Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

08.12.2017 um 15:07
So ziemlich.

Kommt jetzt noch was zum Thema?

Ansonsten Thread von Anfang an durchlesen.

Anzeige
melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

08.12.2017 um 17:40
Also da Außerirdische gemeint sind und man von ausgehen muss das die Intelligent sind wenn die uns entdeckt haben, gehe ich von aus das die sich so wenig wie möglich in unsere Entwicklung einmischen zumindest offiziell.
Ist wohl so ähnlich dann wie in ST mit der obersten Direktive die wir Menschen 100% anwenden würden wenn wir Interstellarer Raumfahrt betreiben würden und andere Zivilisationen treffen würden bzw deren Heimatplaneten.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

09.12.2017 um 18:06
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:ST mit der obersten Direktive die wir Menschen 100% anwenden würden wenn wir Interstellarer Raumfahrt betreiben würden
Weil?


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

10.12.2017 um 03:43
@Bruderchorge
Weil wir so schlau sind und uns nicht einmischen würden in eine Entwicklung, da sonst diese Zivilisation sich nicht natürlich entwickeln würde da es zu unruhen führen könnte ausgelößt von invasions ängsten und was da noch alles zugehört bis hin zu wirtschaftlichen problemen.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

10.12.2017 um 14:04
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb am 02.12.2017:welcher größere Organismus wird vom Menschen parasitiert?
Pffffffft - Na Mutter Erde natürlich......
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb am 02.12.2017:"Baumkuschler" werden keine interstellaren Raumschiffe bauen.
Schön, dass wenigstens ihr zwei bescheid wisst - das macht Mut.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 02.12.2017:Gähn..
Hand vor`n Mund sie Rüpel!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 02.12.2017:Was sollen wir uns denn Draußen Vorstelllen? Es hat weniger mit Beschränktheit als mit Allgemeinwissen zu tun, wie man diesen Gedankengängen folgt. Freie Fantasie ist das wenig Hilfreich.
Was für ein Gewusel...

[


3x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

10.12.2017 um 14:14
Zitat von MullichMullich schrieb:Pffffffft - Na Mutter Erde natürlich......
Die Erde als ganzes ist aber kein Organismus.


3x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

10.12.2017 um 15:41
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Die Erde als ganzes ist aber kein Organismus.
Wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

10.12.2017 um 15:44
Zitat von MullichMullich schrieb:Wie meinst du das?
ich sagte:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb am 02.12.2017:welcher größere Organismus wird vom Menschen parasitiert?
du sagtest:
Zitat von MullichMullich schrieb:Pffffffft - Na Mutter Erde natürlich......
worraufhin ich darauf hinweise:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Die Erde als ganzes ist aber kein Organismus.
Und deswegen ist der Mensch kein Parasitärer Organismus nach korrekter Definition.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

10.12.2017 um 15:54
Zitat von MullichMullich schrieb:Pffffffft - Na Mutter Erde natürlich......
Äh ein Planet ist kein Organismus. Ich schließe jetzt mal nicht auf deine Bildung..
Zitat von MullichMullich schrieb:Schön, dass wenigstens ihr zwei bescheid wisst - das macht Mut.
Ja, und mir macht es Angst, wie wenig rationales Denken verbreitet ist.

Aber hey, zeig mir mal wie man eine high Tech Gesellschaft aufbaut und gleichzeitig in einklang mit der Natur lebt..
Zitat von MullichMullich schrieb:Hand vor`n Mund sie Rüpel!
Nö, ich passe mein Verhalten nur deinem Wissensniveau an.


2x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

10.12.2017 um 17:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, ich passe mein Verhalten nur deinem Wissensniveau an.
Du bist schlicht eine tumbe Type - das ist ok aber bild dir lieber nicht zuviel ein. Soetwas geht meistens schief. Karma is watching you und nein, sie scheint nicht zu masturbieren.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

10.12.2017 um 17:52
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Die Erde als ganzes ist aber kein Organismus.
Aber so als halbes?


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

10.12.2017 um 18:01
Zitat von MullichMullich schrieb:Aber so als halbes?
Die Erde an sich ist ein lebloser Gesteinshaufen, nur das halt eine Menge Lebensformen darauf leben.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

10.12.2017 um 18:41
Zitat von MullichMullich schrieb:Du bist schlicht eine tumbe Type - das ist ok aber bild dir lieber nicht zuviel ein. Soetwas geht meistens schief. Karma is watching you und nein, sie scheint nicht zu masturbieren.
Noch was Sinnvolles zu Sagen? Oder ist schon Weihnachtstrolling

Ist nicht meine Schuld das du nur Stierausscheidungen hier reinsetzt.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

12.12.2017 um 14:56
Anscheinend ist schon Weihnachtstrolling, warum sonst bist Du nur am pöpeln......


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

20.12.2017 um 13:56
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb am 10.12.2017:Die Erde an sich ist ein lebloser Gesteinshaufen, nur das halt eine Menge Lebensformen darauf leben.
Ist das eine Theorie oder Fakt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 10.12.2017:Ist nicht meine Schuld das du nur Stierausscheidungen hier reinsetzt.
Was genau sind "Stierausscheidungen"? Google liefert nur unappetitliche Erklärungen von denen ich mir nicht die Weihnachtsstimmung verderben lassen möchte.


2x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

20.12.2017 um 14:01
Zitat von MullichMullich schrieb:Ist das eine Theorie oder Fakt?
Fakt für jede sinvolle Definition von "Lebensform".


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

20.12.2017 um 15:10
Zitat von MullichMullich schrieb:Ist das eine Theorie oder Fakt?
Fedaykin schrieb:
Echt jetzt? geh in einen Vulkan und frag nach.

.
Zitat von MullichMullich schrieb:Was genau sind "Stierausscheidungen"? Google liefert nur unappetitliche Erklärungen von denen ich mir nicht die Weihnachtsstimmung verderben lassen möchte.
Na dann weißt du ja auf was du hier so von dir gibt bzgl Leben, Parasiten oder allgemeines Grundlagenwissen.


1x zitiertmelden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

20.12.2017 um 15:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echt jetzt? geh in einen Vulkan und frag nach.
Klingt gefährlich - höchstens in einen deutschen - die sind ja weichgekocht.....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na dann weißt du ja auf was du hier so von dir gibt bzgl Leben, Parasiten oder allgemeines Grundlagenwissen.
Du meinst Grundlagentheorien nehme ich an?


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

20.12.2017 um 16:05
Nein, Grundlagenwissen. Dinge die man für gewöhnlich in der Schule lernt.

aber wir wollen deinen Unsinn nicht noch fördern.


melden

Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?

21.12.2017 um 14:16
Die Erde selber ist nur ein Stein mit einem Kern und durch die Wärme und den Zufall von Eis konnte sich Leben Entwickeln und Endstehen.
Also ist die Antwort einfach. Die Erde als Einziges ist ein Klumpen lebloses Stück Stein.


Anzeige

melden