Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 21:00
jo, ich glaube auch, daß "andersdimensionale Wesen" kein Interesse an einem Kontakt mit Menschen haben.

Wählten wir statt "andersdiemensionalen Wesen" die Bezeichnung "ausserirdische Wesen mit hoher Intelligenz" und nehmen wir an, daß sie auf den User reallife stoßen, so werden sie in eine Galaxie fliehen, auf der es wenigstens Brote gibt.

Die sind zwar hypochondrisch, schlecht gelaunt und haben viel zu kurze Arme, aber die sind wenigstens lustig.

:-)

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 21:09
@maik

Naja, ich gebe zu, daß reallife sich ein wenig mit der Relativitätstheorie und deren Entstehen beschäftigt hat, sich meinetwegen auch auf Teilgebieten der Physik gut auskennt (was ich nicht eindeutig beurteilen kann, weil ich von Physik nicht so den Plan habe).

Aber er ist der Typ Mensch, der glaubt, er habe die Weisheit gepachtet, niemals einen Fehler zugibt und sie nur bei anderen sucht, und zudem eben nicht in der Lage ist, einfache Sätze inhaltlich zu begreifen.

Wenn er irgendwann erkennen würde, daß es eher ein Zeichen von Reife ist, Fehler einzugestehen um sich weiterzuentwickeln, statt sich mit Lügen zu retten (was ein Zeichen von extremer Dämlichkeit ist, weil ja jeder in nem Internetforum die Beiträge nachlesen kann, so daß man da ziemlich leicht überführt werden kann, aber seis drum), dann wäre ich auch net so gemein zu dem kleinen.

Aber naja, die Pubertät ist eine extrem schwierige Zeit, man hat mit vielen Sinneseindrücken zu kämpfen, ist unglücklich verliebt, und wenn man dann auch noch im Forum auf jemanden stößt, der einem die Alpha-Stellung durch Hinterfragen streitig macht, kann man schon mal in ne Krise kommen.

Hoffen wir, daß er kein Emo ist und nicht aus Frust etwas zu tief ritzt ...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 21:21
@Swordsmuf

Stimmt was du sagst. Das Problem bei solchen Menschen, wozu auch mein Stiefvater gehört, ist dass sie garkeine Fehler bei sich entdecken. Sie hinterfragen nur das was sie sehen und nicht sich selbst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 21:22
ach vergisses, bin schon wieder aufm ESO-Trip :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 21:28
@maik

naja, der Thread hier geht eh offtopic ohne Ende. Aber ich kanns mir einfach net entgehen lassen, so besserwisserische Honks hochzunehmen.

Das Problem ist nur, daß ich mit ernsthafter Gegenwehr gerechnet habe, irgendwelchen Verhaltensmustern, die ich noch nicht kenne, etwas... Interessantes.

Aber stattdessen immer nur das übliche MIMIMI

wie öde.

:-(


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 21:36
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Für die meisten Leute ausser uns beiden wird es langweilig, weil du nichts weiter machst als sinnloses Geblubber von dir zu geben und mir nachweisen zu wollen, daß ich logische Fehler in meiner Argumentation habe.
Um "logische Fehler" in einer Argumentation haben zu können, müsste so etwas wie eine "Argumentation zumindest erst einmal vorhanden sein. Das, was du hier von dir gibst, als "Argumentation" bezeichnen zu wollen, dürfte wohl etwas sehr weit hergeholt sein, da es sich dabei bestenfalls um das sinnfreie Gebabbel eines Teenies handelt.
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:du hast 3x geschrieben, eine Hypothese sei eine präzise mathematische Berechnung
Das habe ich zu keiner Zeit und an keiner Stelle geschrieben.
Wenn du nicht richtig gucken kannst, dann empfehle ich Fielmann.
Wenn du nicht richtig lesen kannst, dann empfehle ich www.celeco.de
Wenn du Zuordnungsschwierigkeiten hast, dann empfehle ich:
http://www.weltbild.at/3/15643642-1/spielwaren/vtech-v-smile-disney-micky-maus-wunderhaus-lernspiel.html (Archiv-Version vom 08.04.2009)
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Du bist ein Lügner.
Und du solltest mal wieder bei Oma anrufen.
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Aber es gibt zum Glück solche und solche Lügner, und einer, der derart dummes Zeug labert, daß die meisten Leute sich angewidert von dir, deiner Art und deinem rechthaberischen Geschwätz abwenden...
Ach... :-O
sind wir schon am Ende mit der so genannten "Argumentation".
Kommt jetzt schon der übliche Kindergarten zum Vorschein?
Schade. :-(
Ich hätte dich gern noch ein paar mal mehr vor die Wand laufen lassen.
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:...stellt zum Glück keine großartige Gefahr dar, da man sich ihm leicht entziehen kann.
Hoffentlich "entziehst" du dich bald!
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Bleib einfach schön weiter in deiner kleinen Welt mit den bunten tachyonen, erzähl weiter Müll, beweise weiter, daß du nicht mal in der Lage bist, einfachste Aussagen zu erfassen.
Und du geh morgen schön zur Schule und pass gut im Unterricht auf.
Speziell in Physik!
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Mal was anderes: bist du eigentlich Türke?
Warum fragst du?
Wolltest du jetzt noch mit mir über schwachsinnige Religionen diskutieren?
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Ich hatte die widerlichsten Diskussionen immer mit Türken...
Wahnsinnig interessant. *rolleyes*
Ist sonst noch was oder bist du jetzt fertig mit deiner "Heulerei"?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 21:43
oh Leute! Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig fertig zu machen und wieder auf´s Thema zurück kommen bitte?

Danke :)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 22:02
Tja reallife, das Problem mit Internet foren:

Hier deine 3 Aussagen zum Thema "Was ist eine Theorie"

1) "Theorien - sprich, präzise mathematische Berechnungen wurden wie..blablabla"

2) "Theorien sind der Massen handfest, das es handfester gar nicht mehr geht, da es sich bei "Theorien" um mathematische Tatsächlichkeiten handelt...blablabla"

3.) "Zu deiner Information: eine wissenschaftliche Theorie ist übrigens nichts anderes, als eine mathematische Berechnung.. blablabla"


3x hast du immer denselben Müll geschrieben, kann jeder nachlesen, der bock hat und jeder kann nun auch nachlesen, daß du jetzt schon zum zweiten mal lügst.


Von daher wissen wir ja jetzt, wie es um deine glaubwürdigkeit bestellt ist.

Würd mich net wundern, wenn du hier irgendwann nen Thread aufmachst: "UFOs.. Es gibt sie doch !"
Schließlich bist du genauso glaubwürdig wie die meisten Leute, die von UFOs berichten.

Oder hat man dich vielleicht sogar schon entführt und Teile von deinem Gehirn entfernt? Ohne dass du es gemerkt hast?

Naja, die wahrheit... liegt irgendwo dort draussen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 22:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:oh Leute! Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig fertig zu machen und wieder auf´s Thema zurück kommen bitte?
Eigentlich ist das hiesige Thema schon lange durch, da jeglicher Nonsens mehrfach an Hand von Fakten widerlegt wurde.
Mach die aber keine Sorgen.
Der nächste Märchengläubige wird nicht lange auf sich warten lassen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 22:17
@reallife10


So bist du der erste Mensch der mit Fakten bewiesen hat das es kein Außerirdisches Leben gibt?
gz dazu ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 22:21
Jo, anhand der Überschrift kann man einfach nur sagen: Man weiß es nicht, weil schlichtweg niemand die gesamte Galaxis untersucht hat.

Ich bin einfach nur zum flamen ins Forum gekommen, reallife ist son geiles Opfer.

Aber andererseits hab ich schon nen bisi schlechtes Gewissen, was, wenn ihn meine Kritik so sehr mitnimmt, daß er sich heute in den Schlaf weint?

Aber egal, allein die Vorstellung, daß ein pickliger Physik Streber heute nacht ins Kopfkissen heult ists mir einfach wert.

So, muss nun aber weg, denn im Gegensatz zu "reallife" hab ich noch ein "reallife"

:-)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 22:23
;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 22:23
@swordsmurf
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Tja reallife, das Problem mit Internet foren:

Hier deine 3 Aussagen zum Thema "Was ist eine Theorie"

1) "Theorien - sprich, präzise mathematische Berechnungen wurden wie..blablabla"

2) "Theorien sind der Massen handfest, das es handfester gar nicht mehr geht, da es sich bei "Theorien" um mathematische Tatsächlichkeiten handelt...blablabla"

3.) "Zu deiner Information: eine wissenschaftliche Theorie ist übrigens nichts anderes, als eine mathematische Berechnung.. blablabla"


3x hast du immer denselben Müll geschrieben, kann jeder nachlesen, der bock hat
Und nun schauen wir uns an, was du mir vorwirfst, was ich angeblich geschrieben haben soll:

Ich zitiere dich O-ton und wörtlich: du hast 3x geschrieben, eine Hypothese sei eine präzise mathematische Berechnung


Zeig mir wo!
Ich schrieb:
Theorien sind mathematische Tatsächlickeiten...
Theorien sind mathematische Berechnungen...
Theorien sind nichts anderes als mathematische Berechnungen...

Ich schrieb zu keiner Zeit und an keiner Stelle: eine Hypothese sei eine präzise mathematische Berechnung.

Und nun schleichst du dich besser von Dannen, bevor du in deinem Fettnapf noch ersäufst!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 22:29
In nem Fettnapf muss ich Dein Geseier wenigstens net ertragen, weil Fett den Schall net so gut leitet.

Hypothese, Theorie... wayne... wenn du dich daran aufgeilen willst, bitte schön, hast ja offenbar nix besseres zu tun.

dann haste halt geschrieben, daß ne Theorie blablabla ist, ja und? Davon wirds auch net richtig, ist immer noch schwachsinn.

So, und nun ab ins bettchen, morgen musste wieder fit sein, wenn dein lieblingsfach Physik in der schule drankommt.

Und vergiss die Cerealien zum Frühstück nicht, vielleicht entdeckst du ja sogar nen Kornkreis drin

:-)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 22:36
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Jo, anhand der Überschrift kann man einfach nur sagen: Man weiß es nicht, weil schlichtweg niemand die gesamte Galaxis untersucht hat.
Auch das siehst du leider falsch.
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Ich bin einfach nur zum flamen ins Forum gekommen
Zu mehr reicht´s ja auch offensichtlich nicht.
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Aber andererseits hab ich schon nen bisi schlechtes Gewissen, was, wenn ihn meine Kritik so sehr mitnimmt, daß er sich heute in den Schlaf weint?
Mach die keine Sorgen.
Irgendwann bist du auch mal gross und dann wirst auch du erkennen, woran einem Teenie-Gebabbel vorbei geht.
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:So, muss nun aber weg, denn im Gegensatz zu "reallife" hab ich noch ein "reallife"
... und dieses dürfte sich darin manifestieren, dass "Mami" nicht noch mal sagt: "Licht aus und schlafen". *lol*:-))


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 22:40
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:dann haste halt geschrieben, daß ne Theorie blablabla ist, ja und? Davon wirds auch net richtig, ist immer noch schwachsinn.
Aber nur für Leute deiner "geistigen Fähigkeiten". :-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 22:55
so, doch noch mal reingeschaut. Sorry reallife, aber ich hätt echt mehr erwartet. meine güte, da flamet mich ja sogar meine kleine Schwester härter als du.

Aber was isn nu mit der versprochenen Enthüllung, von der du so kryptisch rumgefaselt hast von wegen : "wenn ich euch sage, wer ich bin, dann fällt euch allen die kinnlade runter"

ich halts kaum aus vor spannung und hab auch schon paar Theorien:

Der Klassenbeste der Sonderschule in Castrop-Rauxel?

Jemand, der die ersten 3 Buchstaben des ABC in umgekehrter Reihenfolge aufsagen kann, ohne zu gucken?

BATMAN ?

Ich geh jetzt heia und hoffe mal, daß da morgen der Riesenknüller auf mich wartet.

In diesem Sinne: Lass die Bombe platzen !

Nimm auf meine Gefühle keine Rücksicht, irgendwie werde ich schon damit fertig, daß du jemand supercooles bist.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 23:05
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Ich geh jetzt heia
Besser ist das.
Sonst gibt´s womöglich wieder Taschengeldentzug, Hausarrest, Playstation-Computer- und Fernseh-Verbot.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.01.2009 um 23:55
Die europäische Union fördert ein neues wissenschaftliches Projekt:

Das Projekt RoPACS (Rocky Planets Around Cool Stars) wird sich der Suche nach
erdähnlichen Planeten um kühle Sterne widmen. In erster Linie werden dabei
Sterne der M-Klasse untersucht, also Rote Zwergsterne. Um einen dieser Zwergsterne,
der mittlerweile bekannte Gliese 581, wurden schon mehrere Planeten entdeckt, von
denen einer Gliese 581c den Stern in einer engen Umlaufbahn in 13 Tagen umkreist.
Dieser Planet hat etwa die fünffache Masse und den eineinhalbfachen Durchmesser
der Erde und könnte möglicherweise für Leben geeignet sein. Wenn weitere Planeten
gefunden werden sollten, dann sollen diese auf Masse, Radius, Dichte und Atmosphäre
untersucht werden, um klären, ob es sich um belebte Planeten handeln könnte.

Besonders interessant ist dabei, das die Roten Zwergsterne einen Großteil der Sterne
unserer Galaxie ausmachen, also eine Entdeckung beleber Welten um solche Sterne
die Anzahl der potentiellen Lebensformen in unserer Galaxis beträchtlich erhöhen
könnte. Wieviele davon allerdings höheres Leben tragen, das ist eine andere Frage...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

27.01.2009 um 07:06
@reallife10
@swordsmurf


Ihr schenkt euch hier beide nix was vernünftigen Umgangston angeht.

@reallife10
Wer bist du denn? Gehst du nicht kacken wie alle anderen auch? Kommst du von einem anderen Planeten?
Der beste Beweis für Außerirdisches Leben ;)
Bist du besser als andere Menschen? Nobelpreisträger? Dein Problem scheint echt zu sein das du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

Du kannst ja deinen Senf dazu geben. Aber bitte nicht erzählen das Außerirdisches Leben nicht möglich sei.
...bisher alles nur Vermutungen, Berechnungen usw, kein einziger Beleg.
Da reicht mir keine Hochrechnung als Beweis. Die Frage hierbei ist immer; Sind alle möglichen Faktoren berücksichtigt ? Alles Vermutungen. Wir bekommen ja nicht mal ein genaues Klimabild unserer Erde hochgerechnet !
Wie soll es da möglich sein Außerirdisches Leben mit dem Taschenrechner wegzurechnen?

Wir sollten uns damit abfinden das beides möglich ist. Ob nun in unserer Galaxie oder in einer anderen. Ob diese Lebensform intelligent genug ist mit uns in Kontakt zu treten steht auf einem anderen Blatt.

schönen Tag noch ;)


Anzeige

1x zitiertmelden