Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 14:43
http://www.heim-theory.com/Inhalt/Einfuhrung_in_die_Heimsche_Mas/einfuhrung_in_die_heimsche_mas.html

Lieber Apollyon,
Schön das dir der Zitat gefällt.Die Theorie die dieses Zitat grob für Laien verständlich erörtert ist in vielen wissenschaftlichen Kreisen anerkannt nur wie bei allen gibt es auch Menschen die einer anderen Theorie anhängen.So nimm deren Meinung auch zur Kenntnis.Nur macht die Theorie von Heim interstellare Reisen möglich und erklärt damit bzw. gibt den Sichtungsgeschichten von Ufos eine reale Stütze.Besonders rußische Wissenschaftler sind von dieser Theorie mehr als überzeugt aber Hawking und NASA-Leute sagen das diese Theorie eine Möglichkeit ist die aber noch genauer ergänzt werden muss.Ich persönlich kann dank meines Hochschulwissens sagen das diese Theorie korrekt erscheint das sich die besagten Lösungen nachrechnen lassen.
Wenn du dich näher damit beschäftigen willst empfehle ich dir die Pdf-bücher von dieser site über diese Theorie runterzuladen :
externer link !
GRüße
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


Anzeige
melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 15:31
@Apollyon

----Daher: Falls das Humbug ist, kannst du mir erklären, warum???----

Aber gerne .

Alleine, die in diesem copy paste Artikel befindliche Aussage,
" Das Universum ist Unendlich " , ist bereits Quatsch .
Und wenn ich allein nur eine solche Aussage in einem Text vorfinde, weiss ich, was von dem Rest zu halten ist . Das ganze Geschreibsel ist nichts anderes, als leeres Gerede, versetzt mit Formeln, die aus dem Mathematikunterricht der 3. Klasse stammen .
Das kann jemand wie antigrav natürlich nicht wissen, weil er keine Ahnung hat .

Nochmal,...ich sagte es bereits : Die Heimsche Theorie ist von der Physik verworfen worden und wird höchstens noch von Hawking, Lazar und anderen Spinnern anerkannt . Mit funktionierender Physik hat diese Theorie allerdings nichts zu tun, worin begründet liegt, das sie letztendlich von seriösen Physikern verworfen wurde . Wenn diese Theorie einen Funken stimmig wäre, würden wir seid Jahren mit diesen " fantastischen Antrieben " , die angeblich daraus hervorgehen sollen arbeiten und nicht mit Feststoff- und Flüssig- Treibsätzen das Leben von Astronauten riskieren .


Freund Antigrav reitet darauf herum, weil er mal irgendwo gelesen hat, das diese Theorie so schwierig und komplex ist, das sie nicht zu verstehen wäre .
Auf die Idee, das dem nicht so ist , kommt er erst gar nicht .
Diese Theorie enthält Faktoren und Tensoren, welche mit Mathematik und Physik nichts zu tun haben . Daher sind solche Theorien auch unbrauchbar .
Antigrav und sein Hochschulwissen ! Ich könnte mich ehrlich nur kaputt lachen über den Typ . Wenn der hier so weiter rumalbert, werde ich ihm mal zwei, drei physikalisch-mathematische Fragen aus der " Hochschule " stellen .
Wetten das wir dann schlagartig nichts mehr von ihm lesen werden !? :-)
Oder es kommen Ausflüchte wie, " ich habe es gar nicht nötig das zu beantworten " .

Eines wird allerdings garantiert ausbleiben : Die Beantwortung der Fragen .
Für deren Beantwortung bräuchte er dann nämlich tatsächliches Fachwissen, was er aber nicht hat, weil er nämlich noch nie eine Uni von innen gesehen hat .

Du brauchst also nichts von dem, was er hier verzapft, ernst zu nehmen .

Ein Spinner , ähnlich wie Rafael .

Ich lasse ihn aber noch ein wenig weiter rumspinnen, weil ja auch ich ein Mensch bin, der gerne lacht . Wenn es mir zu bunt wird, werde ich ihm allerdings irgendwann die Luft abdrehen .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 15:38
Link: www.heim-theory.com (extern) (Archiv-Version vom 09.01.2006)

@highabove

Stelle die Fragen ich werde sie beantworten !
Und zu deinem post :
Leiderist dein Gerede blödsinn außer Beleidigungen keine Spur von einer fachmännischen Begründung geschweige den von einer wissenschaftlichen.Allein die Aussage das Hawking ein Spinner ist zeigt mir wer der echte Spinner ist.
Und wenn dir die Formeln hier 3. Klasse sind dann bitte :
http://www.heim-theory.com/downloads_pw/D_Zur_Herleitung_Der_Heimschen_Massenformel.pdf (Archiv-Version vom 09.01.2006)



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 15:40
Link: www.heim-theory.com (extern) (Archiv-Version vom 09.01.2006)



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 15:43
Ob das Universum unendlich ist oder nicht das ist noch lange nicht 100% bewiesen!Die gängie Theorie sagt das das Universum eine Ausdehnung von 13 milliarden lichtjahren hat aber das ist noch nicht 100% bewiesen weil es Unstimmigkeiten gibt !
gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 15:46
Stimmt man Entdeckt ja immer wieder neue Objekte
erst 10 MRd Jahre und so weiter......

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 15:47
....Ein Spinner , ähnlich wie Rafael ????
da ist wohl einer bisserl übermütig, gell ?
ja, highabove, du bist gemeint. solltest vielleicht mal raus an die frische luft, ne frau suchen oder so.
mache nur spass....


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 15:53
Schade @antigravitation
ich wollte auch gerade wie schon SO OFT meinen Kommentar zu highaboves Post abgeben...Also ich habe dein Zitat gelesen und fand es ziemlich interessant...
Es war aber abzusehen, dass highabove wieder alles als "Quatsch" abtut OHNE auch nur im geringsten auf die Aussagen in dem ZITAT einzugehen...
Ich frage mich echt langsam, was das alles soll...Vielleicht ist highabove ja ein Mitarbeiter der Regierung und soll alles einfach mal als kompletten Schwachsinn abstempeln :)
Achja...highabove...du kannst dir den Kommentar sparen, ich hab schon mehrmals gesagt, dass ich leider von diesem Thema keinen Kommentar abgeben kann, da mir dazu das erforderliche Wissen fehlt...
Aber zu deinen nichtssagenden Posts bin ich immer wieder gerne bereit etwas zu sagen, um die anderen von dem Irrglauben abzubringen, dass DU hier der Allwissende bist!!


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 15:55
@ antigravitation

Danke für den Link :)


@ highabove

Eine ausführliche Antwort, das gefällt mir.

Wie gesagt, ich habe das Fachwissen nicht. Dennoch bin ich höchst interessiert an solchen Themen. Momentan versuche ich auch, ein wenigstens grundlegendes, laienhaftes Verständnis von Dingen wie Quantentheorie, Stringtheorien usw. zu bekommen.

Vieles davon ist aber für einen Menschen, der in "normalen" Rastern denkt, recht kompliziert oder gar nicht zu verstehen- wobei mir das aber gefällt, denn man muß seinen Kopf anstrengen, und das ist niemals schlecht.

Die moderne Physik geht ja in ihren Annahmen und Theorien durchaus teilweise in gegensätzliche Richtungen! Wie oft durften wir irgendwo schon lesen: "Forscher beweist: Zeitreisen sind möglich!"... Die einen halten es für möglich, die anderen nicht. Wobei beide Seiten oft Argumente haben, über die es sich nachzudenken lohnt.

Ich bin der Meinung, moderne Wissenschaft sollte ernsthaft forschen- was bedeuten soll, daß es eventuell durchaus Theorien geben könnte, welche uns zwar absurd erscheinen, aber die dennoch teilweise richtig liegen.

Eine Theorie ist meines Erachtens nach auch nur als solche zu verstehen: Eben als ein theoretisches Konstrukt. Wenn diese Theorie nun Schlußfolgerungen und Ansätze liefert, die sich mit unseren Beobachtungen ganz oder teilweise decken, dann ist das schonmal sehr gut.
Aber ich denke, man sollte auch den herkömmlichen, also den "seriösen" Theorien keinen apodiktischen Charakter beimessen! Denn es hat sich schon oft gezeigt, daß gerade durch neuartige, im ersten Moment fast schon lächerlich erscheinende Theorien die Wissenschaft revolutioniert wurde.

Theorien, welche sich als falsch bzw. unzureichend herausgestellt haben, sind aber in gewissem Sinne ja doch irgendwie wertvoll: Sie geben uns eben die Möglichkeit, die Behauptungen entweder zu beweisen oder zu falsifizieren. Egal, was von beidem letztendlich dabei herauskommt, es hat einen Wert- wird die Theorie als wahr bewiesen, dann wissen wir, wo wir weiterforschen müssen. Stellt sie sich als falsch heraus, dann wissen wir immerhin, welcher Ansatz der falsche war.

Auf was ich hinauswill: Du sagtest Diese Theorie enthält Faktoren und Tensoren, welche mit Mathematik und Physik nichts zu tun haben .

Das mag sogar stimmen- ich kann das, wie gesagt überhaupt nicht wirklich beurteilen, zumindest im Moment noch nicht! Aber mit bei der Beschäftigung mit der Quantentheorie oder auch z.B. den Stringtheorien kommt mir immer wieder der Gedanke, daß diese Theorien oft nicht mehr allzuviel mit "gemeiner" Physik zu tun haben- da auch diese Thesen mit gewissen virtuellen und abstrakten Größen operieren, deren Existenz man aber durchaus infrage stellen könnte!
(Korrigier mich, wenn ich falsch liege ;) )


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 15:58
@alle anderen

Zur Verdeutlichung :

Das Universum kann daher nicht unendlich sein, weil es uns dann nicht gäbe .
Ein Universum, welches sich, laut Heim, instantan ausbreitet, kann keine Materie in Form von Sternen oder Planeten hervorbringen .
Unser Universum ist ein kausales Unversum und kein instantanes .

Das wissen wir übrigens schon einige Jahre . Nur ist das bei manchen Leuten leider noch nicht angekommen .


@antigravitation

----Stelle die Fragen ich werde sie beantworten !----

Das willst du nicht wirklich . Glaubs mir .


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:00
ein UFO (im Sinne von ausserirdischen raumschiffen) braucht keine Beweise um zu existieren. Amerika hat auch vor Columbus existiert.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:03
Soll ich seinen Kommentar erraten???
Ich hab schon viele Kommentare von ihm gelesen...Manche waren sogar recht einleuchtend, aber von solchen hier:
---------Ich habe es auch aufgegeben, mich zu diesem Schwachsinn, geschrieben von offensichtlich schwachsinnigen Leuten, noch weiter zu äussern .---------

oder:
---------Schau dir mal besser etwas an . Und zwar deine letzten Schulzeugnisse .
Ich habe übrigens keinerlei Interesse, mit Leuten wie dir und deines Gleichen, zu kommunizieren . ---------

solltest du besser Abstand nehmen...Das macht nicht gerade glaubwürdig...


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:06
@highabove
Das will ich und ich warte !!
Und glaub mir du wirst es sein der sich drücken wird fragen zu stellen !
@Apollyon

Sehr schöner Beitrag !Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.Genau das zählt was du so schön aufgezählt hast !
@all

Haltet euch an die Denkweise die euch apollyon vorzeigt !
Ignoriert fantatisch konservative Denker wie highabove die verhindern wolle das ihr Weltbild zerfällt !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:08
@lordy1

Vergiß nicht die Kommentar von matti zu erwähnen !
Den meine Vermutung das matti =highabove hat sich für mich bereits bestätigt !
gruß


Dentk immer an unseren Spruch :

Egal wie viele Leute den Weg zur Wahrheit blockieren Schritt für Schritt ,Stück für Stück kommen wir der Wahrheit näher !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:10
Ich hab mal ne Frage, an alle, die nicht an ausserirdisches Leben glauben...
Und zwar, wie könnt ihr davon augehen, dass wir schon wissen, wie die Wahrscheinlichkeit für ausserirdisches Leben aussieht???
WIR, die Menschen des 21ten Jahrhunderts, die es gerade mal geschafft haben auf einer handvoll Planeten zu landen??
Und die noch nichtmal wissen, ob das Universum endlich oder nicht...Oder wenn @highabove, dann erst seit ein paar Jahren...
Ich für mich brauch nur in den Himmel gucken und weiß, dass es da mit Sicherheit etwas gibt, von dem unsere Generation oder vll sogar die gesamte Menschheit nie etwas erfahren wird...


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:10
"Ignoriert fantatisch konservative Denker wie highabove die verhindern wolle das ihr Weltbild zerfällt !"

Du hörst dich allmählich wie ein leicht dümmlicher Sektierer an anti oder soll ich lieber Märchenonkel sagen?
Was wächst hier nur heran, zum Glück habe ich privat vorgesorgt!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:17
hehe...
was ist an dieser Aussage denn so falsch??
Also ich würde mal sagen, dass jeder an das glauben soll was er für richtig hält, aber wie kann man denn an Aussagen von jemandem glauben, der die anderen nur beleidigt und nur in den seltensten Fällen mal eine Erklärung liefert...


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:19
@ lordy

ich glaube auch nicht dass wir die einzige lebensform sind....

aber diesen ganzen mist mit froschähnlich aussehenden und ufo-fliegenden grauen, grünen, meinetwegen auch rosa-grün gestreiften aliens finde ich mehr als albern....sorry

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:20
@johnyboy

halte dich bitte zurück oder sag was zum thema bitte !
danke !
schritt für schritt stück für stück kommen wird der Wahrheit näher.
Egal wieviele Hindernisse die Macht-ELite uns in den WEg stellt !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

13.09.2005 um 16:25
Nun das Thema Altersvorsorge ist meiner Meinung nach an Wichtigkeit kaum zu überbieten.

Mir tun die armen Leute leid die mal 35% ihres Bruttos von deiner Generation erarbeitet haben müssen.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



Anzeige

melden