Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 19:14
Wenn es sich bewahrheiten sollte, dass die ersten organischen Verbindungen aus dem Weltall kamen und zur DNA irdischer Lebewesen wurden, kann man angesichts der unzähligen Planeten im Universum praktisch mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass auch anderswo Leben existiert.

(Ich selbst bin mir eh sicher, da ich selbst schon zwei Ufos gesehen habe, aber beweisen kann ich natürlich nichts.)

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 19:41
Das was Jelena da vor 2,3 Seiten gebracht hat vor meinem innerem Auge ein sehr, sehr krankes Bild entstehen lassen...

aber beweisen kann ich natürlich nichts
Beweisen kann man das eh nicht... Besonders nicht vor allmy. Logisch :D


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 19:43
@yoyo

Ja glaube ich auch , denn wir sind alle Kosmischen Ursprungs.

Ich habe ja mal hier getextet ,, es könnte ja möglich sein ""das wir von den Ausserirdischen immer mal wieder ein neues Design in der Genetik bekommen haben , und uns entscheidend Hochentwickelt haben .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 19:44
ihr müsst nicht immer über sie schreiben, das bestärkt sie noch mehr, müll hier rein zu schreiben.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 19:50
Auch wenn wir mal die wahrheit über uns erfahren würden , zum beispiel wir haben uns alle auf der guten alten Erde entwickelt , sind wir trotzdem Kosmischen Ursprungs .

Ich vertrete hier zwar die Däniken Theorie , aber ich kann sie mir auch durchaus vorstellen .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 19:55
man kann diesen standpunkt vertreten..es liegen nicht wirklich beweise oder fakten dagegen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2008 um 23:35
Wieder einmal wurden Exoplaneten entdeckt. Drei sog. Supererden umkreisen den
42 Lichtjahre entfernten Stern HD40307. Die relative Nähe dieser Himmelskörper
zu ihrer Sonne schließt vermutlich aber Leben, so wie wir es kennen ,aus.
Wissenschaftler gehen davon aus, das die bisherigen Endeckungen nur die Spitze des Eisbergs sind. Diese Planeten wurden nur deshalb entdeckt, weil ihre Nähe zum Zentralgestirn ein deutliches Taumeln verursacht. Wären sie weiter entfernt, wären sie mit den heutigen Methoden unentdeckt geblieben. Zudem wurden weitere Planeten
um zwei andere Sterne entdeckt. Laut den verantwortlichen Wissenschaftlern ist
es sehr wahrscheinlich, das es noch sehr viel mehr Planeten gibt. Nimmt man alle
entdeckten Planeten zusammen, könnte man leicht zu dem Schluß kommen, das
Planeten einfach überall sind...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 00:28
Planeten sind auch überall.

Aber hast du auch nur einen Hauch einer Vorstellung, wie groß die Entfernung von 42 Lichtjahren ist ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 00:40
@anavirn

Im Grössenvergleich zum Universum ist diese Entfernung nicht einmal so gross wie von meinem Bett zum Wecker, obwohl er nach dem klingeln bedeutend weiter weg liegt :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 00:47
Natürlich ist das Universum "ein Stück" größer
Aber im Größenvergleich haben wir nicht mal die Chance, an die Grenze von unserem eigenen Sonnensystem zu gelangen.
Was sagt dir das ? :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 01:39
Fragen wir uns doch einmal, was die Alliens, wenn sie vorhaben die Erde zu besuchen, denn eigentlich wollen?

Wenn sie die Einstellung der Menschen annähernd besitzen, dann werden sie diesen Planeten ausplündern, wie es seid eh und je auf unserem Planeten Gang und Gebe ist.

Dann nebenher werden sie - wenn überhaupt - noch missionieren. Also "Schlau machen" wird wohl das Letzte sein, was für unsere Menschheit zu erwarten wäre. Selbst Außerirdische kennen die Kosten- und Nutzenrechnung, möchte man meinen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 01:40
Hoffentlich fliegen sie noch lange an unserem Planeten vorbei !


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 04:46


Fragen wir uns doch einmal, was die Alliens, wenn sie vorhaben die Erde zu besuchen, denn eigentlich wollen?


Uns, unsere Ressourcen, Wasser, Luft, Erforschung von uns oder Tieren, die Erde ist ein ziemlich lebendiger Planet. Wir haben viele Gründe wegen denen man uns vernichten und die Erde in den Besitz bringen könnte.

Du


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 08:53
was ein holsinn warum sollten die ausgerechnet unseren kleinen planeten wollen.. das ist absurd.. wenn sie rohstoffe wollen könnenen sie jeden planeten jeden mond jeden asteroid nehmen gibt milliarden davon...die sind nicht angewiesen auf unseren planeten. die haben denn ja wohl die technologie um über all nach rohstoffen zu suchen und abzubauen. und wenn sie durchs weltall fliegen können von planet zu planet.. sind sie auch in der lage eigene luft zu produziere oder wasser.

wir sind den egal zu primitiv... vieleicht aus forscherdrang das ist möglich
alles andere ist totaler blödsin.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 21:37
Wenn ich das Thema lese :Es gibt keine Ausserirdischen in unserer Galaxie .Und dann lese ich irgendwelche Forschungsergebnisse der TU-München,kann ich dazu nur einen Kommentar abgeben.Nur weil wir mit unseren Forschungen noch nicht mal in den Kinderschuhen stecken, im Gegensatz was es noch zu erforschen gibt.Können wir uns doch nicht erdreisten eventuelles intelligentes Leben ,das woanders als auf der Erde existieren könnte so einfach zu negieren.Da wären wir doch wieder bei dem Thema dass wir uns für die Krone der Schöpfung halten.Ich finde das anmassend und ein gefährliches Denken.Wir sollten lieber unseren Horizont erweitern,anstatt uns einzubilden dass wir mit unseren primitiven Messmethoden Rückschlüsse auf die Beschaffenheit des Universums ziehen könnten.Oder gar darauf ,wie und in welcher Entwicklungsstufe irgendwo Leben existiert oder entstanden ist.Theorien und freies Denken sind meines Erachtens ein guter Weg.Aber Egoismus im Denken lässt keine Entwicklung zu.Sondern fördert den Stillstand.Deshalb sollten wir doch um unser Willen nicht so überheblich sein!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 22:15
Leute begreift es endlich die Außerirdischen gibt es,und ja sie sind hier.und wir werdens schon früher oder später merken.
Ich glaube irgendwann könnten wir sogar darauf verzichten das die regierungen das endlich mal preis gibt.Wir werdens schon sehen,am himmel,sei es durch eine Invasion oder ähnliches.:)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 23:14
Leute begreift es endlich die Außerirdischen gibt es,und ja sie sind hier.
Tolles Argument

Leute begreift es endlich im Weltall fliegen lauter unsichtbare Leberkässemmeln rum, wir sehen sie nur nicht, sind ja unsichtbar !
Wir werdens schon sehen, am himmel, sei es durch eine Leberkäs-Invasion oder dadurch, das ihre Tarnvorrichtung, die im allgemeinen auf Senf-basis funktioniert, versagt!
Merkst was ? ;)


DAS kannst du genausowenig beweisen/widerlegen, wie du deinen Wunsch beweisen kannst, dass unter uns Aliens rumlaufen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 23:15
Und für Glaubensfragen / Wunschdenken kannst du entsprechend in das Religionsforum rüberlatschen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 23:17
Ein internationales Team von Wissenschaftlern hat nachgewiesen, das die in einem
Meteoriten gefundenen Nukleinbasen tatsächlich aus dem All stammen und nicht
etwa die Folge einer Verunreinigung sind. Dazu untersuchten sie den Kohlenstoff in
den beiden Basen und kamen zu dem Ergebnis, das dieser eine schwere Form des
Kohlenstoffs ist. Auf der Erde entstandene Basen weisen eine leichte Variante des
Kohlenstoffs auf. Entscheidend ist dabei die Anzahl der Neutronen im Kern.
Zum vermuteten Zeitpunkt der Lebensentstehung schlugen eine große Zahl von
Meteoriten auf die Erde ein. Ein Hinweis darauf, das die aus dem All stammenden
Nukleinbasen die Entwicklung des Lebens auf der Erde vorangetrieben haben können.
Sollte sich dies bewahrheiten, so dürfte dies ein Effekt auf jeden Himmelskörper
haben, der für die Entstehung des Lebens günstige Voraussetzungen bietet. Aus
dem All stammende Basen sind möglicherweise nichts ungewöhnliches, so das
man eine beschleunigte Lebensentstehung in der ganzen Galaxies mit gutem
Grund annehmen kann, was die potenzielle Anzahl von Außerirdischen deutlich
erhöhen könnte...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2008 um 23:20
Stimmt, keine der beiden Seiten .. jetzt Pro oder Contra kann irgendwas zu 100% Beweisen ..

Die Pro-Seite glaubt halt daran das es sowas gibt und sowas geben könnte ... und beschäftigt sich mit diesem Thema.

Die Contra-Seite glaubt halt nicht daran und glaubt auch nicht das es sowas geben kann .. da wir das Höchste sind das jemals hervorgebracht wurde .. und wenn es doch irgendwo noch Leben geben könnte ... sind die noch laaange nicht im stande uns zu besuchen .. da sie ja auf dem gleichen Stand der Dinge sind wie wir .. ;)

Das ist doch jedem bewusst .. aber warum kann man sich nicht anständig über solche Themen unterhalten und direkt mit solchen albernen Dingen kommen?


Anzeige

melden