Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 10:15
Oh man ich komm damit nicht klar mit dieser schreibweise.von einigen..und diese akkresivität...^^



ausserirdisches leben in unserer galaxy kann auch pflanzlich sein... klitze kleine pilze oder sporen...moose oder ähnliches..

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 11:31
Können auch einfach nur Bakterien sein...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 16:42
Würde alles als außerirdisches Leben gelten, klar. Aber hier interessiert ja eher intelligentes außerirdisches Leben.

Sapiens, wow du bist wahrlich ein Meister darin, meine Beiträge aus dem Sinn zu reißen und dann jeden einzelnen Punkt zu kritisieren. Um diese bemerkenswerte Fähigkeit beneide ich dich keineswegs.

,denn unser sind viele.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 19:15
@homo_sapiens

Sag mal, glaubst Du das was Du da schreibst wirklich? Mal abgesehen davon das Du in manchen Sätzen nur Gestammel aus Deinem Gehirm kotzt!!! Lern mal richtig zu schreiben, so das man es auch verstehen kann, mach Dir mal n paar Gedanken ob das wirklich so ist wie Du glaubst das es ist! Wenn Du dann noch sinnvoll mit den Anderen diskutierst, dann wirste bestimmt irgentwann ein gutes Mitglied hier im Forum!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 19:28
besitzen bakterien oder flanzen keine intelegenz? ich finde schon.. immerhin versuchen sie nach dem licht zu wachsen und bakterien suchen sich einen wirt denke ich


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 19:30
Das ist für manche keine Intelligenz, sondern Instinkt...

Intelligent ist ein Wesen dann, wenn es in der Lage ist, hier einigermaßen sinnvolles Zeug reinzuschreiben. Alles andere sollte man am besten gleich einstampfen.

ts, ts.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 19:34
intelligenz...^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 19:36
Naja, wenn ich mir die Menscheheit so anschaue, dann frage ich mich wo da die Intelligenz abgeblieben ist! Das ist dann ja auch noch weniger Instinkt, denn dann "wüßte" der Mensch das er so einiges zu lassen hat, da es im den Boden unter den Füßen wegzieht!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 19:37
nun es gab schon mal eine studie mit musik und pflanzen.. und ihre raktionen.. pflanzen können auch beleidigt sein..gab es auch eine studie...und zwar beachtung..eine wurde die ganze aufmerksamkeit gegeben der anderen nicht so... die eine entwickelte sich prächtig die andere kaum.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 19:38
sagen wir mal sie können wohlbefinden ausstralen. ok keine intelligenz wennste meinst.^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 19:41
Also mein Beitrag war natürlich Ironie. Ich hoffe, dass das jeder gerafft hat. Spätestens jetzt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 19:43
War mir klar Feuer!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 19:58
Intelligenz ist das Verständnis und das Finden von Problemen, wie simpel sie auch sein mögen. Also, ja wir sind selbstverständlich intelligent, denn wenn wir nicht intelligent wären, könnte auch niemand einen einfachen HTML-Code bauen und dieses Forum würde es niemals geben.
Vielmehr liegen aktuelle Probleme darin, dass zwar intelligente Menschen, aber dennoch sehr unwissende und zum Teil nichts verstehend wollende Menschen an den oberen Positionen unserer Regierung sitzen. Eine neue Revolution muss her...

,denn unser sind viele.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 20:15
----Vielmehr liegen aktuelle Probleme darin, dass zwar intelligente Menschen, aber dennoch sehr unwissende und zum Teil nichts verstehend wollende Menschen an den oberen Positionen unserer Regierung sitzen----

Oder sie werden beeinflusst!!! Ups, jetzt hab ich schon wieder preisgegeben das ich an Verschwörungen etc glaube!

Naja, ist hier nicht der Thread dazu!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 22:45
Link: www.heise.de (extern)

Die Klugheit der Bakterien, Gödels Theorem und kreative genomische Netze
Stress in Kolonien und Veränderungen des Morphotyps


bakterien ein mögliche form von ausserirdischen leben.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2364/2.html


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 23:26
@zweifler2007

Bakterien zeigen also ein durchaus komplexeres Verhalten, das die einfache Vererbung
zu übersteigen scheint. Damit steigen die Chancen einer möglichen Anpassung an
fremde Umwelten. Vielleicht tragen solche Prozesse auch zu einer schnelleren
Differenzierung in unterschiedliche Arten bei. Das macht die Geschichte unserer
eigenen Evolution noch viel interessanter und die Wahrscheinlichkeit für eine
Anpassung an fremde Umwelten (oder gar Planeten wie dem Mars) erscheint damit
wahrscheinlicher...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 23:34
der jupitermond europa soll auch ganz interessant sein..
forscher vermuten da auch zumindest primitives leben.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2008 um 08:35
""" @homo_sapiens

Sag mal, glaubst Du das was Du da schreibst wirklich?


......... ich weis es sogar !

auch dass ihr gar nicht wisset >
dass ihr gar nichts wisset !

nur massen propaganda wie vor 70 jahr !
auf amerikanisch ein ge stellt ..........



Mal abgesehen davon das Du in manchen Sätzen nur Gestammel aus Deinem Gehirm kotzt!!!



........ warum nur > tut ihr das nur ?

( auch das weis ich )


Lern mal richtig zu schreiben, so das man es auch verstehen kann,



.......... >>>>> ihr <<<< müßt lernen zu ver stehen >
damit meine ich >>> nicht die partei propaganda !

sondern >>>>> inteligente an sätze <<<<



mach Dir mal n paar Gedanken ob das wirklich so ist wie Du glaubst das es ist!



....... ich tue seit 26 jahr tausenden nichts anderes !
und das ist nur diese irdischen ver gangen heit .........



Wenn Du dann noch sinnvoll mit den Anderen diskutierst,



........ wenn denn ich denn mit diesem alt weiber ge quassel konkurieren an fange >
dann wird meine deutsch lehrin auch ganz stolz auf sich sein .........



dann wirste bestimmt irgentwann ein gutes Mitglied hier im Forum!



......... weil dann habe ich auch den ver stand ver loren .........


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2008 um 09:59
Also ich finde den "Style" von @homo_sapiens ganz ok...

Man muss es eben auch lesen wollen...^^

Und der Inhalt ist zunächst zweitrangig. Es gibt hier im Forum sicher Leute, die schreiben besser, lesbarer, doch inhaltlich weit weniger interessantes.

;););)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2008 um 14:12
Zitat von maranmeymaranmey schrieb:Also ich finde den "Style" von @homo_sapiens ganz ok...

Man muss es eben auch lesen wollen...^^

Und der Inhalt ist zunächst zweitrangig. Es gibt hier im Forum sicher Leute, die schreiben besser, lesbarer, doch inhaltlich weit weniger interessantes.
Nein das ist nicht OK. Was ist das für eine Unart sich auf diese Art und Weise auszudrücken, vor allen Dingen wenn er es doch besser könnte! Für einige ist das was er schreibt mit Sicherheit absolut unverständlich.
Meiner Meinung nach gehört er dafür gesperrt (nicht für das was er schreibt, sondern wie er es schreibt).


Anzeige

1x zitiertmelden