Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 12:16
doch ich denke, man wird noch in der Zukunft über die erfahren, nur wir werden eshöchst
wahrscheinlich nicht mehr miterleben( obwohl man weiß ja nie....)

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 12:17
meinst DU


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 12:18
ja meine ich, sonst würde ich es ja nicht hinschreiben......


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 12:20
Wenn ich könnte würd ich um etwas wetten, dass wir nie und nimmer von anderenZivilisationen erfahren werden, sofern es sie gibt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:00
oh da würde ich mit dem Wetten aber ganz vorsichtig sein!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:11
Bei dir ist doch eh alles außerirdisch was nicht auf den ersten Blick ein Vogel odereinen 747 ist...


Von daher... WAYNE


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:13
es ist doch immer wieder interessant und zugleich schon fast unglaublich, wie Du deineMitmenschen wahrnimmst!

:)

xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:16
Nur ist es so, dass ich nicht der Einzige bin der so über dich denkt. Da würd ich mir malan deiner Stelle mal Gedanken machen wie du auf deine Mitmenschen wirkst...

>_<


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:20
Ach MorpheuS, glaubst Du wirklich, das mich das stört oder trifft!?
Mir ist bekannt,dass ich bei Dir und anderen Skeptikern einen vielleicht nicht so guten Ruf habe aber wassagt das schon aus...
Das ist für mich nicht das Maß der Dinge.
Im Gegensatz zumanch anderen habe ich noch eine eigene Meinung.

mal etwas zum denken...


xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:26
Im Gegensatz zu manch anderen habe ich noch eine eigene Meinung.

Entschuldige bitte, dieser Satz ist absoluter Schwachsinn. Mal etwas zum nachdenken.;)

Oder glaubst du das MorpheuS keine Meinung hat, oder ist deine Meinungbesser, weil sie von vielleicht weniger Menschen geteilt wird. Bin ich ein bessererMensch, beziehungsweise meine Meinung mehr Wert, wenn ich die Meinung vertrete das 2+2=5ist?

Oder verstehe ich dich falsch? Wenn ja, dann erklär doch mal bitte, was dugenau mit dem Satz meinst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:31
Er spielt wohl auf das elitäre Gebarden sämtlicher UFO- und VT-Freaks an, die glauben,sie seien auf dem richtigen Dampfer, weil ihre "Meinung" dem Establishment entgegenläuftund deswegen schon a priori die richtige sein muss...

auch wenn sonst niemandder Meinung ist, dass alles, was nicht ne 747 ist, ein Ufo sein muss.....^^


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:35
Da würd ich mir mal an deiner Stelle mal Gedanken machen wie du auf deine Mitmenschenwirkst...

das sagt der richtige.. lächerlich


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:39
>>>... dass ich bei Dir und anderen Skeptikern einen vielleicht nicht so guten Ruf habeaber was sagt das schon aus... ...<<<

Das hat nie einer behauptet! Ichrespektiere deine Meinung, wie jede andere hier. Weiterhin sind Menschen, die daranglauben das wir täglich besucht werden, nicht weniger wert, und auch dessenangesprochener Ruf hat nichts damit zu tun.

Vielmehr geht es hier darum wie manseinen "Glauben" rüberbringt. Das sich die Pro- und die Contra-Fraktion nie einer Meinungsein wird steht wohl außer Frage. Nur ist es leider so das es bei euch, wie auch bei uns,ein paar Hardcorefreaks gibt die der gesammte Fraktion einen schlechten Ruf verschaffen.Ich erinnere kurz an die Mondschafe...

Ich hab keine schlechte Meinung vonUFO-Gläubigen! Das ist ein freies Land und hier kann und sollte auch jeder an das glaubenwas er möchte. Aber wenn ich mich mit meiner Meinung in ein freies Forum begebe und diesedort verkünde, muss ich auch damit rechnen das es dort Mitglieder gibt die meine Meinungkaum bis gar nicht teilen. Das ist hier der Fall. Nicht mehr, nicht weniger...

Also nochmal:
Ich hab weder von dir, xpq, noch von einem anderen UFO-Anhängereine schlechte Meinung... Du/ihr genießt den selben "Ruf" wie 'meineMitstreiter'...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:39
ich du verstehst mich gerade falsch oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

>>>Nur ist es so, dass ich nicht der Einzige bin der so über dich denkt. Da würd ichmir mal an deiner Stelle mal Gedanken machen wie du auf deine Mitmenschen wirkst...<<<

So wie er das geschrieben hat, kommt einem der Gedanke dass ich durch meinenGedankengang oder Ansicht selber schuld daran wäre. Wenn ich z.B auf der Seite vonMorpheuS und Konsorten stehen würde, wäre dem nicht so und das ist es was mir schnuppeist.
ich denke und handele für mich so, wie ich es vertreten kann und nicht so, wieman es gerne von mir hätte.

Von wegen freie Meinungsäußerung und so...

Keine Meinung ist besser oder schlechter von wen auch immer, solange man dazu stehenkann und das tue ich genauso wie MorpheuS.

>>>Nur ist es so, dass ich nicht derEinzige bin der so über dich denkt.<<<

Solch eine Äußerung lässt schon immertief blicken wie ich meine. Es wäre angebracht wenn man von sich ausgeht und nicht fürandere schreibt oder das Pauschalisieren anfängt.

Egal...soll er machen.
Kennt man eh nicht anders.

intruder,

es kommt immer auf den Ton anund wie ich mit anderen Menschen umgehe und das weißt bei einigen echte Defizite auf
Wobei ich Dich damit nicht meine!

xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:45
>>>... So wie er das geschrieben hat, kommt einem der Gedanke dass ich durch meinenGedankengang oder Ansicht selber schuld daran wäre. ...<<<

Nein. Ich habe hierden Roswell-Thread aufgegriffen in dem du geschrieben hattest, dass du die Wahrheitwissen willst! Das was 1947 "wirklich" passiert ist. Du willst es wissen, aberakzeptierst keiner der dir angebotenen Möglichkeiten. Auf das versprochene Video, welchesuns nach deinen Worten die Augen öffnen wird, warten wir leider bis heute. Wenn duwirklich etwas hast mit dem du uns "Ungläubige" alle in einen Sack stecken könntest,warum zeigst du uns es dann nicht? Würde nicht jeder, der vernichtende Beweise in derHand hält, diese sofort mit stolzgeschwellter Brust präsentieren? Also ich würde dassofort, und ich denke du ebenfalls...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 13:57
wie schon gesagt, ich denke immer noch darüber nach.
Roswell werde ich beigelegenheit wieder aufnehmen und was den Film angeht...mal hast du schon recht mit deineaussage. dsa ist ein persönliches problem von mir selber.
ich arbeite daran!

xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 14:29
...ach und bevor das wieder -wie immer- unter den Tisch gekehrt werden soll...

Ich WETTE, dass RigorMortis es NICHT schafft, einen einzigen Beitrag zu SEINERInterpretation der Evolutionslehre zu schreiben, der inhaltlich nachvollziehbar undbegründet ist.

Ich prognostiziere viel mehr eine Pauschal-Aburteilung derMaterie durch zwei, drei haltlose "Argumente" ohne Beleg und dann einen weiteren,seitenlangen Monolog über die Machtelite, die betrügenden Wissenschaften und dasEstablishment an sich.

Nichts themenrelevantes - nur die übliche "alle gegenmich"-Paranoia.

Wetten?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 14:39
"Wetten?"

Nö, laß mal. Ich sag nur Artentier.:D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 14:52
Ich wette nur, wenn ich den Eindruck habe, ich könnte auch gewinnen, oder derErwartungswert des Spiel hoch genug ist. In diesem Fall wäre mir dann aber auch einkleiner Einsatz schon zu hoch ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 14:53
@intruder

Zumal du ja GEGENwetten müsstest :)


Anzeige

melden