Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2008 um 09:46
Zitat von homo_sapienshomo_sapiens schrieb:schlimmer wie vor 70 jahr
Ach ja, das hatte ich ganz vergessen. Wir sind ja nicht nur Untermenschen, wir sind auch alle Nazis. :)

Der Mensch hat ein ernst haftes Problem mit seinen >>> Mit........ bürgern !
Krank....... haft !

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.04.2008 um 09:20
""" schlimmer wie vor 70 jahr

Ach ja, das hatte ich ganz vergessen. Wir sind ja nicht nur Untermenschen, wir sind auch alle Nazis.



......... wir wissen ja heute > dass praktisch alle dabei waren damals >
weil das konnte ja garnicht sonst passieren
ohne die unter stützung der masse .............

wie auch fast alle dabei sind heute >



Der Mensch hat ein ernst haftes Problem mit seinen >>> Mit........ bürgern !
Krank....... haft ! """"



............. >>>>>>> jede störende wahrheit zu tode defamieren <<<<<<<
derweil die welt >>>> zer stören !
jeden homo sapiens sowieso .........

und genauso wie vor 65 jahr >>>>>>>>

""" viel arbeit schaffen """ >>>>> im auf trag der partei ...........

>>>>> ihr <<<<< habt ein problem >

>>>> keinerlei realitäts be wußt sein <<<<<<<
geschweige denn daraus folgend >>>> lösungen aus zu arbeiten ........


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.04.2008 um 11:55
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb am 20.03.2008:>>>>> ihr <<<<< habt ein problem >
Tatsache ist doch, das du genauso dazu gehörst, wie jeder andere auch. Du stehst nciht ausserhalb des Systems. Auch wenn du das gerne so hättest.

Wenn du nicht so vehement von "Dir" und "Uns sprechen würdest, hätte ich gar kein so grosses Problem, mit dem was du sagst.

Aber so bist du einfach ein Typ mit einem "Ihr seid schuld" Schild um den Hals.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.04.2008 um 12:44
@ homo_sapiens

Im Grund ist es das nicht wert Dir groß was zu schreiben, aber so zum Spaß.


......... wärt ihr > homo sapiens ..........

Was wäre wenn Du es wärst? So wie Du schreibst und bei der Welle die Du hier machst bist Du es wohl nicht. Was willst Du denn sagen, wir sind alle doof und Du bist toll, ich frage mich nur, warum Du hier dann schreibst und nicht die Welt rettest.


Dann müsste ich mich nicht von euch Ausgrenzen!

Also ich kann damit gut leben, das Du Dich ausgrenzt.


Dann würden wir zusammen Lösungen ausarbeiten können für eine menschenwürdige Zukunft!

Ich glaube nicht, das das mit Dir möglich ist. Wer sich für etwas so viel klügeres und besseres hält und so eine schlechte Meinung von denn anderen hat, ist nicht wirklich Teamfähig. Auch würdest Du ja den Rudelführer machen wollen, und siehst Dich ja an der Spitze der Evolution.


Dann würdet ihr mehrheitlich nicht Massenpolemik servieren!

Was Du so alles nicht weißt, wenn Dir alle nun so langsam alle das sagen was ich Dir schon vor Wochen gesagt habe sollte es Dir mal zu denken geben und Du solltest bei Dir anfangen und nicht bei den anderen. Aber ich kenne solche Leute wie Dich, glauben die Weisheit mit großen Löffeln gegessen zu haben, und an allem anderen ist die Welt schuld, sie selber tragen nie Schuld.


Eindeutige Parteiparolen, schlimmer wie vor 70 Jahr.

Was weißt Du schon was vor 70 Jahren war? Hast Du schon 1934 – 1937 gelebt? Oder gut in der Schule aufgepasst? So wie in Deutsch? Wo sind den die Parolen? Hier im Forum oder auf der Straße nenne doch mal ein paar von denen die schlimmer sind. Du redest Dir eine Welt zusammen, und schreibst Stuss.


Dass diese Bevölkerung keine Homo sapiens Rasse sein kann ist doch schon bei einem Rundgang durch eine Stadt bei Sperrmülltag beweisbar ihr verschleudert doch in 100 Jahren eure Ressourcen die 100 Millionen Jahre halten sollten.

Du solltest mal Dein Sichtweise „bei Sperrmülltag“ entsorgen lassen. Du hast von Zeiträumen genauso wenig Ahnung wie von den anderen Dingen über die Du klug scheißt. 100 Millionen Jahre ist ein so großer Zeitraum, das es da sicherlich keinen Homo sapiens mehr geben wird, rein von der Evolution her werden wenn es dann da noch Nachkommen der Menschen gibt, diese aber ganz anders als wir geartet sein.

Unsere Ressourcen mögen wir schon verschleudern, aber das sieht man nicht „bei Sperrmülltag“ sondern daran wie wir mit unseren Energiereserven umgehen und wie wir mit der Ressource Umwelt umgehen. Das erkennt man daran wie wir das Meer Überfischen, aber nicht wirklich an den alten Sesseln „bei Sperrmülltag“ was da steht hält sicherlich keine 100 Millionen Jahre, ich glaube nicht das das was in 100 Millionen Jahren hier lebt, wert auf einen Kühlschrank und ein paar Möbel legt, welche 100 Millionen Jahre alt sind. Wenn Du das als die Ressourcen für die Zukunft hältst hast Du eine gestörte Wahrnehmung.


Verantwortungslosigkeit in Perfektion, mehr noch pure Sklaverei für alle!

Warum gehst Du „bei Sperrmülltag“ nicht los, klemmst Dir Deine Verantwortung unter die Arme und rettest für alle die Ressourcen für die nächsten 100 Millionen Jahre um die Welt von der Sklaverei zu befreien?


Weil ein sinnloses für eine andere Einbildung ein getauscht zum immer mehr Arbeit schaffen!

Der Satz ist Sinn befreit.


Homo sapiens arbeiten nicht um Arbeit (zu!) schaffen.

Der Satz ist Sinn befreit.


Derweil ihr von Leistungsfähigkeit redet, derweil das ganze ein totales versagen an Analysefähigkeit!

Mach doch eine Sekte auf, das kannst Du dann die Menschen mit Deinem Stumpfsinn zudrönen.


Weil ihr schlimmer in der Massenhysterie versumpft als eure Jugend es je war!

Du schnallst doch selber nicht mehr was für ein Mist Du hier schreibst. Suche Dir einen Arzt und nimm die roten Pillen.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.04.2008 um 15:39
Es soll keine Aliens geben? Der Threadersteller hat wohl nicht bedacht wie groß dass Universum ist. Bei den Weiten können wir UNMÖGLICH allein sein...


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.04.2008 um 17:21
nur geht es hier nicht ums universum:|

und unmöglich kannst du nicht wissen, das ist nur dein subjektives verständnis.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.04.2008 um 17:25
@ Freddy:
Hast du mich gemeint?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.04.2008 um 18:33
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Es soll keine Aliens geben? Der Threadersteller hat wohl nicht bedacht wie groß dass Universum ist. Bei den Weiten können wir UNMÖGLICH allein sein...
Daß das Universum so groß ist, ist kein Beweis dafür daß es außerirdisches Leben gibt. Und es ist schon gar kein Beleg dafür daß wir UNMÖGLICH allein sein können.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.04.2008 um 22:11
Gut so kann mans auch sehen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.04.2008 um 09:00
""" @ homo_sapiens

Im Grund ist es das nicht wert Dir groß was zu schreiben, aber so zum Spaß.


xxxxxxx mir geht es aber nicht um den " spass " >
sondern um ein menschen würdiges leben !
das ist meine auf gabe in dieser galaxie ......


......... wärt ihr > homo sapiens ..........

Was wäre wenn Du es wärst? So wie Du schreibst und bei der Welle die Du hier machst bist Du es wohl nicht. Was willst Du denn sagen, wir sind alle doof und Du bist toll, ich frage mich nur, warum Du hier dann schreibst und nicht die Welt rettest.



xxxxxxx es gibt nur einen weg zum die welt retten !



Dann müsste ich mich nicht von euch Ausgrenzen!

Also ich kann damit gut leben, das Du Dich ausgrenzt.


xxxx ein jeder kann gut aus sterben
wenn er sich nur von der wahrheit aus grenzt .........


Dann würden wir zusammen Lösungen ausarbeiten können für eine menschenwürdige Zukunft!

Ich glaube nicht, das das mit Dir möglich ist. Wer sich für etwas so viel klügeres und besseres hält und so eine schlechte Meinung von denn anderen hat, ist nicht wirklich Teamfähig. Auch würdest Du ja den Rudelführer machen wollen, und siehst Dich ja an der Spitze der Evolution.



xxxx welche ein fältige massen polemik !



Dann würdet ihr mehrheitlich nicht Massenpolemik servieren!

Was Du so alles nicht weißt, wenn Dir alle nun so langsam alle das sagen was ich Dir schon vor Wochen gesagt habe sollte es Dir mal zu denken geben und Du solltest bei Dir anfangen und nicht bei den anderen. Aber ich kenne solche Leute wie Dich, glauben die Weisheit mit großen Löffeln gegessen zu haben, und an allem anderen ist die Welt schuld, sie selber tragen nie Schuld.



xxxx nur eine konfrontaation der realität kann euch helfen
nicht die perpetierung der macht habereien ..........



Eindeutige Parteiparolen, schlimmer wie vor 70 Jahr.

Was weißt Du schon was vor 70 Jahren war? Hast Du schon 1934 – 1937 gelebt? Oder gut in der Schule aufgepasst?


xxxxx dass diese bevölkerung nicht menschen würdig leben will
sondern immer nur alles gleich schalten >> siehe zb recht schreibung !
das kann ein jeder in jeder wirklich wissen schaftlichen studie nach lesen !



So wie in Deutsch?


xxxx da habe ich be sonders gut auf ge passt
damit die deutsch lehrerin mich nicht gleich schaltet !



Wo sind den die Parolen? Hier im Forum oder auf der Straße nenne doch mal ein paar von denen die schlimmer sind.



xxxxx nennen wir mal >>>> " das rennen für arbeit "
von euerem heutigen führer .........
sowas dummes hat noch nicht einmal der alte führer gesagt !



Du redest Dir eine Welt zusammen, und schreibst Stuss.



xxxx warum nur redet er über sich selbst ?



Dass diese Bevölkerung keine Homo sapiens Rasse sein kann ist doch schon bei einem Rundgang durch eine Stadt bei Sperrmülltag beweisbar ihr verschleudert doch in 100 Jahren eure Ressourcen die 100 Millionen Jahre halten sollten.

Du solltest mal Dein Sichtweise „bei Sperrmülltag“ entsorgen lassen. Du hast von Zeiträumen genauso wenig Ahnung wie von den anderen Dingen über die Du klug scheißt. 100 Millionen Jahre ist ein so großer Zeitraum, das es da sicherlich keinen Homo sapiens mehr geben wird,



xxxx das muß mensch aber wieder differenzieren >
>>> uns <<< gibt es dann sehr wohl noch .........
weil wir in wahrheit leben !
>>> euch <<< in dieser form bestimmt nicht !
dafür werdet >>> ihr <<< schon sorgen ....


rein von der Evolution her werden wenn es dann da noch Nachkommen der Menschen gibt, diese aber ganz anders als wir geartet sein.



xxxxx natürlich werden sie keine arbeit schaffen !



Unsere Ressourcen mögen wir schon verschleudern, aber das sieht man nicht „bei Sperrmülltag“ sondern daran wie wir mit unseren Energiereserven umgehen und wie wir mit der Ressource Umwelt umgehen. Das erkennt man daran wie wir das Meer Überfischen, aber nicht wirklich an den alten Sesseln „bei Sperrmülltag“ was da steht hält sicherlich keine 100 Millionen Jahre, ich glaube nicht das das was in 100 Millionen Jahren hier lebt, wert auf einen Kühlschrank und ein paar Möbel legt, welche 100 Millionen Jahre alt sind. Wenn Du das als die Ressourcen für die Zukunft hältst hast Du eine gestörte Wahrnehmung.



xxxxx reine ab lenkung von dem sinn des schreibens !



Verantwortungslosigkeit in Perfektion, mehr noch pure Sklaverei für alle!

Warum gehst Du „bei Sperrmülltag“ nicht los, klemmst Dir Deine Verantwortung unter die Arme und rettest für alle die Ressourcen für die nächsten 100 Millionen Jahre um die Welt von der Sklaverei zu befreien?



xxxxxx mach ich doch !
oder meint ihr ?? ... ich würde einen 300 mhz pc da zer quetschen lassen
wenn er mit dem richtigen bs besser läuft wie ein ............

ich bin aber kein " klug scheisser "
der meint > er könne nur so diese arme welt retten ....



Weil ein sinnloses für eine andere Einbildung ein getauscht zum immer mehr Arbeit schaffen!

Der Satz ist Sinn befreit.


xxxxx jemand der darin keine sinn sehen kann >
ist wirklich sinn be freit !
also noch mal lesen >>>> sogar eine deutsch lehrerin könnte da helfen !



Homo sapiens arbeiten nicht um Arbeit (zu!) schaffen.

Der Satz ist Sinn befreit.


xxxx jemand der darin keine sinn sehen kann >
ist wirklich sinn be freit ! ..... bei einem professor für germanistik nach fragen ?



Derweil ihr von Leistungsfähigkeit redet, derweil das ganze ein totales versagen an Analysefähigkeit!

Mach doch eine Sekte auf, das kannst Du dann die Menschen mit Deinem Stumpfsinn zudrönen.


xxxxx. das ware wirklich die lösung für diesen ..........
der nur zu drönen > keine wirklichen argumente vor bringen
schon gar keine menschen würdige absicht .........



Weil ihr schlimmer in der Massenhysterie versumpft als eure Jugend es je war!

Du schnallst doch selber nicht mehr was für ein Mist Du hier schreibst. Suche Dir einen Arzt und nimm die roten Pillen.


xxxxx jemand der den geist mit drogen zu schütten will !
also faktisch nur die aus wirkungen der traumata be handeln >
ist faktisch ein in offizieller mit arbeiter der gleich schaltung !

drogen helfen nie .... einen kranken geist heilen !

dafür braucht es geistig normale wesen
mit der ein sicht >>>

dass es nicht auf eine recht schreibe gleich schaltung zb an kommt !
sondern auf >>> ein leben in wahrheit !

ihr braucht nur euere ver gangen heit konfrontieren
und schon haben wir mehr homo sapiens

in dieser galaxie ........


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.04.2008 um 11:35
@helminator

sorry, ja habe dich gemeint.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.04.2008 um 12:45
@ Freddy
Wie meinst du das? Mit dem subjektiven Verständnis?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.04.2008 um 13:27
@helminator

geht in die richtung was bereits itsnat geschrieben hat.

ob es noch mehr da draussen gibt weiss niemand, ergo kannst du nicht behaupten es ist unmöglich.

aus deinem verständnis heraus, ist es für dich unmöglich dir vorzustellen wir wären alleine...und das ist subjektiv.

sachlich gesprochen müsste es sogar heissen, dass bis heute eher sehr wenig dafür spricht, dass es "aliens" geben soll.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.04.2008 um 13:34
Mit der Zeit wird vielleicht was passieren...
Und wenn sich rausstellt dass wir doch allein sind - sei´s drum. Wir auf der Erde sind schon so lange allein zurechtgekommen.
Das Leben würde sowieso wie immer weitergehen - mit oder ohne Aliens.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.04.2008 um 13:50
danke für deinen post, finde ich eigentlich eine gute einstellung.

aber genau darum, weil wir z.z keine beweise dafür haben und auch die wahrscheinlichkeit eher klein ist, warum klammert man sich daran fest?
ich gehe davon aus, dass alle hier im forum auch bei ihrem ende noch keinen beweis haben werden...darum nochmal, warum am kleineren strohhalm festklammern?

ich versteh das nicht...

ps: träumen und hoffen ist ja ok, mir gehts um die "verbissenen"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.04.2008 um 14:00
Ich persönlich muss zugeben dass ich das nicht so streng sehe. Ich halt mich an so nen Sachen nicht fest... I-wie glaub ich die Leute die richtig an Aliens glauben nur sich selbst was einreden. Ich weiß das ist jetzt ein krasser Widerspruch zu dem was ich vorher gepostet habe aber wir sollten uns nicht an den Gedanken an Außerirdische festklammern. Selbst wenn es sie gibt: Wozu sollten die sich für uns interessieren?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.04.2008 um 20:07
homo_sapiens irgendwo kann ich dich ja verstehen. Viele Menschen machen sich keine Gedanken über unsere Umwelt und anderen Menschen, sie sind nur auf ihre eigene Bereicherung aus, und das kotzt mich ebenso an wie dich. Aber niemand darf sich auszugrenzen, sonst wird das nie etwas, das kannst du mir glauben.
Aber warum vergleichst du die jetzige Situation mit der vor 70 Jahren? Gut, Arbeit wird ja benötigt, aber das darf man einfach nicht kritisieren, da Arbeit nunmal unabdingbar ist. Und die NSDAP hat sich ja damals auch sozusagen von allem abgegrenzt und sich als etwas Besseres gesehen, und das passiert heute nicht mehr. Die Leute damals waren wirklich arm dran, erst haben sie keine Arbeit und dann werden sie von einer machtgierigen Schnauzbart-Mittelscheitel-Kühlschrank-Gefrierkombination hinters Licht geführt. Nur ist die Welt heute, zum Großteil des Internets zu verdanken, nicht mehr so leicht betrügbar. Mitlerweile passen hier viele auf, nur manchen ist das egal, (nichtmal) Gott weiß warum. Soeine Situation wie vor 70 Jahren wird es nicht mehr geben. Die Welt geht vorran. Viele Menschen sehen vorwärts, arbeiten auf das hin, was kommt.

Und das ist ja das Wichtigste, die Geschichte wird sich nicht wiederholen und kann genauso wenig rückgängig gemacht werden.

, denn unser sind viele.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.04.2008 um 23:50
@helminator

Also erst einmal werden sich neben den "Alien-Ufologen", die es sicherlich auch geben
mag, eine ganze Reihe von Alien Wissenschaftlern für uns interessieren. Wir sind
eine einmalige intelligente Lebensform und vielleicht ihre nächsten Nachbarn.
Und wir sind potentielle Konkurrenten, wenn es um die Besiedlung des näheren
Weltraumes geht. Die Ressorcen im Weltall erscheinen zwar unbegrenzt, aber
rohstoffreiche und vielleicht sogar bewohnbare Welten innerhalb unserer und ihrer
Reichweite sind wahrscheinlich selten. Allein deshalb wären es für sie interessant,
auf welcher Zivilisationsstufe wir stehen...
Außerdem kann das vereinzelte Desinteresse an Außerirdischen auf unserer Welt
nicht mit der generellen Interessenlage der Aliens gleichgesetzt werden, die vielleicht
schon fortschrittlichere Antriebe und effektivere Regierungsformen haben...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 08:46
""" homo_sapiens irgendwo kann ich dich ja verstehen. Viele Menschen machen sich keine Gedanken über unsere Umwelt und anderen Menschen, sie sind nur auf ihre eigene Bereicherung aus, und das kotzt mich ebenso an wie dich. Aber niemand darf sich auszugrenzen, sonst wird das nie etwas, das kannst du mir glauben.



.......... wenn ich zu den andern in den dreck hüpfe >
dann bin ich auch nur .............



Aber warum vergleichst du die jetzige Situation mit der vor 70 Jahren?



........ weil kein prinzipeller unter schied be steht >
damals waren die leute ver dumm bar >>>

und heute erst recht > baby fon > hosen mode > krank heits amt !!!
arbeit schaffen ........ alles das dümmste über haupt !



Gut, Arbeit wird ja benötigt,


....... eine homo sapiens rasse wird keine stunde am tag " arbeiten "
und den rest damit zu bringen

zu er halten und pflegen >
vor allem in wahrheit leben !



aber das darf man einfach nicht kritisieren, da Arbeit nunmal unabdingbar ist.



....... sobald aber der staat >>> zwangs arbeit schafft >

weil er mehr mehr wert steuer will !!
und disidenten zu tode schikaniert damit >
dann ist das ver fassungs widrig !!!



Und die NSDAP hat sich ja damals auch sozusagen von allem abgegrenzt und sich als etwas Besseres gesehen, und das passiert heute nicht mehr.



........ sicher > heute tun sie das sub tieler !!!
" man darf ja die wähler nicht ver graulen "

aber das ist der einzige unter schied >>>
man hatte ja die amerikaner als vor bild >

und die sind ja die """ besten """ unter den """ besseren """



Die Leute damals waren wirklich arm dran, erst haben sie keine Arbeit und dann werden sie von einer machtgierigen Schnauzbart-Mittelscheitel-Kühlschrank-Gefrierkombination hinters Licht geführt.



......... genau wie heute lassen sich die leute hinters licht führen !
weil sie gar nicht denken wollen ..... dürfen .... können !



Nur ist die Welt heute, zum Großteil des Internets zu verdanken,



..... vollens total ver blödet !



nicht mehr so leicht betrügbar. Mitlerweile passen hier viele auf,



......... das alle dumm bleiben !!!
das ist wie vor 70 jahren der gemein same nenner ........



nur manchen ist das egal, (nichtmal) Gott weiß warum. Soeine Situation wie vor 70 Jahren wird es nicht mehr geben.



....... der dr mengele würde richtig neidisch werden
wenn er sehen würde wie man heute patienten foltern darf

ohne dass es über haupt eine möglich keit gäbe es zu ver hindern
weil all weg sehen .... wie damals auch !



Die Welt geht vorran.



....... wird immer mehr aus ge plündert !
weil alle weg sehen ....... wie damals ........



Viele Menschen sehen vorwärts, arbeiten auf das hin, was kommt.



..... das aus sterben !



Und das ist ja das Wichtigste, die Geschichte wird sich nicht wiederholen und kann genauso wenig rückgängig gemacht werden.



....... was heute geschied ist eigent lich noch viel ver werf licher !
weil es ja offen sicht lich keinen direkten zwang dazu gibt !



, denn unser sind viele.


........ wo und was sind da viele ?
ich sehe nur mich hier alleine ............

gegen 6 milliarden .........


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.04.2008 um 08:51
"""" Mit der Zeit wird vielleicht was passieren...
Und wenn sich rausstellt dass wir doch allein sind - sei´s drum. Wir auf der Erde sind schon so lange allein zurechtgekommen.



....... mit der aus plünderung der resourcen
der defamierung jeg licher inteligenz !



Das Leben würde sowieso wie immer weitergehen - mit oder ohne Aliens.



...... das aus sterben !!!

wird sicher weiter gehen .........


Anzeige

melden