Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 16:58
Interessant, daß diese Karten sehr stark den Fotos von der Erde bei Nacht ähneln.

Man könnte doch beinahe meinen, da wo viel Licht erzeugt wird, werden auch viele UFOs gesichtet.

Anzeige
melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 17:05
Das siehst du falsch, es ist einfach so, dass aufgrund der hohen Bevölkerungsdichte innerhalb der "Sichtungsballungsgebiete" einfach mehr Augen nach oben gerichtet sind und DESHALB mehr Ufos gesichtet werden.


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 17:19
/dateien/uf17191,1261066779,type14

sieht ähnlich aus "Hamburg Sommer 1996 "


Youtube: OVNI TEPEXPAN. LA SOBREMESA
OVNI TEPEXPAN. LA SOBREMESA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und Bildanhang 3 Objekt


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 17:38
@Vymaanika

Das kann natürlich möglich sein.

Was auch interessant ist, daß in USA, Frankreich, England, Italien, Dänemark sehr viele UFOs gesichtet werden, während ab Deutschland ostwärts kaum noch Sichtungen verzeichnet sind.


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 19:59
naja,wer möchte auch freiwillig über ostdeutschland fliegen?
Für ne sightseeing-tour der aliens ist da nicht viel zu sehen ausser graue häuser


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 20:13
@klausbaerbel
Könnte das nicht daran liegen das Frankreich und England eine offizielle Stelle haben/hatten wo Meldungen aufgenommen wurden das aber in Deutschland und vielen anderen Ländern nicht Zentral gab.

Sonnst würde Deutschland ja im Verlgeich zu Frankreich das eine viel kleiner Bevölkerungsdichte hat ja extrem UFO-Feindliches Gebiet sein.


1x zitiertmelden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 20:20
der thread-start-link funktioniert bei mir nicht :(


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 20:25
@breimarder
Weltkarte der Ufo-Sichtungen (Seite 4)

Hier sind die Karten nochmal.


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

17.12.2009 um 20:35
danke @Irenicus


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

18.12.2009 um 16:36
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:@klausbaerbel
Könnte das nicht daran liegen das Frankreich und England eine offizielle Stelle haben/hatten wo Meldungen aufgenommen wurden das aber in Deutschland und vielen anderen Ländern nicht Zentral gab.

Sonnst würde Deutschland ja im Verlgeich zu Frankreich das eine viel kleiner Bevölkerungsdichte hat ja extrem UFO-Feindliches Gebiet sein.
Woher stammen eigentlich die UFO-Sichtungskarten? Von Meldestellen?

Was Du schreibst könnte eine Erklärung sein. Gut möglich.

Vielleicht sind aber auch die Menschen in den Ländern, in denen so häufig Sichtungen gemeldet werden, einfach schnell bei der Sache und melden alles als Ufo, was leuchtet.

Dazu hatte ich kürzlich ein Erlebnis.

Morgens um 6 Uhr auf dem Weg zur Arbeit sah ich eine C-17 mit eingeschaltetetn Landelichtern, relativ niedrig über der Stadt Richtung Basis fliegen.

Da dachte ich noch im Scherz, daß viele nun glauben ein UFO gesehen zu haben.

Noch am selben Tag wurde ich von 3 Leuten angesprochen, sie hätten über der Stadt ein UFO gesehen.


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

18.12.2009 um 23:32
@klausbaerbel
für die 3 leute war es ein ufo, ihnen fehlte das wissen das es sich um eine c-17 gehandelt hat.
hätten sie es gemeldet, hätten sie recht schnell erfahren das es sich aber um eben dieses handelt.


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

19.12.2009 um 08:31
@Tygo

Es waren 3 von ca 20 Leuten, die ich an dem Tag gesprochen habe.

Ich würde mal behaupten, daß der Prozentsatz der Leute, die sich die meisten Lichterscheinungen nicht erklären können und ein UFO vermuten sehr hoch liegt.

Wenn es eine seriöse UFO-Meldestelle gibt, dann würde relativ schnell ans Licht kommen, was sich hinter den meisten Lichtern verbirgt, die man beobachtet und meldet.

Ich weiß nicht, wie UFO-Meldestellen den eingehenden Meldungen nachgehen. Und ob die Melder auch anschließend informiert werden, was es war.

Weißt Du, ob die in den Karten eingezeichneten Meldungen alle Meldungen beinhalten, oder nur die, für die bisher keine Erklärung gefunden wurde?


melden

Weltkarte der Ufo-Sichtungen

19.12.2009 um 09:17
Ich habe übrigens eine Sichtung, die ich mir so nicht erklären kann.

Und zwar hat mein Schwiegervater vor Jahren eine Sichtung gehabt.

Abends auf dem Heimweg kurz vor dem Ortseingang sah er ein Licht, daß von rechts nach links, quer zur Fahrtrichtung flog.

Dann bog es ca. 90Grad ab und flog von Ihm weg und verschwand.

Das ganz war sehr schnell und dauerte nur Sekunden.

Die Flughöhe schätzt er in etwa so ein, wie Rettungshubschrauber fliegen.

Das Licht war weiß und hell wie ein Scheinwerfer.

Die Größe ca, so groß wie ein Rettungshubschrauber.

Da es so schnell war und auf der Stelle 90Grad wendete, habe ich bisher keine Erklärung, was es gewesen sein könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?
Ufologie, 38 Beiträge, am 12.10.2023 von Chamomilla
Maxem95 am 20.09.2023, Seite: 1 2
38
am 12.10.2023 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017
Ufologie, 79 Beiträge, am 06.08.2018 von NeonMouse
RogerHouston am 26.08.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 06.08.2018 »
Ufologie: UFO-Sichtung auf Gran Canaria
Ufologie, 59 Beiträge, am 11.08.2013 von betav
silent am 28.09.2006, Seite: 1 2 3
59
am 11.08.2013 »
von betav
Ufologie: Ufos
Ufologie, 17 Beiträge, am 20.09.2011 von thomaszg2872
mula am 06.05.2003
17
am 20.09.2011 »