Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.11.2006 um 16:18
Ich denke das es Außerirdische gibt! Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wirdie
einzigsten im Universum sind. Und wer weiß vielleciht sind wir die dummstendes
Universums oder die schlausten!


ich denke, dass es blaue bananengibt. ich
kann mir nicht vorstellen, dass es keine gibt. wer weiß, vielleicht sindgelbe bananen
einfach die durchsetzungefähigeren oder doch die roten?

:/


R.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.11.2006 um 16:47
Zumindest zeugt das von mangelnder Vorstellungskraft, wenn es auch sonst nichts beweist.:)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.11.2006 um 17:24
@Jeara...
Noch eine beknackte Behauptung über mich, dann bist Du raus.

Deine unsachlichen Texte können nicht davon ablenken, dass Du der einzige bist, derdauernd was von Affen-Abstammung faselt. Das ist typisches VT-Vorgehen:

Behaupte, dass irgendjemand etwas behauptet und begründe damit seine Unfähigkeit.

Ganz toll, biste jetzt Mod ja...mmh...und hast die Macht ja..."Heeey"

...aber auf meine frage hast du noch nicht geantwortet!



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.11.2006 um 17:58
@rocketfinger

Ich mein ja nur. War jetzt nur eine wage vermutung! Nix ernstesund wer kann schon was richtiges beweisen wenn es darum geht ob es Außerirdisches Lebenin der Galaxis gibt oder nicht


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.11.2006 um 19:14
@ Jeara

>> Wenn der Mensch kein Zufallsprodukt ist, sondern von"Sternenreisenden" hergebracht wurde, wie sind dann die "Sternenreisenden" entstanden?Waren dann wenigstens die ein Zufallsprodukt? <<


Nein...!

DieEigenschaft Zufall, gibt es eigentlich nicht, sondern sie ist nur ein Konstrukt aus derUnwissenheit des Menschen heraus, und auch aus der Ablehnung des anerkennes des Geistigenin der Schöpfung !

Die Außerirdischen oder einfach Menschheiten auf denPlaneten, Monden und Sonnen, haben sich auf zweierlei Weise vermehrt und im Universumentwickelt.

Einmal sind die Menschheiten, sowie die Tiere und Pflanzen aus einemPlaneten, Mond oder Sonne, selbst enstanden, als diese Himmelskörper ihreEntwicklungs-Reife erreicht hatten(wenn jene Himmelskörper ihre Entwicklungs-Reifeerreicht haben.) Also aus den Himmelskörpern selbst entwickelt und geboren wurden/werden,natürlich mit der Hilfe verschiedenster Geister, Natur-Geister und Engels-Geistwesen.

Desweiteren gibt es die Entwicklung und Besiedelung von Planeten und Monden, vonPlanetarier-Menschheiten. Das sind hoch-technologisierte Menschheiten, die im Universumherum reisen können, Planeten, Monde und deren Lebensspuren/äußerungen und Lebensformen,studieren und erforschen, und sich dann auch selbst, ab und an, oder doch sehr häufig,als sozusagene Planeten-Entwickler, auf einem Planeten oder Mond, niederlassen, inkleinen Gruppen oder mit einer Station, die eine gewisse Zeit auf jenem Planeten oderMond dann verweilt/besteht.

Sternenreisende Menschheiten, die auch da und dort,etwas Einfluß auf Entwicklungen der Planeten und Monde nehmen können, oder auch nehmendürfen!?, zu den Geistern, Natur-Geistern und Engels-Geistern dazukommend.

JeneEngels-Geister aber, sind die Leiter oder Hauptwesen, die entweder eine Galaxie, einSonnensystem, oder mehrere von diesen, betreuen(können). Erz-Engel können wohl auch einganzens Universum unter ihrer Beobachtung und Kontrolle haben.

Engel undErz-Engel, sind sozusagen universelle Menschen oder universelle SternenMenschen, die pureGeist-Wesen darstellen und somit auch, die absolute Herrschaft über alle Materie haben.Sie sind mit ihrem gesamten Geist-Wesen, vollkommen in den Willen Gottes eingebettet,oder sind vollkommen die Einzel-Partikel Willens-Äußerungen oder -Ausführungen Gottes.

Alle diese Myriaden von Engels-Geistern, stellen dann den ausführendenWillens-Arm Gottes, oder die ausführbare Kraft des Gottes-Willens da!!

DieAusbreitung jener durchaus oftmals ziemlich materiellen oder grobstofflichenPlanetarier-Aliens, kann so ähnlich sein(gewesen sein), wie die Ausbreitung unseresUniversums es war(ist).

Stück für Stück, von einem Planeten zum anderenPlaneten, von einem Sonnensystem zum anderen Sonnensystem, und nicht unbedingt von einemeinzigen Ur-Planeten, deren hoch-entwickelte Planetarier-Menschheit, gleich auf einmal,zig Millionen von Planeten mit ihren Raumschiffen anflogen, und besiedelten, sondern ebenwie eine Art von Schneeball-System(Effekt).

:)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.11.2006 um 19:34
Mann @rafael ...Du schreibst als wenn Du selbst so ein Sternreisender wärst!

Pery Roden Rules! ;)

Aber es könnte so sein wie du schreibst...klar!


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.11.2006 um 22:40
10.10.2006 - Einer Meldung des "Guardian" zufolge hatte das Verteidigungsministeriumversucht, die Veröffentlichung von Dokumenten zu verhindern, die zeigten, wie intensivsich die Regierung mit unbekannten Flugobjekten (UFOs) beschäftigt hat. Dafür war eineeigene Abteilung gegründet worden, die DI 55. Bereits in den siebziger Jahren wurde eineAnfrage eines UFO-Enthusiasten an die Regierung gestellt, der die diesbezüglichenUnterlagen des Verteidigungsministeriums einsehen wollte. Auskünfte hierzu wurden ihmverweigert, offenbar weil man der Ansicht war, die Öffentlichkeit solle nichts von derleiAktivitäten erfahren. Ab Mitte der neunziger Jahre häuften sich jedoch die Bitten umDokumenteneinsicht an die geheimnisvolle Unit DI 55.

Aufgrund von Nachfrageneines Dozenten für Journalismus der Sheffield Hallam University, Dr. David Clarke, wurdendie Akten nun doch zugänglich gemacht. Er räumt allerdings ein, dass die veröffentlichtenDokumente keine Beweise für die Existenz von Aliens erbrächten; vielmehr verdeutlichtensie, wie die Regierung versucht habe, ihre Untersuchungen zu verheimlichen. Er glaubtauch, dass gerade die langanhaltenden Versuche des Verteidigungsministeriums, seineErmittlungen nicht der Öffentlichkeit zu präsentieren, erst den Eindruck erweckt haben,es gebe etwas zu verbergen. Was die Regierung jedoch verheimlichte, waren keine Belegefür die Besuche von Außerirdischen, sondern die Peinlichkeit, dass sie eigentlich für einderartiges Thema keine öffentlichen Gelder hätten verwenden dürfen. Der nun von Dr.Clarke publizierte 500-Seiten-Bericht ist auch alles andere als spektakulär. Zwar werdenmehr als 10.000 Sichtungen von unbekannten Flugobjekten erwähnt. Die meisten Sichtungenkonnten jedoch als Wetterphänomene identifiziert werden oder als Meteoriten-Schauer.Beweise, dass Außerirdische die Erde besucht haben, erbrachten die Untersuchungen desVerteidigungsministeriums nicht.

UFO-Enthusiasten wird dies vermutlich nichtvon weiteren Verschwörungstheorien abhalten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.11.2006 um 23:23
Naja ihrgentwie kann ich es nicht glauben das das Leben hier auf der Erde einfach so ausZufall Entstanden ist.Das Leben hier und die ganze Umwelt ist einfach zu Komplex das sichalles auf Zufall gebildet hat meiner Meinung nach.Man kann ja Behaupten das sich alles inMillionen von Jahren Entwickelt hat aber naja.Z.b um sich Fortzupflanzen braucht eseigentlich immer 1 Männchen und 1 Weibchen.Aber wie soll das ganz am Anfang funktionierthaben als es weder noch gab.Als es noch kein Männchen und kein Weibchen gab.Wie soll sichdann das Leben Fortgepflanzt haben
?
Ihrgentwie müssen diese WichtigenBestandteile aber Dargewesen sein.Aber wie?
Es wird auch behauptet das das ersteLeben auf Erden so Aussach wie ne Pfüze Schlamm?.
Da könnte man Schnell glaubenAliens hätten das Leben auf der Erde erschaffen.
Oder vielleicht Gott<----Da glaubich aber zu 99% nicht dran.

Also wie solln sich die ersten Lebewesen Entwickelthaben wenn es am Anfang nochnichtmal Männchen oder Weibchen gab.?

Und dann nochso Sachen das sich aus glück männchen und weibchen gebildet haben?

Oder das sichPflanzen gebildet haben die den Sauerstoff herstellen`?

Ihrgentwie ist alles zuPerfect das sich alles auf zufall gebildet hat oder nicht`?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.11.2006 um 23:34
Viel fragen sich warum sich bei uns keine Aliens zeigen?


Vielleicht wartendie Aliens nur bis wir eine bestimmte Volksgroße erreicht haben um uns dann wie Schweineabzuschlachten und aufzuessen:-) :-(

So ähnlich wie wenn man ein Schwein dickmacht um den größt Möglichen gewinn zu erzielen...........


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.11.2006 um 23:46
Link: www.allmystery.de (extern)

@slash.zero


"Also wie solln sich die ersten Lebewesen Entwickelt haben wennes am Anfang nochnichtmal Männchen oder Weibchen gab.?

Und dann noch so Sachendas sich aus glück männchen und weibchen gebildet haben?

Oder das sich Pflanzengebildet haben die den Sauerstoff herstellen`?"

Stell die Fragen doch mal imEvolutionsthread. Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 138)

GrussKrümel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 01:00
@rafael

Was soll dieser Rückfall in prädarwinistische Ansichten ?
Soll mandas ernstnehmen ?
Man war hier schon deutlich weiter.
Wenn du im Straßenverkehrnicht aufpaßt, dann bist du platt und kein Erzengel wird dich davor bewahren. DeineAngehörigen können sich damit trösten, das alles zu Gottes Plan gehört und Gottes Plänesind ja bekanntlich unerforschlich, aber schuld bist du selber, weil du einen freienWillen hast.
Du hast recht, wir stammen nicht vom Affen ab, sondern Affe und Menschhaben gemeinsame Vorfahren. Wahrscheinlich haben sie sich auch noch untereinandergepaart, solange es eben ging, die nahmen es damals nicht so genau.
Aber warumwillst du daran zweifeln ?
Vielleicht ist das ja Gottes Schöpfungsprozess ?
Oder willst du dich anmaßen es besser zu wissen als er ?
Für das was du sagstgibt es nicht den Hauch eines brauchbaren Beweises.
Für die Evolution gibt es mehrals genug Beweise, deshalb ist die Evolution auch viel besser als Gottes Weg geeignet,als deine Ergüsse, wenn man denn an Gott glaubt.
Vielleicht meinst du das alles aberauch nicht ernst und bist hier der große "Weichspüler" ?

@skull

Warumsollte es Ufo-Enthusiasten auch abhalten, da ja offensichtlich genug unerklärteSichtungen übrig geblieben sind ? Beweise kann man nicht durch Sichtungen gewinnen, essei denn man glaubt den Leuten, die die unerklärten Sichtungen gemeldet haben und das tutman offensichtlich nicht, aber wozu dann das Ganze ? Weil vielleicht doch etwas hättedran sein können. Natürlich ist das den Regierungen, die solche Untersuchungen in dieWege geleitet haben heute etwas peinlich, aber ich meine, das sie sich im hohen Maßeverantwortungsbewußt gezeigt haben. Indem man viele Leute befragt, gewinnt man auch vieleFakten, die man sonst nicht hätte gewinnen können. Es hätte ja sein können, das vieleUfo`s gleich aussehen und das widerum wäre zumindestens ein schwacher Beweis für "echteUfo´s". Wenn sich diese "echten Ufo´s" herumsprächen würde das natürlich auch die Zahlvermeintlicher Sichtungen erhöhen, was wiederum die Studie unbrauchbarer machen würde, dasich viele Leute nur wichtigmachen wollten.

@slash-zero

Männchen-Weibchen
Die ersten Bakterien waren die Prokaryoten, die sich durchZellteilung fortpflanzten, es gab keine verschiedenen Geschlechter. Die haben sich erstspäter herausgebildet. Wie das passiert ist, kann man in einschlägigen Büchern nachlesen.Und "Perfektion" ist kein Beweis für einen Fremdeingriff. Das Auge gilt beim Menschen alsdas beste Sinnesorgan, wenn man aber nachliest, wie es entstanden ist, kann man sichwundern, das es überhaupt funktioniert.
Es ist wirklich eine abstruse Konstruktion.Die Perfektion ist nur eine Illusion, weil die Menschen von Anfang an an die Augengewöhnt sind und sie für unsere Zwecke ziemlich brauchbar sind.
Übrigens könnenAliens uns wahrscheinlich gar nicht verdauen, da sie einem anderen evolutionärenEntwicklungsprozess entstammen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 01:13
@rafael

Verzeihung, aber ich habe gerade gemerkt, das ich dich mit einenanderen Diskussionsteilnehmer gemixt habe. Es ist aber auch verdammt schwierig, wenn dieTexte nicht mehr auf den Bildschirm passen !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 01:39
Nimm das also nicht so tierisch ernst, was ich geschrieben habe !
Es ist schön, wennman an eine hörere Bestimmung glaubt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 16:59
Also, ich habe ja jetzt hier verschiedenes gelesen, aber zum Teil sagen viele, dass eskeine Aliens gibt...

also, ich würde behaupten,dass es welche gibt, immerhinwurde ja ein radio teleskop der SETI zerstört. ( Das wetter war komplett ruhig und vonder Sonne soll es angeblich auch nciht gewesen sein...) also kann das doch irgendwas vonden Aliens sein...
Außerdem bekomt man ja auch oft signale aus dem Al, von waskönnten diese Signale denn sonst kommen als von Aliens.. oder?..
mmmh


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 17:01
Zitat 1: "immerhin wurde ja ein radio teleskop der SETI zerstört."

Wann? Wo?Quellen?

Zitat 2: "Außerdem bekomt man ja auch oft signale aus dem Al, von waskönnten diese Signale denn sonst kommen als von Aliens."

Signal ist nicht gleichSignal.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 17:05
Naja, genaue Quellen habe ich nciht, aber stand mal in einem Zeitungsartikel...
aneinem 18 März ,Johannesburg....

warum? Was soll das denn sonst für ein Geräuschoder Signal sein???
Außerdem gibt es ja zahlreiche Planeten warum sollte dort keinLeben sein...??


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 17:11
Ohne Quellen taugt das schon mal gar nichts.

Und das Weltall ist voll vonSignalen, jedoch wurde bis jetzt noch keines mit eindeutig nicht natürlichem Ursprungempfangen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 17:23
okay... es steht bestimmt irgendwo auf www. seti.org

und warum willst du mirklar machen das es keine aliens gibt?? Das weißt du ja auch bestimmt nciht, also könntetnes ja auch signale von denen sein..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 17:32
Ich habe nicht behauptet, dass es definitiv keine ausserirdischen Lebenformen gibt,sondern lediglich, dass es bis jetzt keinen einzigen Hinweis auf deren Existenz gibt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 17:37
ist denn das für dich kein Hinweis? der ist zwar nicht zu 100% aber es ist immerhineiner...


Anzeige

melden