Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 17:06
Keine Aliens?
Wäre das nicht eine der größten Platzverschwendungen überhaupt?

Sollen wir die EINZIGSTEN Lebensformen
(alles was auf der Erde rumkriecht mitgezählt^^)
in der Galxie sein?
Ehrlich?Nää :)

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 17:09
Die Frage wurde hier schon dutzendfach gestellt, aber einige Schlaumeier behaupten ja, man könne von der Verpackung nicht auf den Inhalt schließen...

Wie armselig...

Aber das Gleiche unterstellen jene sicher auch den anderen, es ist also vollständig sinnlos, darüber zu diskutieren^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 17:15
Wer glaubt, dass, was auf der Erde abläuft ist alles.....der Weiss eben nicht alles. Viele erfahren es erst "wieder" nach dem Tod.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 17:46
Das Leben ist eben KEIN bloßer Zufall. Oder sieht irgendwas davon wie Zufall aus? Da kann ich doch nur lachen.... und zwar richtig laut, weil ich ja sonst nichts zu lachen habe

___

Ja, für mich sieht das Leben schon sher nach trial und error aus...dir nicht?

warum gibt es dann suboptimal an ihre Umgebung angepasste Arten?

Ich meine, die so gerade überleben können, aber dauernd vom Aussterben bedroht sind.

Warum gibt es die Eintagsfliege, die sich zwar einfach nich ausrotten lässt, aber trotzdem einen verkümmerten und daher total sinnlosen Darm hat?

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 18:55
Ich streite ja nicht die Evolution ab^^

Ach, was hab ich diese Schwarz-Weiß-Denkerei satt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 19:48
>>>... Das Leben ist eben KEIN bloßer Zufall. Oder sieht irgendwas davon wie Zufall aus? Da kann ich doch nur lachen.... und zwar richtig laut, weil ich ja sonst nichts zu lachen habe ...<<<

Wie sieht denn Leben aus das durch Zufall entstanden ist?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 19:49
Keine Ahnung, kenne keins :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 19:50
Dann kannst du ja auch schlecht sagen das wir kein Zufall sind, weil hier nichts nach Zufall aussieht...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 19:53
Doch, kann ich... Evolution hat stattgefunden, aber ebendiese war kein Zufall. Siehe dieser Endlosthread bei Menschen und Seele -.-

Solche Threads sind immer endlos, weil es absolut unmöglich ist, den anderen jeweils vom Gegenteil zu überzeugen - das gilt für mich ebenso wie für praktisch jeden anderen hier...

Komisch ist nur, dass Leute, die offener sind, auch meistens eine freundlichere Natur haben :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 19:56
Was interessieren mich andere Threads? Es gibt darum, warum wir deiner Meinung nach kein Zufall sein können. Leben ist keine Konstante. Leben setzt viele kleine Dinge voraus. Viele kleine Dinge die Leben ebend doch zu eine Zufall machen, und nicht zu einer Gegebenheit...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 19:57
Dazu müsste man sich erstmal klar darüber werden, was "Zufall" eigentlich ist... erklär mir das mal im Detail, dann können wir von mir aus weiterreden.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 20:02
Zum Beispiel der Bereich in den sich ein Planet befinden muss um Leben beherbergen zu können. Die größe des Sterns um den er sich dreht. Ob andere Planeten den einen welchen vor Meteoriten schützen können damit die Evolution, welche ja bekanntermaßen langsam abläuft, überhaupt komplexes Leben hervorbringen kann. Die Größe des Planeten, Plattentektonik, eine stabile Umlaufbahn mit stabiler Rotationsachse und und und... Da spielen so viele Dinge mit rein. Ohne Mond würde unsere Erde unvorhersehbar eiern, was wiederum keinen rhythmischen Tag-Nacht-Zyklus gewährleistet. Jeder Organismus braucht Ruhe um sich zu regenerieren. Alle Punkte kann man gar nicht auflisten...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 20:03
Ach, und das ist für dich "Zufall"? Sehr interessant...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 20:03
Geh mal näher auf die Zusammensetzung und Entstehung des Lebens ein, bitte.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 20:05
>>>... Ach, und das ist für dich "Zufall"? Sehr interessant... ...<<<

Ja meinst du irgendwelche Aliens haben unsere Erde in den richtigen Abstand zur Sonne gerückt und uns einen Mond geschenkt? O_o


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 20:07
Naja, das hab ich ja nicht behauptet - aber ich behaupte einfach mal ganz frech, dass das Universum darauf ausgelegt ist, Leben zu beherbergen, und das in rauen Mengen. Natürlich kann nicht jeder Planet Leben tragen, und nicht in jedem Sonnensystem hat sich welches entwickelt. Aber letztendlich wimmelt es davon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 20:07
Was genau willst du denn wissen, zum Leben der "Zusammensetzung" und Entstehung?

Bzw worauf soll ich genauer eingehen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 20:08
Darauf, wie du dir die Komplexität und Perfektion des Lebens mithilfe des "Zufalls" erklärst.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 20:14
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:"Darauf, wie du dir die Komplexität und Perfektion des Lebens mithilfe des "Zufalls" erklärst.''
Dazu reicht doch ein Wort "Evolution" wir haben uns eben weiterentwickelt wenn die erde wirklich so alt ist wie angenommen wird, dann sollte die zeit ausgereicht haben...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

05.08.2007 um 20:14
lol! Ihr dreht euch im Kreis... merkt ihr das?


Anzeige

melden