weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung
pescholina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

28.01.2007 um 12:37
Sagt mal......Ihr seid vielleicht lustig **
Mondianer leben auf derErdabgewandten
Seite ???
Muaharhar.sowas komisches habe ich lange nicht mehrgehört!


melden
Anzeige

Außeridische auf dem Mond ?

28.01.2007 um 12:39
<<Sagt mal......Ihr seid vielleicht lustig<<<

was heisst hier<IHR>.

OPass in dem Zusammenanhang auf an wen du deine Antworten richtest.Die pfurzende Mondmänchen sind nämlich ein explosives Gasgemisch ;-)


melden
pescholina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

28.01.2007 um 12:48
oh.....sorry.....ich meine natürlich "einige" !
Vor furzenden Mondianern habe ichauch keine Angst.....die schieße ich mit meiner
exoterristrischen Tachyonenpistoleins Nirvana ^^


melden

Außeridische auf dem Mond ?

28.01.2007 um 14:58
Geil die Mondzwerge kehren zurück. Aber da Obi ja auch schon auf dem Mond war, wird sichja zeigen ob ihre Berichte Deckungsgleich sind.


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

28.01.2007 um 15:15
Echt - obi war schon auf dem Mond?

Haben ihn die Aliens auch schon zuinterdimensionalen Reisen in die Dimension X mitgenommen und hat er dort den jungenEduard Meier getroffen?


melden
asterix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

28.01.2007 um 15:26
Sagt mal haben die in geschlosseen Anstalten schon Internet, um solch verwirrteGeschichten zu posten. Mondmännchen, das ich nicht lache.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

28.01.2007 um 15:30
Echt - obi war schon auf dem Mond?


nehm ich doch mal an, er hing ja in den80ern sehr viel mit Aliesn zusammen rum und haben Bäume gepflanzt und sich schießereienmit der Polizei geliefert.


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

28.01.2007 um 15:38
"Mondmännchen, das ich nicht lache."

Nicht "Männchen" sondern Indianer undZwerge bitte! Der "Kontaktler" Adamski (in dessem Fahrwasser sich Leute wie Rafael, obiund Rigor wohl sehen) wurde von den Venusianern in den 60´ern ja auch zum Mond gebrachtwo er Wiesen, Blumen und Mondkühe sehen konnte.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

28.01.2007 um 18:39
Mondmänchen, Engel usw... Ich habs doch immer gesagt: Finger weg von Drogen, wenigstensdie Leute, dies nicht vertragen. :-)))))))))


Aber Spass beiseite. Da sollenMondzwerde in unterirdischen Hölen wohnen und andere Aliens sollen Bergbau betreiben????

Meint Ihr nicht, dass es da Krieg zwischen den beiden Völkern geben würe? ichmeine, wenn mir einer auf meinem Dach rumbuddelt, dem würde ich was husten. Jedenfallshätten wir bestimmt von so einem Krieg etwas mitbekommen.

Wie bereits schonmehrfach gesagt. Ich glabe nicht an Aliens auf dem Mons.


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

28.01.2007 um 20:32
Link: www.youtube.com (extern)

Ich halte auch nicht besonders viel von dieser Mond-Alien Theorie. Den einzigenAnhaltspunkt für etwas "merkwürdiges" auf oder um den Mond herum gibt's in dem Statementvon Aldrin.


melden
nobrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

30.01.2007 um 13:35
<<<Den einzigen Anhaltspunkt für etwas "merkwürdiges" auf oder um den Mond herumgibt's in dem Statement von Aldrin.>>>
...und auf den dutzenden OriginalNASA-Filmen...die sogar irgendwann die Live-Berichterstattung abgebrochen haben, nachdemca das 10. mal unbekannte Flugobjekte und ähnliches dadurch an die Öffentlichkeit kamen(was auch immer das gewesen sein mag auf den Livebildern...ich wiederhole: LIVE...nixyoutube-fake, die es damals auch noch gar nicht gab)


melden

Außeridische auf dem Mond ?

30.01.2007 um 14:56
und auf den dutzenden Original NASA-Filmen...die sogar irgendwann dieLive-Berichterstattung abgebrochen haben, nachdem ca das 10. mal unbekannte Flugobjekteund ähnliches dadurch an die Öffentlichkeit kamen (was auch immer das gewesen sein magauf den Livebildern...ich wiederhole: LIVE...nix youtube-fake, die es damals auch nochgar nicht gab


Such mal bitte ein paar Artikel dazu raus, wo es bei der Livesichtung zu diesem Phenomen kam.


melden
nobrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

30.01.2007 um 15:17
<<<Such mal bitte ein paar Artikel dazu raus, wo es bei der Live sichtung zudiesem Phenomen kam. >>>
so gut wie du informiert bist, müsstest du sie dochschon lääängst gefunden haben;). Es handelt sich zum Teil um Filme, die auch hier schongezeigt wurden und die in den frühen 80ern (vor dem PC+youtube-Zeitalter) durch dieMedien gingen....die aber auch hier als Fake bezichtigt werden....aber natürlich hätteman auch vor 30 Jahren schon faken können...wobei selbst damals wie auch heute die NASAdieselbigen "UFO´S" nichtmal bestreitet, bzw hier+da miese Erklärungen dafürabgibt...aber soweit bist du doch mit deinen Forschungen auch schon gekommen, oder ?


melden

Außeridische auf dem Mond ?

30.01.2007 um 16:21
durch die Medien gingen....die aber auch hier als Fake bezichtigt werden....abernatürlich hätte man auch vor 30 Jahren schon faken können...wobei selbst damals wie auchheute die NASA dieselbigen "UFO´S" nichtmal bestreitet,


also die paarpunkte die auf dem Filmen zu sehen waren sind schon mal kein Beweis.


melden
nobrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

30.01.2007 um 18:18
<<<also die paar punkte die auf dem Filmen zu sehen waren sind schon mal keinBeweis.>>>
stell dir mal vor, die Polizei stürmt in eine Wohnung. Es knietjmd blutverschmiert mit einem Messer in der Hand vor einer anderen Person am Boden undsticht auf sie ein. Bei der Aussage im Revier sagt er: der war schon tot, ihr könnt michbestenfalls wg Leichenschändung drankriegen. Jetzt BEWEIS mal, das er der Mörderist....wg mordes kommt er aber trotzdem in den Knast....weil...alle Indizien gegen ihnsprechen. Von mehr spreche auch ich nicht...viele Indizien.
Und da es nicht um 1+1=2geht oder "von mir aus" Physikalische "Gesetze" nach dem besten heutigen Wissensstand,müsste eh bei so einigen ein UFO im Arsch landen und eine Ausserirdische mit demjenigenne absolut spacemässige Vergewaltigungsnummer schieben damit er es glaubt (dich meine ichnicht damit)....aber hinterher kann man auch das noch auf die 2 halben Holsten schieben.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

31.01.2007 um 09:36
wow klasse vergleich^^
mach deinem nick nicht zuviel ehre.....


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

31.01.2007 um 10:25
Ihr solltet aufhören zu diskutieren und abzulehnen, sondern die fassbaren Beweise wie dieNASA Bänder anhören. Dann werdet Ihr selbst sehen, ähh hören.

mfg obi


melden

Außeridische auf dem Mond ?

31.01.2007 um 11:22
Ich hab die Bänder abgehört, da ist nichts. Das habe ich genau zu der Zeit getan, als mansie bei der NASA mal kurz nicht finden konnte.Thema erledigt, Danke!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

31.01.2007 um 11:45
@obi
und du solltest mal etwas mehr als "ich bin obi der weltraum-bummler" von dirgeben.


melden
Anzeige

Außeridische auf dem Mond ?

31.01.2007 um 11:48
Es ist WAHR!!!!!!

Er IST einer von denen....seht selbst!!!!

titelseite obi


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden