Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 15:50
@ehana
Das ZAS sagt mir schon etwas. Allerdings glaube ich mich daran zu erinnern, dass die Amis in erster Linie keine Freude daran hatten, weil sie befürchteten, dass mit der Technik neuartige Waffensystem geschaffen würden.
Man könnte mit der Technik zum Beispiel Laserwaffen herstellen, mit denen man Satelliten bequem von der Erde aus zerstören kann. Vor sowas hatten/haben die Amis natürlich Angst.
Man stelle sich mal vor, kein GPS, keine Satellitenbilder, keine oder nur eingeschränkte Kommunikation zu der Truppe ...

Emodul

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 15:51
@ehana
Zitat von ehanaehana schrieb:Also ich möchte mich eigendlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht hat jemand schonmal was vom ZAS gehört.(Zentralachsenspiegler)
Dabei handelt es sich um ein Spiegelteleskop, das Hubble bei weitem in den Schatten stellt.
Leider finde ich im Internet kaum was darüber, auch keine Bilder.Das ZAS wurde von meinem Onkel gebaut, der ältere Bruder meiner Mutter (Hermann Hügenell aus Lambsheim).
Erstaunlich!
Noch nicht mal "der eigene Onkel" scheint Fotos seiner Konstruktion zu besitzen.
Zitat von ehanaehana schrieb:Er wurde "ausgeschaltet", denn das ZAS hätte Dinge gezeigt, die "wir" nicht sehen dürfen.
Aha!
Was denn zum Beispiel?
Zitat von ehanaehana schrieb:ich habe viel Zeit mit meinem Onkel verbracht als er das Patent noch laufen hatte.
Wo ist "das Patent" denn "hin gelaufen"?
Zitat von ehanaehana schrieb:Wer mich jetzt für "Vollbekloppt" abstempelt - bitte ich bin es gewohnt
Und?
Schon mal drüber nach gedacht und zu einem Ergebnis gekommen?
Zitat von ehanaehana schrieb:Es gibt Zivilisationen, auch "in der Nähe" - kosmisch gesehen
Wo denn genau?
Zitat von ehanaehana schrieb:Man stellt einen vermeindlich seriösen "Wissenschftler" ins Fernsehen, der uns erklärt, dass es in unserer Reichweite keine Zivilisationen gibt, er erklärt auch sehr, sehr seriös warum nicht, und wir sollen es glauben.
ICH für meinen Teil glaube nichts, aber rein garnichts was man versucht mir durch Medien weiß zu machen.
Ah ja!
Und die ganzen mathematischen Fakten, die jeder halbwegs gebildete Mensch selbst zu Hause am Schreibtisch nach rechnen kann, sind dann wohl auch nur "Illusionen", die wir "glauben sollen"!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 15:55
@reallife10

musst ihn nciht gleich so nieder machen die geshcichte von ihm klingt nch erfunden aber dennoch ist er ein mensch und du behandelst ihn regelrecht herrabredet bist somit nicht besser als der rest der so denkt wie du.es gibt viele theorien in diesem bereich und wer glaubt das wir so ein grosser zufall sind soll er doch glauben....mit der zeit kommt rat das wird sich in 1000 jahren alles ändern wenn wir bis dahin nciht alles shcon im jenseits sind...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 15:57
@reallife10
Das ZAS gab/gibt es. Um es mit wenigen Worten zu beschreiben: Aufwendig geschliffene Linsen/Spiegel werden durch eine raffinierte Anordnung von einfachen, flachen Spiegeln ersetzt. Die Herstellung ist im vergleich zu herkömmlichen Systemen viel einfacher und natürlich auch billiger.
Aber man kann damit natürlich nicht nur Teleskope für die Himmelsbeobachtung herstellen, sondern z.B. auch Laserstrahlen sehr effektiv bündeln. Deshalb hatten die Amis daran so wenig Freude ...

Emodul


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 16:38
Zu der Raumzeitkrümmung muss man sagen, dass sich das nicht so einfach gestaltet, wie es manche hier darstellen.
Fakt ist, dass die theoretische Möglichkeit besteht und die praktische Möglichkeit, nach unserem heutigen Stand unmöglich ist.

Zu der Marsgeschichte:

Wenn es sich wirklich herausstellen sollte, dass einer unserer Nachbarplaneten schon Leben beherbergt, dann kann man davon ausgehen, dass es in dem Universum nur so davon wimmelt. Zwar würde es natürlich mehr "Biomatsch" geben als intelligente Zivilisationen, doch für die würde in unserer theoretischen Welt einiges mehr an Existenzberechtigung zugeschrieben werden.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 16:47
@ reallive 10:

Klar, ich ziehe mir alles nur aus den Fingern...und du lebe weiter in deiner KLEINEN Welt.
Mein Onkel hat Astrophysik studiert um diese Berechnungen durchführen zu können...und DU machst das am deinem Schreibtisch so wie andere ein Sudoku...schon klar.
Bist ein wenig Größenwahnsinnig,was?
Außerdem möchte ich dich doch mal ganz ehrlich fragen, wer dir Anstand beigebracht hat, wenn du so beleidigend mit deinen Mitmenschen umgehst?
Du kannst dich ja schön hinter der anonymität des Internet verstecken...im "reallive" bekommste wahrscheinlich die Zähne nicht auseinander, wenn du es hier nötig hast andere fertig zu machen ( oder es zumindest sehr stümperhaft versuchst).


@sykze

Ich bin kein "er" sondern eine "sie".
Aber macht nix.


Und die Amis hätten, wenn alles so geklappt hätte, wie es sollte sowieso keine Freude damit gehabt, das Patent wäre nämlich nach Japan gegangen.


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 18:57
@ehana
Zitat von ehanaehana schrieb:Außerdem möchte ich dich doch mal ganz ehrlich fragen, wer dir Anstand beigebracht hat, wenn du so beleidigend mit deinen Mitmenschen umgehst?
Also wirklich "netter" bist du auch nicht...du schreibst doch selbst, dass du es gewohnt bist, dass dir keiner glaubt...warum dann eine Antwort ?!
Zitat von ehanaehana schrieb:Du kannst dich ja schön hinter der anonymität des Internet verstecken...im "reallive" bekommste wahrscheinlich die Zähne nicht auseinander, wenn du es hier nötig hast andere fertig zu machen ( oder es zumindest sehr stümperhaft versuchst).
Das sehe ich anders, niemand versucht dich "fertig " zu machen, du solltest dir vielmehr mal überlegen, wie deine Geschichte auf "logisch" denkende Menschen wirkt, also bitte...
Zitat von ehanaehana schrieb:Klar, ich ziehe mir alles nur aus den Fingern...und du lebe weiter in deiner KLEINEN Welt.
Naja, deine Geschichte zu glauben fällt schwer, unsereins braucht mehr, als deine Worte...sicher, hier gibt es genug User, die glauben nun wirklich jeden scheiß, ohne zu hinterfragen, nun frage ich dich :

Wer lebt in der "kleineren" Welt, ein Mensch, der Beweise und Fakten wünscht, oder der, der sofort alles glaubt ?!
Zitat von ehanaehana schrieb:Klar, ich ziehe mir alles nur aus den Fingern...
Das denke ich, hört sich alles schwer nach Hollywood an und der böse "CIA" hat deinen Onkel verkrüppelt, da die Welt nicht alles sehen darf :D
Zitat von ehanaehana schrieb:Und die Amis hätten, wenn alles so geklappt hätte, wie es sollte sowieso keine Freude damit gehabt, das Patent wäre nämlich nach Japan gegangen.
Aja...also irgendein Geheimdienst hat da seine Finger im Spiel, vertuscht, hintergeht etc., aber wenn das Patent abgelaufen ist, lassen sie die Finger davon, is' klar :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 19:01
@ehana

Wenn ich mir mal andere Posts von dir ansehe, sinkt deine Glaubwürdigkeit gerade in den Minusbereich :

"Ich lebte mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus...da sind viele Dinge passiert,Dinge die wir zum Teil unabhängig voneinander oder alle zusammen gesehen haben.
Z.B.sah ich eines Nachts eine dicke alte Frau auf der Treppe.Ich dachte mir nichts weiter dabei,dachte ich hätte gesponnen,bis mir am Morgen meine Mutter rzählte dass sie das gleiche gesehen hat...usw.
Auch in alltäglichen Situationen ist mir sowas schon passiert.
Ich war mit dem Hund unterwegs,auf einem Weg,an dem man weder rechts noch links abbiegen kann.Rechts ist ein steiler Hang nach unten,links einer nach oben...beide komplett verzaunt.Ich wollte die nette Frau,die mir entgegen kam nach der Uhrzeit fragen,da war sie weg.Einfach weg.
Solache Geschichten kann ich viele erzählen,was das angeht,hab ich schon viel erlebt."

Wer hatte mal Geisterscheinungen? (Seite 8)


...auch ein User, der das Komplettpaket gebucht hat, von Geistern bis hin zu Aliens...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 19:03
@ehana
Zitat von ehanaehana schrieb:Klar, ich ziehe mir alles nur aus den Fingern...und du lebe weiter in deiner KLEINEN Welt.
Mein Onkel hat Astrophysik studiert um diese Berechnungen durchführen zu können...und DU machst das am deinem Schreibtisch so wie andere ein Sudoku...schon klar.
Bist ein wenig Größenwahnsinnig,was?
Außerdem möchte ich dich doch mal ganz ehrlich fragen, wer dir Anstand beigebracht hat, wenn du so beleidigend mit deinen Mitmenschen umgehst?
Du kannst dich ja schön hinter der anonymität des Internet verstecken...im "reallive" bekommste wahrscheinlich die Zähne nicht auseinander, wenn du es hier nötig hast andere fertig zu machen ( oder es zumindest sehr stümperhaft versuchst).
Vielen Dank für die ausführliche Beantwortung der von mir an dich gestellten Fragen.
Ansonsten: kein Kommentar.
Dies hat "Chris0815" bereits übernommen, wofür ich mich herzlich bedanke.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 19:12
@ reallive:
Eigendlich hast du keine Fragen gestellt.. nur das von mir geschriebene in lächerliche gezogen.
Was soll ich denn da beantworten?
Wohin das Patent gelaufen ist?
Zweimal links und einmal rechts....was für eine Antwort willst du denn auf soeine bekloppte Frage?

@chris:

Warum meldest du dich in einem solchen Forum an, wenn du nix zu sagen hast?


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 19:44
@ehana
Zitat von ehanaehana schrieb:Warum meldest du dich in einem solchen Forum an, wenn du nix zu sagen hast?
Knappe 2700 Posts sagen da etwas anderes, aber lassen wir das...

Hast du keinerlei sonstige "Beweise", für das, was du uns hier erzählen möchtest ?!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 20:23
Zitat von ehanaehana schrieb:Eigendlich hast du keine Fragen gestellt.. nur das von mir geschriebene in lächerliche gezogen.
Aha!
Na dann schauen wir doch mal:

Er wurde "ausgeschaltet", denn das ZAS hätte Dinge gezeigt, die "wir" nicht sehen dürfen.

Was denn zum Beispiel?
Zitat von ehanaehana schrieb:ich habe viel Zeit mit meinem Onkel verbracht als er das Patent noch laufen hatte.
Wo ist "das Patent" denn "hin gelaufen"?
(Oder einfacher gefragt: was passierte mit dem Patent? Ist es erteilt worden? Wenn ja, von wem? Wurde das Patent verkauft? Existiert das Patent noch?)
Zitat von ehanaehana schrieb:Wer mich jetzt für "Vollbekloppt" abstempelt - bitte ich bin es gewohnt
Und?
Schon mal drüber nach gedacht und zu einem Ergebnis gekommen?
Zitat von ehanaehana schrieb:Es gibt Zivilisationen, auch "in der Nähe" - kosmisch gesehen
Wo denn genau?


Also ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe hier eine Menge Fragen und die sind durchaus ernst gemeint. Nun muss ich mich fragen, warum du diese Fragen nicht sehen kannst oder nicht sehen willst!???

Haben wir vielleicht Schwierigkeiten mit der Beantwortung?


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 21:37
Mein Onkel ist seit über 12 Jahren schwerst behindert,seitdem habe ich ihn nur 1 oder 2 mal gesehen- die Gründe dürfen privat bleiben.
Ich selbst bin 27.
Du kannst dir ausrechnen wie alt ich damals war.Glaubst du, dass ich soviel hintergrundwissen habe?
Ich habe damals viel Zeit mit ihm verbracht, schon richtig, und ich weiß dass es dieses Patent gab und dass es nach Japan gehen sollte, ich weiß dass es eine unheimlich große Reichweite hatte.
Aber galubst du, dass ein Astrophysiker einem Kind das alles erklären kann?
Oder will?
Diese Fragen sind in meinen Augen nämlich ziemlich ignorant gegenüber den Tatsachen, zudem frage ich mich warum ich DIR Rechenschaft schuldig bin.Glaub doch was du willst, so engstirnig wie du dich hier darstellst kann man dir sowieso keine richtigen Antworten geben.Bzw. findest du nur weitere Dinge die du ins lächerliche ziehen kannst.
Wenn ich wüsste WO genau eine Zivilisation existiert wäre das ja wohl der Hammer.Was soll denn das für eine Frage sein?
WO genau? Weißt du es? Ich auch nicht.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 21:42
@ chris:

Ich habe garkein Interesse daran, dir irgendetwas zu beweisen. WER bist du, dass ich dir was beweisen muss?
Soll ich dir meinen Stammbaum zuschicken oder was soll der Bullshit?
Vielleicht möchtest du ja auch ein polizeiliches Führungszeugnis oder meine Bankdaten?
ICh weiß nur das was ich mitbekommen habe, wenn mein Onkel da war und die ganzen Dinge mit meinem Großvater besprochen hat.
Und das was ich gehört habe reicht mir völlig aus.
Leider habe ich kein Videotagebuch geführt sonst könnte ich es heute als BEWEIS für den heiligen und allmächtigen Chris hier hineinstellen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 21:59
@ehana

Das Problem besteht einfach darin, dass es hier dutzende Spinner gibt, die versuchen einem dem größten Müll unterzujubeln.

Deswegen sind die Reaktionen auf deine Geschichte doch irgendwo verständlich.
Wie sollen wir dir Glauben schenken, ohne einen einzigen Beweis?
Wo würden wir hinkommen, wenn wir jedem hier, vollkommen ohne Beweise einfach "glauben" würden?
Du hast natürlich Recht, du musst uns keine Beweise vorlegen, dann musst du deinerseits aber auch mit Kritik rechnen. Solange du nichts in der Hand hast, wirst du nicht wirklich ernst genommen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 22:46
@ehana

Die mithin wichtigste Frage hast du noch nicht beantwortet:
Zitat von ehanaehana schrieb:Er wurde "ausgeschaltet", denn das ZAS hätte Dinge gezeigt, die "wir" nicht sehen dürfen.
Was denn zum Beispiel?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.01.2009 um 22:54
http://www.freepatentsonline.com/EP0317493.html


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.01.2009 um 00:57
Es hat niemand behauptet, das es leicht ist, einen Antrieb zu bauen, mit dem man eine
sinnvolle interstellare Reise unternehmen kann. Was das betrifft, stehen wir erst am
Anfang. Andere Spezies werden in dieser Hinsicht weiter sein.

Wir sind aber in der Forschung und Entwicklung nicht so weit, wie wir es schon sein
könnten. Die Entwicklung eines solchen Antriebs hat keine Priorität. Aber auch wenn
Unsummen für die Forschung ausgegeben werden, ist es zumindestes für uns noch
ein weiter Weg bis zum nächsten Stern.


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.01.2009 um 08:38
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Andere Spezies werden in dieser Hinsicht weiter sein.
Wie kommst du zu diesem Schluss oder ist das nur eine Vermutung?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.01.2009 um 09:59
@ehana
Zitat von ehanaehana schrieb:Ich habe garkein Interesse daran, dir irgendetwas zu beweisen. WER bist du, dass ich dir was beweisen muss?
Soll ich dir meinen Stammbaum zuschicken oder was soll der Bullshit?
Vielleicht möchtest du ja auch ein polizeiliches Führungszeugnis oder meine Bankdaten?
ICh weiß nur das was ich mitbekommen habe, wenn mein Onkel da war und die ganzen Dinge mit meinem Großvater besprochen hat.
Und das was ich gehört habe reicht mir völlig aus.
Leider habe ich kein Videotagebuch geführt sonst könnte ich es heute als BEWEIS für den heiligen und allmächtigen Chris hier hineinstellen.
Weißt du, ehana, du musst hier gar nichts, aber dann jammere nicht, wenn dir keiner glauben schenkt...und solche Reaktionen sind es, die deine Glaubwürdigkeit noch weiter in den Minusbereich rutschen lassen...


Anzeige

melden