Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 15:22
Na @Poly, zurück aus dem Zwangs Urlaub ;)

Bei dem "Off Topic" den Dudirekt
wieder hier startest, wartet (So hoff ich doch)
auch schon bald dernächste Urlaub
auf dich!

Komm schon, mach weiter!

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 15:25
"So hoff ich doch"

Klar, dass du das hoffst.
Dann hauen dir weniger denKrampf um die Ohren, den du immer dann ablässt, wenn du weisst, dass man dir nichtwidersprechen kann....(was im übrigen niemals an deinen Argumenten sondern eher anäußeren Umständen liegt).

Also, ich sehe, ich hätte die Wette gewonnen...oderkommt tatsächlich noch was Themenrelevantes von dir, dass NICHT dem entspricht, was ichin meinem vorigen Beitrag vorausgesehen habe....???


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 16:21
Es ist zwar nicht der Thread dazu, aber ich versuche mal, die Sache in Schwung zubringen:

@RigorMortis
---"Laßt euch nicht weiter veraschen, dass ihr vomAffen abstammt, ist völliger
Unfug und dient nur zur verschleierung und vernebeltdas Gehirn und unsere
wirklichen Instinkte, das ist ja auch gewollt, also man hatsich das überall die
Jahrhunderte ausgedacht...Das ist nicht möglich, sagst Du! Manhätte das dann
ja schon länst rausgefunden, meinst du...!
....ja aber hat mandoch, es gibt genügend Publikationen dazu!
Nur könnt ihr nicht erwarten das diese imTV Publiziert werden und als Wahrheit dem Menschen nahegelegt werden, die Medien gehörenimmerhin zum System!
Und deswegen wird dort auch gemacht, was von - GANZ OBEN -befohlen wird."---

Über die Jahrhunderte ausgedacht? Wie auch immer. Beantwortemir mal die Frage, weshalb man von der alten Idee, dass Gott die Welt innerhalb sechsTagen erschaffen hat, abrückte zu Gunsten der Evolutionstheorie? "Die GANZ OBEN" hätteni. V. m. der Religion ein viel stärkeres Instrument in Händen gehabt die "doofe"Bevölkerung in Schach und dumm zu halten. Trotzdem, obwohl die Kirche es versucht hat,hat sich die Evolutionstheorie durchgesetzt, weil sie wahr ist.

Mit deinerSternenfahrer-Theorie wäre es nicht anders. Genau wie die Schöpfungsgeschichte ist sieerfunden, aber von dir. Die Wahrheit setzt sich letzten Endes immer durch.

Wosind deine "genügend Publikationen"? Hat das Artentier sie gefressen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 16:55
@pyroraptor

Vergiss es.
Er macht sich immer dünn, wenns mal wieder eng fürihn wird.
Aber nur solange, bis er glaubt, über die Sache sei Gras gewachsen.
Dann legt er mit dem Mist von vorne los....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 16:59
Und warum die Masche von Rigor immer die gleiche ist, hat er selbst in einem anderenThread mehr als treffend dargelegt:
Er weiß nicht weiter...
"Also sagen die sich,laß uns Irrsinnig dumm daher Quatschen, so das keiner
mehr durch blickt, oder einfachbunt daher Philosophieren, aufbauend auf den
Persönlichen Wünschen und Phantasieneines jeden durchgeknallten
[...], der sich mit diesen dingen beschäftigt. "


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 17:34
@polyprion
Ich finde, du bist viel zu sehr von dir überzeugt. Glaubst du, du kannstdie Realität wahrnehmen, wie sie wirklich ist. "Die Wissenschaft von heute ist der Irrtumvon morgen." Die Tatsache, wie du auf Leuten wie RigorMortis rumhackst zeugt nicht geradevon Selbstsicherheit. Jeder Mensch ist anders geprägt und zieht seine eigenen Schlüssefür sich.
Der Mensch hat allgemein noch viel zu wenig Wissen über den wahrenUrsprung des Lebens, od. kosmische Vorgänge, um überhaupt eine Theorie in irgend einerWeise, als absolut hinzustellen. "Wichtig", ist erstmal der Respekt vor anderen Leuten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 17:36
"Jeder Mensch ist anders geprägt und zieht seine eigenen Schlüsse für sich."

Wasdie meisten ja auch erst dazu veranlasst, hanebüchenen und völlig widersprüchlichenBockmist zu verzapfen. Wenn man korrekte Schlüsse zieht, kommt auch kein Bockmistraus.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 17:39
@flasher999

Nun, da Du ja -wie im entsprechenden Forenteil nachzulesen- jedeeinzelne Verschwörungstheorie für bare Münze nimmst, disqualifizierst du dich in meinenAugen für eine fundierte Teilnahme an diesem Thread.

Eine wie auch immergeartete "Realitätswahrnehmung" (wie auch immer DU auf dies dünne Eis kommst) hatkeinerlei Einfluss auf die Tatsache, dass Rigor Mortis nun mal nicht den Hauch einerAhnung von dem meisten Themen hat, die er hier "erörtert".
Daran gibt es nun malnichts zu rütteln.
Natürlich soll ihm diese "Meinung" auch belassen werden. Darf erja ruhig glauben.
Bloss hier immer so peinlich rumdröhnen und sich mit seinenBildungsmängeln lächerlich machen ist halt kein Stil.
Da muss derjenige, der esbesser weiss (in dem Fall ich), halt Dinge richtigstellen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 17:59
Es gibt viele galaxien und kein Wissenschaftler kann sowas herausfinden - ausserdem denThread gibts doch schon oder? MFG


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 21:33
@ Ira

Ähm...Was stellst du dir dabei vor, was ich über Aliens scheiben solle,von heute oder aktuell !???

Meinst du Geschichten, Daten und Informationen von2006 !??

hmm...

Also UFOs werden weiter beobachtet, auch noch inZukunft. Es werden weitere neue UFO-Filme entstehen, die dann durchaus ihren Weg auch aufein Video-Portal im Internet, wie Google-Video oder YourTube finden werden. Es werdenweiter, UFO-Fotos geschossen werden, die dann auch in den Weiten des Internets aufverschiedensten Seiten, veröffentlicht werden.

Es ist durchaus möglich, dass dieUFO-Präsenz in der nahen Zukunft noch zunehmen wird, sodass immer mehr Menschen weltweit,immer mehr von, für sie seltsamen UFO-Sichtungen, machen werden.

Was hat einegewisse Gruppe von Außerirdischen, die direkt physisch oder körperlich auf unserer Erdeverweilen, also unter uns Leben, und gewisse inkarnierte Außerirdische Seelen, für eineAufgabe hier auf Erden ?

Das Bewußtsein oder den Bewußtseins-Zustand derErden-Menschheit auf eine höhere oder andere Stufe zu heben, oder einfach zu verändern!

Ist das Bewußtsein oder das Massen-Bewußtsein der Menschheit im großen undganzen verändert, so kann das auch eine sehr gute Voraussetzung dafür sein, dass wirErden-Menschen dann so etwas wie den ersten bewußten oder von uns wahrgenommenen,öffentlichen Kontakt haben werden, oder haben werden können.

Diese Dinge, allediese Dinge, sind eigentlich schon immer da gewesen, nur unsere Wahrnehmung oder unserBewußtseins-Zustand, nimmt diese nicht wahr, oder will sie nicht wahrnehmen.

Eingrobes Beispiel kann hierbei durchaus sein, dass wie, wenn der Jüngling zum Manne reift,oder in die Pubertät kommt, dann plötzlich das weibliche Geschlecht entdeckt, sowie auchumgekehrt.

Vorher, nahm jener Jüngling oder jenes Kinde, ob Männlein oderWeiblein, sein Gegenüber, nur als Mensch oder Person im Allgemeinen war.

Es isteine Erfahrung des plötzlichen Aufwachens, des wie schuppen von den Augen fallens, wasman in einem Menschen-Leben sehr oft und auf vielen verschiedenen Gebieten und Weisen,haben kann oder garaniert haben wird/muss, was dann die eigene Entwicklung bedeutet, oderdie eigene Entwicklung eigentlich ausmacht.

Plötzlich nimmt man andere Dingewahr, oder sieht gewisse Dinge dann mit völlig anderen Augen!

Oftmals,.. schautman dann, oder würde man dann mit dieser neue Sichtweise oder Wahrnehmung, zurückschauen,so würde man oftmals seine vorhergehende Wahrnehmung oder Denkweise, nicht mehrverstehen, oder darüber schmunzeln, kopfschütteln oder lachen können.

Wie habeich als Kind gedacht, wie als Jugendlicher, und wie als erwachsender und vom Lebengeprägter Mensch.
---

Aber es gibt auch inkarnierte außerirdische Seelen,die hier auf unserer Erde leben, um NUR diese Fleischesprobe hier durchzumachen, die fürihre Entwicklung zum höheren, dann nötig ist, oder/und auch von ihnen selbst gewollt war!

;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 22:07
@polyprion
Außer zur AIDS-Lüge, hinter der ich voll stehen kann, leg ich mich aufkeine Theorie vollständig fest.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 22:12
Schlimm genug :|


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 22:18
"Außer zur AIDS-Lüge..."

...die Aids Lüge, was war das noch gleich, das Virus,das in einem Labor gezüchtet und dann bewusst freigesetzt wurde ??


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.11.2006 um 22:32
@nachbar
Nein, das mit der US-Laborzüchtung ist nicht wissenschaftlich und ich haltedas Thema für eine Verschwörungstheorie. (sogar ich... haha)
Es gibt keine echteIsolation von einem HIV-Killervirus. Die vielen Menschen sterben an den Zellgift-Medikamenten oder diversen Krankheiten z.B.Tuberkulose...hab alles imAIDS-Verschwörungs-Tread aufgeschrieben.
Aber nun wieder zum Thema des Tread`s....


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.11.2006 um 01:58
" Die vielen Menschen sterben an den Zellgift- Medikamenten oder diversenKrankheiten z.B.Tuberkulose...hab alles im AIDS-Verschwörungs-Tread aufgeschrieben. "

AIDS-Verschwörung !!! Man,man,man,man,man.... !!!
Man meint, man lese nichtrichtig !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.11.2006 um 14:01
@Hybrid.Ant...
Wenn man korrekte Schlüsse zieht, kommt auch kein Bockmistraus.

Wenn man einzig konkrete schlüsse aus der öffentlichen Meinung zieht,liefert
man sich auch dem System aus.

Die allegemeine Lehrmeinung, die anSchüler weitergereicht wird, ist in meinen
Augen nur bedingt zu empfehlen.

Zwar kann ich daraus auch konkrete schluße ziehen, nur wären das dann
andere alswie bei dir.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.11.2006 um 14:05
Na, wo bleibt denn das "Artentier" von "Darvin" im Rahmen persönlicher Schlußfolgerungen?

Die Welt hält den Atem an....Trommelwirbel.....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.11.2006 um 14:07
Dass der Mensch vom Affen abstammt, ist auch nur bedingt zu empfehlen. Red doch nicht von"allgemeiner Lehrmeinung", wenn Du diese noch nicht mal ansatzweise verstehst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.11.2006 um 14:12
@Poly..
Da muss derjenige, der es besser weiss (in dem Fall ich), halt Dingerichtigstellen.

Muwahahahahaha....oh Mann, du überstrapazierst meineBauchmuskeln!

Du Qwasselst doch nur und einzig!
Zeig mir mal auch nur EINENThread, in dem Du Fachwissen beweist!?

Würdest du auch nur etwas schreiben,worüber man diskutieren könnte, wäre
es ja schön und man hätte ja vielleichttatsächlich eine Unterhaltung mit dir,
aber da tut sich ja gar nichts.

Dulabberst und Labberst, ohne Stellung zu beziehen, viell Qwasseln und nichts
sagen,das ist deine Divise, seit dem du hier bist.

Was bitte schön hat das mit Wissenzu tun???



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.11.2006 um 14:15
Womit wir wohl beim eigentlichen Problem sind, um etwas erklären, verwerfen oderkritisieren zu können ist es Grundvoraussetzung, dass man es verstanden hat. Etwas zuverwerfen, weil man es nicht versteht, funktioniert argumentativ auf keinen Fall.


Anzeige

melden