Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:30
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Aber für MENSCHEN sind das große Distanzen,aliens lachen sich den Arsch ab über diese Distanzen.
Und das weißt du woher? Schon mit ihnen gesprochen? Könnens ja mal verraten wies funktioniert.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Naja wenn man einigen VT glaubt.
Glauben darf jeder alles. Nur hilft das nicht mal bis zum Monde. Geschweige denn weiter
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Höhere Intelligenz ist automatisch damit verbunden, das solche Wesen bestimmt nicht aggressiv wären.
Und das weißt du woher? Welche Spezies wird die führende? Das Futter oder der Futternde?
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Die Menschheit aber als Sklaven zu nutzen, das ist was anderes.
Wozu? Deine Superaliens werden doch wohl brauchbare Robis haben. Was wollens da vom Menschen?

Anzeige
6x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:32
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber für MENSCHEN sind das große Distanzen,aliens lachen sich den Arsch ab über diese Distanzen.
Nein, warum sollten sie.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Höhere Intelligenz ist automatisch damit verbunden, das solche Wesen bestimmt nicht aggressiv wären.
Falsch, der Mensch zeigt das doch recht eindrucksvoll.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Die Menschheit aber als Sklaven zu nutzen, das ist was anderes.
Sinnlos als Motiv. So eine Ziv braucht keine Sklaven


@TunFaire

keine Sorge ich weiß das diese Aussagen von Lightspeed kamen nicht von dir, also keine Sorge wegen dem "Falschzietieren"


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:33
@Fedaykin
Du hättest vom Schreiber und nicht vom Zitierenden zitieren sollen. So bekommt er’s nüt mit


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:38
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und das weißt du woher? Schon mit ihnen gesprochen? Könnens ja mal verraten wies funktioniert.
klar 1 mal täglich rede ich mit ihnen, SCI-FI Filme helfen dir weiter :troll:

Nun im Ernst, du darfst das nicht so Menschlich sehen, wie weit waren wir schon bemannt? bis zum Mond klasse.....
Höhere Wesen haben höhere Technologie da geht das eben schneller, und als Mensch der es grad mal bis Mond geschafft hat, sollen wir urteilen welche Distanzen höhere Wesen hinterlegen können?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und das weißt du woher? Welche Spezies wird die führende? Das Futter oder der Futternde?
Das ist doch klar, wieso sollten gerade Intelligenten Wesen die Gewalt als Primitiv ansehen aggressiv sein?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wozu? Deine Superaliens werden doch wohl brauchbare Robis haben. Was wollens da vom Menschen?
Naja ich bezweifle das es woanders Menschen gibt, deswegen ist die Menschheit besonders, Energie Lieferanten sind alle Lebewesen, also könnten Negative Aliens Menschen als Batterie nutzen, und das wäre nur ein Beispiel oder zu Gen Forschungszwecken.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, warum sollten sie
warum sollten sie nicht mit höhere Technologie?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Falsch, der Mensch zeigt das doch recht eindrucksvoll
Der Mensch ist aber eine primitive nicht intelligente Rasse.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sinnlos als Motiv. So eine Ziv braucht keine Sklaven
warum den nicht? warum braucht ein Unternehmen Arbeiter?


4x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:47
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Höhere Wesen haben höhere Technologie da geht das eben schneller, und als Mensch der es grad mal bis Mond geschafft hat, sollen wir urteilen welche Distanzen höhere Wesen hinterlegen können?
Religion im neuen Gewande.
Naja, da jibbet etwas das nennt sich Füsik. Kann man dran glauben, muss man natürlich nicht. Und wer dran glaubt hat das Problem das dort auch Grenzen beschrieben werden. Z.B. bei den Geschwindigkeiten. Oder so banale Dinge wie Energiebedarfe.
Ok, wenn man nicht dran glaubt ist natürlich alles möglich

Aber du glaubst ja eher an die allwissenden Aliens. Dann nenn es doch Glauben. Dann hat ja keiner ein Problem damit. Nur wenn du sagst „ich weiß“ Dann sollte mehr Substanz kommen.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Das ist doch klar, wieso sollten gerade Intelligenten Wesen die Gewalt als Primitiv ansehen aggressiv sein?
Das ist deine Annahme, dein Glauben. Kann sein muss es aber nicht.
Geht genauso „wieso sollten gerade intelligente Wesen die Frieden als Primitiv ansehen friedlich sein“
Merkst was? Keine Substanz. Glauben
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Naja ich bezweifle das es woanders Menschen gibt, deswegen ist die Menschheit besonders, Energie Lieferanten sind alle Lebewesen, also könnten Negative Aliens Menschen als Batterie nutzen, und das wäre nur ein Beispiel oder zu Gen Forschungszwecken.
Religion. Glauben. Null Substanz


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:47
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Eine Solidargemeinschaft wie wir sie kennen muss sicher nicht auf eine andere Spezies zutreffen. Die Chance, dass diese extrem aggressiv sein könnte ist zumindest sehr gross...
So groß oder Klein wie alles Mögliche, man kannso schlichtweg nix ableiten.

Also unterstellen wir mal erstmal etwas Logik
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Eine Solidargemeinschaft wie wir sie kennen muss sicher nicht auf eine andere Spezies zutreffen. Die Chance, dass diese extrem aggressiv sein könnte ist zumindest sehr gross...
Eine Spezies von Agressiven EInzelgängern wird schwerlich eine Zivilisation aufbauen können. Zumindest wenn wir das klassische Individuell Lebensform ansetzen


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:49
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber du glaubst ja eher an die allwissenden Aliens. Dann nenn es doch Glauben. Dann hat ja keiner ein Problem damit. Nur wenn du sagst „ich weiß“ Dann sollte mehr Substanz kommen.
Ich habe nie gesagt sie wären "allwissend" ja glauben, wissen kann ich ja nicht sagen dafür bräuchte ich ja beweise und das geht ja nicht. :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Religion. Glauben. Null Substanz
Ganz ehrlich was erwartest du auch? Ich kann es ja natürlich nicht belegen, also frag mich nicht nach meine Meinung wenn du eh nicht viel drauf gibst.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eine Spezies von Agressiven EInzelgängern wird schwerlich eine Zivilisation aufbauen können. Zumindest wenn wir das klassische Individuell Lebensform ansetzen
Stimmt. ^^


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:50
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Das ist doch klar, wieso sollten gerade Intelligenten Wesen die Gewalt als Primitiv ansehen aggressiv sein?
wie kommst du darauf, das Gewalt automatisch als primitiv angesehen werden würde?
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Naja ich bezweifle das es woanders Menschen gibt, deswegen ist die Menschheit besonders, Energie Lieferanten sind alle Lebewesen, also könnten Negative Aliens Menschen als Batterie nutzen
Nein, Lebewesen liefern keine Energie, ja sie wandeln sie nichtmal sonderlich effektiv um. Und Menschen erst recht nicht. Wenn es um Energie geht, ist es für eine interstellare Spezies eher zielführend schritte in Richtung Dysonsphäre zu unternehmen und/oder Kernfusionskraftwerke zu bauen.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:oder zu Gen Forschungszwecken.
Und was sollen sie daraus bitte lernen? Der genetische Code zweier hochkomplexer Lebensformen die unterschiedlichen Planeten entstammen dürfte derartig unterschiedlich sein, dass es keine Übertragbarkeit geben dürfte. Da wäre Experimentation am Alien-Äquivalent von Affen (also einer taxonomisch näher verwandten, aber nicht zivilisatorischen Spezies) Zielführender.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:warum den nicht? warum braucht ein Unternehmen Arbeiter?
Um die Arbeit zu erledigen. Aber das ist der springende Punkt: mit zunehmender technologischer Entwicklung kann mehr und mehr Arbeitsleistung von Maschinen erledigt werden, was Sklaverei (was zwangsläufig stets das Risiko von Sklavenaufständen beeinhaltet) überflüssig macht. Es hat schon seinen Grund, warum Sklaverei als Institution ihren Niedergang erlebte als die Industrialisierung in Fahrt kam.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:51
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:klar 1 mal täglich rede ich mit ihnen, SCI-FI Filme helfen dir weiter :troll:
Nein, die helfen nicht wirklcih weiter
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Höhere Wesen haben höhere Technologie da geht das eben schneller, und als Mensch der es grad mal bis Mond geschafft hat, sollen wir urteilen welche Distanzen höhere Wesen hinterlegen können?
Die LG Grenze scheint eben zu bleiben, Also steht das Max bzgl Informationsübertragung vermutlich fest
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Das ist doch klar, wieso sollten gerade Intelligenten Wesen die Gewalt als Primitiv ansehen aggressiv sein?
Wies sollen sie Gewalt als Primitiv ansehen? Du machst da gerade einfach Pipi Langstrumpf. Der Mensch ist im vergleich zu allen Lebensformen dermaßen hoch entwickelt, wie sieht es da mit der Agressivität aus, oder Gewalt als Lösungsmittel?
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Naja ich bezweifle das es woanders Menschen gibt, deswegen ist die Menschheit besonders, Energie Lieferanten sind alle Lebewesen, also könnten Negative Aliens Menschen als Batterie nutzen, und das wäre nur ein Beispiel oder zu Gen Forschungszwecken.
Nee du, lern mal Physik, und weniger Matrix Unsinn. Solche Grundsätzlichkeiten sollten bekannt sein.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:52
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Ganz ehrlich was erwartest du auch? Ich kann es ja natürlich nicht belegen, also frag mich nicht nach meine Meinung wenn du eh nicht viel drauf gibst.
Falsch. Deine Meinung sei dir unbenommen. Kannste wie jeder andre auch kundtun. Mach ich ja auch. Nur solltest du es dann auch so ausdrücken und nicht als Fakt hinstellen


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:55
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:warum sollten sie nicht mit höhere Technologie?
Weil eine höher Technologie den Einsatz von Tierischer Arbeitskraft überflüssig macht, Weswegen du zb auch in einer Apple Fabrik keine Pferde mehr siehst die irgenwelche Arbeiten ausführen.

Bist du noch unter 20 Jahre alt?
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Der Mensch ist aber eine primitive nicht intelligente Rasse.
Nach welchen Kriterien? Wir sind die höchst entwickelt Zivilisation die bekannt ist. Wir sind schweine Intelligent.

Wie erwähnt deine Pippi Langstrumpf Methode ist nicht Sinnvoll um das Thema ernsthaft zu erörtern.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:warum den nicht? warum braucht ein Unternehmen Arbeiter?
Welche fremden Spezies arbeiten denn so im Unternehmen mit dem Gewehrlauf am Nacken? Ja es gibt einzelne Sklaverei, aber die ist nicht Sinnvoll, schon gar nicht je Komplexer die Tätigkeit ist.

Sklaverei überholte sich mit der Industrialisierung weil die Tierische und Menschliche Arbeitkraft um ein vielfaches überflügelt wurde.

Glaubst du ein Sklave kann einen Hight Tech Produkt herstellen? Eine Antimaterie FAlle? Supercomputer? Ect?


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wies sollen sie Gewalt als Primitiv ansehen? Du machst da gerade einfach Pipi Langstrumpf. Der Mensch ist im vergleich zu allen Lebensformen dermaßen hoch entwickelt, wie sieht es da mit der Agressivität aus, oder Gewalt als Lösungsmittel?
Lightspeed schrieb:
Eine Rasse die "hoch entwickelt ist" bekriegt sich nicht selbst.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wie kommst du darauf, das Gewalt automatisch als primitiv angesehen werden würde?
Was bringt dir Gewalt? außer Negatives Karma.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nein, Lebewesen liefern keine Energie,
Noch nie von Quantenphysik gehört? alles ist Energie du bestehst aus Energie.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee du, lern mal Physik, und weniger Matrix Unsinn. Solche Grundsätzlichkeiten sollten bekannt sein.
Deine tolle Physik konnte den Menschen nur bis zum Mond bringen, wir reden hier über höheres da kann mir niedriges Wissen nix bringen.
Ich bin auch fein raus mit solche Leuten hat eine Diskussion keinen Sinn.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Falsch. Deine Meinung sei dir unbenommen. Kannste wie jeder andre auch kundtun. Mach ich ja auch. Nur solltest du es dann auch so ausdrücken und nicht als Fakt hinstellen
Tut mir leid, falls es so rüber kam, ich wollte nur meine Meinung sagen ohne irgendwas als Fakt darzustellen.


4x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:58
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Was bringt dir Gewalt? außer Negatives Karma
Vielleich stehen die Aliens auf negatives Karma und betreiben damit ihre Kaffeemaschine?


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 17:59
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Was bringt dir Gewalt? außer Negatives Karma.
Kommt auf die Umstände an. Wenn ich von jemand anderen attackiert werde, kann mir eine Gewaltsame Reaktion dasLeben retten.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Noch nie von Quantenphysik gehört? alles ist Energie du bestehst aus Energie.
Nicht mehr und nicht weniger als jede andere Materie äquivalenter Masse. Und inwiefern nützt das den Aliens?
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Deine tolle Physik konnte den Menschen nur bis zum Mond bringen, wir reden hier über höheres da kann mir niedriges Wissen nix bringen.
Die Physik gilt, ob du es magst oder nicht.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Eine Rasse die "hoch entwickelt ist" bekriegt sich nicht selbst.
sagt wer?


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 18:00
@Lightspeed
Dann passt es ja.
Enthusiasmus in allen Ehren, in einem Forum halt aufpassen. Man kann nur lesen. Da muss man schon aufpassen wie man schreibt sonst geht’s wie hier :)

Ich persönlich hoffe das es noch intelligentes Leben im Universum gibt. Egal wo. Es spricht halt nüt dafür das die schon hier waren so es sie gibt


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 18:01
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Eine Rasse die "hoch entwickelt ist" bekriegt sich nicht selbst.
so lernen wir mal dazu, der Fehler entstammt wohl der RPG Spielewelt

Erstmal reden wir von Spezies nicht von Rassen. Rassen sind unterarten einer Spezies.

Und sorry wie erwähnt auch hier Glauben, und der Mensch zeigt das Gegenteil? Warum sollte eine Hoch Entwickelte Spezies keine Gewaltätigen internen Konflikte haben? Kennen?
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Was bringt dir Gewalt? außer Negatives Karma.
Sollen wir jetzt so einen Bullshit hier auch noch mit Reinbringen. Die Richtige Anwendung von Gewalt kann sogar sehr viele Bringen, jeweils aus der Sicht des Anwenders.

Spritiualtiät ist nelbenan.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Noch nie von Quantenphysik gehört? alles ist Energie du bestehst aus Energie.
Doch, aber du scheinbar nur das Wort. Und naja E= MC² ist jetzt nix neues.

Aber Erleuter mal warum du da Energie rausziehen willst? Da müsstet du schon die Kernbindungsenergie des Menschen wie in einen Reakotor nutzen, nicht gerade Sinnvoll.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Deine tolle Physik konnte den Menschen nur bis zum Mond bringen, wir reden hier über höheres da kann mir niedriges Wissen nix bringen.
Ich bin auch fein raus mit solche Leuten hat eine Diskussion keinen Sinn.
TunFaire schrieb:
Meine Tolle Physik funktioniert. Nimm deinen Laptop halte ihn über deinen Kopf und lass ihn Fallen. Du wirst erschreckend die Wirkung der Gravitation erleben.

Und nein wir reden nicht über Höheres wir reden über Universelle Konstanten. Physik ist nicht Jura die sich beliebig ändern lässt.

Und naja du solltest erstmal die Grundlagen kennen bevor du was von Höherer Physik erzählen willst.

Und ja mit LEuten wie dir hat die Diskussion keinen Sinn, ausser wir verlegen es in den UH Bereich.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 18:03
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Noch nie von Quantenphysik gehört? alles ist Energie du bestehst aus Energie.
Ist das nicht eher Relativitätstheorie als Quantenphysik?


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 20:11
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ist das nicht eher Relativitätstheorie als Quantenphysik?
Was erwartest du von einem User, der von sich selbst behauptet das er einer "nicht-intelligenten Rasse" angehört?


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 21:45
Ich glaube, wenn hier etwas vorbei kommt das man als intelligentes Leben bezeichnen kann wird es sehr alt sein.
Das ergibt sich aus der Entfernung und der nötigen Technologie und Wohlstandsstufe.
Die Frage ist dann natürlich, was könnte eine uralte intelligente Spezies (oder vielleicht wurde eine Spezies sogar schon überwunden und das ist weiß der Geier was für eine Bioengineering Suppe/Technik Symbiose) die offenbar keine anderen Probleme hat, als Jahrhunderte oder Jahrtausende im Weltraum umher zu eiern hier wollen?
Eigentlich kommt nur die Befriedigung von Neugierde und chronische Langeweile in Frage.


2x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

16.03.2018 um 22:02
Zitat von YoooYooo schrieb:Eigentlich kommt nur die Befriedigung von Neugierde und chronische Langeweile in Frage.
Was heißt hier "nur"? Neugierde ist ein menschliches Grundbedürfnis. Wenn man davon ausgeht, dass etwaige ET´s menschenähnlich sind, werden sie wahrscheinlich ebenso dieses Bedürfnis haben. Von daher eine für uns nachvollziehbare Vorgehensweise, weil wir es genauso machen würden.


Anzeige

1x zitiertmelden