Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2008 um 15:01
Bakterien können eins ganz gut sicher vermeehren ^^

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.04.2008 um 15:12
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Nein das ist nicht OK. Was ist das für eine Unart sich auf diese Art und Weise auszudrücken, vor allen Dingen wenn er es doch besser könnte! Für einige ist das was er schreibt mit Sicherheit absolut unverständlich.
Meiner Meinung nach gehört er dafür gesperrt (nicht für das was er schreibt, sondern wie er es schreibt).
Weißt du, jetzt mal ehrlich und ohne Mist. Wenn es schon so unheimlich schwierig ist, den Schreibstil, der zugegeben etwas außergewöhnlich ist, einfach hinzunehmen und mehr darauf zu achten, was ausgesagt wird, denkst du, da hätte auch nur ein einziger kleiner grauer Typ Bock drauf sich lynchen zu lassen, nur weil er anders aussieht?

Es gab/gibt da ein paar ziemlich verwerfliche Denkweisen auf Erden, die zu ziemlich miesen Handlungsweisen geführt haben. Denk da bitte mal in Ruhe drüber nach!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 08:16
@maranmey
Zitat von maranmeymaranmey schrieb:Wenn es schon so unheimlich schwierig ist, den Schreibstil, der zugegeben etwas außergewöhnlich ist, einfach hinzunehmen und mehr darauf zu achten, was ausgesagt wird ......
Dieses Forum ist, so meine ich, ein Forum in Deutscher Sprache, oder?

Du meinst also, wenn jemand zbs. hier auf russisch oder chinesisch etc seinen Senf dazu gibt, muss man es ja nicht unbedingt lesen können, Hauptsache der Inhalt stimmt?

Sauber, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen. Vielen Dank für diese Information.

Gruß Nessperce

PS Wie schon mal erwähnt. Es gibt hier Regeln in diesem Forum, an die sich alle halten sollen. Schau doch mal da vorbei. Die eine Regel bricht HOMO ständig. Eigentlich dürfte er hier nichts mehr posten. Meine Meinung!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 08:20
@maranmey

Auszug aus den Allmystery Regeln ...
Zitat von ContasteContaste schrieb am 27.03.2008:Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
Das, was HOMO da von sich gibt, könnte durchaus als miserable Rechtschreibung bezeichnet werden.

Gruß Nessperce



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 08:51
........ die h jugend schrieb ja ziehmlich richtig >>> falsch !

und was richtig falsch ist > ist in diesem falle > pure tradition !
und diese über ein kunft ist und war gerade zu das problem >

und ..... ich kann auch andere sprachen >
aber hier schreibe ich deutsch > ist ja ein deutsches forum !
aber nicht das wort wört lich über nommene deutsch der h jugend >>>

das ist nähmlich falsch !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 09:22
Dieser Thread war mal mal lesenswert :(


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 10:02
/dateien/uf17831,1208764954,salienbild62
Seltsame Mumien.. Menschlich???

zu klein dafür ein Mensch zu sein...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 13:39
na größer als Säuglinge sind die aber nicht.


du kommst auch nur mit uralten und offensitlichen fehlgeschichten an.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 14:10
Die Greys haben irgendwann die ökologische Katastrophe erlitten, genauso wie Marswesen. Nur mit den Greys geschah es früher, als mit Marswesen. Am Anfang an haben sich die Marswesen unter die Erde verkrochen, danach haben die Greys den Überlebenden auf der Erde gebracht. Sie leben momentan in Neu Mexico unter die Erde, weil auf Oberfläche können sie nicht mehr leben. Die Greys warnen uns vor bevorstehenden Ökokatostrophen. Wir werden auch irgendwann unteter die Erde verkriechen müssen, um zu überleben. Die Marswesen werden uns dabei helfen. Aber das Leben im Subraum geht weiter.


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 14:27
Es exisieren die primitive Greys mit grossen schwarzen Augen. Sie fahren die grosse Raumschiffe und entführen ab und zu den Menschen. Bei denen ist sehr das Gruppenbewusstsein entwckelt, genauso wie bei Bienen, wo für Individualität kein Platz ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 14:27
Zitat von jelenajelena schrieb:Aber das Leben im Subraum geht weiter.
Na denn, obwohl ich werde die gute alte Zeit vermissen, so ganz ohne weiß man ja nie, ob man sich die Zähne putz bevor oder nachdem man den O-Saft trinkt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 14:29
Zitat von jelenajelena schrieb:.. Wir werden auch irgendwann unteter die Erde verkriechen müssen, um zu überleben...
Gut zu wissen, wollte mir schon immer mal eine Grubenlampe zulegen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 14:30
Nur keine Panik auf "Titanic." Es wird noch alles ein Sinn machen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 14:33
Wir haben noch Zeit, aber darüber sollen wir jetzt Gedanken machen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 14:40
Einige von Greys haben die höchste göttliche Dimension erreicht. Da sind sie wirklich glücklich.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 14:56
Ooooookeyyy


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 15:00
Ausser dummen Sprüchen scheinen viele hier nichts beisteuern zu können :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 15:40
Jelenas Beiträge zeugen aber auch nicht gerade von Realitätssinn, aber immerhin ist ihr eine gewisse Phantasie nicht abzusprechen.

d.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 16:20
Muss man nicht einen gewissen Draht zur Phantasie haben, um hier interessante Thesen aufzustellen ?

Wenns denn Phantasie ist :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.04.2008 um 16:30
... es könnte natürlich auch ein Hirngespinst als äusseres Symptom einer schweren psychischen Erkrankung mit fast völligem Realitätsverlust sein.

d.


Anzeige

melden