auch den richtigen Ausdruck du wahnsinnig gebildeter Mensch???
-----Beweisführung beendet .-------
Du bist so arm....


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 08:46
@highbelow
"Es wird Zeit, das DIR mal jemand den Weg zeigt ! Und zwar den Weg in die Drogenheilanstalt oder den direkten Weg in die Klappsmühle !
Du bist doch nicht mehr normal im Kopf, Junge ! " wer ist denn nicht nornal hä?

hey junge, was haste denn für komplexe? jetzt hat dir der kollege antigravitation extra noch deine hausaufgaben gemacht und du schreibst so nen mist.

"grüsse an die sonderschule" ???????????????
du hats echt ein problem, weis das dein psychiater?

"Hier nun meine Philosophie : Der Wirklichkeit immer einen Schritt voraus sein ! "
du machst vielleicht einen schritt nach vorne, um dann abermals 10 schritte nach hinten zu machen, zzzzzz, oder du läufst in die falsche richtung. was auch immer.

einbildung ist auch ne bildung sag ich doch da mal.

haste ausserhalb des cyberspace keine möglichkeit zum dampfablassen oder kommst du nur per tastatur zu wort. es gäbe sicher so selbsthilfegruppen: "wie mache ich mich im richtigen leben bemerkbar"
take it easy junge


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 10:54
Wollte der über den vermeintlichen Kindegarten erhabene User "soso" sich ursprünglich eigentlich nicht genau des niedrigen Niveaus enthalten, das er in seinem letzten Beitrag so herrlich zelebriert?

Jaja, immer die Forenwendehälse....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 10:54
Hallo highabove,

"Du hast Recht ! Eine einfache Aufgabe, die man, wenn man es kann, tatsächlich in 5 Sekunden, vergleichsweise, wie 3 + 3, im Kopf umsetzen kann . Du, Hochschulabsolvent, *lach*, hast für die Lösung, um die 1 Stunde und 15 Minuten gebraucht und dich ein paar Mal berichtigen müssen . Daher auch einen lieben Gruss und Glückwunsch an die/den/das/dem jenige(n), von dem du die Lösung erhalten hast . "

Ich habe die Aufgabe erst gestern um 17:50 gelesen und dann schnell gerechnet.
Mein Fehler in der Kopfrechnung am Anfang beweist eher das ich die Aufgabe selber gemacht habe aber du wendest dich beleidigend und provaktiv hinaus.
Wie eine Schlange!Nachdem ich dann gemerkt hatte das sie falsch war habe ich in der Tat Papier genommen und die Aufgabe auch so gerechnet und festgestellt das
es nur ein kleiner Fehler war.Ich hab also für die Rechnung insgesammt 10 Minuten gebraucht das gebe ich auch zu.
Aber du hier der hier nun entäuscht wurde da er dachte der wird versagen beleidigst mich wieder,ich frage dich highabove wann habe ich dich je beleidigt ?
Ich habe nur matti beleidigt damals !Ich glaube du weißt schon auf was ich hinaus will.
Ich könnte von dir verlangen das du mir weitere Aufgaben stellst aber wetten egal wie richtig und wie schnell ich sie löse du wirst es nie zugeben wollen das ich Student an einer Hochschule bin.Ich habe erst mein 2 Semester abgeschloßen und hätte nie gedacht das es Menschen gibt die es mit einem so böse meinen können nur wegen meiner Meinung das es möglich ist einen interstellaren Antrieb zu bauen.Und nicht zu vergessen das einer mir deshalb bösgewillt ist weil ich die Heimsche Theorie unterstütze die nebenbei gesagt weltweit viele Physiker die ihr Studium längst hinter sich haben und sogar eine Dissertation erfolgreich verteidigt haben beschäftigt.
Also frage ich dich was macht dich zu meinem Feind ?

Und bitte ich bin immer offen für weiter Aufgaben !
Gruß
antigrav

@all

Jemand der sogar Hawking als einen Idioten abstempelt sollte man sehr vorsichtig annähern.
Stephen Hawking ist nähmlich der genialste Physiker unserer zeit nach Heim.
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 11:04
Nebenbei:
"Habe gezeigt das [...]
Zeigte darauf das [...]"
(Anmerkung: hier solltest du endlich mal ein "ss" oder nach Wunsch ein "ß" anwenden. Ein Komma könnte sich auch als hilfreich erweisen. Nimm doch einfach das "ß" aus deinem Lieblingswort "Rußisch" und pack es hier rein!)
"Das ist also meine MAsche die du hier so provokativ kritisierst."

Sorry, Anti! Leider ist das einzige (oder sollte ich speziell für dich des besseren Verständnisses wegen "das einzigste" schreiben?), das du regelmässig zeigst, die Tatsache, dass du zyklisch den selben, abgedroschenen, längst widerlegten (und nebenbei anderweitig sowieso unhaltbaren) Mist absonderst und damit dem Großteil der Forenuser (mit ein paar unrühmlichen (ebenfalls pubertierenden?) Ausnahmen, deren Beiträge allerdings ebenfalls unter die Kategorie "nervige Pseudoansichten intellektuell überforderter Spökenkieker" fallen) gewaltig auf die Nerven gehst!
Dir fällt auch nichts neues ein, oder?
Nebenbei, alleine die Tatsache, dass du ein "Buch" schreibst (achte in dem Zusammenhang bitte auf eine angemessene Rechtschreibung-will sagen, lerne korrektes Deutsch in Schrift und Sprache oder such dir einen Rezensenten, der seinen Brechreiz unterdrückt und diese Höllenaufgabe für dich übernimmt), sagt noch nichts über auch nur den Hauch einer Ahnung über das entsprechende Thema aus.
Die so gerne von Dir zitierten Autoren und WEbseiten zeigen ja bereits bestens, dass man auch als saufender Taxifahrer oder als arbeitsloser Betonbauer hervorragend Geld mit Büchern zu astrophysikalischen, medizinischen, biologischen oder wie auch immer gearteten hahnebüchenen Schizo-Themen schreiben kann! Warum sollte also das Buch eines größen- und offensichtlich generell wahnsinnigen Fasthochschulstudenten aus diesen SChmierwerken herausstechen?
Dass es kein Lehrbuch werden KANN beweist ja deine Argumentationspower hier im Forum nur zu gut.




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 11:15
Ein wenig variiert der gut anti ja schon, waren es in der Vergangenheit russische Wissenschaftler welche hier ihre Forschungsergebnisse zur Antigravitation zum Besten geben wollten oder amerikanische Ex Militärs welche hier ihre Verbindungen zu Ausserirdischen und Raumschiffen (natürlich unter anti´s Mithilfe) den armen, unterdrückten und der Weltverschwörung unterliegenen Proletariern darlegen wollten sind es diesmal die mächtig mysteriösen Pyramiden.

Klasse finde ich auch dass es unter seinesgleichen so richtig viel praktischen Entdeckergeist gibt - 303 hat im letzten Jahr die Höhlen des Janustals nach Haunebus durchsucht und befindet sich gerade im Dchungel Perus, anti war in Russland und Amerika auf der Suche nach Insidern und wird bald in den Pyramiden das Geheimniss des Mottenmannes lüften - man kann nicht sagen dass es denen an Tatendrang fehlt.

Geile Sache und so ... 2006 plant er eine bemannte Mission zum Titan!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 11:25
Hm, hast nicht Unrecht, John!

Die Frage bleibt allerdings, warum diese Gesellen ihren Tatendrang nicht in sinnvollere Aktionen umsetzen.

Abendschule mit Realschulabschluss (oder sogar Abitur???) und aggressionshemmende Spielgruppen für 303 (truth oder storm oder gar eine Personalunion???? [Anmerkung fürs Notizbuch: Die größten Spinner scheinen die meisten Accounts zu haben]) und paranoiahemmende Gesellschaftsintegrationstherapien in Kombination mit Logik- und Rechtschreibtraining für die Gegenschwerkraft wären ja mal sinnige Massnahmen, oder?

:D


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 13:16
Hallo polyprion und johnholmes ,

"Sorry, Anti! Leider ist das einzige (oder sollte ich speziell für dich des besseren Verständnisses wegen "das einzigste" schreiben?), das du regelmässig zeigst, die Tatsache, dass du zyklisch den selben, abgedroschenen, längst widerlegten (und nebenbei anderweitig sowieso unhaltbaren) Mist absonderst und damit dem Großteil der Forenuser (mit ein paar unrühmlichen (ebenfalls pubertierenden?) Ausnahmen, deren Beiträge allerdings ebenfalls unter die Kategorie "nervige Pseudoansichten intellektuell überforderter Spökenkieker" fallen) gewaltig auf die Nerven gehst! "

Warum schreibst du es sei längst widerlegt ? Bitte widerlege die Heimsche Massenformel oder suche eine site wo das begründet ist !
Ihr habt nichts widerlegt sondern nur das Wort widerlegt niedergeschrieben.
Unhaltbar scheint mir eure Art und Weise hier auf perverse Art mich und andere anzugreifen.
Geilt ihr euch daran auf ?
Ihr könnt hier kommen weiterhin versuchen das Thema lächerlich zu machen !
Nur warum macht ihr es ,ihr könntet doch mal gerne auch was zu den Themen beitragen und Quellen finden über eure angeblichen Widerleger !
Habt ihr das gemacht ?
Nein nie und nimmer.
Ich rede hier von keinem Schwachsinn wie dem ganzen Reptoloiden-Müll sondern um ernste Nachforschung bezüglich Würmlöcher,Heimsche Theorie,Antigravitation!
Solche Leute wie ihr zeigen eigentlich jedem User das eine Verschwörung existiert denn man könnte normal diskutieren so wie in anderen Berreichen der Physik die (Elektronik) aber nich "verboten" sind !
Hier (so stellt ihr das dar )aber darf man gar nicht erst diskutieren und das ist ganz klar ein Verbrechen.Verhindern das sich die Menschen über dieses Thema Gedanke machen zeigt das die Macht-elite was zu verheimlichen hat.
Ein Skeptiker der gar nicht erst diskutiern will ist kein Skeptiker sondern ein Fanatiker der aus welchem Grund auch immer mit einer gehirnwäsche überzeugt wurde !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 13:23
"Gehirnwäsche" und "Wahrheit" sind deine Lieblingworte, gelle?

Merkst du eigentlich immer noch nicht, dass
-WENN es eine "Machtelite" gäbe und
-WENN Deine Thesen mehr als nur Blödsinn wären

DU schon längst nicht mehr hier schreiben würdest????

Du selbst bist doch ein wandelnder Widerspruch! Deine Logik verpufft.
Merkst du das denn nicht?




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 13:38
Du meinst natürlich die würden mich längst eliminieren wenn ich die Wahrheit sagen würde nicht ? Gele !
Aber da irrst du dich gewaltig denn dank Leuten wie dich kann ich der Macht-Elite keinen Schaden zu fügen den ihr seit ja so überzeugt von eurer Traumwelt !
Und wenn man jeden elminiert dann wird das auffällig so funktioniert das perfekt !
Man kann Bruchstücke der Wahrheit aus diversen Quellen nachlesen aber es ist ja keine Wahrheit da es ja von den Massen als lächerlich abgestempelt ist.
Die Wahrheit kann einer Wissen aber sie wird nie die echte Wahrheit sein solange sie nicht geglaubt wird da die Mehrheit schon von der Elite überzeugt wurde.

so einfach ist das aber sogar das ist für dich viel zu hoch denn wie gesagt
Baukastenpapa ,Baukastensohn,Baukastenstudium --> polyprion !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

14.09.2005 um 13:40
"Man kann Bruchstücke der Wahrheit aus diversen Quellen nachlesen [...]"

Du hast noch den Baukastenvollidioten vergessen :D


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden