Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 14:54
lächerlich. unnötig.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 15:06
kokain
hey du papa schlumpf ales noch da

gehts dir noch gut

wen du nix vernuftiges zu sagen hast dan sag lieber garnichts

mfg



Credendo Vides


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 15:27
Mhh hab grad keine Lust mir den Text durchzulesen, aber sieht schon interessant aus auch wenn ich mich Frage wer denne dat Ufo in der Mitte des Pazifiks gesehen hat


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 15:35
chepre, dies ist ein öffentliches forum, ich darf hier jederzeit meine meinung posten.

und meine meinung ist das diese seite lächerlich, unnötig und überflüssig ist.

und es ist mir egal ob dir das nun gefällt oder nicht. ich lasse mir doch von dir nicht den mund verbieten.

du scheinst denn sinn und zweck eines öffentlichen forums nicht wirklich verstanden zu haben. es geht hier um meinungsaustausch.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 15:45
Koki..........und was soll uns das geistig bringen...... vielleicht wärst du im White Lines-Schlumpfhausen-Forum besser aufgehoben.. brrrrrrrrrraaaaa.


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 16:07
@stizza


ich verstehe deinen verwirrten beitrag leider nicht, aber ich erkläre es dir gerne nochmal:

dies ist ein öffentliches forum und jeder darf hier seine meinung posten solange sie nicht ausländefeindlich, gewaltverherrlichend etc. ist.
und meine meinung ist das die von chepre verlinkte seite lächerlich, unnötig und überflüssig ist.
ich hoffe das war für dich jetzt nicht zu schwer zum verstehen.
wenn doch: lies es dir einfach noch ein paar mal durch, vielleicht kommst du dann drauf. wenn nicht darfst du mir gerne in mein gästebuch schreiben, ich erkläre es dir dann nocheinmal wie für einen zweitklässler.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 16:15
kokain oder soll ich sagen kokajunge "LOL"
is ja gut junge hör auf zu zitern und spam hier nicht rum
wen dir die seite nicht gefehlt ist das dein problem
krig dich wieder zusamen und sag zum überaschung mal was konstruktives

ist eigentlich egal was du sagst
dir hört so wie so keiner zu ;)
aber versuche wenigstens so zu tun
als ob du weisst wo von du sprichst

wen du angst von solchen themen hast oder sie nix verstehest
dan frag doch papa Chepre ich erklere es dir gerne...




an alle anderen

mich würde ineresieren was ihr über die datenbank denkt
die auf der seite zu finden ist


mfg


Credendo Vides


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 16:19
@Chepre


meine beiträge sind kein spam sondern meine meinung.

du scheinst den sinn und zweck des forums nicht verstanden zu ´haben.

ich darf und werde hier weiter meine meinung posten, es ist dein problem wenn du damit nicht klar kommst.

also zieh die hose wieder hoch und hör auf zu flennen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 16:25
@ KOKAIN !!!

Warum "denkst" du immer das ALLE andere threads scheisse sind ????
Nur weil du sie nicht gemacht hast oder was ?

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 16:46
>"Warum "denkst" du immer das ALLE andere threads scheisse sind ????"<


habe ich nie behauptet. und das wort scheisse habe ich auch nicht benutzt.



meiner meinung nach ist die verlinkte site schwachsinn und überflüssig. und es ist mein gutes recht das auch zu sagen.
warum ist das so schwer für einige hier zu kapieren ??

das hier ist kein ja-sagerforum, man muss auch mit gegenteiligen meinungen rechnen. es ist dann euer problem wenn ihr nicht damit umgehen könnt.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 16:52
@ KOKAIN

Du hast immer überall was zu kacken !Ausserdem kappier ich was wenn man mir das sagt aber anscheinend du nich !!!
Weil du immer eine mist in manche threads reinpostest !!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 16:57
@Kokaine

verwirrt? hmmmm, na gut, dann halt........


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 16:57
>"Ausserdem kappier ich was wenn man mir das sagt aber anscheinend du nich !!!"<


was soll ich denn bitte kapieren ?? das ich nichts posten soll wenn meine meinung dir nicht passt ?? lächerlich. ich lasse mir von dir nicht das posten verbieten.



>"Weil du immer eine mist in manche threads reinpostest !!!"<


das ist kein mist, das ist meine meinung. es ist dein problem wenn du nicht mit meiner meinung klarkommst, da kann und will ich dir nicht helfen.


meiner meinung nach ist die verlinkte site schwachsinn und überflüssig. und es ist mein gutes recht das auch zu sagen.
warum ist das so schwer für einige hier zu kapieren ??

das hier ist kein ja-sagerforum, man muss auch mit gegenteiligen meinungen rechnen. es ist dann euer problem wenn ihr nicht damit umgehen könnt.


und wenn du dich das nächste mal beschweren willst dann bitte etwas konkreter damit ich überhaupt weiss was du von mir willst.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 17:24
also ehrlich kokajungchen du brinst mich zum lachen
wen das ales ist was du drauf hast
dan hast du mich endteuscht
ich hab mir mehr von dir erhoft

ts ts ts junge junge
du kanst einen leid tun
imer das selber
mamiii die lasen nicht zu das ich meine meinung sage
bla bla bla und hast du nicht gesehen

aber solche wie dich muss es auch geben
sonst würde das leben langweilig ;)
genise deine 5 min.


mfg


Credendo Vides


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 17:30
ruhig Blut meine Damen!


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 17:35
@Chepre


ich weiss jetzt zwar nicht warum du jetzt wieder auf die persönliche schiene kommst, aber ich kanns mir denken.
nimm es nicht so schwer das nicht jeder deine ufo-sichtungs-seite so toll findet wie du selbst.
du musst leider lernen zu ertragen das es im leben immer andere geben wird die deine meinung nicht teilen.
auf den rest deines beitrages unter jedem niveau werde ich gar nicht erst antworten, das habe ich nicht nötig.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 17:36
Ich glaub, die Aliens mögen nur die Aliierten. ... Alles total weiß da ... ;)

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 17:40
ENDLICH HÄLT KOKAIN SEIN MAUL ^^ JUHU ^^
Gut gemacht jungs es ist wech ^^
hehehhehehehehehe ausserdem finde ich deie UFOsite ziemlich gut !!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 17:43
>"ruhig Blut meine Damen!"<


ich bin ruhig stizza. ich habe hier nur meine meinung gesagt, und der herr chepre hat nichts besseres zu tun als auf unterstem niveau was dagegen zu sagen.
er kennt anscheienn die forenregeln nicht.


z.b.

>" Meinungsfreiheit
Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt.
Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch ihre Grenzen: rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge. Derartige Themen werden sofort gelöscht, und die Administratoren behalten sich vor, das entsprechende Mitglied ohne Ankündigung zu sperren oder zu löschen."<


und:

>"Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann posten! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden."<



wenn er diese beiden regeln kennen und beherzigen würde hätten wir diese diskussion nicht, da er es war der mich dumm von der seite angemacht hat.
und sowas lasse ich mir von ihm natürlich nicht gefallen.
aber im gegensatz zu ihm bin ich in der lage sachliche diskussionen zu führen ohne direkt persönlich oder beleidigend zu werden wie der chepre es so gern tut.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 17:44
@lordchepre


du kannst dir aber auch wenigstens ein bisschen mühe geben wenn du schon versuchst hier mich mit zwei accounts zu stressen das man nicht merkt das beide von dir sind. naja, wers brauch.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden