Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.02.2008 um 15:44
Ich glaub eher, das waren Unterirdische, weil die Sendung meiner Meinung nach unterirdisch doof ist.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.02.2008 um 16:00
"Die Ausserirdische schon längst unter uns. Die Kandidaten von "Der next Uri Geller", was denken sie, zu wem sie zugehören? Sie haben ganz anderen Augen, leuchtende Augen. Ich denke, dass ich auch zu ihnen zugehöre."

Du machst Obi ernsthaft Konkurrenz!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.02.2008 um 16:03
Mein Faworit war aber aders, als der wem Sie erwählt haben.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.02.2008 um 16:06
Obi mache ich kene Komkurenz, veilleicht verbunden wir nur auf irgendwelcher Weise zusammen. Ich bin nicht allein.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.02.2008 um 19:53
Jelena, du steigerst dich da glaube ich wirklich ein wenig zu stark rein.

Wenn man meint irgendwelche Auren bei den Teilnehmern von The Next Uri Geller gesehen zu haben - normal ist das nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.02.2008 um 20:38
raum-zeit.energie


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.02.2008 um 20:59
Zitat von jelenajelena schrieb:Die Ausserirdische schon längst unter uns. Die Kandidaten von "Der next Uri Geller", was denken sie, zu wem sie zugehören? Sie haben ganz anderen Augen, leuchtende Augen. Ich denke, dass ich auch zu ihnen zugehöre.
2,5 granulat
Zitat von jelenajelena schrieb:Mein Faworit war aber aders, als der wem Sie erwählt haben.
1 granulat
Zitat von jelenajelena schrieb:Obi mache ich kene Komkurenz, veilleicht verbunden wir nur auf irgendwelcher Weise zusammen. Ich bin nicht allein.
1,9 granulat

@jelena

ist mir recht brust ob du "kontakt" hast/hattest/haben wirst, jedenfalls fördert das nicht deine grammatik und orthografie


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.02.2008 um 21:24
ich denke die Außerirdischen sind auch Menschen wie wir und nicht wie immer uns gezeigt wird sie Leben anders wie wir und besitzen eine hohe Technologie was den meisten Menschen verwerhrt bleibt. Nur bestimme Mensche benutzen diese Technologie. Ich Denke es existiert eine andere Welt neben unsere was wir nicht zusehen bekommen. Diese welt haben nur bestimmte Menschen zutritt und können auch dort leben.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.02.2008 um 23:40
Kaum läuft auf Pro7 ne neue Mystery-Serie fließt deren Inhalt in diverse Theorien hier im Forum ein.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.02.2008 um 23:55
Kaum läuft auf Pro7 ne neue Mystery-Serie fließt deren Inhalt in diverse Theorien hier im Forum ein.

Dann kannst du dir sicher vorstellen, wie es hier zuging, als Filme wie Matrix oder X-Men in die Kinos kamen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.02.2008 um 23:57
@Leo2080

Es gibt sicherlich eine ganze Menge Dinge, von denen wir keine Ahnung haben,
geheime Projekte, von denen wir vielleicht niemals hören werden. Es gibt eine
Reihe zu unserem normalen Alltagsleben parallel ablaufende Geschehnisse,
bei denen uns vielleicht ein wenig anders zumute werden würde, wenn wir
davon Kenntnis erlangen würden. Verschwörungen und Geheimnisse sind
reale Geschehnisse. Aber die Außerirdischen würden ganz sicher anders aussehen
als wir. Es gibt eine reale Wahrscheinlichkeit, das sie humanoid sein könnten,
aber sie wären uns sicherlich nicht wie "aus dem Gesicht geschnitten". Sie
würden sich wohl nicht auf unserem Planeten aufhalten, sei denn als unsere
(un-)freiwilligen Gäste. Allerdings könnten sie sich theoretisch auch auf der
Erde verstecken. In einer einsamen Gebirgswüste in irgendeiner größeren
Höhle wären sie vermutlich kaum zu entdecken. Die besagte Mystery-Serie
treibt solche realen oder vermuteten Geschehnisse wohl auf die Spitze und
spart sich die Schminke für die Aliens...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.02.2008 um 14:04
Es gibt nur die Aliens auf die Erde, welche im menschlichen Körper leben. Bewusstsein ist doch unsterblich, oder? Ich denke, dass ich ganz zufällig oder aus versehen in den menschliche Körper geplaziert wurde. Ich will nur zurück in mein richtiges Zuhause. Wer die Kandidaten von the next Uri Geller sind, weiss ich auch nicht. Aber das Auto wurde hochgehoben. Ob es nur ein Trick war? Ob wir alle verarschet wurden, kann ich nicht sagen. Aber sie alle haben leuchtende Augen. Kann sein, dass es so ist, weil sie die Kontaktlinsen tragen mit starker Reflektierung.
Mit dem Löfel hat es nicht geklappt. Also, Achat, Steim, Schalosch. Probieren sie es noch einmal.


3x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.02.2008 um 14:23
Das geschah mit mir vor 2 Wochen. Aber dieses Screiben nicht für Schwächlinge.

Es ist nicht lange her,als dieser Fall ,welcher mich so erschüttert hat, sich ereignete. Ich bin in der Mitte der Nacht wach geworden, weil die plötzlich entstehende Vibrationen, Durcherschütterungen des Gehirnes, Summer und unerträglich hoche elektromagnetische Spannung waren wieder da und haben mir die starken Schmerzen verursacht. Nur für kurze Zeit kann ich durch eine kleine Öffnung der Augenliders was sehen, dass ich auf einer Trage liege und das Raum, wo ich mich befinde, erinnert mich an einen Flur mit silbernen metallischen Wänden. Dann wurde mein Gesicht wie von einem Laken zugedeckt und jemand fing an,in meinem Nacken zu bohren und mit einer Nagel zu stechen. Trotz früer aufgenommener Absichten mich nie dagegen zu wehren, versuche ich alles zu tun, damit es aufgehört hat. Mit anderen Worten kann man es so ausdrücken:- die automatische Funktion des Selbstschutzmechanismus hat sich eingeschaltet. Dann habe ich diese Funktion ausgemacht und mich losgelassen, bis ich die vollkommene innerliche Entspannung erreicht habe. Es hat mir geholfen, das Laken abzuwerfen und da sah ich ein menschenahnliches Aliensgesicht. Nur er hat mich wieder zugedeckt.

Habe ich sie nicht zu stark erschrocken? Entschuldigung, wollte nicht.


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.02.2008 um 15:01
Ich pack das einfach nichtmehr...

Davon abgesehen dass du bei den Kandidaten von Uri Geller irgendwelche leuchtendenAugen zu sehen glaubst (ich selber habe nur die Seile gesehen an denen der Wagen hochgehoben wurde).

Du hast doch schon deinen eigenen Thread für deine Entführungsgeschichten. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ganz normal ist das alles nicht was du schreibst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.02.2008 um 17:37
@Jeleana
Zitat von jelenajelena schrieb:Ob es nur ein Trick war?
Natürlich waren das Tricks. Wie dir jeder dieser Typen auch gerne bestätigen wird, nur bestehen Sie auf den Ausdruck "Performance", wohl weil denglisch eben "in" ist.
Zitat von jelenajelena schrieb:Ob wir alle verarschet wurden, kann ich nicht sagen.
Was hat ein Trick/Performance mit Verarsche zu tun?
Verarscht fühlt sich nur der, der unbedingtt meint im Fernsehen in einer Familienshow etwas "außersinnliches" sehen zu bekommen. Alle Anderen werden nicht verarscht sondern unterhalten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.02.2008 um 17:39
@jelenana
Zitat von jelenajelena schrieb:Habe ich sie nicht zu stark erschrocken? Entschuldigung, wollte nicht.
Warum sollte solche ein spinnertes Zeuchs irgendjemand "erschrecken"?
Hey, das hier ist Allmy. Da kommt jeden Tag jemand an mit seiner neuesten Begegnung mit Außerirdischen, Geistern, dem Jeti oder dem Mork vom Ork.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.03.2008 um 23:26
Interessanterweise wurden in der Galaxie M33 eine außergewöhnlich hohe Stern-
entstehungsrate beobachtet. Wissenschaftler machten dabei ihre Messungen im
ultravioletten Bereich des Lichtes, da neue Sterne besonders viel davon emittieren.
Die Sternentstehungsrate ist höher, als die der Milchstraße, obwohl sie nur ein
Zehntel ihrer Masse hat. Sie ist auch höher, als die der benachbarten großen
Andromeda-Galaxie.
Das ist eine sehr interessante Beobachtung. Vielleicht könnten diese Ergebnisse zu einer Neubewertung potentiell bewohnbarer Sonnensysteme insgesamt führen. Es
scheint, als gäbe es in Bezug auf die Galaxien noch einiges zu lernen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.03.2008 um 18:07
Moment da stellt sich bei mir gleich die Frage: Warum ist sie höher? Da muss ich mich unbedingt weiterhin umhören das interessiert mich wirklich sehr.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.03.2008 um 23:30
Eine einfache Möglichkeit wäre, das die Geschichte kleinerer Galaxien anders
ablaufen könnte, als die der größeren. Es macht vielleicht doch einen Unterschied
aus, wieviel Materie insgesamt vorhanden ist. Somit könnte es sich ergeben, das
die Sternentstehungsprozesse bei unterschiedlichen Größen der Galaxien auch
zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden. Dann gibt es natürlch noch die grobe
Unterscheidung nach Galaxientypen. Außerdem wäre es noch möglich, das
auch ähnlich aussehende Galaxien auf unterschiedliche Art und Weise entstanden
sind, vielleicht als Zusammenschluß mehrer Galaxien oder als vereinzelte Galaxie,
wobei ein Zusammenschluß ebenfalls die Sternentsteung beeinflussen kann.
Tatsache scheit zu sein, das einige Galaxien somit auch früher potentiell bewohnbare
Systeme hervorbringen könnten als andere und somit vielleicht ein Lebensprozess
an einigen Orten des Universums recht früh begonnen haben könnte und somit
vielleicht auch früher als in unserer Galaxie. Das widerum würde die Chance für
fortgeschrittene Aliens im Universum erhöhen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.03.2008 um 22:50
Es war schon mal im Gespräch, das um einen nahen Stern ein Exoplanet in der
lebensfreundlichen Zone möglich wäre. Ich erwähnte einmal, das um Alpha Centauri B
terrestrische Planeten kreisen könnten, die sich vielleicht im richtigen Abstand zu ihrer
Heimatsonne befinden. Nach neuesten Simulationen scheint dies zur realen Möglichkeit
werden zu können. Wissenschaftler haben die Bildung von Planeten um den zum
Alpha Centauri-System gehörenden Stern untersucht. Dabei kamen sie mit einer
Wahrscheinlichkeit von 42 Prozent zu dem Ergebnis, das ein erdähnlicher Planet
sich im richtigen Abstand befindet, was flüssiges Wasser ermöglichen könnte.
Das ist interessant, da Alpha Centauri B nur 4,3 Lichtjahre entfernt ist. Er ist damit
einer der nächsten Sterne. Bemerkenswert ist auch, das dieser relativ hohe
Wahrscheinlichkeitswert für ein Mehrfachsternensystem ermittelt wurde...


Anzeige

melden