weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:08
uf1727,1169410124,flight-my-life-in-mission-control-01


melden
Anzeige
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:09
Wann, wo und zu wem soll Kraft denn das ausgesagt haben?


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:12
Beim Feuer bei Apollo 1 hat er als Flugdirektor aufgegeben. Sprich, bei Apollo 11 war ernicht Flugdirektor. Aber er lebt noch, von daher könnte man ihn ja mal direkt fragen.


melden
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:13
@akula
jo dann ma viel spaß! ;))


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:32
uf1727,1169411531,KRaft Business Card
hmmm...hab ne alte Visitenkarte von Ihm gefunden. Eigentlich sollte er jetzt in Virginiasein, aber mal gucken, wer bei der Nummer ran geht :)


melden
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:39
klingt gut....ruf ihn an und am besten gleich anschließend hier posten!!!


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:40
Anrufbeantworter...ich hab mal meine Rückrufnummer da gelassen. Mal gucken, was passiert:)


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:56
Gut, ich hab ihm auch ne email geschickt. Das sollte ja mal mehr Licht in die Sachebringen. So oder so...


melden
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 22:14
Endlich mal ein Mann der Tat!
Das ist wirklich lobenswert und ich bin gespant wie einFlitzebogen, was dabei rumkommt!!!


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

22.01.2007 um 17:14
Zumindest ein paar weitere Details zum Artikel vom Autor:

"Hallo,

denDilaog habe ich auf diversen englischen Internetseiten gefunden. Diejenigen, die dasprechen sind Armstrong und Aldrin. Soweit ich weiß, stammt der Dialog ursprünglich ausdem Buch "Our Mysterious Spaceship Moon" von Don Wilson (Dell, 1975).

http://www.ufos-aliens.co.uk/cosmicphotos.html
http://www.hecklerspray.com/awesome-or-off-putting-astronaut-ufo-sightings-and-their-transcripts/20063130.php
http://www.ronrecord.com/astronauts/armstrong-collins-aldrin.html

Hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße,
Jonathan Kirch"

Ich warteimmernoch auf eine Antwort von Dr. Kraft. Mal gucken, was passiert.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

22.01.2007 um 22:23
@galahad

Zu deinem "Funkkontakt" vorhergehende Seite zwischen der Bodenstationund Apollo 11:

"Over and Out" gehört wohl eher nach Hollywood anstelle in einerichtige Funkverbindung. "Over" heißt im Funkjargon "kommen" (man erwartet eine antwortvon der Gegenstelle), und "Out" bedeutet "Ende" (man beendet damit eine Funkverbindung).

D.h. es wird die Gegenstelle gebeten zu antworten, gleichzeitig wird aber dasGespräch beendet ????? Das wäre genau so, wie wenn du am Telefon dich melden würdest mit:"Guten Tag, auf Wiederhören".


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

23.01.2007 um 00:19
Ja, das ist auch mein Kritikpunkt, da muß ich Enterprise2 zustimmen. Das klang für michauch schwer nach pseudo-Hollywood. Deshalb hab ich ja mal die genannte Quelle direktgefragt (sprich Dr. Kraft), allerdings bisher keine Antwort per Email/Telefon. Ich glaubeja mal, der hat auch Besseres zu tun auf seine alten Tage :) - aber man kann ja niewissen. Wenn er ganz lieb und nett ist, dann antwortet er vielleicht. Wir könntennatürlich auch die Crew von Apollo 11 fragen, sprich Neil Armstrong, Michael Collinsoder Edwin 'Buzz' Aldrin. Die sollten ja denke ich mal am besten wissen, was sie gesagthaben. Ich schick denen später auch mal ne Email. Haben sicher auch Langweile alsAstrorentner.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

23.01.2007 um 10:00
@akula77

irgendwo in einem der Mondfake-Threads wurde mal genannt wer diesenFunkspruch-Fake ins Leben gerufen hat. Das er aber nichts als ein Fake ist, merkt manspätestesns eben an dem blöden Gestammel selbst und an den verwendeten, völlig falschenAusdrücken.

Eignet sich eigentlich nur um die üblichen Mondlandungsleugner inihrer Meinung zu festigen, da diese ja nichts anderes erwarten und solche Details ehnicht bemerken.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

23.01.2007 um 10:01
ach ja, das von dir genannte Buch könnte es auch gewesen sein, ich hatte aberf irgendwiein Erinnerung das es etwas älter war und nur in das Buch übernommen wurde. Naja, wie demauch sei...


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

23.01.2007 um 12:04
Macht es doch ganz einfach, die NASA hat doch Mitschnitte des gesamten Flugverkehrs,beantragt doch mal die Bänder der genannten Mission.
Da könnt Ihr es selbst hören.Ich habe Sie gehört, und es entspricht der Wahrheit. Aber leider sind die Bänder javerschwunden, so ca 100 Kisten voll mit Bändern, aus den Archiven der NASA. HHAHAHA
Wers glaubt.
Da soll wohl eher vertuscht werden, das es dieses Gespräch gab.

mfg obi


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

23.01.2007 um 12:13
Und nochmal zum Thema retuschieren, das war so. Auf dem Atlas war die Rückseite desMondes abgebildet. Eine Stelle war nach Fußnote wegen Ausfall des Satellitennachbearbeitet worden, aufgrund angeblich fehlender Daten von dieser Stelle. Und jetztfrage ich, wer glaubt, das ein High Tech Satellit den ganzen Mond kartographiert, nur aneiner relativ kleinen Stelle des Mondes gibt es keine Daten, ansonsten lief allesfehlerfrei.
HAHAHA


Der Atlas wurde im Gymnasium verwendet, ca 1975 rum,vielleicht hat noch jemand einen solchen. Die Karte des Mondes war auf der Rückseite aufdem Einband.
Links unten war eine Stelle in einem leicht veränderten Farbton. ( Etwasdunkler ). Der Atlas selber war wenn ich mich recht erinnere blau. Kann sein von Diercke.


mfg obi


melden

Außeridische auf dem Mond ?

23.01.2007 um 12:14
Klar, warum hat sich 1998 noch niemand dafür interessiert.

anbei wie lange hältdenn der Akku in deinem Schutzschild.`?


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

23.01.2007 um 12:29
"Da könnt Ihr es selbst hören. Ich habe Sie gehört, und es entspricht der Wahrheit. Aberleider sind die Bänder ja verschwunden, so ca 100 Kisten voll mit Bändern, aus denArchiven der NASA. HHAHAHA
Wers glaubt.
Da soll wohl eher vertuscht werden, dases dieses Gespräch gab."

Bei all dem Unsinn der da so durch deine Hirnwindungenwabert ist dir wohl entgangen das die Bänder keine 2 Wochen später bereits wiederauftauchten.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

23.01.2007 um 13:40
@ obi

Die 2 Beiträge hättest du dir sparen können. Beides Blödsinn...
Dasmit den Kisten, welche im Übrigen nicht verschwunden sind, sondern deren Standortlediglich "vergessen" wurde, wurde ja bereits beantwortet.


Und zum ThemaHigh-Tech und "plötzlicher" Ausfall....

Dann ist der erste und letzteConcordunfall in der Geschichte der Luftfahrt für dich wohl auch kein Zufall, was?


melden
Anzeige
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

23.01.2007 um 13:49
Aber die flog nach dem Ausfall nicht weiter, voll funktionsfähig, sondern hatteTotalausfall, so wie du anscheinend. Und wenn die Bänder noch da sind, dann besorg dirmal das Band, das mit Funkpause betitelt ist, also das Band von dem Moment, als dieKapsel in den Funkschatten flog. Da ist die Abmeldung drauf, dann kommt aber auch nochder allgemein beschriebene Funkspruch von oben. Und den habe ich bereits gehört, vomOriginal NASA Band.
mfg obi


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden