Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2008 um 11:11
wiso haben die aliens eine besitzurkunde für den Mond.^^
;)

was ein kohl.der mond gehörd nimandem..

genauso wie dei erde.. ihr wisst doch die hat man uns nur geliehen..von zurückgeben hat keiner was gesagt.
:)

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2008 um 11:14
also echt! auf was für ideen hier manche menschen kommen? tz tz tz.... jetzt verstehe ich auch, warum die bundesprüfstelle filme und videospiele erst ab einem gewissen alter freigibt....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2008 um 11:18
wem gehört denn der mars? die schokoladen fabrik die die riegel herstellt?

oder der pluto? Walt Disney?

oder der saturn? Herr der Ringe?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2008 um 11:23
man müsste pro 7 dafür verklagen, dass sie so filme wie akte-x oder outer limits nicht ins spätprogramm gesetzt haben, damit sollche sachen nicht an minderjährige oder abergläubische verschwörungstheoretiker gelangt! die sehen sich nämlich durch solche sci-fi-serien in ihrem glauben bestätigt. und die spinnereien werden immer schlimmer!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2008 um 17:38
Sehe ich auch so mit den verschwörungstheoretikern.
Es gibt genug Probleme auf unserem Raumschiff(Erde)
Falls es SIE gibt lachen SIE über unsere Art!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2008 um 17:45
@Tahiri
Zitat von TahiriTahiri schrieb: Von der Erfindung des Rades bis zur Rakete ging es immer nur aufwärts, die umgekehrte Richtung abwärts entbehrt jeglicher Grundlage.
sehe ich anders, Stichwort Mittelalter in Europa, da ging es nämlich wissenschaftlich gesehen wieder bergab und viele Errungenschaften der Antike gerieten in Vergessenheit, selbst in ihren Ursprungsländern. Wurden erst mit der Renaissance sozusagen wiederentdeckt. Diese Gefahr besteht heute auch noch und hängt nicht nur von religiösen Fanatikern ab.

Mit den heutigen Speichertechniken kann Wissen zwar effizient aufgezeichnet werden, sollten aber die Leute ausfallen, die das gespeicherte Wissen auch reproduzieren bzw. anwenden können war der ganze Aufwand vergebens.

Beispiel Mondraketen. Das Mondprogramm der NASA ist nichtzuletzt deswegen so teuer weil 'ne Menge Know How für den Bau der Saturn V - Raketen verloren gegangen ist. Damit meine ich Ingenieure die damals z.B. die Triebwerke entwickelten sind heute nicht mehr verfügbar. Die Raketen stehen zwar im Museum und können besichtigt werden, entscheidende Konstruktionsunterlagen aber existieren aus welchen Gründen auch immer nicht mehr und so müssen heutige Ingenieure "das Rad" sozusagen neu erfinden. Das kostet Geld und zwar wesentlich mehr als zu damaligen Zeiten.

Was ich damit sagen will ist, wenn es sich nicht rechnet geht es mit dem technischen Fortschritt auch mal wieder bergab. Außerdem ist auch ein "I'm A Legend"-Szenario in unserer heutigen Zeit durchaus denkbar. Wissen muß weitervermittelt werden, dazu braucht es ausgebildete und motivierte Fachkräfte, Wissen nur aufzeichnen ist zu wenig.

Gruß greenkeeper


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2008 um 17:45
@zweifler
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:oder der saturn? Herr der Ringe?
lol sorry fürs OT - aber wo kommt im Herr der Ringe den "Saturn" vor ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2008 um 18:23
/dateien/uf17831,1210955012,TB
Herr der Ringe (normalerweise waers fett. aber ich darf nicht ^^)


darauf wollte er hinaus!

@ Topic

Ich waere ganz froh wenns diese miesen kleinen Glubschäugigen Grauen nicht geben würde!

Und ich kann auch nicht verstehen wieso sich das jeder hier irgendwie wünscht



1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2008 um 18:35
achso jetzt schnall ichs hehe
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich waere ganz froh wenns diese miesen kleinen Glubschäugigen Grauen nicht geben würde!

Und ich kann auch nicht verstehen wieso sich das jeder hier irgendwie wünscht
Na gut die Greys sind vieleicht nicht die besten Zeitgenossen - machen lauter Scheiss mit uns und unseren Tieren . Das blöde ist ja , dass die Regierung , das angeblich auch noch zulässt und dafür Technologie bekommt .

Aber es gibt doch sicher auch richtig coole Aliens - so wie diese nordischen von den Pleyarden - das sollen die voll angenehmen Leute sein . Sehen aus wie wir - leben total locker und in Frieden .
Solche hättest sicher auch du gern .
Die würden die dann nen Ipod bringen auf dem du alle Lieder dieser Welt abspeichern kannst - eine Playstation mit real-life grafik - Sex-Roboter - und all den mist den wir uns erträumen können .
Und wenn das dann noch die total angenehmen und korekten typen sind - was kannst du dann noch dagegen haben ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2008 um 18:38
Etwas effektives! ^^


Ich fing aus spaß an zu schreiben ich hasse aliens

aber irgendwie lol

doch wirklich , ich hasse aliens ^^

Ich kann mich nicht damit anfreunden mit Ausserirdischen irgendwie zu kooperieren.

Deswegen gehören sie auch bekämpft!


Was natürlich alles Fiktion ist denn ich glaub net so recht an Ausserirdische ^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2008 um 19:37
#hammel

post: 18:23 du hast was fettes geschrieben :o

btw wie werd ich mitglied?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.05.2008 um 08:57
@Dr.Manhattan

@zweifler
oder der saturn? Herr der Ringe?
lol sorry fürs OT - aber wo kommt im Herr der Ringe den "Saturn" vor ?



na der saturn ist doch der herr der ringe .. kuk mal wie viele er hat.^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.05.2008 um 00:21
Was hält man von den Ringen in den Schmuckschatullen ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.05.2008 um 10:28
Interessant fand ich einen Beitrag der gestern auf Arte lief,
die Mission Deep Impact lief ja sehr gut, jetzt hat man noch vor,
auf dem gleichen Kometen ein Labor abzusetzen.

Da bekommt man vielleicht noch eine Antwort auf die Frage, ob Kometen
auch für das Leben auf unserem Planeten verantwortlich sind.
Finde ich gut, wenn man was rausfinden würde, wäre das wohl
eine richtige Sensation.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.05.2008 um 10:46
Nein, diese Frage lässt sich wohl nicht so einfach beantworten.

Was könnte passieren.

1.) Man findet gar keine Spuren von Leben, nach meiner Einschätzung die wahrscheinlichste Möglichkeit, selbst dann heißt das ja nicht, das es auf einem anderen Kometen Leben geben könnte.

2.) Man findet Spuren von Leben, das wäre zwar schon eine wichtige Entdeckung, die Schlussfolgerung, das irdisches Leben auf diesem Weg entstanden sein muss, ist aber auch nicht zwangsläufig.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.05.2008 um 10:52
die Schlussfolgerung, das irdisches Leben auf diesem Weg entstanden sein muss, ist aber auch nicht zwangsläufig.


Ja, so meinte ich das auch nicht..*g*

Das Leben kann hier auch ganz anders entstanden sein,
aber der Komet bzw. die Kometen allgemein wären ein weiterer
Auslöser für unser Leben..
Vor allem wäre es interessant, was es für Hinweise sind.

Ein Komet besteht unter anderem ja auch Eis, also wäre
ein Hinweis nicht ganz ausgeschlossen..

Ich weiss leider gerade nicht, woher Tempel 1 kommt.. Viele Kometen
kommen aus einer bestimmten Region im All, mir fällt der Name bloß
gerade nicht ein..mist.. kam gestern im Bericht. sowas sollte man sich halt
am besten aufschreiben :|.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.05.2008 um 14:02
Link: rainbowinfo.ch (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2008)

Natürlich gibt es außerirdische, aber das Problem dabei ist die strenge Geheimhaltung dabei.

Das Interessante daran ist man findet zwar viel im Internet oder Bilder oder Filme aber das ist so Zwiespaltig.

Die Leute die wohl echte Beweise haben wie ein Stück Technik der außerirdischen, die können sich nicht melden und bleiben im Hintergrund.

Oder letztens wo die Engländer ihre geheimen Unterlagen über UFO´s rausgegeben haben das waren auch nur die leichten Fälle, die guten haben sie behalten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.05.2008 um 14:18
@raupi

Du meinst wahrscheinlich die Oortsche Wolke

Wikipedia: Oortsche Wolke


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.05.2008 um 14:20
@jimknopf
Und das weißt du, weil du zu den gut informierten Kreisen gehörst, nur komisch, das ich dich auf keiner Gehaltsliste finden konnte :D ;)


Anzeige

melden