Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.06.2008 um 23:23
@mattreus8876

Solche künstlerisch-menschlichen "Beweise" haben immer den große Nachteil, das sie
mehrdeutig sind. Man weiß einfach nicht, was sich der betreffende Künstler bei der
Erschaffung seines Werkes gedacht hat. Man betrachtet dann mit den Augen seines
eigenen Zeitalters und seiner eigenen oft von verschiedenen Seiten beeiflußten Mei-
nungen ein Exponat einer anderen Zeit mit ihren eigenen Vorstellungen. Erst wenn
man die Sichtweise der betreffenden Vergangenheit kennt, kann man diese "Beweise"
richtig einordnen. Wenn dann noch etwas wie ein Ufo oder eine andere Seltsamkeit
dabei herauskommt, kann man sich weiterführenden Gedanken über eine Möglichkeit
machen und hoffen, das man weitere und eindeutigere Beweise findet...
Besser sind da die wissenschaftlichen Beweise und Hinweise, da diese objektiver sind,
auch wenn sie ebenfalls von der Sichtweise des jeweiligen Forschers beeinflußt wer-
den können. Auch Indizienbeweise wissenschaftlicher Natur können letztendlich zu
der Gewißheit führen das wir nicht allein sind, nicht allein sein können...
Wo die Außerirdischen sind oder waren, ob sie bald vorbeischauen oder uns schon
mit einem Besuch geehrt haben, das sind dann noch andere Fragen...

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 08:48
@wolf

ach was. Ein Artefaklt kann und muss man mit den Augen desw heutigen Betrachters sehen damit das Sinn macht. Wie sollte das den sonst gehen?

Wie könnte man sonst Hubschrauber und Maschinengewehre in ägyptischen Tempeln erkennen, wenn man sich einbildet eben diese Teile überhaupt nicht zu kennen?

So ist doch keine Wissenschaft möglich?


Und außerdem, wer meint die Hersteller hätten etwas völlig anderes gemeint als ein Mensch des 21Jahrhunderts, der leidet an den Nachwirkungen von zuviel SiFi. Ist doch völlig klar das ein Maschinengewehr, ein Hubschrauber oder ein UFO immer genau das ist, egal ob nun 30000B.C. oder 21000A.C.

;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 09:22
das mit dem hubschrauber usw. im ägyptischen tempel..kann man tatsächlich auch anders sehen ..z.B wurden schriftzeichen übereinander geschrieben..weil menschen sind nicht unfehlbar...es könnten sich schriftzeichen am falschen platz befunden haben und um den fehler zu überdecken wurde halt ein anderes schrift zeichen drüber gemacht, so könnten sich aus zwei bildern ein neues bild ergeben.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 09:43
/dateien/uf17831,1213602232,helicopt
hier mal ein beispiel....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 09:45
und noch eins die bilder heben sich nicht ab sonndern sind im stein abgesenkt...also nicht von einenm abguss täuschen lassen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 10:14
/dateien/uf17831,1213604095,Kopie (3) von abydos
noch ein paar beispiele sind aber nur spekulation.. ob wohl ich schon einige zeichen auf wänden gesehen habe..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 10:26
da wurde ja gewaaltig hineininterpretiert -.-
Also beim letzten Bild erkenne ich beim Besten willen keinen Kreis. Und wenn das ein Auge sein sollte, denke ich hätten sie auch eins draus gemacht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 10:28
/dateien/uf17831,1213604885,abu sir 05
nun es muste viel übergemaißelt werden denke ich.... aber hier mal ein beispiel das es kreise , halbkreise und kreise mit punkt oder kleiberen kreisen in der mitte gibt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 14:10
Also ich persönlich bin schon der Meinung das es ziemlich arrogant ist zu denken, das wir Menschen die einzigen "intelligenten" Lebewesen im Universum sind. Zumal man auch erst einmal definieren müsste was genau Intelligenz bedeutet/ist?!
Allerdings stellt sich halt die Frage ob Leben (zumindest in der Form in der wir es als "Leben" erkennen) nicht einfach so selten auftritt, das es halt ausgeschlossen ist, das sich zwei Zivilisationen begegnen...
Ich denke das wir zwar schon viele Erkenntnisse über das Universum und die Entstehung von Leben gesammelt haben aber bestimmt noch lange nicht soviel verstehen, als das wir diese Frage schon vollständig beantworten könnten...

.. nur meine bescheidene Meinung.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 16:09
Also ich persönlich bin schon der Meinung das es ziemlich arrogant ist zu denken, das wir Menschen die einzigen "intelligenten" Lebewesen im Universum sind. Zumal man auch erst einmal definieren müsste was genau Intelligenz bedeutet/ist?!

Ich persönlich finde, das das dem Universum so ziemlich an der Hinterletzten Galaxie vorbeizieht, was wir denken. Erst recht hat unser Denken, arrogant oder nicht, keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit der Entstehung von Leben.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 16:11
@Ickebindavid

W0rd!!

Du


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 16:38
"Erst recht hat unser Denken, arrogant oder nicht, keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit der Entstehung von Leben. "

Da ist wohl was dran...

Nur was willst du damit sagen ?
Ist es deiner Meinung nach so, das es warscheinlicher ist das das Leben eine einmalige Erscheinung ist, als das es etwas ist das einfach sehr selten auftritt ?
Ich denke dafür gibt es ebenso wenig Beweise wie für das Gegenteil oder liege ich da falsch?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 17:16
Na klar bin ich der Meinung, habe ich ja schon oft genug geschrieben, da wir existieren, muss es eine Wahrscheinlichkeit für Leben geben, die größer Null ist.
Nur der Satz mit der Arroganz , da er so oft als Argument auftaucht, ist nun mal kein Argument. Ansonsten liegen wir anscheinend nicht weit auseinander.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 17:19
Mit Arroganz meint er dass wir denken dass wir die einzigen sind, nicht dass wir es beeinflussen. Letzteres wäre auch abwegig...

Du


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 18:20
Es ist ja auch nicht schlimm von sich zu Denken es gibt keine Außeriirdischen in der galaxie ..

Ist ja auch kein Wunder es gibt ja auch keine Lobby oder anerkannte Wissenschaft darüber , es ist eben ein genau wie die Ufoforschung in die Spinnerecke abgedriftet .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 18:24
@zweifler2007

Warum das Offensichtliche leugnen, und dann auch noch auf derart an den Haaren herbeigezogene Weise?^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 18:27
garantiert nicht meinst bestimmt die schriftzeichen.. dann schau siedir mal genauer an dann wirste erkennen das sie übergemeiselz worden sind.. und noch eins die schriftzeichen die ich makiert habe gibt es.. immer erst vom logischen undwissenschaftlichen stantpunkt ausgehen ..wenn dann keine tatsachen und fakten mehr passen kann man andere wege einschlagen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 18:54
Der ehemalige USA Präsident Jimmi Carter hatte in seiner Studentenzeit selber ein Ufo gesichtet , und er soll gesagt haben , wenn ich jemals Regierungschef sein sollte , werde ich dafür sorgen das die Geheimhaltung von Ufos veröffentlicht werden .


Anscheinend hatte er dann wohl auch einen Maulkorb bekommen ....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 18:58
die regierungen haben schiss deswegen ... sie würden nicht mehr ernst genommen werden... die religionen könnten zusammen stürtzen und kriege hervor rufen.
man sollte schon die wahrheit sagen aber vorsichtig und gut verpackt damit man nicht in diverse konflikte kommt.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 19:00
Ja ganz genau , und deswegen wird auch eine Rigorose geheimhaltungspolitik durchgesetzt ..


Anzeige

melden