Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 17:50
hmmm wenn du meinst aber ich bin sein nachbar !!!
Aber das was ich gesagt habe stimmt ja auch du hast auch immer bei meinen THREAD scheisse gelabert !!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !

Anzeige
melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 17:52
@lord


wie gesagt, für dich mag es scheisse gewesen sein, es war aber lediglich meine meinung. ausserdem kann ich mich im gegensatz zu dir beherrschen bei der verwendung von fäkalsprache.
also wenn du weiter diskutieren willst schaffe dir doch bitte einen anderen umgangston an.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 17:56
@ KOKAIN

hmmm kann das sein das du überall MIST (deine Meinung) reinpostest um in die STATISTIK reinzukommen ????

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 18:01
@lordsepuka


auf so eine unqualifizierte, kindische frage werde ich nicht antworten da sie sowieso nur dazu dienen soll das ich mich aufrege.
aber zu deinem bedauern muss ich dir sagen das es mir völlig egal ist was irgendjemand online postet.
du bist für mich so unwichtig wie ein kaugummi unter meiner schuhsohle.
von daher werde ich dir nur noch einen tip mit auf den weg geben:

reg dich nicht so über meine meinung auf, lerne sie zu akzeptieren, und begreife das verschiedene menschen verschiedene meinungen haben.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 18:14
@ PAPASCHLUMPF !!! (kokajungchen) ^^

Ich könnte zu 100%tige sicherheit sagen das du das posten nur wegen der STATISTIK machst !!!
Aber wenn ich du wäre würde ich das auch nicht sagen , aber ich muss dich Leider enttäuschen !!!
Um es indie ststi reinzuschaffen müsstest du schon ÜBELST SPAMMEN um die beiträge einzuholen und die buchstaben !!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 18:19
@lord sepuka


bla bla bla.....

denk was du willst. wie gesagt, es ist mir völlig egal was du über mich denkst, du bist für mich so unwichtig wie ein kropf.

nochmal mein tip für dich:

reg dich nicht so über meine meinung auf, lerne sie zu akzeptieren, und begreife das verschiedene menschen verschiedene meinungen haben.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 18:21
@ papaschlumpf !!!

Hast du ALSZHEIMER oder kannste nich LESEN ???
Ich habe doch gesagt ich habe es verstanden !!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 18:24
@lordhelmchen



deinen beiträgen nach zu urteilen muss ich das stark bezweifeln.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 18:39
@ papaschlumpf

Aja du kannst nach meinen Beiträgen einschätzen ob du Alszheimer oder nich lesyen kannst !!! Also sagst du mit deiner Aussage das Du nich lesen kannst und Alsheimer hast !!! :D

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 18:48
@lordhelmchen



ach, komiker bist du auch noch. allerdings ein schlechter, deswegen nimm es mir nicht übel wenn ich über deinen versuch witzig zu sein nicht lache.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 18:56
@ kokajungchen !

Das sollte nich witzich sein sonder das ist TATSACHE !!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 18:56
kokajungchen
---du kannst dir aber auch wenigstens ein bisschen mühe geben wenn du schon versuchst hier mich mit zwei accounts zu stressen das man nicht merkt das beide von dir sind. naja, wers brauch.....


was wilst du mir da unterstelen
bite nicht antworten die antwort kenne ich schon
muss dich aber endteuschen so klever bist du nicht
LordSepuka ist mein nachbarn
aber auch das geht dich nix an

du findest das meine posts unter nivo sind
ich lach micht schief und krum vegen dir ehrlich

du wilst das ich deine meinung akzeptiere
dan akzeptiere du meine und die meinung von vielen anderen
den diese seite gefehlt und die sie gut finden

die seite gefehlt dir nicht ...gut
niemand zwingt dich auf die seite zu gehen
oder da druber zu schreiben also lass es

du machst das nür im hofnung dieses thread of topic zu machen
weill er in deine kleinweltliche ansichten nicht reinpast
aber das schafst du nicht
deine meinung hat hier null wert für mich und für viele andere

du wilst nicht von anderen angegrifen werden weil du deine meinung sagst
aber greifst selbst die anderen wen dir deren meinung nicht past
siehst du den fähler in deiner logik...
glaub ich nicht

krieg dich wieder zusamen
wie ich schon sagte wen du was vernuftiges sagen wilst...nür zu dan lese ich es gerne und diskutiere da druber
aber lass diese ausagen am nivo eines kinderkarten kindes drausen
die will keiner lesen

und versuch jezt nicht wieder das selber jamer wie bis jezt
wir haben es alle kapiert das es deine meinung ist
aber es interesiert uns nicht

lies erst mal die seite aus dem link bevor du was über sie sagst
aber ich schetze mal das dein englisch auf der strecke geblieben ist
und du die seite des wegen als schwachsen und überflusig abstempelst

aber ich hab dir gesagt wen du etwas nicht weist oder angst hast
dan frag doch papa Chepre ich helfe dir gerne...


an alle anderen
hat einer schon die datenbank mal durchgesehen
häte gerne mal par meinungen da druber gelesen

mfg

Credendo Vides


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 18:59
LordSepuka
last dich nicht von verzweifelten kokajungchen stresen
das will er doch das du ihn beleidigst
damit er dich melden und petzen kann

bleib locker ;)

hehehe

mfg

Credendo Vides


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 19:05
@ chepre

Ich lass mich nich von dem STRESSEN !!!
Und ich habe meine MEINUNg zu der seite schon gesagt aber für dich chepre wiedergole ich es gerne ^^
Ich finde die seite echt sehr interessant !!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 19:07
@Chepre


den fehler in der logik hast du, warte, ich werde es dir nocheinmal erklären.


>"die seite gefehlt dir nicht ...gut
niemand zwingt dich auf die seite zu gehen
oder da druber zu schreiben also lass es"<

niemand zwingt mich dazu zu dem link etwas zu schreiben, es ist aber mein gutes recht. und das kannst du mir nicht absprechen. wenn dich meine meinung so stresst dann geh doch gar nicht auf sie ein oder überlies sie.




>"du wilst nicht von anderen angegrifen werden weil du deine meinung sagst
aber greifst selbst die anderen wen dir deren meinung nicht past"<

chepre, bevor du so eine dreiste behauptung aufstellst solltest du schon beweise liefern. ansonsten verbitte ich mir solche äußerungen über meine person.




>"wie ich schon sagte wen du was vernuftiges sagen wilst...nür zu dan lese ich es gerne und diskutiere da druber
aber lass diese ausagen am nivo eines kinderkarten kindes drausen
die will keiner lesen"<



chepre, ich habe etwas vernünftiges dazu gesagt, nämlich das ich die seite lächerlich und überflüssig finde. das ist meine meinung. wenn du damit nicht klar kommst ist das dein problem, aber ich lasse mir von dir nicht das wort verbieten, nur weil dir meine meinung nicht passt. du bist hier schliesslich nicht der forumsdiktator. jeder darf hier seine meinung posten solange sie nicht beleidigend oder gewaltverherrlichend ist. und das war mein beitrag nicht.




@lordhelmchen


gib es auf, du bist weder witzig noch kreativ.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 19:08
finde ich auch

warheit ist da drausen

mfg

Credendo Vides


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 19:09
>"last dich nicht von verzweifelten kokajungchen stresen
das will er doch das du ihn beleidigst
damit er dich melden und petzen kann"<


chepre, ich darf dich daran erinnern das du es bei unserer letzten diskussion warst der wie ein kleines beleidigtes mädchen zu den moderatoren gerannt ist um mich sperren zu lassen.
verdrehe hier nicht die tatsachen.
ich kann meine belange auch ohne die hilfe der moderatoren klären.
vor allem gegen so zwei wie euch.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 19:11
@ papaschlumpf
Fällt dir nich auf das DEIN argument immer "deine meinung" ist !!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 19:15
@lordhelmchen



ja, das ist auch sinn und zweck einer meinung, sie als argument zu benutzen.


ich würde diese "interessante" diskussion mit euch beiden hirnis ja gerne weiterführen, muss aber nun nach düsseldorf und einen bekannten vom flughafen abzuholen.
sollte dieser thread bis nachher noch nicht geläöscht sein werde ich noch auf euch eingehen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 19:17
@ papaschlupf

TU DAS !!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


Anzeige

melden