Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.06.2008 um 23:30
Das neue Wissen über unsere eigene Galaxie hat sicher auch Auswirkungen auf die
mutmaßliche Anzahl außerirdischer Zivilisationen. Zumindestens wissen wir jetzt, das
Leben in einer Balkengalaxie wie der unseren möglich ist, falls mal jemand etwas
anderes behauptet hat. Vermutlich gibt es in jeder Galaxie Zonen, in denen Leben
möglich ist, so exotisch sie auch anmuten. Können sich Sonnen und Planeten bilden
und ist die Strahlung nicht exorbitant hoch, so kann es auch erdähnliche Planeten geben, auf denen sich eine Evolution abspielen kann, wie lange Zeit sie zur Entfal-
tung auch immer haben wird. Vielleicht spielen sich auf allen entstehenden Himmels-
körpern zumindestens einfachste Anfänge einer chemischen Evolution ab, bis der
weitere Verlauf der planetaren oder stellaren Geschichte diese unterbricht. So könnten
wir vielleicht auch auf verschiedenen Himmelskörpern ein eingefrorenes Stadium dieser chemischen und in seltenen Fällen auch biologischen Evolution erkennen,
was uns vielleicht in Zukunft helfen kann, bestimmte Stadien dieser Evolution zu
erkennen und den Gesamtsprozess besser zu verstehen...

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 01:28
@holzer jap in diese hinnsicht bist du dämlich in anderen kann ich nicht sagen.

Es ist nunmal so das es einfach total blödsinn ist zu sagen wir sind die einzigste Intelegente schöpfung des universum. @wolf359 schöner beitrag.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 01:29
Es schreibt sich: "intelligent"......nur mal nebenbei.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 01:33
@Realistin tut mir leid bin kein deutsche kann dir aber ein russischen text gerne verfassen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 01:34
Mea Culpa.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 01:52
@Realistin was ist deine schuld ? quatsch konntest du schlecht wissen deswegen sagte ich es ja :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 08:13
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Es ist einfach Lächerlich zu behaupten das es kein anderes Leben in so einem riesen Universum nicht auch woanders exestiert das ist total unlogisch zu glauben wir sind ein zufall und wer sowas dnekt ist einfach nur dämlich und sowas finde ich gehört zum weltbild da zu.
Du nimmst ausserirdisches Leben ja als gesichert an, der Meinung bin ich nicht. Wenn das heisst, dass ich dämlich bin, dann sei es so.

Es ist absolut nicht gesichert, das es irgendwo noch Leben gibt. Wie Wolf schreibt, wird die Wahrscheinlichkeit für zumindest primitives Leben, immer grösser. - Allein die Entdeckung des ersten Exoplaneten, war ja schon ein grosser Schritt in diese Richtung, vorher war ja nicht einmal gesichert, das es ausser in unserem System überhaupt noch andere Planeten gibt. -

Du machst es dir viel zu einfach. Aber was weiss ich schon, ich bin ja dämlich.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@wolf359 schöner beitrag.
Wenn du denn Beitrag so toll findest, dann ist dir sicher aufgefallen, das er nur begründete Vermutungen äussert und keine Behauptungen aufstellt. Das stünde Deinen Posts auch gut zu Gesicht.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Es ist nunmal so das es einfach total blödsinn ist zu sagen wir sind die einzigste Intelegente schöpfung des universum.
Das Wort Schöpfung mag ich ja schonmal gar nicht. Zweitens ist es genauso blödsinnig zu behaupten: "Wir sind nicht allein." Wir wissen es ( noch ) nicht genau.

Du bist also auch dämlich. Willkommen im Club. :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 16:03
Leibe Erdmenschen sie sind wirklich nicht allein in ganzem Universum. Sie sind nur blind, sonst nichts.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 16:24
Pfffffffffft --- *Plopp*


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 17:42
In letzten Zeiten verkehre ich mich öfter mit Ausserirdischen, als mit Irdischen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 17:55
Holzer ich unterstütze dich jetzt mal. Wolf hat wirklich nur Vermutungen aufgestellt, und das ist auch gut so, schließlich weiß er ja genauso wenig wie wir alle, ob es die Aliens nun gibt oder nicht. Dagegen Behauptungen aufzustellen ist Elefant in Eiswasser und das Wort "Schöpfung" hängt mir bis zum Hals raus, ernsthaft.

,denn unser sind viele.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 18:15
>Glaubt ihr, dass wir allein im großen All existieren?
Nein.
Wenn es von Gott erschaffen wurde: Was soll dann der ganze verschwendetet Platz?
Wenn es sich so entwickelt hat: Was hier geschehen hast, kann noch millionen mal passiert sein / passieren.

>Wie mögen Ausserirdische aussehen?
Mit hoher wahrscheinlichkeit anders..

>Warum gibt es gerade auf der Erde Leben?
Gegenfrage: Warum gibts auf anderen Planeten unseres Sonnensystems keins (mehr)?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 18:20
Link: www.egrund.de (extern)

Das hier mal zum Thema Logik!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 19:20
Woher wissen die Typen das.? oder Außerirdische haben das ausgerechnet ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 19:23
Das macht unsere Intelligenz aus. Schlaue köpfe braucht das land...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 19:32
naja Clubber87 der Link hat nichts mit Logik zu tun das ist auch nur eine persönliche Darstellung mit ungefähren Berechnungen die sich auf keine nachgewiesenen Zahle beruht. Das ist ledeglich eine Vermutung...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 22:11
Ja das stimmt ein (bisschen) schon aber die zahlen könnten noch viel höher sein...;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2008 um 23:24
Aliens im für uns intelligentem Sinne sind im Verhältnis zu anderen Lebensformen
natürlich eher selten. Auch auf der Erde ist das ja nicht anders. Wieviele intelligente
Lebensformen sich aber in unserer relativen Nähe aufhalten können ist einerseits
von ihrer Anzahl in unserer Galaxie abhängig und andererseits von der bloßen
Zufallsverteilung. Wenn man eine große Anzahl von Cent-Stücken in die Luft wirft
und sich dann das Muster am Boden betrachtet, erkennt man an verschiedenen
Stellen Leerräume und Häufungen. Das Verteilungsmuster intelligenten Lebens
könnte ähnlich aussehen. Neben den planetaren und stellaren Voraussetzungen
entscheiden auch lokale Ereignisse, wie die Anzahl von Asteroiden- und Kometen-
einschlägen darüber, ob und wann sich kontaktbereites Leben in einem benach-
barten System entwickelt oder nicht. Dabei können auch zwischen gleichwertigen
Systemen Schwankungen von möglicherweise einigen Millionen Jahren auftreten,
was einerseits bedeutet, das wir trotz eines dafür günstigen System noch keine
intelligenten Nachbarn haben könnten, aber anderseits die Möglichkeit real werden
kann, das sie uns tausende oder millionen von Jahren voraus sein können...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2008 um 08:57
es gibt einfach viel zu viele beweise das es sie gibt man kann sich Steinzeit und Altertum (also die Reliefs) anschauen und man findet Aliens und Ufos. auch im diesen jarhundert und Mittelalter usw. findet man soetwas


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2008 um 10:02
@Skyze

<blockiquote>Es ist nunmal so das es einfach total blödsinn ist zu sagen wir sind die einzigste Intelegente schöpfung des universum.[/quote]

na dann. Es ist wohl so das es im ganzen Universum weder eine nicht-intelligente, noch eine intelligente Schöpfung gibt.


Anzeige

melden