Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 22:57
jeara,

entspann dich mal.... :)


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 22:58
@Jeara

Bitte zeig mir mal mit Datum und Uhrzeit die Beiträge die angeblich unseren Irrtum belegen,das ie IE nonsense ist,das heim nonsense ist,das Bewußtseinskontrolle nonsense ist etc.etc. etc ?
Solang werde ich deinen Beitrag als völlig haltlos erachten und empfehle jedem leser das genauso wie ich zu betrachten :
Nähmlich als völlig haltlos !

Ist das der Beweis das ich im Irrtum bin ?
"Auf einem Tisch liegen 5 blaue und 5 rote Bälle.
Ich behaupte nun, dass alle echten Bälle immer blau sind.
Nach und nach sortiere ich die Bälle aus. Immer wenn ich einen roten nehme, sage ich, dass dies kein richtiger Ball ist, weil er ja nicht blau ist. Und damit habe ich meine Behauptung "bewiesen".

DAS ist Deine Art zu argumentieren."
Dann bist du wirklich sehr unreif .Ich würde mich an deiner stelle schämen !
Oder soll das die Begründung sein das man durch sklarwellen die gehinrströme nicht manipulieren kann :
"Wartest Du auch auf Begründungen, warum sprechende Kloschüsseln ausgeschlossen sind ? Beachte bitte mal die Beweislastregel und siehe ein, dass DU es bist, der etwas zu beweisen hat, DU stellst schließlich die Behauptungen auf. Aus jeder Mücke machst Du ein Szenario, dass die komplette Menschheit einschließt, eine riesige Verschwörung. Das ist behandlungsbedürftig. Und das sage ich nicht, um Dich zu provozieren."
Du sagst ich sollte was beweisen !Ich habe schon oft hingewiesen auf die angeblich unseriösen websites die ja auch solchen blödsinn beinhalten.
Wenn der Inhalt wirklich blödsinn wäre dann könntet ihr es doch einfach widerlegen !
Also ihr seid am Zug und nicht ich.
Alle kommenden posts die nicht die geforderten Begründungen oder die verweise auf getätigte posts die solche Begründunen beinhalten ,beinhalten werden ausnahmslos von mir ignoriert!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 22:59
Wirke ich verkrampft auf Dich ?

Das täuscht.

:)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 22:59
@anti:
Unhörbare Frequenzen? Gutes Stichwort!
Und jetzt sage ich Dir, daß handelsübliche Unterhaltungselektronik gar nicht in der Lage ist, solche Frequenzen angemessen wiederzugeben.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 23:00
@zucker

Ich wäre mir da nicht so sicher !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 23:04
ein bissl.

ich wollt dir doch nur deinen guten rat zurück geben... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 23:04
@anti:
Bin ich mir aber, da ich mich seit Jahren mit HD-Recording und den Prinzipien der Tontechnik befasse. Ätsch!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 23:08
@ antigravitation

Bitte zeig mir mal mit Datum und Uhrzeit die Beiträge die angeblich unseren Irrtum belegen,das ie IE nonsense ist

Du wirst Dich daran erinnern, dass wir Dir erklärten, dass man Information nicht messen kann. Suche Dir die entsprechenden Beiträge bitte selbst heraus; Du findest sie in diesem Thread.
Und abgesehen davon besteht fast die ganze IE aus "Fachbegriffen", die der Herr Köcher sich selbst ausgedacht hat. Seine Bestätigung diesbzgl. kannst Du auch in diesem Thread nachlesen.

das Bewußtseinskontrolle nonsense ist etc.etc. etc ?

Ich weiß nicht, was "etc. etc. etc." ist, also kann ich darauf nicht eingehen.
Was die Bewusstseinskontrolle angeht, bist jedoch DU in der Beweispflicht.
Ein Beweis ist NICHT, dass man z.B. Desinteresse auslösen kann durch irgendetwas. Du kannst nichteinmal erklären, wie es funktionieren soll, hältst es aber für bewiesen.

DAS ist Deine Art zu argumentieren."
Dann bist du wirklich sehr unreif .Ich würde mich an deiner stelle schämen !
Oder soll das die Begründung sein das man durch sklarwellen die gehinrströme nicht manipulieren kann :


Das soll die Begründung dafür sein, warum Du keine Kritik akzeptierst - und schon garnicht Widerlegungen.

Du sagst ich sollte was beweisen !Ich habe schon oft hingewiesen auf die angeblich unseriösen websites die ja auch solchen blödsinn beinhalten.

Du bist also der Meinung, dass Du bewiesen hast, dass die Menschheit bewusstseinskontrolliert wird ?

Du hast Links präsentiert, die aufzeigen, dass man z.B. Desinteresse durch subliminale Werbung auslösen kann. Es ist unzulässig, von dort auf EXTREME Massen-Manipulation zu schließen, die u.a. beinhaltet, dass Menschen nicht mehr fähig sind, logisch zu denken.

Jeara


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

10.10.2005 um 23:33
@antigrav

Wenn Jearas Beiträge als völlig haltlos zu betrachten sind dann zeig uns doch mal in deiner undenlichen Intelligenz wo sie einen argumentativen Fehler gemacht hat.

Und was die klangerzeugenden Haushaltsgeräte angeht: Ich habe selbst schon welche auseinandergenommen und auch wieder zusammen gesetzt. Diese geräte arbeiten mit sogenannter selektiver Verstärkung und verstärken damit nur den hörbaren Bereich der Schallwellen.


Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 04:02
@antigrav

Du könntest mal anfangen so zu denken das es tausend Gründe geben könnte die zu desintresse an einem bestimmten Sachverhalt führen können...

In deiner Pflicht liegt es zu BEWEISEN das der Grund auf die InfEner bezogen Geisteskontrolle ist.


Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 09:29
Hallo antigravitation,

gerade hast Du mir in einer privaten Nachricht vorgeworfen, mein Post sei "mehr als heuchlerisch".

Ich bitte um eine Erklärung.

Jeara


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 10:03
@ antigravitation

Gerade wurde ich darüber aufgeklärt, dass es nicht gestattet ist, den Inhalt privater Nachrichten zu veröffentlichen.
Da mir nicht bekannt ist, ob das auch für die sinngemäße und/oder teilweise Wedergabe gilt, möchte ich mich vorsorglich für meinen obigen Beitrag entschuldigen.

Jeara


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 10:27
Ääähh....

"mit meinen 19 Jahren"

Ah, Anti.

hmmmmm.....
DAS erklärt so einiges.
Nicht, dass man dir enorme Reife zugetraut oder gar -gestanden hätte, aber das erklärt wirklich einiges, wenn auch nicht alles!!!!

@Jeara
Vergiss es, "heuchlerisch" ist nicht wirklich privat. Ist ein hochrepetitives Lieblingswort - ob das nun in PNs oder im Thread rausgerotzt wird...egal!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 13:05
Link: www.acolina.de (extern) (Archiv-Version vom 18.02.2005)

@Jeara

Hör mal zu, das mit der Information hat seinist ja schon längst erklärt, eben daß man aus zwei bekannten Größen die eine unbekannte Größe sehr wohl bestimmen kann, auch wenn man sie nicht direkt im Experiment messen kann!
Man kann ja die Ausgangsgröße Energie und das Produkt, eben die Masse, sehr wohl im Experiment bestimmen!
Bleibt hier nur als Differenz zwischen Beiden die Information übrig!
Das ist ja gerade das gute an der IE und ihrer Weiterentwicklung der ganzen Wissensbasis, daß dies nun möglich ist!
Aber ihr achso reifen Erwachsene habt wohl noch nie etwas von einer Formel mit einem x, also einer Unbekannten gehört?! Ich als unreifer 19 Jähriger Student aber schon.In der Physik werden Konstanten ebenfalls durch Experimente bestimmt.Genau das gleiche gilt für die Strahlung von SChwarzenlöchern.Denn nach Hawking verlassen Teilchen(virtuelle Teilchen) das schwarze loch (hawking-strahlung).Das kann man auch nicht messen ihr achso reifen Schlaumaier.Sondern man kann durch andere Daten und mathematische Modelle die Strahlungsmenge bestimmen.Abar auch das ist euch schlaumaiern völlig unbekannt und hawking ist ja in eurem Auge ja auch ein Spinner,nicht wahr ? - Diese Denkweise und beiträge wie das hier :
"Ääähh....

"mit meinen 19 Jahren"

Ah, Anti.

hmmmmm.....
DAS erklärt so einiges.
Nicht, dass man dir enorme Reife zugetraut oder gar -gestanden hätte, aber das erklärt wirklich einiges, wenn auch nicht alles!!!!

@Jeara
Vergiss es, "heuchlerisch" ist nicht wirklich privat. Ist ein hochrepetitives Lieblingswort - ob das nun in PNs oder im Thread rausgerotzt wird...egal!"

zeugt ja auch sehr von geistlicher Reife !Ich würde eher sagen von völliger Inkompetenz.Besonder polyprion der doch was von der Biologie versteht sollte doch die Ehre besitzen in einem angemessenen Ton zu diskutieren so wie er es auch mit dem user sean gemacht hat.Das fand ich nähmlich sehr nett von ihm!
Aber das ist wohl zu viel verlangt von euch Erwachsenen.Einen jüngeren Heranwachsenden herabzuwürdigen das ist wohl eure Spezialität!

Und noch was an dich jeara - ich habe keine lust hier für euch eine Vorlesung zu halten über skalarstrahlen und elektromagnetische Strahlen.Es gibt wikipedia und genug andere tesla-seiten die genau erklären wie das funzt.Ich habe ja einiges ja schon gepostet.Aber wenn ihr nicht einmal dazu in der Lage seid werde ich am Wochende wenn ich wieder mehr Zeit hab mal genau erklären wie das alles funktionieren soll und wie man alle durch Handy-Strahlung beeinflußen kann.
Und genau das das du nicht Kompetenz hast zu beurteilen ob die IE richtig ist,ist es heuchlerisch wenn man dann gleich alles madig macht!

@rest der negierer

Man kann sehr wohl tiefe nahezu unhörbare Töne mit einer hifi-anlage erzeugen!Aber Leute wie ihr wissen das natürlich nicht !Denn das ist ja auch der Clou bei mp3s der unhörbare Anteil wird entfernt !
Die Lautsprecher strahlen auch diesen Anteil ab!
"Datenreduktion bei Audio: Basiert darauf, daß "unhörbare" Toninformationen entfernt werden."
http://www.acolina.de/content/secret/happyholiday.htm (Archiv-Version vom 18.02.2005)

Aber ihr wisst ja alles besser !
gruß



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 13:09
Beispielsweise wissen wir das die unhörbaren Tonfrequenzen zwar auf dem Tonträger vorhanden sind aber den Verstärker niemals in Richtung Lautsprecher verlassen.

Aber so kommt es halt wenn man mal wieder mit HALBWISSEN argumentiert.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 13:11
impuls "happy holiday"
berliner radiosender strahlte eine frequenzdroge aus


und du willst ernst genommen werden????




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 13:12
LOL.

Vielleicht meint er ja den berühmten "brown noise" :)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 13:16
@anti:
Sub-Bass ist zwar in der Tat nicht mehr hörbar, aber fühlbar. Müssten wir nicht alle dann ständig ein Wummern in der Magengegend spüren, wenn man versucht uns zu beeinflussen?

Außerdem: Ja, in dem Punkt weiß ich es besser als Du! Daß Dir das nicht gefällt, weiß ich auch! Du solltest Dir mal ein paar Informationen zur Tontechnik besorgen, möglicherweise kommt Dir dann auch mal die Erleuchtung. Ich geb Dir jetzt noch einen Tip: Sämtliche unterschiedlichen Geräte unterscheiden sich im Frequenzgang, d.h. die ominösen Frequenzen, welche zur angeblich zur Bewusstseinsmanipulation verwendet werden, werden nie exakt gleich wiedergegeben, wenn sie denn überhaupt weidergegeben werden. Zumal es durch die überall unterschiedlichen räumlichen Gegebenheiten auch zu Interferenz und Phasenauslöschungen kommen kann.

Wenn Du wirklich recht hast, dann dürfte es Dir ja ein leichtes sein, meine Aussagen zu widerlegen.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 13:16
:D


.Abar auch das ist euch schlaumaiern völlig unbekannt und hawking ist ja in eurem Auge ja auch ein Spinner,nicht wahr ?


wie kommst du zu solchen schwachsinnigen argumenten, anti???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 13:18
Na, Stufe 2:

Einstein und Hawking und eben....naja....Anti.
LOL


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden