Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:14
die welt geht aber wirklich unter. ist sogar wissenschaftlich bestätigt, nur hört ihnen keiner zu. weil das so unglaubwürdig ist.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden
sean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:16
Das ist ja wirklich nicht zu akzeptieren.Das Video was anti gepostet hat ist sehr hart !
Habt ihr es euch auch schon angeschaut ?


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:16
moin

na endlich, der experte hat sich dazu geschaltet.

das bestreitet doch keiner, natürlich geht die welt unter.
das ist so , als würde ich sagen : du stirbst

buddel


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:17
@ buddel

Ich bin offen für jeden Beweis; er soll sie herbringen, ganz einfach. :)

@ Experiment

Auch wenn es sicherlich ein weiteres Mal zu nichts führen wird, frage ich Dich hiermit, wer das denn "wissenschaftlich bewiesen" hat.

Jeara


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:18
@sean

Da siehst du mal, wohin es mit jungen Menschen führt, wenn sie Gewaltphantasien hegen und beim Tippen nur eine Hand frei haben.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:18
Achso, "untergehen" = vergehen. *lach*


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:21
Hmm...an wen erinnert mich Anti´s Vorgehensweise nur immer???


*denk*

[Idee]

*negier*

*negier*

*negier*

*negier*

*negier*

*weiterdenk*


----[Lösung!]

/dateien/uf17687,1129033285,Bruno


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
sean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:25
Aber ich fnde eure spezielle Art mit ihm umzugehen auch nicht viel besser.
Ihr seid doch genauso stur wie er.
Das Problem ist das beide Seiten überzeugen wollen,aber nicht erkennen das man einfach die Meinung des anderen anhören sollte.Und deine Logik Jeara ist nicht wirklich allgemeine Logik sondern eher wissenschaftliche Logik.
Ich wundere mich eigentlich nicht das Anti ausgerastet ist.Der Stil mit dem ihr auf seine Beiträge eingegangen seid ist genauso falsch.
Da muss wohl einer lernen sich zu beherschen.*rofl.
G
sean


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:26
experimentchen, wärst du nicht bereit, dem anti bisschen auf die sprünge zu helfen???

deine theorien werden ihm sicher einleuchten und vielleicht könnt ihr das eine oder andere fachgespräch führen.... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:38
@sean
"Und deine Logik Jeara ist nicht wirklich allgemeine Logik sondern eher wissenschaftliche Logik. "

Dann lies dir doch mal den Stuß von Anti durch und erkenne, dass er genau DERARTIGE Logik nicht akzeptiert, sich aber permanent auf den ach so wissenschafltichen Hintergrund SEINER Kindergartenseiten beruft!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:41
Sehr gut saen,es zeigt von geistiger Schwäche wie sich die meisten Leute über antrigavitation lächerlioch machen.Das sie dabei noch von Moteradoren wie dem buddel unterstüzt werden zeigt deutlich das dieses Forum unter der Kontrole der Machtelite steht die neue Ideen und Genie unterdrücken.

11349 192124 221445


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:42
ihr soltet uich zu lebewesen entwikeln und nicht wider zu affen

ich will friden für alle im universum


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:42
@ sean

Und deine Logik Jeara ist nicht wirklich allgemeine Logik sondern eher wissenschaftliche Logik.

Ich denke, dass es allgemein anerkannt ist, dass man nicht grundlos von A nach B schließen kann. Man muss kein Wissenschaftler sein und auch nicht besonders klug, um zu erkennen, dass die Existenz von Strahlung kein Beweis für Massenmanipulation ist.

Jeara


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:44
strahlungsopfer,

bleib doch besser bei sachen, die du verstehst, wie puddig an die wand zu nageln....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:45
@ Lichtkind

Sehr gut saen,es zeigt von geistiger Schwäche wie sich die meisten Leute über antrigavitation lächerlioch machen.Das sie dabei noch von Moteradoren wie dem buddel unterstüzt werden zeigt deutlich das dieses Forum unter der Kontrole der Machtelite steht die neue Ideen und Genie unterdrücken.

Das Lächerlichmachen über eine Person zeugt NICHT automatisch davon, dass irgendeine "Machtelite" etwas unterdrückt.
Hier besteht KEIN Zusammenhang.

So einfach funktioniert das mit der allgemeinen Logik.

Jeara


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:45
wieso ist anti auf wunsch gesperrt???

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:46
Wiso wohl ? Es ist ihm doch völlig klar, dass auf seine Schimpf-Arien eine Sperrung sowieso erfolgen würde.


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:49
Jo, und eine Sperrung auf eigenen Wunsch steht vermutlich einem baldigen Neueinstieg unter anderem Namen weniger im Weg.....

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 14:55
wo wir gerade bei doppelaccounts sind.....
lichtkind = antigrav?????

anders kann ich mir das nicht erklären....

mei oh mei

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

11.10.2005 um 15:06
verdammte scheisse ich hasse es solche wichtigen users zu verlieren

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



Anzeige

melden