Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.12.2006 um 16:42
also wenn das von so einem blöden test abhängig gemacht werden würde, dannmüssten
99,9999999998% der erdbürger vom rand der erde hopsen....

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.12.2006 um 17:10
... oder in eins von den Löchern an den Polen.

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.12.2006 um 23:48
Ich meine ja nur das ein Mensch anderen Menschen etwas einfacher erklären kann,
alsein Aiien anderen Menschen, besonders wenn sie für eine Alien-Kontaktaufnahme
nichtdie erste Wahl wären. Dieser "Dolmetscher" wäre eine Art Stoßdämpfer für alle
Fragenund Eindrücke. Einen Alien "zu verdauen" ist wirklich nicht jedermanns Sache,
dabraucht es schon einen Menschen als Beilage...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.12.2006 um 22:50
@KittyMambo
Habe mal deine berechnungen angeschautund fesgestellt, das mathematischdeine Eltern schon 421 mal von der Erde gesprungen sind also nur der Dummheit wegen.
Wenn man bedenkt, das sie eben so oft aufgekommen sind, wo auch immer mus dir dochimmer noch der Kopf dröhnen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.12.2006 um 11:16
@standart
Wenn man deine Formulierung zu Grunde legt, so müssten Septemberkids Elternimmer auf ihrem (Septemberkids) Kopf gelandet sein, da ansonsten keinesfalls Septemberkidder Kopf dröhnen würde, da deiner Ansicht nach ja ihre Eltern gesprungen sind und nichtsie (Septemberkid).

Ich frage mich also, wo in deinem Beitrag der Sinn ist malganz davon abgesehen, dass es sehr arm ist, die Eltern von jemandem hier zu beleidigen.

Aber mich wundert nicht, dass dir nicht der Kopf dröhnt, denn wo nichts ist kannauch nichts dröhnen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.12.2006 um 12:51
@pyroraptor

danke für deinen zuspruch, aber ich denke nicht das man soetwas alseine beleidigung ansehen kann.denn ich gehe davon aus, das user standart mein postingnicht richtig interpretiert hat (aus welchen grund auch immer)und ich großzügig überseine sensiblen "berechnungen" hinwegsehen werde.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.12.2006 um 14:46
eine so Augenscheinliche annäherung an die Realität lässt keinen anderen logischenSchluss zu


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.12.2006 um 15:59
Schon eine Bakterie oder eine andere Lebensform irgendwo in unserer Galaxie halte ich für99,999% möglich! Und das wären ja auch ausserirdische.
Es wäre etwashumanoidenegoistisch zu behaupten man wäre in unserer Galaxie allein. Und falls doch esgibt noch mrd. von anderen Galaxien.

Ich glaube sogar das es noch innerhalbunseres Sonnensystems vielleicht andere Lebensformen gibt sicherlich auf bestimmtenMonden von Saturn, Jupiter oder Neptun und Uranus. Der Mond Europa könnte ein guterKandidat sein.


Aber in unserer Galaxie gibt es schon millionen vonPlanetensystemen.

Aber das kann man sich ja auch vorstellen ...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.12.2006 um 21:56
Es ist eigentlich egal ob in unseren Sonnensystem anderes Leben Existiert oder nicht.Wahrscheinlich hat nur die erde den Platz eingenommen in dem Flüssiges Wasser existierenkann. Hängt vom Druck und noch ein paar anderen Parametern ab aber egal.
Die Erde hates geschafft nicht nur leben, sondern Intelligentes Leben hervorzubringen.
Es kannsein, das wir ein zwischenschritt zum Körperlosen Leben sind.
Auch wenn ich michjetzt der Gefahr aussetze von irgendwelchen Besserwissern zerpflückt zu werden. Ichglaube es trotzdem, das wir nur ein Zwischenschritt in der Evolution sind. Es muß nichtaber es kann einen Gott geben, der vieleicht, ich sage vielleicht ein besonderesAugenmerk auf uns Erdianer gerichtet hat, denn wir sind knapp ,so knapp davor die Abläufeim Universum zu verstehen, das es reicht einen falschen Schluss zu ziehen und die Weltwird untergehen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.12.2006 um 23:25
>>Es ist eigentlich egal ob in unseren Sonnensystem anderes Leben Existiert odernicht.<<

Ach ja ? falsch

>>Wahrscheinlich hat nur die Erde den Platz eingenommen in demFlüssiges Wasser existieren kann.<<

Nö... falsch

>>Hängt vom Druck und noch ein paaranderen Parametern ab<< aber egal

Stimmt... richtig

>>Die Erde hat es geschafft nicht nurleben, sondern Intelligentes Leben hervorzubringen.<<

Echt ? trivial

>>Es kann sein, daswir ein zwischenschritt zum Körperlosen Leben sind.<<

Vielleicht... möglich

>>Auch wenn ich michjetzt der Gefahr aussetze von irgendwelchen Besserwissern zerpflückt zu werden. Ichglaube es trotzdem, das wir nur ein Zwischenschritt in der Evolution sind.<<

Wie mutig ! Hat das Jemand abgestritten ? keine Wertung

>>Es mußnicht aber es kann einen Gott geben<<

Hä...? leere Aussage

>>der vielleicht, ich sagevielleicht ein besonderes Augenmerk auf uns Erdianer gerichtet hat<<

Welchen Gott meinst du ? anthroprozentische Sichtweise(vielleicht...)

>>denn wir sind knapp ,so knapp davor die Abläufe imUniversum zu verstehen, das es reicht einen falschen Schluss zu ziehen und die Welt wirduntergehen<<

Von einem falschen Schluß über die Abläufe des Universumswird die Welt nicht untergehen, denn dann hätte es mehr als einmal gekracht...

falsch


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.12.2006 um 11:17
@standart
---"Es kann sein, das wir ein zwischenschritt zum Körperlosen Lebensind."---

Halte ich für totalen Murks. Im Laufe der Evolution mussten sichLebewesen immer wieder ihrer Umgebung anpassen, was zu Veränderungen des Verhaltens oderkörperlicher Natur führte.

Welche Veränderung soll denn Bitte zum Aufgeben desKörpers führen und wie willst du ohne Gehirn leben können? Ich bin mir sicher, dass dumir diese Fragen beantworten kannst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.12.2006 um 13:20
----------
..... wie willst du ohne Gehirn leben können? Ich bin mir sicher, dass dumir diese Fragen beantworten kannst.
---------

kicher ..... meinst du soaus dem reichaltigen erfahrungsschatz?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.12.2006 um 00:29
das ist sicher eine diskutierbar behauptung, genau wie die, dass das universum, wiegesagt unendlich scheint, jedenfalls für unsere vorstellung. da es sich jedoch ausdehntund zusammenzieht, kann es nicht unendlich sein. scheint unlogisch ist aber so - aberauch nur relativ, wegen der begrifflichkeit. und dabei ist es auch noch unerforscht. jagut wir waren ja schon fast überall- virtuell- mit unseren teleskopen... zumindestüberall in der vergangenheit. leider gibt es noch keine webcams in anderen galaxien,sollte man mal anregen, wäre dann alles etwas realistischer. ja es wird sich nochrausstellen, wenn der weltraumtourismus mal so richtig in gang kommt. in 10000 jahrenvielleicht. ich meine erstmal maiorka, dann irgendwie fillipinen, später auch mal demond, könnt ja schon mal en grundstück kaufen, wat ich dann meim jungen vererbe und datkann er sich dann ja mal ansehen. isch werds wohl nich mehr erleben. ja de mond un dannhammers bald alles jesehn.
klar die wahrscheinlichkeit von intelligentem leben imuniversum die is gering, is ja schon auf der guten alten erde so (intelligenz bedingtzeit; wir reden von geschichte). aber wie verlässlich sind eigentlich unsrewettervorhersagen für die nächsten 14 tage- mal ehrlich? ok- gut, warn scherz.
lassuns jetzt wieder ernsthaft drüber diskutieren über die wahrscheinlichkeit vonintelligentem leben, so wie wir es verstehen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.12.2006 um 03:00
haben doch erst vor Kurzen Wissenschaftler gesgat das das Universum Endlich ist und nichtUnendlich.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.12.2006 um 08:40
Es kann sein, das wir ein zwischenschritt zum Körperlosen Leben sind.

Demsetzte ich mal 3 Buchstaben entgegen...

DNA


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.12.2006 um 21:40
Hallo
Hat schon Jemand die Krebse , Muscheln und Fische in der Tiefsee erwähnt ? Dortwo die Schwefeksäulen 100 Grad heißes Wasser ausspeien , und kein Restsauerstoff ist (bis auf den chemisch gebundenen ) und absolut kein Lichtstrahl mehr hinkommt .Augenscheinlich eine Lebensfeindliche Umgebung , aber nur für unsere konsavatievenBegriffe . Aus verschidenen Gründen bin ich sicher das da draußen noch Leben ist ...
Grüße


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.12.2006 um 21:48
Die wurden schon in diversen Threads erwähnt und sind allseits bekannt.

Bittebedenke bei deiner Theorie, dass sich diese Lebewesen dort nicht unmittelbar entwickelt,sondern "von außen" kamen und sich den Umständen angepasst haben.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.12.2006 um 21:48
An @ wolf 359
Wenn unser Vermutungen stimmen dann müssen wir um in den immer kleinerWerdenden Kosmos, in dem wir vorzudringen versuchen, immer höhere Energien aufwenden.
Es kann sein , wenn wir das Geheimnis Kopplung von der Gravitation an die andern3Natukräfte herankommen wollen eine Energie aufwenden müssen ,die eine Singularitäterzeugt.
Es kann keiner bis heute sagen bis wieweit wir gehen dürfen.
Oder kannmir von euch eine schlüssige Grenze aufzeigen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.12.2006 um 21:50
Singularität= Zerstörung der Erde!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.12.2006 um 21:56
Was versuchst du uns zu sagen?

---"wenn wir das Geheimnis Kopplung von derGravitation an die andern 3Natukräfte herankommen wollen eine Energie aufwenden müssen,die eine Singularität erzeugt."---

Beschäftige dich doch mal mit derString-Theorie.

Wikipedia: String-Theorie


Anzeige

melden