Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 14:13
moin

back to topic
oder euer gespamme landet in unterhaltung

buddel

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 14:28
@Outsider

Nur weil du nicht dran glaubst hast du recht. Hast dich nie dein ganzes Leben mit diesem Thema beschäftigt. Auf Tatsächlicher Wissenschaftlicher Basis so wie diese Herren die ganze Bücher schreiben sich Kurzschliessen mit anderen Bekannten Wissenschaftlern u.s.w. Aber die haben natürlich alle unrecht. Schon klar. Komm erst mal soweit wie einer dieser Wissenschaftler. Traust du dir zu ein Buch darüber zu schreiben das alles falsch ist über das was die bisher ihr Leben lang erforscht haben. Einfach nur Absurd


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 14:39
@poly und co

Ich versteh gar nicht warum ihr auf dem Unschuldslamm so aufbockt. Er redet doch nicht von Mondzwergen oder Marsgesichtern oder davon das es nur so im All von Greys und Co wimmeln muß. Das einzige was er sagt, und da stimme ich ihm durchaus zu, ist das die Existenz anderen intelligenten Lebens im Universum angenommen werden kann.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 14:41
@Lamm

Bitte hör doch mit deiner Phrasendrescherei auf und liefer nur EIN Zitat aus einem deiner tolen Bücher.
Gib mal Beispiele.

Mit "ich hab das aber gelesen und das sagen auch Wissenschaftler" ist hier niemandem geholfen.

Also, bitte.
Solange du deine Aussagen nicht untermauern kannst, ist das nichts als SPam hier.
Offenbar bist DU nämlich auch nicht in der Lage, ein "Buch zu schreiben" (Ach ja - Wissenschaftler veröffentlichen aktuellste Erkenntnisse in Fachzeitschriften, nicht in Büchern).
Du berufst dich nur immer auf deine tollen Bücher.
Nur wird aus deinen Aussagen mitnichten deutlich, ob das vielleicht eher die lustigen Taschenbücher von Disney sind....




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 14:42
@Darth

Sorry, er sagt nicht, dass sie aus dem und dem Grund angenommen werden kann, sondern dass dem so SEI. ER weiss das nämlich - alle anderen sind doof. Und ER hat Bücher.

Siehe dazu bitte meinen vorigen Beitrag.

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 15:59
@polyprion

Einen Haufen Lammkot gebe ich auf Zitate. Sagte schon einmal das ich kein Prof. im Zitate schreiben bin. Und auch wenn ich Auszüge aus meinen Büchern die ich gelesen habe hier aufführen würde , würdest du sie sowiso nicht glauben weil du halt schlauer bist alls all diese " WISSENSCHAFTLER " die diese Bücher geschrieben haben.

Glaubst einfach nicht daran. Akzeptiert. Ist ja gut.

100% gibt es andere Lebewesen im All. MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 16:43
Sie leben!

"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 16:52
Ich bezweifle das Lamm überhaupt Professor ist. Von einem solchen erwarte ich eine solide Argumentationskette eingebettet in eloquenter Vortragsweise, sowie fundierte Quellenangaben.

n_n


Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 17:11
professor ?
ich denke das lämmchen nicht viel älter als 16 sein wird....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 18:07
DOOOOOOCH >.<
außerirdisch kommt von "außerirdisches leben"

und egal wo, aebr es wird abkterien geben,d ie noch leben >.<
also gibts LEBEN außerhalb der erde!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 18:11
außerirdisch kommt von "außerirdisches leben"

tolle herleitung....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 19:57
@ Stizza: Ja das war ein toller Film.
Hoffentlich entspricht er nicht der Wahrheit.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 22:13
@grevenbroich
Zitat vom 24.11.05, 22:28, Seite 16: "Groschen gefallen !? ;-) "

Ja!
Leider stellt mich das genauso wenig zufrieden! Was sorgt denn dafür das so ein Entwicklungsprozeß z.Bsp. nicht heute, sondern nächste Woche in 2,5 Milliarden Jahren beginnt? Wieder ein unbekannter Faktor!

Entscheidend ist nicht wann, sondern warum die Menschheit aufhören wird zu existieren.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.11.2005 um 23:05
>> Was die Möglichkeit der Erzeugung genannter "Bausteine" angeht so gebe ich dir vollkommen Recht . Wenn du diese Bausteine allerdings jeden für sich in einer Reagenzie lagerst oder auch selbige, wahllos in einen Topf wirfst, kannst du ja mal warten, bis sich daraus Leben entwickelt.

Richte dich dabei aber auf eine lange Wartezeit ein.

Auf eine seeeeeeehr lange Wartezeit.

Genau gesagt : Auf eine ENDLOSE Wartezeit! <<



Gott:




"Umsonst plagen sich manche Materialisten ab, alle Bewegungen und Erscheinungen im menschlichen wie auch im tierischen oder pflanzlichen Leben auf die chemischen Assimilationsgesetze zurückzuführen, es ist und bleibt ein ewig falscher Schluß; denn wenn eure Gelehrten euch alle Elemente hersagen, aus denen euer Körper oder der eines Tieres oder einer Pflanze besteht; wenn sie nachweisen, dass dieses oder jenes aus Phosphor, Kalk, Eisen, Salz usw. besteht, so will Ich ihnen nur sagen: Nehmet alle diese primitiven Elemente und vermischt sie, ob sich daraus eine Arterie, eine Vene, ein Nervenstrang oder gar ein pulsierendes Herz je bilden wird?

Sehet, ihr schwachen blinden Gelehrten, ihr könnt wohl sehen, dass im organischen Leben gewisse Grundelemente in ihren Mischungen Verbindungen eingehen und wieder andere Stoffe höherer Ordnung erzeugen; aber das ganze chemische Laboratorium wird aus allen diesen Stoffen keinen Grashalm zuwege bringen, viel weniger ein mit organischem Leben bedachtes lebendes Wesen!

Zu diesem gehört eine andere Kraft, die die rohen Materialien der Stein- und Mineralwelt nach anderen Gesetzen als denen der Attraktion (Anziehung) oder der Abstoßung verarbeitet und daraus Organe als Träger organischen Lebens bildet. Hierher gehört ein anderes Gesetz, ein anderes Leben, und eben dieses Leben ist euch und so vielen ein Geheimnis, und der Zweck Meiner heutigen Worte.

Dieses Leben, was im Stein zu seiner Verwandlung drängt, was ihn entstehen, vergehen oder in andere Elemente auflösen macht; dieses Leben, welches bei der Pflanze ihre Organe baut, bei den lebenden Tieren ihren instinktmäßigen Führer macht, und beim Menschen alles frühere Leben des Steines und der Pflanze zusammenfassend, eben daraus das Geistige für eine andere und ewig dauernde Welt entwickelt; dieses Leben läßt sich nicht mit chemischer Analyse, nicht mit dem Mikroskop, nicht mit dem Seziermesser finden und klassifizieren; dieses Leben steht höher, als ihr schwachen Forscher glaubt: denn dieses Leben ist nicht ein Produkt der Materie, sondern „ein Ausläufer Meines eigenen, ewigen, nie endenden Lebens!“

Wie wollet ihr endliche, schwache Geschöpfe das Leben des unendlichen Gottes bemessen? Ihr seht sichtbar Seine Wirkung in allem, was euch umgibt, ihr könnt es ahnen, wenn ihr nur euer eigenes Ich betrachtet, welches für so viele ein Rätsel ist und bleiben wird!

Überall werdet ihr finden, dass es noch eine andere Potenz gibt als alle Luftarten, als Magnetismus und Elektrizität; denn alle diese sind nur da, um das Leben zu verbreiten und die ganze sichtbare Welt zu bauen, zu erhalten, und so einem geistigen, höheren Ziel entgegenzuführen.

Alle Absurditäten der Herren Materialisten werden noch von ihnen selbst bereut und verflucht werden, wenn der Moment herantritt, wo der Sarg sich öffnet und das so viel gerühmte materielle Machwerk, der Körper, nolens volens in selben hineingelegt der Erde übergeben wird, um wieder das zu werden, aus dem er hervorgegangen ist.

Dort an dieser Brücke der Ewigkeit wird es ihnen schaudern vor der trostlosen Aussicht, welche sie sich und andern haben weis machen wollen, als existiere sie nicht, und die nun doch auch an sie herantritt!

Allein, dort wird es „zu spät“ sein, sie werden [b]in ein erbärmliches Jenseits kommen, in ein „Nichts“, wie sie sich's gedacht haben; dort wird ihnen dann Zeit gelassen werden, bis sie ihre materialistischen Schöpfungs-Gedanken abgestreift haben und nach und nach ein wenig Geistes-Licht ertragen können!

Das wird ihr Schicksal sein, ein Schicksal, dass nicht Ich, sondern sie sich selbst bereitet haben. Sagte doch einst der Apostel Paulus:

„Wie der Stamm fällt, so bleibt er liegen!“

[b]Ungläubig fielen sie, und ungläubig werden sie auch dort wieder erwachen! Das Gehirn- und Verstandesleben haben sie mit dem Apparate dazu der Erde übergeben müssen, und das geistige Leben, was sie während ihres Erdenwandels leugneten, ist auf Null herabgesunken; welch trostloser Zustand sie dort erwartet, Meine Kinder, begreift ihr nicht und könnt es auch nicht fassen!

Doch lassen wir sie mit ihrem Weisheitsdünkel nur fortarbeiten und kehren wir zu unserem Wort „das Leben“ zurück; denn Ich will nicht das Los der Ungläubigen, sondern jenes der Gläubigen schildern. Dieses wird euch in Aussicht gestellt, dass erstere ist jedem selbst anheimgestellt, dass er es sich selber so oder so bereiten kann, wie es ihm gut dünkt."

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit![/b][/b]



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 01:20
LOOOOL Professor wie kommt ihr darauf.
Sagte nur zu Polyprion das ich meinen Prof nicht im Zitate schreibe gemacht habe weil er andauernd ein Zitat von mir hören will. Bin überhaubt kein Gebildeter Mensch. Aber Poly und Greevenbroich an die müsst ihr euch wenden wenn ihr eine Wissenschaftliche Frage habt. Äusserst Gebildete Menschen sind das.

@kokain

Falsch gedacht!!!!! Bin gerade aus dem Kindergarten raus. MÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH

100% Gibt es adere Lebewesen im All.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 03:52
BEWEISE

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 05:06
>>"Falsch gedacht!!!!! Bin gerade aus dem Kindergarten raus."<<


ach was, und dann darfst du noch so spät an mami's pc ?
pass aber auf, das du ihr nicht aus versehen die festplatte formatierst !




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 13:59
@kokain

Falsch gedacht. Is mein eigener. Toll gell

Falsch gedacht. Weiß garnicht wie man Formatiert. Toll ne.

Biste auf Drogen? Dein Nick is Kokain dein spruch unten handelt von Thc
ACH so deshalb biste um 5 Uhr Morgens noch wach.

Also Kollege was zum Thema Schreiben. Nicht spekulieren.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 15:54
@Nidhögg


------>Was sorgt denn dafür das so ein Entwicklungsprozeß z.Bsp. nicht heute, sondern nächste Woche in 2,5 Milliarden Jahren beginnt?<-------

Wie ich einige Seiten zuvor bereits beschrieb :

Du kannst zum ersten Mal in deinem Leben Lotto spielen und hast auf Anhieb, sechs Richtige .

Das ist durchaus möglich .

Du kannst ebenso jede Woche Lotto spielen und hast in 50 Jahren sechs Richtige .

Auch das ist möglich .


Das du allerdings JEDE WOCHE sechs Richtige ankreuzt, ist ausgeschlossen, weil die Wahrscheinlichkeit, die einen Sechser im Lotto beschreibt, bei weitem zu gering ist, als das dir dies wöchentlich wiederfahren könnte .


Wieder andere (und das ist, wie jeder weiss, der Löwenanteil aller Lottospieler) spielt ein ganzes Leben lang wöchentlich Lotto und hat niemals sechs Richtige .

Auch das ist möglich .

Dies ist allerdings nicht nur möglich, sondern das Wahrscheinlichste und die Realität lehrt uns ja auch nichts anderes .
So ist mir in 40 Jahren noch kein einziger Lottomillionär, persönlich über den Weg gelaufen und auch hier kommt wieder die Wahrscheinlichkeit zum tragen, das es mir durchaus irgendwann einmal passieren könnte, das mir ein Lottomillionär begegnet .
Die Chance dafür ist aber als sehr gering anzusehen, da es in Deutschland nur die sprichwörtliche " Hand voll " Lottomillionäre gibt und es eher unwahrscheinlich ist, das sich bei einer Anzahl, von rund 80 Millionen Bundesbürgern und einer Landesfläche von einigen tausenden Quadratkilometern, ein solcher, zur selben Zeit und an exakt dem gleichen Ort befindet, wo ich mich ebenfalls selbst, gerade " Zufällig " aufhalte . Dadurch, das mein eigener, persönlich genutzter Bewegungsraum, bei weitem weniger als 100.000 Quadratkilometer, sondern viel, viel weniger beinhaltet und ausmacht , wird die Chance, das mir tatsächlich mal ein Lottomillionär über den Weg läuft, um ein vielfaches, auf " sehr unwahrscheinlich " bis " vergiss es " geschmälert .


Um nun, um auf deine Frage zurück zu kommen und diese zu beantworten, was denn für einen solchen Entwickelungsprozess sorgt, so sind es genau die gleichen Prozesse, welche dir im Lotto sechs Richtige bescheren,
und diese Prozesse nennt man :

Pures Glück und reiner Zufall !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.11.2005 um 17:12
Wie lang ich mich mit dem Theam befasse, kannst du gar nicht beurteilen, Lamm... Aber im Gegensatz zu dir, les ich nicht nur Bücher in denen steht wie wahrscheinlich es ist das es irgendwo im Universum Leben gibt... Nein, ich versuch die Thematik lieber von der anderen Seite her auf zurollen.. Warum? Weil es, wie man aus deiner sicht sieht, sehr einfach ist sich irgendwas auszudenken wie und wo es Leben auf welcher Art auch immer geben könnte! Viel spannender ist es fest zustellen wie unwahrscheinlich solche Sachen in Wirklichkeit sind da es oftmals über die Phantasie hinaus NIE funktionieren kann... Ich erinnere nur mal an die "Doku" auf Kabel1.. "Die Alienwoche"... fliegende Wale und Pflanzen die kilometerhoch wachsen können wobei sie auf einem riesigen Planeten (der gleichzeitig eine wahnsinns Anziehungskraft besitzt) mit einer überaus dichten Atmosphäre leben deren Dichte an die von Wasser reicht... Na? Merken wir was? Das sind Dinge die nur im Kopf funktionieren aber in der Realität so nie stattfinden KÖNNEN! Nicht weil ich nicht dran glaube, sondern vielmehr weil Physik und Chemie dagegen sprechen...

Aber glaub du nur dran... Ist sorum wirklich einfacher... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden