Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.11.2005 um 12:25
Bakterien, Bakterien.. Ich les immer Bakterien... Sind für euch jetzt schon Bakterien Außerirdische??? Ich mein, ok, alles was einen Stoffwechsel aufweist lebt, aber es geht hier nicht um irgendwelche Pantoffeltierchen oder so! Hier geht es um eure UFO-bauenden, 1m großen grauen Wasserköpfe mit Mandelaugen!!!

Wenn man es mal ganz genau nimmt ist alles außerhalb der Erdatmosphäre außerirdisch... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.11.2005 um 12:54
Wisst ihr was, mir ist gerade aufgefallen, dass auch die NASA einige Mond-Fotos, noch nachträglich zensiert und retuschiert hat.

Auch gibt es im Internet zum Glück einige wenige Quellen, die Lunar Orbiter Mondfotos behandeln, die in den zwei großen Lunar-Orbiter Mondfoto-Archiven, nicht vorhanden sind.

Die Lunar Orbiter Fotos, die in jenen zwei Internet-Fotoarchiven fehlen, die sind, wie ich mir schon gedacht habe, die interessantesten Lunar Orbiter Fotos, was Anomalien und Außerirdische Präsenz auf unserem Mond angeht.

Also stimmt es doch!!!

Wenn ich dann in dem Buch; Der Tag nach Roswell von einem Herrn Colonel Philip J. Corso lesen kann, dass die NASA und das amerikanische Militär im besitzt von bis zu 122 Lunar Obiter- und Apollo-Mondfotos ist, die die anwesendheit von Aliens auf unserem Mond zeigen und andeuten.

Ich denke, ich werde das später einmal ausführlich hier präsentieren, auch werde ich das DinA4 Apollo 10 Foto ordentlich unter die Lupe nehmen und alles hier aufzeigen, was für Objekte und Gebäude ich dort erkennen kann.

Die Mondfotos, die also am interessantesten sind, weil die Hinweise liefern, dass Außerirdische auf unserem Mond sind, die sind entweder etwas zensiert oder diese stehen erst garnicht der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Jip...:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.11.2005 um 13:00
*kurz reinguckt, Mund aufreißt, genüsslich gähnt und wieder verschwindet*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.11.2005 um 13:56
@ MorpheuS8382

Auch wenn es dir überhaupt nicht gefällt, und du diese Wirklichkeit nicht ertragen kannst, oder noch nicht akzeptieren kannst, es ist dennoch so.


Einer der momentan signifikantesten Hinweise, ist der Umstand, dass es auf unserem Mond, kleinere RECKTECKIGE Doppelkrater gibt, die auch noch in einer entsprechenden Anzahl, nah beieinander, auch noch zumdem, zum großen Teil, alle gleich Lang und gleich Breit und gleich Groß sind und sich befinden.

Dieser Umstand ist eigentlich nicht direkt veröffentlicht worden, weil ja, wie gesagt, jene entsprechend am interessantesten Lunar Obiter Mond-Aufnahmen, gerade im Internet oder in der Öffentlichkeit fehlen.

Zum Glück gibt es trotzdem einige wenige Informationen dazu und sogar auch einige Fotos von diesen Kratern.

Diese Krater sind keines narütlichen Ursprungs, sondern haben etwas mit Bergbau und Mineralien-Abbau zu tun.

Später stelle ich es gerne hier genau da! :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.11.2005 um 15:19
mondzwerge......
saturn-menschen.....

was kommt als nächstes ?


die riesen vom pluto ?


omg.......





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.11.2005 um 17:27
@MorpheuS8382

alles fängt klein an
aber bitte warum soll es nicht eine weiter entwickelte intelligenz geben !
nur der beweis bzw. gegen beweis wurde noch nicht erbracht !
drumm fang ich lieber mit sachen an die für viele verständlich sind .
ufos kommen später spekulationen bringen uns nicht weiter!
obwohl bei vielen fotos der beweis erbracht wurde das es sich um fälschungen handelt bleiben bei einigen zweifel offen und da sollte man einhacken !
was sturen wissenschaftlern sicher nicht in den kram passt.

jage nichts was du nicht töten kannst !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 11:15
nur der beweis bzw. gegen beweis wurde noch nicht erbracht !

nur, dass logische theorien wohl aussagekräftiger sind als irgendwelche freaks die rumschreien: "aber das kann nicht sein...!!"

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 11:18
"bakterien können bei temperaturen bis 400grad existieren"

Quatsch!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 11:27
moin

maximale obergrenze bei ca. 150°C
minimale überlebensgrenze ca - 200°C

buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 11:31
Moin auch :)

"maximale obergrenze bei ca. 150°C"
Darf ich erfahren, wo das nachzulesen ist?

Die Links, die ich so auf die schnelle gefunden habe (z.B.:
http://www.nhm.ac.uk/research-curation/projects/euk-extreme/#Thermophiles)
gehen nicht so weit.

Gruss



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 11:35
moin

quelle natürlich wiki : extremophile.
die obergrenze resultiert aus den chemischen reaktionsmöglichkeiten

buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 11:39
moin

"Man nimmt an, dass die absolute Obergrenze für Leben jeglicher Art bei etwa 150 Grad Celsius liegt, da es den Organismen bei höheren Temperaturen nicht mehr gelingt, das Aufbrechen der chemischen Verbindungen zu verhindern, welche die DNA (als Träger der Erbinformation) und Proteine (notwendig als Strukturproteine oder Enzyme) zusammenhalten"

daqnn ist dann noch die (nicht ganz auszuschliessende) möglichkeit der hyperthermophilie, weil es ja leben an den sog. schwarzen rauchern gibt, die sich mit ca 350°C ins meer ergiessen un wo man auch bakterien (u.a.) gefunden hat.
ich vermute aber, diese bakterien dort halten sich mehr an den grenzzonen zu der vorher postulierten obergrenze auf

buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 11:45
@polyprion

Extremophile Mikroorganismen (Archiv-Version vom 16.07.2006)

Extremophile Bakterien (Archiv-Version vom 09.11.2005)



The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 11:45
Hallo!

Ah, okay. Danke.
Also diese hyperthermophilen sind meiner Einschätzung nach ein "Gerücht" - der Temperaturgradient, dem sie an den "Rauchern" ausgesetzt sind, ist natürlich enorm!
Aber IN den Rauchern hat man keine gefunden - nur AN den Rauchern. Immerhin ist die Umgebungstemperatur bei nahe 0°C - die Gradienten werden enorm sein, und ermöglichen es den Biestern auch, nahe bei den Rauchern - aber eben nicht IM Schlot zu leben.

Polyprion


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 11:46
@Prometheus

Danke - ich weiss, was Extremophile sind :)
Fand nur die 150°C zu hoch.

Trotzdem - schöne Links :)

gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 12:09
Zur Info :

Es ist bekannt, dass die Eiweißprionen, die als BSE-Erreger gelten, selbst Desinfektionen bei bis zu 300 Grad Celsius überlebt haben.

Wer sagt denn das es keine Viren/Bakterien gibt die noch mehr aushalten ?
Es sind noch lange nicht alle Arten auf der Erde entdeckt.

-----------------------------------------------

Das es Leben ausser uns im Kosmos gibt steht wohl ausser frage, oder
meint hier tatsächlich jemand das wir die einzige Zivilisation im Weltraum
sind die sich entwickeln konnte ??
So naiv kann keiner sein ................

Ob die anderen bis hierher gekommen sind steht auf einem anderen Blatt.
Nach unserem Wissensstand wäre es nicht so ohne weiteres möglich,
von daher ist eine gewisse Skepsis dahingehend sicherlich angebracht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 12:20
1. Die "World Socialist Web Site" ist keine gute Quelle. UNd sie ist die einzige für deine "300°C"-Aussage.

2. Prionen sind Einzel-Eiweisse mit hoher Hitzestabilität aber reduzierter "aktivität".
Diese haben mit Bakterien/Viren nicht das geringste zu tun.
Zumal sich Bakterien und Viren jeweils durch spezielle Hüllenproteine auszeichnen, die nun mal alles andere als "unbegrenzt" Hitzestabil sind. Auch die DNA und RNA von Viren ist nicht "allzu" hitzestabil.


Gruss



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 13:57
Und schwupps, schon sind wir wieder mal bei den 1m großen, Raumschiff bauenden Bakterien... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 16:46
hat jemand beweise das es stimmt was der da steht bei der überschrift? hab kb alles zu lesen!

Was wäre wenn...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.11.2005 um 16:48
Der Urheber dieses Thread bedient sich mehrerer Accounts (komischerweise NICHT alle gesperrt) - aber Beweise hat er noch nie gebracht. Egal, was für eine krude Theorie er gepostet hat.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden