Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 19:22
koka
du bist echt nur kras ha ha ha

---chepre, ich darf dich daran erinnern das du es bei unserer letzten diskussion warst der wie ein kleines beleidigtes mädchen zu den moderatoren gerannt ist um mich sperren zu lassen.

wolen wir nicht wergesen welche beleidigungen du damals los gelasen hast
das wahr mir unter nivo um noch mit dir da druber zu diskutieren
ich lass mich doch nicht von kinder verarschen
und wen du wieder mit solchen beleidigungen anfingst mache ich das selber wieder so einfach ist das wieder
du provozierst erst mal und versuchst dan als opfer dich da zu stelen
so was nene ich nur arm in geiste

---verdrehe hier nicht die tatsachen.

mache ich nicht man konte damals in meiner gb lesen was du von dir gegeben hast also keine falsche ausagen hier


---ich kann meine belange auch ohne die hilfe der moderatoren klären.
vor allem gegen so zwei wie euch.

ah was du nicht sagst
und was für zwei sind wir den
na kom raus mit der sprache
das möchte ich jezt wissen

hör lieber auf bevor du noch kanst und beruhige dich
und deines stendiges mamiii die wolen mir den mund verbieten
ist langsam langweilig dreh mal die plate auf die andere seite

ich hab dir gesagt lies mal die seite dan rede


mfg




Credendo Vides

Anzeige
melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 19:29
Link: www.ufowatchdog.com (extern) (Archiv-Version vom 25.08.2005)

hier ein link zu eine seite die
auch mit ufos zu tun hat
und mit menschen die sich da ruber informieren wolen


http://www.ufowatchdog.com/exposed10.html (Archiv-Version vom 25.08.2005)

Credendo Vides


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 19:32
@Chepre


du weisst das du angefangen hast mich damals zu beleidigen.

aber ich bin nicht so feige und hole direkt einen moderator wie ein kleines kind sondern ich diskutiere die sache aus.

du warst es dem die argumente ausgegangen sind, und dann wusstest du dir nicht mehr anders zu helfen als den moderator zu holen.


ja, ich habe die seite gelesen und finde sie ist lächerlich und überflüssig. das ist meine meinung und die darf ich äußern. und du darfst mir nicht den mund verbieten.

ich verstehe gar nicht warum du dich so aufregst, das verstehst du bestimmt selber nicht.

tatsache ist, das ich auf seite zwei dieses threads meine meinung geschrieben habe zu der seite, und du hast nichts besseres zu tun als zu versuchen mir den mund zu verbieten und mich zu maßregeln.
das lasse ich mir von dir aber nicht gefallen.
wärst du nicht direkt so dreist gewesen hätten wir diese ganze diskussion nicht.

so ich muss jetzt dringend los, ich werde nacher noch mal schauen was ihr beide noch für schlaue weisheiten gepostet habt.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

05.09.2005 um 19:41
koka
---ich verstehe gar nicht warum du dich so aufregst, das verstehst du bestimmt selber nicht.


wie komst du drauf das ich mich aufrege da braucht es viel mehr
als das hir um mich auzuregen
ich versuche nür ganze zeit dir zu sagen das das was du gesagt hast
so nicht in ordnung wahr
das hätest du auch anders sagen könen

aber weisst du was
ich will hier über sachen schreiben die mich und viele andere interesieren
und nicht mit dir oder jemanden anderen über ansichten streiten

du magst die seite nicht...
gut und was jezt ...

also sache beendet bleib einfach locker
halt die ohren steif

mfg




Credendo Vides


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

08.09.2005 um 16:36
was in alles welt sind ufo s ????


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

09.09.2005 um 11:43
wow mal ne echt schöne seite.man siehe wie alien verrückt unsere freunde aus frankreich und england sind=)

die punkte auf ballermann sind denke ich mal falsch bzw. nicht glaubwürdig ihr wisst ja wieso

Im Moment keine Signatur...


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

09.09.2005 um 12:34
^^
für die meisten hier sind sowieso alle Punkte falsch...
Und die deutschen sind auch nicht weniger "verrückt" oder blinder als die Franzosen und Engländer...der Ersteller der Seite spricht nur kein deutsch...steht aber auch daneben...


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

13.09.2005 um 17:06
Scheint so, also würde eine Invasion in Amerika stattfinden! :D

@kokain
Warum findest du die Seite lächerlich und überflüssig?
Das würde mich mal interessieren, im Gegensatz zu deinen klein Krieg mit Chepre und LordSepuka! ;)


Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

13.09.2005 um 18:53
jaffa er findet so wie so ales was mit solchen sachen zu tun hat
lächerlich und überflüssig weil er in seiner kleiner welt ansicht sich nicht vorstelen kann das es was anderes gibt als ihm und diese welt

so sind manche klein geister ;)

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti



melden
yakut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

24.10.2005 um 03:02
brasillien soll ja angeblich das land mit den weltweit meisten ufosichtungen
sein.


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

24.10.2005 um 03:13
>>"Das würde mich mal interessieren, im Gegensatz zu deinen klein Krieg mit Chepre und LordSepuka!"<<


chepre hätte diese diskussion nicht haben müssen, hätte er kapiert das manche leute halt ne andere meinung als er haben.
nicht alle sitzen abends mit ner aluminiummütze draussen und warten auf ein zeichen der ausserirdischen.
aber unser herr chepre ist zu beschränkt um sowas zu kapieren. hab ich inzwischen gemerkt. eine diskussion mit ihm ist unnötig, da sie sowieso zu keinem ergebnis führt.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

24.10.2005 um 04:18
Es sind immer die selben Leute, " die wo " an UFOs, Ausserirdische und anderen nicht existenten Quatsch glauben .
Nämlich Leute, die statt NIVEAU, " NIVO " schreiben !

Gerade diese Leute sind es, welche es scheinbar noch nicht einmal schaffen ihren eigenen Namen korrekt zu buchstabieren, sich aber für unglaublich schlau und " weitsichtig " halten und sich für Blödsinn, welchen sie auf zweifelhaften, schwachsinnigen Webseiten finden, begeistern können !

Versucht man diesen Leuten, die physikalischen und biologischen Probleme, welche einen Besuch von Ausserirdischen ausschliessen, näher zu bringen, stösst dies deshalb auf taube Ohren, weil diese Fakten gar nicht begriffen werden können, da es diesen Leuten bereits schon an einfachstem, schulischen Grundwissen fehlt .
Daher ist eine Diskussion mit diesen Menschen, in der Tat, gänzlich überflüssig .

Aber " die DUMMEN " sind ja wir !

Also Leute , die es weit über einen Hauptschulabschluss hinaus geschafft haben sind es , " die wo " ja dumm und engstirnig sind und " wo " sich das alles
" net " vorstellen können !

Na herzlichen Glückwunsch !


Meine These bestätigt sich doch immer wieder :

Wer nichts weiss, muss alles glauben !


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

24.10.2005 um 04:25
@highabove


besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

24.10.2005 um 09:07
1) erstaunlich wie schnell ein thread verkommen kann weil einer was "unpassendes" sagt :D

2) die seite is für mich net grad sehr toll
wenn man bedenkt wieviel zeit der typ damit verbringt die beobachtungen in ne datenbank zu erfassen, und dabei keine zeit findet das ihn ein übersetzer begleitet für deutschland polen etc.

is halt dann net so das ich sag, boa der seite glaub ich jedes wort ... :D


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.11.2005 um 01:44
REED HOAX

http://www.ufowatchdog.com/dirtbagapr.html (Archiv-Version vom 25.11.2005)

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 14:37
Auf zum fröhlichen exhumieren endlos alter Threads auf Allmy.

Ich würde gerne wissen, ob jemand noch diese Karte der weltweiten Ufo-Sichtungen besitzt?Im Eingangspost hats nämlich nur einen formschönen Death-Link. :(


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 16:01
/dateien/uf17191,1261062072,EURALL1

/dateien/uf17191,1261062072,ALLUSA1


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 16:31
@andreasko

Quelle?

Ich meine jetzt nicht die Lieblingsreiseziele der Deutschen.


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 16:54
@andreasko

Bestens, danke dir.


Anzeige

melden