Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 17:59
@ MorpheuS8382

Ähm...man hat ja feststellen können, dass es eigentlich soetwas wie Gravitation, im Sinne von Anziehungskraft eines Planeten usw., garnicht gibt, oder dessen Wirkung, also der Gravitation, kaum ins Gewicht fällt, kaum zählt, oder sehr schwach und gering ist.

Zudem auch von den Vier Kräften, eine der schwächsten und wirkungslosesten Kraft, nach der weltlichen Wissenschaft, auch darstellt.

Dann kommt ja noch ein von mir gesehen Widerspruch dazu, dass unsere bekannte Schwerkraft ja nur eine sehr schwache Wirkung haben solle, aber dennoch fällt ein Apfel auf unseren Erdboden, wenn man in von einer Höhe herabfallen läßt. Dieses nennen wir Menschen dann in unsere Physik immer noch eine Gravitationskraft und eine Gravitationswirkung.
---

Eine Ameise hier auf unserer Erde, wird nicht von der Erd-Atmosphäre und auch nicht von der Erd-Anziehung, zerquetscht und zerdrückt.

Einem neugeborenen Kind und einem erwachsenen Menschen, passiert auf unserer Erde auch nichts, im Sinne der Schwerkraft und ihre vermeintliche Wirkung.

Somit kann ein Mensch von unserer Größe sogar auf dem Jupiter gehen, könnte er die Luft von Jupiter atmen, aber sonst eben einen Raumanzug nehmen.

Auf dem Saturn ist es zum Beispiel so, dass wenn ein Saturn-Kind oder ein Saturn-Mensch von einer Höhe herabfällt, dass Sie dann sehr leicht auf dem Saturn-Boden auftreffen, denn die Ringe des Saturn, haben einen Effekt auf den Planeten Saturn, dass dessen Schwerkraft-Wirkung sehr vermindert.

Auch auf dem Saturn kann es kleine Tiere geben, und diese werden nicht von der Anziehungskraft des Saturns, dann innerlich zerquetscht sozusagen, genau so, wie hier auf unserer Erde.

Jedes Lebewesen, und ist es auch ein winzigster Einzeller, hier auf unserer Erde, hat nicht unter der Schwerkraft zu leiden, wie wir uns das Vorstellen.

Wenn ein russischer Astronaut, für mehrere Jahre auf die Raumstation ISS(International Space Station) geht, und dort auch für mehrere Jahre ununterbrochen leben würde, ohne körperliches Training zu machen, so würde dieser Astronaut, sehr viel von seinem Knochen-Gerüst über den Urin, aussscheiden und wenn dann ein solcher Astronaut auf einmal oder plötzlich zur Erde gebracht wird, kann er sterben, weil eben durch die lange Schwerelosigkeit, sein Knochengerüst und auch alle seine Muskeln, geschrumpft sind und abgebaut haben, weil eben in der Schwerelosigkeit, kein Kraftaufwand oder keine Wechselwirkung mit anderen Objekten besteht, wie das auf einem Planeten, wo Masse vorhanden ist, geschieht.

Wenn ein Astronaut aber ordentlich auf der ISS seinen Körper und seine Muskeln trainiert, so kann es auch sein, dass er auch nach Jahren keine großen Probleme bekommen würde, würde er sich wieder in den Einflussbereich der Erde begeben.

Man kann aber als Mensch nicht seine Innereien trainieren. Die NASA hat zwar vor, dass Atronauten auf den Mars fliegen sollen, und mit unserer derzeitigen Antriebs-Technologie, bräuchten unsere Astronauten, mit allem drum und dran, schnellstens bis zu 1,5 Erd-Jahre Zeit, um hinzufliegen und dort auf dem Mars auch ein paar Tage zu bleiben und zu forschen und um dann wieder zurückzufliegen.

Wie wäre es, wenn man bei der NASA einmal darüber nachdenken würde, Raumschiffe zu entwickeln, die ein inneres Schwerefeld oder ein inneres Schwerkraft-Klima von unserer Erde, hätte. Somit würden alle Probleme, die eine Schwerelosigkeit mitsich bringen, dann wegfallen...hmm...!?

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 18:18
@rafael

Das ein Gott oder irgend eine höhere Macht der große Schöpfer und Lenker sein soll, kommt für mich nicht in Frage, da ich Atheist bin. Desweiteren bin ich der Meinung, das Wissenschaft sicherlich in Religion und Philosophie einen Platz einnehmen darf, aber nicht umgekehrt.

@grevenbroich

Zufall ist absolut unwissenschaftlich und Glück ist ein Gefühl! Wozu haben wir denn die Wissenschaft? Damit das, was andere als Zufall betrachten, wissenschaftlich erklärt werden kann. Aus wissenschaftlicher Sichtweise, kann niemals das Ergebnis Zufall heißen, sondern höchstens derzeitige Unkenntnis. Dieser Unterschied eröffnet unzählige Möglichkeiten, die deiner Theorie widersprechen können, aber natürlich nicht müssen.

MfG Nidhögg!

Entscheidend ist nicht wann, sondern warum die Menschheit aufhören wird zu existieren.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 18:26
>>"Auf dem Saturn ist es zum Beispiel so, dass wenn ein Saturn-Kind oder ein Saturn-Mensch von einer Höhe herabfällt, dass Sie dann sehr leicht auf dem Saturn-Boden auftreffen, denn die Ringe des Saturn, haben einen Effekt auf den Planeten Saturn, dass dessen Schwerkraft-Wirkung sehr vermindert."<<



nur um das klarzustellen:
war das jetzt nur eine theorie von dir ?
oder glaubst du wirklich, das es auf dem saturn menschen gibt ?





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 18:39
Ähm...man hat ja feststellen können, dass es eigentlich soetwas wie Gravitation, im Sinne von Anziehungskraft eines Planeten usw., garnicht gibt, oder dessen Wirkung, also der Gravitation, kaum ins Gewicht fällt, kaum zählt, oder sehr schwach und gering ist.

Zudem auch von den Vier Kräften, eine der schwächsten und wirkungslosesten Kraft, nach der weltlichen Wissenschaft, auch darstellt.

Dann kommt ja noch ein von mir gesehen Widerspruch dazu, dass unsere bekannte Schwerkraft ja nur eine sehr schwache Wirkung haben solle, aber dennoch fällt ein Apfel auf unseren Erdboden, wenn man in von einer Höhe herabfallen läßt. Dieses nennen wir Menschen dann in unsere Physik immer noch eine Gravitationskraft und eine Gravitationswirkung.



ganz grosses tennis raffi.

erstmal alles nachgeplappert, was dir so um die ohren gehauen wurde in letzter zeit und dann auch noch völlig falsch.

setzen. 6.

ach was.... los raus und vor die tür stellen!

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 19:02
@Rafael...
Bei deinen Beiträgen fällt mir echt alles aus dem Gesicht!

>>>... Ähm...man hat ja feststellen können, dass es eigentlich soetwas wie Gravitation, im Sinne von Anziehungskraft eines Planeten usw., garnicht gibt, oder dessen Wirkung, also der Gravitation, kaum ins Gewicht fällt, kaum zählt, oder sehr schwach und gering ist. ...<<<

Ähm.. Bitte WER hat denn diesen von dir geschrieben Mist "festgestellt"? Deine Mondzwerge???
Ich meine, man kann sich ja dumm stellen,
ABER: Bitte welche Kraft in Herr Gotts Namen hält uns dann auf der Erde??? BITTE SAG ES MIR!


--> Saturn

LOL! Die Ringe das Saturn mindern dessen Schwerkraft??? Wenn dem so sei müssten sie den Planeten in die Länge ziehen und währen schon längst auf Grund der gegenseitigen Anziehungskraft zwischen Ringe und Planeten auf letzeres gestürzt... Oh mein Gott...

Noch besser: Kleine Tiere auf dem Saturn... Was atmen die? Wasserstoff???

Ach und noch was.. Der Saturn hat rund das 95-fache der Erde an Masse... Die Anziehungskraft auf dem Boden kannst du dir jetzt selber ausrechnen...


--> Jupiter

>>>... Eine Ameise hier auf unserer Erde, wird nicht von der Erd-Atmosphäre und auch nicht von der Erd-Anziehung, zerquetscht und zerdrückt.

Einem neugeborenen Kind und einem erwachsenen Menschen, passiert auf unserer Erde auch nichts, im Sinne der Schwerkraft und ihre vermeintliche Wirkung.

Somit kann ein Mensch von unserer Größe sogar auf dem Jupiter gehen, könnte er die Luft von Jupiter atmen, aber sonst eben einen Raumanzug nehmen.
...<<<

*weglach*
Erstmal schön das du erkennst das Ameisen und Menschen in der selben Atmosphäre existieren können.. Somit lass ich den Teil deines Beitrags mal weg da ich eh nicht verstehe was du mir zu sagen versuchst. Aber was ich sehr geil finde ist die Tatsache, das du der Meinung bist das ein Mensch in einem stinknormalen Raumanzug auf dem Jupiter spazieren gehen könnte... Der Jupiter hat das 317-fache der Erdmasse... Auch hier überlass ich dir das errechnen der Anziehungskraft die du ja für soooo nebensächlich hälst...
Wahrscheinlich bist du auch der Meinung das es auf einem Planeten auf dem der Wind eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 200 km/h erreicht, es Lebewesen geben kann die 2m groß werden...

Naja... So long... Ich freu mich auf den nächsten Beitrag von dir...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 21:30
@Nidhögg


------>Zufall ist absolut unwissenschaftlich<------

Korrekt . Ich habe allerdings nicht mehr vor, noch weiter in dieTiefen der Wissenschaft zu gehen, da dies in diesem Forum leider keinen Sinn macht . Aus diesem Grunde habe ich mich etwas volksmündlicheren Worten bedient, in der Hoffnung, das diese Verstanden werden .


@rafael


------->Ähm...man hat ja feststellen können, dass es eigentlich soetwas wie Gravitation, im Sinne von Anziehungskraft eines Planeten usw., garnicht gibt, oder dessen Wirkung, also der Gravitation, kaum ins Gewicht fällt, kaum zählt, oder sehr schwach und gering ist.<--------


Im Vergleich zu den 3 anderen Kräften, ist die Gravitation, in der Tat, kaum erwähnenswert, was aber nicht bedeutet das diese nicht exestieren würde oder minimalst wäre . Die anderen Kräften sind nur extrem und ungemein stärker als die Gravitation .


------>Somit kann ein Mensch von unserer Größe sogar auf dem Jupiter gehen,...<-------


Du würdest es gar nicht bis auf die Oberfläche des Jupiter schaffen, weil dich die Gravitation dieses Planeten, schon lange vorher zerrissen hätte und zwar noch bevor du überhaupt auch nur in die Nähe von dessen Atmosphäre gekommen wärst .


Deen Rest deines postings möchte ich dann nicht mehr weiter kommentieren aber ich schätze mal, du wirst wohl noch sehr jung sein,...richtig !?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 22:09
Wieso wurde der Threadersteller(sean) gesperrt?Bloss wegen der Doppelposts?
Das es keine Aliens in unserer Galaxie gibt,ist längst klar.
Ob es in den anderen Universen hat,halte ich für sehr wahrscheinlich.

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 22:19
"Du würdest es gar nicht bis auf die Oberfläche des Jupiter schaffen, weil dich die Gravitation dieses Planeten, schon lange vorher zerrissen hätte und zwar noch bevor du überhaupt auch nur in die Nähe von dessen Atmosphäre gekommen wärst ."

Naja, die Gravitationskraft vom Jupiter würde niemanden zereißen. Da der Jupiter eine geringe Dichte hat, ist die Fallbeschleunigung auf der Oberfläche gar nicht so hoch.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 22:31
moin

der einzige zufall ist der,
dass unser universum so fein abgestimmt ist,
dass meiner meinung nach die einzige bedingung für leben auf anderen planeten
(in welcher form auch immer),
das vorhandensein von wasser in (zumindest temporär) flüssigem zustand.

buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 22:54
@lichegu

----->Naja, die Gravitationskraft vom Jupiter würde niemanden zereißen. Da der Jupiter eine geringe Dichte hat, ist die Fallbeschleunigung auf der Oberfläche gar nicht so hoch.<------

Ist es ein Hobby von dir, gegen alles gegen zu reden und das dann auch noch vollkommen falsch ?!
Lass doch einfach mal die Finger von der Tastatur, wenn du nicht weisst, wovon du sprichst und nicht informiert bist .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 23:02
kenn mich in der materie nicht so aus, aber so überzeugt das es kein leben in unserer Galaxie geben soll naja jedem seine meinung !
allerdings definiere leben bakterien können bei temperaturen bis 400grad existieren !auch überleben sie tiefst temperaturen um nach dem auftauen munter weiter zu leben !
sind bakterien keine lebensform ??

jage nichts was du nicht töten kannst !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 23:03
...und wo leben die ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 23:04
@grevenbroich

Wenn Du glaubst, dass ich nicht informiert bin, dann sag doch mal, wie hoch die Fallbeschleunigung an der Jupiteroberfäche ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 23:05
22,9 m/s/s

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 23:14
22,9 m/s/s wären dann knapp 2,4 g. Wen oder was sollen die zerreissen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 23:14
wenn wir das wüssten würde es dieses thema nicht mehr geben!

lol

jage nichts was du nicht töten kannst !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 23:15
moin

zum ende gehörte noch ein "ist" ;)

mit der feinen abgestimmtheit meine ich diesen grossartigen zufall,
dass die elemente ihre charakteristischen eigenschaften haben wie ladung, bindungsfähigkeit, masse, un- und vollständigkeit der orbitale....

und die daraus resultierende "symphatie" zueinander (oder aversion, wie ihr wollt)

davon ausgehend,
dass die materie weitestgehend gleichmässig (innerhalb der klumpen) über die galaxie verteilt ist,
bedarf es eigentlich nur noch eines universellen (im wahrsten sinne des wortes)
lösungsmittel
und das leben möge beginnen ;)

buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.11.2005 um 00:52
@projektdeath
>sind bakterien keine lebensform ??

auch auf meine frage kam keine antwort ....

die fuzzis rede hier ueber moeglichkeit und
unmoeglichkeit von "leben" ohne eine adequate
theorie zu haben WAS leben ueberhaupt ist/bzw
ausmacht... voellig sinnlos

abgesehen davon lautet der titel hier > siehe oben

und das ist definitiv nicht richtig, weil wir es
sogesehen nicht wissen.
abgesehen davon , wenn ich mir das niveau von den
meisten hier betrachte, komme ich zum schluss sie
wuerde es gar nicht "erkennen" ;) (nicht
terrestisches leben)



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden
elea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.11.2005 um 02:31
Dass sind meine Gedanken! Wesen können in all den vormen und excensieler Energie oder andere Art von biologischer Lebensformen auftreten die uns gar -nicht in den Sinn kommen würden .

Da es manchen unmöglich ist den wirklichem offensichtlichen ins Auge zu schauen und sich nur auf die entstehungsweise auf diesen Planeten-(Wasser Luft Kohlendioxid Schwefel usw.) ab schauen lest. Würde man auf diesen Planeten Erde eine andere Lebensform entdecken, die uns zuvor nicht auf viel, würde man gleich darauf ausgehen, das es woanders die selbe oder ähnliche Lebensform Mikroben auch geben könnte, wen der Planet so entstehen hätte können, die selben Voraussetzungen hätte wie die Erde ,und eine ähnliche Entstehungsgeschichte hatte oder hat, oder haben wird.

Aber andere Planeneten entstehen auf eine andere Art und weise haben einen anderen Ablauf der Zeit Anziehungskraft Gravitation Zusammensetzung des Planeten Mond Sonne Pulsare usw.- kann-muss ganz anders aufgebaut sein. Totzdem kan dort eine Lebensform entstanden sein die uns offensichtlich ganzheitlich fremd unbekannt vorkommen würde . Weil sie auf einer anderen Art und weise Existiert entstanden ist, vielleicht würden wir sie gar nicht wahrnehmen auch wen sie vor uns stehen würde, Sie oder es würde aber auf der Erde nicht existieren können ohne ihr bekanter Hilfsmittel. Da es auf ihren Planeten ganz anders sein würde als hier auf der Erde .

Für uns würde ihr Planet oder Lebensraum Fremd vorkommen, für sie Würde aber unsere Welt Lebensraum Fremd vorkommen. Weil jedes Lebewäsen auf seiner eigenen Art und weise sein Lebensraum darstellt und spezifisch auf Ihrer Art und Entstehung darauf hinweisen will sich beweisen will das es woanders ähnlich oder sogar gleich ablaufen Würde oder sollte auf einer Verwandten Art und weise die suche nach so Ähnlichen Welten In den Kopf gesetzt haben könnte oder hat wie wir Menschen.

Wir Menschen sind zu hochnäsig um zu begreifen das es auch anders sein kann, als es in unseren Köpfen dargestellt wird-und dadurch die Meinungen äußert es müsste so sein wie der und der es sagt und nur das stimmt. und das ist die Wissenschaft die das belegen will das es so sei und nicht anders. ABER ES GIBT AUCH IMMER WIEDER AUSNAHMEN!

Ob es dan wirklich so ist ist die frage die sich irgendwer da drausen dan stellt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.11.2005 um 09:45
@neoschamane

>abgesehen davon lautet der titel> siehe oben

wer sagt das bakterien immer erdgebunden sein müssen !
sind sie es nicht wären sie eigentlich exterristisch oder?
nur weil die meisten wissenschaftler denken leben kann nur mit wasser entstehen
ein wenig engstirnig meiner meinung nach !
nimm mal die schwarzen smoker in der tiefsee hoch giftig sau heiss und siehe da es gibt leben ui -evolution findet immer einen weg neues leben zu erschaffen in welcher form und umgebung auch immer !

jage nichts was du nicht töten kannst !


Anzeige

melden