Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:26
Weil das nur wieder in Fantasiegeschichten über alles Mögliche und Unmögliche ausartet...

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:31
Ahja??!! okay???----

muss man nciht verstehen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:36
Ira, Schatz, blätter hier mal ein paar Seiten zurück bis auf Seite 4, dort suchst duRafaels Beitrag vom 30.09. um 13:10 Uhr, den liest du und überlegst dir vielleicht nocheinmal, was die Vokabel "glaubwürdig" von "total spinnert" unterscheidet! :)

Fescher Avatar übrigens!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:39
Schleimer! :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:40
>>>... immerhin wurde ja ein radio teleskop der SETI zerstört. ...<<<

Da hättich aber auch gern mal was zu gelesen.
------------------------------------------------------------------------------------
>>>... Außerdem gibt es ja zahlreiche Planeten warum sollte dort kein Leben sein...??...<<<

Seufz... Und wieder: Von der Größe des Universums auf dessen Inhalt zuschließen ist falsch!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:46
@ RigorMortis


hmm...nunja, ich habe auch abundzu mal darüber nachgedacht,ob ich vielleicht auch so eine inkarnierte außerirdische Seele bin/sein könnte !?

Aber wenn dem in Wirklichkeit so sein sollte, so weis ich in meinemVerstandes-Denken, oder in meinem Beta-Alltags-Bewusstsein, darüber überhaupt nichts.Auch träume ich nichts darüber, und selten oder wenig von UFOs und Aliens im allgemeinen,obwohl ich mich immer wieder mal, mit UFOs uns so, beschäftige.

Es muss aberauch nicht so sein! Ich könnte mein früheres Leben genauso gut auch hier auf der Erdeverbracht haben.

Ich will es aber auch nicht wissen, möchte also nicht eineRückführungssitzung dazu machen, denn es hat ja hier auf Erden auch seinen Grund, warumman kaum etwas, Ausnahmen bestätigen nur die Regel, von seinen früheren Erden/Planetenund/oder fleischlichen Menschenleben weis.

Auf vielen anderen Planeten, habenjene Alien-Menschheiten ein klares oder ziemlich klares Wissen von ihren früheren Leben,und bringen auch jene gewonnenen Erfahrungen mit in ihr jetztiges Fleisches-Leben.

Dieses aber, bindet oder knebelt jene Alien-Menschheiten, in ihrer FreienWillensäußerung, da sie eben auch das Freud und Leid und die Prägungen der/ihrer früherenLeben, in ihrem jetzigen Lebens- und Alltags-Bewusstsein haben oder mitbringen, wie eineVorbildung oder Vorprägung.

Der Freie Wille, jener Alien-Menschheiten, ist daherleider, nicht so frei in seinem Spielraum, wie der Freie Wille von uns Erden-Menschen,frei ist in seinem Spielraum, denn wir haben meistens oder hauptsächlich, sogut wie keineRückerinnerungen, an unsere früheren biologischen Leben auf der Erde oder auf anderenPlaneten.

Das macht uns Erden-Menschen von daher, freier in unserem FreienWillen und auch ungebundener, weil wir eben so, auch keiner Vorbildung oder Vorprägungunterliegen.

Gut, in einigen Punkten kann das bedauernswert sein, denn wirErden-Menschen können dadurch dann auch gerne, unsere Fehler, immer wieder, wiederholen.
---

Das ich persönlich eine gewisse Begeisterung oder Faszination für dasUFO-Phänomen und für das Alien-Theam habe/hege, und dass schon lange vor Allmystery, kannpsychologisch gedeutet, daher kommen können, dass meine Seele eine Ahnung von ihremfrüheren Leben haben könnte, eine subjektive und unbewusste Ahnung davon. Eine Art vonmagischer Anziehung, des Interesses und der Begeisterung und Motivation für etwas odereine Sache(ein Thema).

Das kann auf alle Wünsche und/oder Interessen vonMenschen zutreffen, wie ich persönlich das momentan so glaube/sehe, denn sie könnenwirklich etwas mit jener/ihrer Ahnung der Seele und dessen Erfahrung oder Prägung ausihrem jeweiligen früheren(vorhergehenden) Leben, zu tun haben, oder in Verbindung stehen!?!?

Auch habe ich durch dieses Forum Allmystery, feststellen können, dass ichscheinbar ein selten vorkommendes Selbstverständlichkeits-Verständnis für dasUFO-Phänomen oder die UFO-Informationen habe oder mitbringe.

Das heißt, dass ichpersönlich mit den dargestellten Informationen in der UFOlogie, oder aus demUFO-Phänomen, ziemlich gut klar komme, kaum oder garnicht den Verstandes-Kopf schüttelnmuss, aus Unverständnis heraus. Das ich mir einfach unter jenen Informationen, ziemlichgut, etwas vorstellen kann, also damit einfach klar komme, und nicht sie verneinen mus,oder durch das nicht verstehen können, sie dann für Humbug und Blödsinn halte.

Viele andere Menschen tun das, oder es fällt ihnen sehr leicht, dass UFO-Phänomen fürBlödsinn zu halten.

Aber es muss ja nicht so sein, denn es gibt da noch anderePhänomen und Erklärungsmöglichkeiten!

Es gibt auch Menschen, die haben wirklichTräume und kurze Flashback-Tages-Erinnerungen an ihr früheres außerirdisches Leben aufanderen Planeten.

Das habe ich nicht!!

:)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:53
okay... danke übrigens!

"Von der Größe des Universums auf dessen Inhalt zuschließen ist falsch! "<<<<<Warum????


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:58
Weil die Grösse eines Gewässers auch nichts über die Anzahl der Fische darin aussagt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 19:59
Was erzält du eigentlich von früher immer??? komisch! Ich hatte doch schon in meinervorherigen Frage gefragt ob du was von heute erzälen könntest....

du scheinstwirklich davon sehr begeistert zu sein und damit gut klar zu kommen, aber miot deinemtext komme ich jetzt auch gut klar.. hehe^^
LG


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 22:52
Ich meine schon, das man von der Größe des Universums auf dessen Inhalt schließen kann.
Je größer der Ereignisraum ist, in dem ein Ereignis stattfinden kann, destowahrscheinlicher ist es auch, daß es stattfindet.
Wenn Leben also extrem seltenwäre, (wovon ich nicht ausgehe), wäre die Warscheinlichkeit in einem größeren Universumhöher, unabhäng davon, wie wahrscheinlich Leben ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 22:57
Das ist ebend ein Trugschluß... -.-

Leben ist keine Selbstverständlichkeit...Und egal ob ein Sonnensystem 9 oder 90 Planeten enthält, Leben ist immer noch vongewissen Faktoren abhängig.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 23:24
Das ist richtig, aber diese Faktoren sind mindestens einmal in unserem Universumaufgetreten, es besteht also definitiv eine Wahrscheinlichkeit für das Auftreten vonLeben in unserem Universum.
Wenn wir jetzt unser Universum nicht nur einmal, sondern100-mal hätten, hätten wir dieselben Faktoren in einem 100-fachen Raum, Leben würde also100-mal mit derselben Wahrscheinlichkeit wie vorher auftreten.
Mathematisch gesehenkorrekt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 23:26
Und wenn die Wahrscheinlichkeit für Leben gegen 0 geht, sorgt auch eine gegen unendlichlaufende Anzahl von Planeten nicht für eine Sicherheit, dass es weiteres Leben gebenmuss.
Mathematisch gesehen korrekt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 23:30
Nein !
So klein die Wahrscheinlichkeit auch ist, ein Unendliches Universum schafftimmer eine unendliche Anzahl von Leben, solange die Wahrscheinlichkeit nicht Null ist unddas ist sie nicht, da es uns gibt.;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 23:31
Um welches unendliche Universum geht es denn? Unseres ja wohl kaum...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.11.2006 um 23:45
Auch wieder wahr..
Aber es war eine mathematische Betrachtungsweise.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 11:24
"Leute werdet wach, Darvin hat sich geirrt! "

@Rigor

Solange du immernoch nicht mal in der Lage bist, den Namen richtig zu schreiben, solltest du unszukünftig mit deinen dummdreisten Ausführungen zu DEINER grottig falschen Interpretationder Lehren dieses Mannes verschonen.

Bring endlich mal Dein "Artentier" - denDünnschiss bist uns immer noch schuldig.

Sonst an Dieter Nuhr halten, von demich persönlich nicht allzuviel halte, aber mit seinem "wenn man keine Ahnunghat....."-Spruch liegt er tatsächlich nicht falsch - könnte tatsächlich rein auf DICHgemünzt sein.

"Auch die Wissenschaft, bietet nur Indizien, für eine EvolutionsTheorie.
Fakten bleibt man uns auch hier schuldig."
Da DIR leider auf immer undewig der Zugang zu einer Hochschule verwehrt sein wird, kommst du auch nicht in denGenuss entsprechender Publikationen.
Klar, dass bei Youtube keine Fakten geliefertwerden.

Du kannst nun mal nicht über deinen Schatten springen...vulgo: Es gibtgenügend Fakten, nur wirst DU sie niemals finden geschweige denn verstehen.

Esist müssig, dir immer und immer wieder aufzeigen zu müssen, dass du leider ausser einergroßen Klappe nicht das geringste aufzubieten hast.
Klassischer Bildungsverweigererhalt.
Mach aber bitte nicht andere für dein kognitives Versagen verantwortlich.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 11:52
Juhu, Artentier wir kommen. Nicht zu vergessen diverse Andere Erklärungsansätze, wie die Das Wasser auf anderen Planeten nicht H2O ist ect ect...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 12:00
wenns aliens gibt gibts nur dümmere... sonst hätten sie uns schon längst gefunden...odersie sind zu weit weg...lol....^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 12:11
Wenn es Außerirdische geben sollte, sind sie mit an Sicherheit grenzenderWahrscheinlichkeit soweit weg, das weder wir von ihnen, noch sie von uns erfahrenwerden...


Anzeige

melden