Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 19:10
Es gibt hier einfach ein paar arrogante von überheblichkeit strotzende Leute

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 19:47
NUr weil du nciht ein Doktor der KErnphysik bist (was ich freilich auch cnith bin), heißtdas nciht, das Gesetze, nur weil du deren beweis nciht verstehst, falsch sind.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 19:53
"nciht, das Gesetze, nur weil du deren beweis nciht verstehst, falsch sind"

VERDAMMTE SCHEISSE, welche Gesetze zweifle ich denn an?

lol..das wird jaimmer besser


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:01
diverse, nenn du mir eines 0.o

Von wegen *wir wissen soooo wenig, wir sind ganzdumm* und so.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:08
"diverse, nenn du mir eines 0.o"

Welches? Zweifle ich an?

"Von wegen*wir wissen soooo wenig, wir sind ganz dumm* und so. "

JOP wir wissen wenig,ABER DAS was wir wissen zweifle ich NICHT an!
WIr wissen nun mal nicht alles

lol


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:10
Immer wird alles verdreht!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:24
immer verdrehst du alles.....
Beispielsweise hast du irgendwo angezweifelt ob wir derverteilung der hochenergetischen straheln wissen oder sowas, und das wissen wir.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:28
"Beispielsweise hast du irgendwo angezweifelt ob wir der verteilung der hochenergetischenstraheln wissen oder sowas, und das wissen wir."

BLA BLA BLA

MAg michdaran nicht erinnern

"Oder so was.."

Super geh nach Hause


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:38
lol, wie alt du wohl sein magst?

ich sag....17, hab ich recht?

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:42
lol du alter Sack

Nein falsch


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:42
das fragt sich gerade der Richtige


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:44
aba komm, die 3 JAhre, cih habe nciht schlecht geraten, digga.
Gibs zu^^

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:49
rechnen kannst du auch nicht! Wenn du mein Geburttagdatum siehst, dann weisst du, dass dudich um 5 Jahre verschätzt hast!

LOL


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:53
evening all,
tja tonbiasw,
sofern du natürlich nicht schummelst in deinem profil.
kannst du deinen geburtstag beweisen , belegen ? quellenangabe usw... ;)

cheers


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 20:59
kannst du deinen geburtstag beweisen , belegen ? quellenangabe usw...


LOLNEin

Ausser scan meinen Ausweis auf den Pc ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 21:25
>> Egal mit was du Daten abfängst, schneller als Licht gehts heute so oder so nicht! <<

hmm...

Ich glaube, wenn man das Licht tunnelt, in einem spiralförmigenTunnel, so kann das Licht noch schneller werden, als die bekannte Lichtgeschwindigkeit.

Die spiralförmige Kraft, eine UR-Kraft in unserem Universum. Als geistigeDeutung ist diese Spiralform als harmonisches immer weiter aufsteigen undweiterentwickeln, bis hin zum Schöpfer, anzusehen!

Da gab es mal eine Doku aufSpace Night, beim Bayerischen Fernsehen, die hieß so ungefähr; Schneller als das Licht,und zeigte einen Forscher oder Wissenschafter, der Microwellen oder andere Strahlungentunnelte, und so mehrfache Lichtgeschwindigkeit, mit jenen Strahlen oder Wellen,erreichte.

Effekte, die in den Bereich der Quantenphysik gehen. Egal, wie weitauch zwei Verwandte, und eben zuvor getrennte Teilchen, auseinander sein mögen, dreht mandas eine Teilchen um, in eine andere Richtung, so dreht sich auch augenblicklich, dassandere Teilchen mit um, in die gleiche Richtung.

Entfernung scheint da keineRolle mehr zu spielen.

Das mit der Überlichtgeschwindigkeit, ist wie mit demUFO-Antrieb und wie mit der Freien Energie.

Alles das, wird im großen undganzen, bekämpft und verneint!

Auch sollen Gravitationswellen, bis zu 301-facheLichtgeschindigkeit draufhaben.

Aber ob solche Erkenntnisse dem einfachen Bürgervorgesetzt werden, dass wage ich leider zu bezweifeln, denn es stößt doch das allseitsgeliebte Weltbild auseinander!

:)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 21:33
"Ich glaube, wenn man das Licht tunnelt, in einem spiralförmigen Tunnel, so kann dasLicht noch schneller werden, als die bekannte Lichtgeschwindigkeit. "

Sprichstdu von dem Versuch in Cern, Genf?

"Effekte, die in den Bereich der Quantenphysikgehen. Egal, wie weit auch zwei Verwandte, und eben zuvor getrennte Teilchen, auseinandersein mögen, dreht man das eine Teilchen um, in eine andere Richtung, so dreht sich auchaugenblicklich, dass andere Teilchen mit um, in die gleiche Richtung. "

Ja dasstimmt, diese Eigenschaft bezeichnete Einstein als Spukhaft!
So wie ich das aberverstehe, gibt es seehhhhhhr kleine Teile, die du auf überlichgeschwindigkeitbeschleunigen kannst weil sie keine (?) oder eine imaginäre Masse haben!
Da haben sieeinen Versuch in Cern gestartet, der dann auch geglückt ist! Mann konnte ein Teilchen aufein bisschen schneller als Lichtgeschwindigkeit beschleunigen!

"Das mit derÜberlichtgeschwindigkeit, ist wie mit dem UFO-Antrieb und wie mit der Freien Energie. "

Weisst du, ein Ufo hat nun mal ne Masse!!!!!! Das mit überlichtgeschwindigkeitist da so ein Problem!

"Auch sollen Gravitationswellen, bis zu 301-facheLichtgeschindigkeit draufhaben."
Wow, da bin ich skeptsich

"Egal mit was duDaten abfängst, schneller als Licht gehts heute so oder so nicht!"

Mit dieserAussage meine ich, dass heute kein Gerät gibt, was sowas kann...offiziell!
Inoffiziell weiss ich das nicht!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 21:35
Da wird überhaupt nix bekämpft und verneint... Warum hat bis heute noch nicht einer voneuch ach so hellen Köpfen eine Maschnine gebaut die auf freier Energie beruht? Jaja...Die bösen bösen Regierungen unterdrücken das. So ein Schwachsinn. Euer ganzen Konstuktbaut auf blödsinnigen Märchen und Verschwörungstheorien auf. Verschwörungstheorien nehmennatürlich den Hauptteil der Stützpfeiler ein. Ist ja auch einfach zu sagen: Freie Energiegibt es, nur die Schattenregierung und die Machtelite bekämpft all die jenigen die einesolche Mascine bauen wollen. Es gibt genug Millionäre die auf so eine Chance warten. Undglaub mir, die lassen sich garantiert nicht von einer Regierung einschüchtern wie ihr siehier beschreibt... Bau doch einer dieser tollen Maschinen und flieg mitÜberlichtgeschwindigkeit zu deinen Mondschafen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 21:49
@ MorpheuS

Du bist doch auch so ein heller Kopf!
Benutze deine noch freieund vörige Energie um zu erfinden, was der Menschheit sehr von Nutzen sein, als jedes Malund in jedem Post von dir das selbe von dir zu geben!
Manchmal weiss ich schonungefähr was du schreibst, bevor ich dein Post überhaupt lese!
Musst du nichtarbeiten?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.06.2006 um 21:51
Wie gut, daß man die "Argumente" der Pro-Fraktion nicht vorhersehen kann...:|


Anzeige

melden