@zweiflerDu kannst meine Meinung in diesem Thread nachlesen, ich habe sie mehrfach gleichlautend gepostet. Dies zur Klarstellung, da das, was du fäschlicher Weise für meine Meinung hältst, von mir nachweislich in diesem Thread anders dargestellt wurde.
Des weiteren bin ich aufgrund deiner Argumentation zu der Meinung gelangt, das du weder verstehst, worüber wir hier reden, noch das du dich je in deinem Leben mal ausführlich mit Statistiken auseinandergesetzt hast. Du weißt nichts über Stichproben oder über statistische Relevanz. Wenn man dich darauf hinweist, das du von einigen falschen Annahmen ausgehst, wirst du extrem unsachlich, anstatt von der Richtigkeit deiner Annahmen zu überzeugen. Hättest du Ahnung, könntest du deine Argumente auch untermauern.
intruder schrieb:Um einen Durchschnitt bilden zu können, brauchst du eine Menge an Beobachtungen. Bitte wo hast du diese Beobachtungen gemacht. Deine Durchschnitt beruht höchstens auf der Annahme, das sich Leben ähnlich wie auf der Erde entwickelt und damit beträgt dein Stichprobenumfang eins. Für eine statistische Betrachtung ist das sicher nicht ausreichend.
2. Chance mit der Bitte um eine sachliche Antwort.